| Busen meiner Partnerin | 6% | (156) | |
| Po (Innen oder Aussen) meiner Partnerin | 3% | (86) | |
| Muschi (Innen oder Aussen) meiner Partnerin | 19% | (459) | |
| Mund meiner Partnerin | 13% | (310) | |
| Gesicht meiner Partnerin | 5% | (130) | |
| Sonstige Körperstellen meiner Partnerin | 2% | (55) | |
| Busen einer anderen Frau | 4% | (96) | |
| Po (Innen oder Aussen) einer anderen Frau | 3% | (86) | |
| Muschi (Innen oder Aussen) einer anderen Frau | 6% | (160) | |
| Gesicht einer anderen Frau | 8% | (205) | |
| Sonstige Körperstellen einer anderen Frau | 1% | (34) | |
| Im Kondom beim Sex mit meiner Partner | 5% | (123) | |
| Im Kondom beim Sex mit einer anderen Frau | 15% | (380) | |
| weder noch | 3% | (83) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 2377 | ||
![]() | 21. August 2011 Hygiene... ... sollte im Swingerclub GROß geschrieben werde. Anscheinend haben einige wenige aber ein Problem damit. Unsere (allerdings) wenigen Erfahrungen haben gezeigt, dass meist irgendwo etwas daneben geht. Zum Glück ist der Betreiber dahinterher und wechselt regelmäßig zwischendurch die Laken. Ansonsten ist beim eigenen Partner "innen" angesagt und beim PT "innen im Kondom (!!)" angesagt. Leider haben wir auch unsere negative Erfahrung gehabt. Wir waren am gange und neben uns wurde außen ab-/angespritzt. Sozusagen Kollateralschaden auf den benachbarten Paaren. Stimmung bei uns von 100 auf 0 in 1 Sekunde und ab unter die Dusche. Das muss eigentlich wirkllich nicht sein. LG |
![]() | 21. August 2011 @PaarBerlin Im Grunde habt ihr ja hygienetechnisch gesehen vollkommen recht. Es gibt aber Personen (Männer und auch Frauen!!), die gerade den Anblick des "Abspritzens" besonders geil finden und für die ein wesentlicher Kick der Freude am Höhepunkt verloren geht, wenn dieser "unsichtbar" zu geschehen hat. Was also tun? Lg Freimut |
![]() | 21. August 2011 @Mallorcapaar96 warum soll die sperma abstoßend sein,( es klingt hier so) wir zeugen kinder damit, |
![]() | 21. August 2011 Hey Leute... ...mit einem Kreuz bei all den Auswahlmöglichkeiten ist es doch sicher nicht getan... Es kommt doch darauf an, ob man die Partnerin gut genug kennt um das nötige Vertrauen zum GV ohne Gummi zu haben... Und wohl auch, in welcher Situation man gerade soweit ist und wie man sich vorher verständigt hat... Wenn die Partnerin nun mal darauf steht, angespritzt zu werden...warum nicht?! Aber ich muß einigen vorherigen Kommentaren Recht geben, man sollte schon bedenken wo man ist und daß nachher vielleicht noch andere sich dort vergnügen wollen...also bitte desinfizieren nicht vergessen..! |
![]() | 21. August 2011 Nun ja... @freimuth Eigentlich richtig, aber eine Rücksichtnahme auf benachbarte Paare sollte aber trotzdem sein. Kleiner Praxistipp...... Hände rechts und links vom Penis zwecks Steuerung bereithalten.... :=) |
![]() | 21. August 2011 IGITT... ein paar Spritzer Sperma abbekommen Ich bin der meinung wenn jemand so empfindlich ist sollte Er oder Sie doch am besten daheim auf dem Sofa oder gleich im Bett bleiben... Und sich nicht im Club über irgendwelche Nichtigkeiten aufregen... Und viel Frauen sind ja ganz geil darauf von möglichst vielen Männern angespritzt zu werden naja wems gefällt... |
![]() | 21. August 2011 @nickname1963 Rücksichtnahme heißt das Zauberwort. Ich denke, niemand hat ein Problem damit, wenn mal ein Tropfen daneben geht. Mann darf aber trotzdem aufpassen. |
![]() | 15. September 2011 Abspritzen Also ich bin daür dass man im Swingerclub entweder im Condom kommen sollte oder dann mit dem Einverständniss der Frau auch auf sie. Es ist halt mit der Sauberkaeit so ne Sache wenn was daneben geht. |
![]() | 15. September 2011 Also im club liegen überall handtücher. wenn man abspritzt dann kann man ja das handtuch benutzen und das dann in die dafür vorgesehenen behälter werfen. zu hause macht man das ja auch so. und lässt sie nicht überall liegen. es gibt nichts ekligeres als fremdes sperma auf der spielwiese. |
![]() | 15. September 2011 Handtuch Ich bin da genau deiner Meinung Kruemel_fluffy :). Hab jetzt noch nicht so oft einen Club Besucht und bin noch ein Neuling bei diesem Thema aber finde auch dass die Sauberkeit einfach dazu gehört und ich würde auch nicht in fremden Sperma liegen wollen. Da ich leider im Gummi nicht kommen kann ist das Handtuch eine gute Lösung ;). |
![]() | 16. September 2011 Rücksichtsnahme Ich gebe da Blackysliebchen schon recht; Rücksichtsnahme ist das Zauberwort und es kommt immer auf die Situation darauf an. Aber einfach sein Sperma rumzuspritzen brauchts nicht, der Rest ist Sache zwischen den Spielpartner, wohin man schiesst. |
![]() | 16. September 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 16. September 2011 Mann darf auch mal die Schachtel mit den Papiertücher rumreichen... wenn's mal abgeht |
![]() | 18. September 2011 Sauberkeit spielt doch eine große Rolle. Denke das alles Möglich ist doch wie einige andere zuvor mitteilten, sollte man bedenken wo man sich aufhält und das keine anderen zum Nachteil kommen. Mhh ja desinfektion der Utensilien ist ein muss! |
![]() | 25. September 2011 Und wie handhaben das die Damen? Hallo zusammen! Nachdem meine Suesse diesen Beitrag gestern gelesen hat, kam die Frage von ihr. "Und was machen die Frauen, die abspritzen? Wohin - und wie machen die das?" Wuerde uns ja mal interessieren LG und einen schoenen Sonntag, JokoNiko |