Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
516 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buzzcut /3mm rasierter Kopf Frau

Buzzcut /3mm rasierter Kopf Frau
Hallo ihr lieben
hoffe ich bin richtig und ihr könnt mir eure Meinung sagen. Ich finde ja die Frisur buzzcut also ganzer Kopf 3mm rasiert bei Frau echt sexy.

Was haltet ihr allgemein von so kurzen Haaren bei Frauen?

Ich überlege schon seit Tagen ob ich es wage. Was meint ihr steht mir das?

Danke für eure antworten. Lg
Das bin ich
Steht ...
Steht nicht jeder Frau und hat oft sowie "krankes" oder "sklavenhaftes" ... hab erst 3 Frauen gesehen denen sowie steht
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Ich mag kurze und lange Haare bei Frauen, aber eben je nach Typ.

Buzzcut? Mein Geschmack wäre es nicht. Gesehen schon oft, aber bisher hat es mir nur einmal ansatzweise bei einer Frau gefallen.

Wie wäre es erst einmal mit einem stylischen Undercut? Das könnte ich mir gut vorstellen mit deinen blonden Haaren *ja*
**********leine Mann
88 Beiträge
Hey Du hast so eine schöne Frisur auf dem Foto hier und dazu ein ganz bezauberndes Gesicht,

lass die Haare so wie sie sind.

LG

Olli
Ich steh drauf
und da du schon eine Kurzhaarfrisur hast, wird es bestimmt gut passen. Ich sag, versuch es einfach, wachsen tun sie allemal wieder. Nen Sonnenhut kaschiert auch bei Nichtgefallen 😇. Trau dich! 😎
Sidecut
Nen sidecut hab ich ja schon timeless_bin *zwinker*
*******ius Mann
14 Beiträge
Gefällt mir!
Ich mag die Vielfältigkeit, ob kurz oder lang, der Typ entscheidet.
LG Holger
********_bln Frau
11.355 Beiträge
*huch* hab ich auf deinem Bild nicht wirklich wahrgenommen *g*
Nicht neu
Ist auch nicht das neueste B-)
Hi.
Ich hab in meinem Leben auch schon fast alles an Frisuren und Haarfarben durch.
Kappelkurz aber nicht. Ich bin auch der Meinung das es nur " niedlichen " Frauen steht. Hoffe Du verstehst das jetzt nicht falsch. Weil der Schnitt sooo krass ist, wirkt das zu hart. Auch durch die Brille. Gemacht für Frauen mit so " Puppengesichtern ".
Z. b. das Video " Wild " von Jessie J.
Megasexy.
Nicht bös sein.
doch
ich glaube das passt zu Dir
kann ich mir schon vorstellen, mir käme da als Beispiel eher Skunk Anansie, umd die sieht mal echt cool aus, naja, mein Geschmack
Du selbst musst es gut finden, egal was andere sagen.fühlst dich gut damit, überträgt sich das.Ansonsten, es wächst nach...
****zig Mann
61 Beiträge
Buzzcut
Es muß alleine dir gefallen.
Ich denke da der Wunsch schon da ist wirst du es bestimmt ausprobieren. Und es wächst auch wieder nach. Aber was kommt danach für eine Frisur? Lasse dich nicht so sehr beeinflussen und mache das auf was du Lust hast.
Ich persönlich finde es gut wenn man probiert und finde kurze Haare auch bei Frauen toll.
Du hast ein Foto in deinem Profil:

http://www.joyclub.de/my/foto/2237732.einfachich81.html#6241623

Wenn ich mir da auch noch die etwas längeren Haare am Vorderkopf wegdenke, also alles eine Länge und dann evtl. noch blond - ich denke, das ist ein bisschen zu streng.
Aber letztendlich muss es ja dir gefallen, was du im Spiegel siehst. Das ist, was du dann ausstrahlst.

Immerhin hast du die Haare schon mal raspelkurz gehabt und weisst also, was es für Arbeit macht, sie wieder auf 12-15 cm zu züchten ....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry kurze haare
und dann noch buzzcut no go

absolut unerotisch , abtörnend und verschandeln des gesamten Aussehens und Erscheinungsbildes *flop*
Ich find das 1000 mal ehrlicher,als morgens erschreckend neben einer abgeschminkten Frau auf zu wachen. Weiss nicht ob ich es bei ihr mögen würd,aber es gibt welche,bei denen passt es.
Nun denn.
Danke für eure Meinungen. Ich habs getan konnte nicht anders. Bis jetzt fast nur Komplimente bekommen. Scheint also nicht so scheiße auszusehen 😉😊
bei einer klassischen Kopfform kann im Grunde NICHTS eine Ausstrahlung beeinträchtigen, egal ob Haare, wenig oder Lockenmähne

wenn du dich damit gut fühlst, dann ist es genau richtig
********_bln Frau
11.355 Beiträge
********ch81:
Scheint also nicht so scheiße auszusehen

Schlussendlich geht es ja darum, dass es dir gefällt *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Lad doch mal ein Bild hoch....
ich selbst bin von Stift-Look einer Frau auch nicht wirklich angetan.

ja, es gibt auch Frauen denen dieser radikale Haarschnitt steht.
Für mich persönlich ist es nicht wirklich prickelnd, aber meine Ansicht ist auch nicht das Maß aller Dinge.

Du hast ein sehr hübsches Gesicht...von daher denke ich daß Dir dieser Look stehen kann.
Vielleicht bist Du dann auch die Eine auf die zutrifft:
"She's got the look"! *top*

LG
PAN
Foto
Auf den Wunsch eines einzelnen Herrn
😀
😊
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
OHA!!!
Herzlichen Dank für die rasche Antwort junge Dame!

DAS SIEHT RICHTIG SCHARF AUS!!

Meine ehrliche Meinung!
Und ich stehe eigentlich auf Frauen mit langen Haaren (Seite abrasiert, auch beide...Gothik Szene)

Das ist wirklich absolut ehrlich gemeint:
Dir steht dieser Look! *top*

LG
PAN
Sidecut
Hatte ich vorher auf beiden Seiten mit langem "iro"

Danke für die Blumen
Ich kann mich PAN_DAEMON_AEON nur anschliessen, sieht mega gut aus! Für diesen Schnitt braucht es eine schöne Kopfform und ein schlankes Gesicht. Beides trifft auf dich zu!
Selber trage ich ja auch kurz, finde es aber müssig wenn jemand sagt, als Frau habe man lange Haare zu tragen. Jeder sollte so herumlaufen wie es ihm passt... *g*
sieht
wirklich super aus!

aber das dachte ich mir ja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.