Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
521 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buzzcut /3mm rasierter Kopf Frau

********esen Mann
174 Beiträge
meine freundin
hat auch nur 5mm auf dem kopf.
sie ist angekommen und hat mich gefragt ob ich ihr die haare schneiden will XD

habs gerne gemacht und sieht in meinen augen auch sehr gut aus.
5mm
Supi find ich cool von dir
********esen:
..sie ist angekommen und hat mich gefragt ob ich ihr die haare schneiden will..

Hab ich auch mal gemacht.
Mein Damaliger war begeistert darüber, die Dreads abzuschneiden.


*********irgit:
..Aber Haare haben den Vorteil, dass sie wieder wachsen..

Eben *top*
Würde sagen.,kommt immer auf den Typ von Frau an. Mir gefällts.
Ich finde eine Kurzhaarfrisur, wenn diese zum Gesicht und Kopfform passt durchaus sehr sexy & interessant
Vom Bild her kann ich mir "Buzzcut" bei Dir gut vorstellen.
****ep Mann
6 Beiträge
Mit oder ohne Brille
du siehst sehr sexy aus mit dem Buzzcut.
Kann deinen Mann verstehen, dass er es super findet und möchte das es so kurz bleibt.
Brille
Danke schön
****yX Mann
91 Beiträge
Schnippelkurz 3mm finde ich Okay und wenn es einem nicht so gefällt.... es wächst wieder nach ohne das man was dafür tun muss *zwinker*

Anfangs ist es immer ein bisschen ungewohnt das lässt jedoch nach.
*******964 Mann
153 Beiträge
Ich finde es sehr schön wenn Frau Schöne kurze Haare hat kann aber nicht jede tragen
Buzzcut
Ich finde die Frisur steht nicht jeder Frau. Das Gesicht muss dazu passen. Bei dir finde ich die Frisur sehr geil! Andere Frauen verlieren damit ihre erotische Ausstrahlung.
Geil
Vielen Dank für die Blumen
*********t_os Paar
133 Beiträge
haben wir auch.. kurze Haare..
daher finden wir das auch interessant...

*g*
nicht zu kurz
ohhh nein, nicht die schönen Haare abschneiden. Lange Haar sind doch viel schöner...
Zu spät
😄 sind schon weg
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
*g* und, wie gefällt es Dir? Ist es ein Buzz-Cut geworden oder sind sie doch länger geblieben?
3mm
Und ich finds super
*******elle Frau
32.917 Beiträge
sieht man doch *top*
*****rra Frau
28 Beiträge
Sehr Cool!
Und sehr mutig! Kann wirklich nicht jede tragen, sieht aber sehr super und sehr frech aus!
Kompliment *zwinker*
Camorrra
Danke für die Blumen
**wo Paar
3 Beiträge
Bloß keine langen Haare
In der bdsm scene wärst Du der star ,aber im normalen leben kann man da schon mal anecken.
Ich habe immer Frauen früher Mädels mit kurzen Haarschnitt bevorzugt ,später wurde auch ein stoppelschnitt mit Maschine ausgeführt.
Ich hasse lange Haare auf dem Kofkissen und im Badezimmer.
Also bravo mach weiter so >Ich bin dein Fan.
Gruß Wolf (cawo)
*******964 Mann
153 Beiträge
Ich finde es steht dir sehr gut finde es toll stehe darauf Frau mit kurzen Haaren
****yX Mann
91 Beiträge
Also ich muss ganz ehrlich gestehen, ich finde deine Kurzhaar Frisur auch sehr ansprechend und Erotisch vielleicht habe ich auch einen kleinen Haar Fetisch *smile*

Aber es passt halt auch nicht zu jedem *zwinker*
******ess Mann
24 Beiträge
Ich hoffte...
... dass ich nicht zu spät schreibe. Nein! Bitte nicht, wäre mein Text gewesen.

Jetzt haben wir den Salat *g* Nein. Alles gut. Du musst Dich wohlfühlen und Dir gefallen.

Für mich persönlich ist der Buzzcut bei einer Frau ein NoGo. Und gerade bei Dir, die in Bild 6 Deines Profiles sehr tolle Haare hat(te). Liegt aber auch daran, dass ich ein Faible für Haare (auf dem Kopf) habe. Für mich gehört zu einem perfekten Style auch die Frisur.

Ich bin aber nicht hier um Dich umzustimmen. Wollte nur loswerden, dass zu Dir eine trendige dunkle Kurzhaarfrisur perfekt(er) passt.

LG
Nö, ich bin ehr für die kurzen Haare....
Dunkle
Haare machen mich alt sagen ganz viele 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.