Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser175
Uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser...

Sex im Wasser...
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer. Die leichte Welle, unsere Körper, die sich fast schwerelos anfühlen und das Rauschen des Meeres. Kann uns jemand sagen was wir beachten müssen?
******rie Frau
11.550 Beiträge
meine Sichtweise dazu...
Also - mein persönlicher Traum wär´s nicht, zumindest keinen richtigen Verkehr unter Wasser... im Kopfkino/in der Fantasie mag sich das ja irgendwie noch erotisch anfühlen, dieses herrliche Menschenknäuel zweier Körper in der Schwerelosigkeit bzw. Leichtigkeit des Wassers...

Aber bedenkt und beachtet bitte:
• Das Wasser nimmt der Möse meist ihren Gleitfilm/Schmierung und wirkt eher wie ne Bremsflüssigkeit (das war meine Erfahrung bei meinem einmaligen Versuch)
• Außerdem spült das Wasser auch leichter die Milchsäurebakterien in der Möse weg, die als natürlicher Schutz vor Infektionskrankheiten dienen...
• Im Meerwasser treiben manchmal noch einzelne Sandkörner (gerade in unmittelbarer Strandnähe) umher, und welche Auswirkungen "Sand im Getriebe" haben kann, will ich jetzt nicht näher erläutern...

Also, ich würde übers Fummeln im Meerwasser nicht mehr hinausgehen... Appetit holen ja... aber gegessen wird woanders *g* meine Meinung dazu...

Aber Erfahrungen muss jeder selbst machen und sammeln, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Versuch...
*******la2 Frau
283 Beiträge
Ich hatte Sex im Atlantik und fand es mega geil.
Eben dieses schweben im Wasser, die Leichtigkeit.
Wir haben uns allerdings keinerlei Gedanken gemacht, auf was wir achten müssen.
Einfach der Lust hingeben *zwinker*

Viel Spaß dabei!
*********isses Frau
1.649 Beiträge
oh oh
tja, mein heißeste Phantasie ist Sex im Wasser auch nicht....zumal ich in der Nähe der Nordsee wohne, müsste ich da schon erst mal in den Tidekalender schauen....

stell dir vor, das Spiel beginnt und es ist ablaufendes Wasser....entweder vögelt man dann doch schnell auf dem trockenen und wenn es den Gleitfilm in der Muschi zerstört auch im trockenen....

umgekehrt wärs ja noch schlimmer, erst mal ein paar hundert Meter zum Wasser hin und plötzlich müssen wir beim vögeln auch noch schwimmen....

Na ja , und die sechs Stunden zwischen den Gezeiten sind für einen intensiven Fick auch ein wenig kurz....
da weis ich gar nicht, ob ich meiner Süßen bis dahin schon einen ersten Orgasmus beschert habe.... *pimper*

NÄ NÄ, nix für uns *flop*

DerER vom Ammerlustpaar
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Sex im Wasser ist toll... allerdings ziehe ich Pool dem Meer vor, einfach weil man was zum festhalten hat.
Da gehen Stellungen, die sind schon klasse *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Woran
es liegt, weiß ich nicht, aber bei mir entstand sofort ein Gehtnicht, auch bei warmem Poolwasser. Aus dem Meer kam ich grundsätzlich verschrumpelt.
oops.. @fesselnd
... verschrumpelt??... womit hast Du dich denn beschäftigt... Du solltest nicht an den weissen Hai denken *g*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich habe es noch nie im Meer versucht ... und bei der Art Sex die uns gefällt ... naja ... da sind der Widerstand und die Eigenschaften des Wassers eher hinderlich.
Unterm Strich ... mir/uns hat es nichts gegeben ...

Al
Wir hatten mal Sex im Meer und leichte Gleichgewichtsprobleme dazu *ggg* 🌊
******lei Frau
348 Beiträge
och doch
ich mag Sex im Wasser sehr gerne... Irgendwie hat das Wasser auf mich einen besonderen Anturn-effekt. *gg* ....also ich steh drauf. *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was
nützt das Daraufstehen, wenn er nicht steht? Da ich meine Erfahrungen aus FKK- Gebieten habe (mit meist angenehm temperiertem Wasser), weiß ich, dass der Schrumpeleffekt nicht nur mich trifft, sehr häufig zu beobachten ist.
****77 Mann
361 Beiträge
Als Mann ca. hüfthoch im Wasser zu stehen und sich an den geöffneten Schenkeln der Frau festzuhalten, die auf dem Rücken im Wasser vor einem liegt und sich von mir stoßen lässt: eine meiner schönsten Erinnerungen.

Tias77
@Tias77
... das hört sich ja mal richtig gut an... *g*
... also...
...wohl doch nich schrumpelig wie bei fesselnd... oder?
Meine Erfahrung mit Sex im Wasser deckt sich mit den Aussagen von Kulinarie. Das Wasser hat den Gleitfilm weggespült, wodurch das Eindringen abgebremst wurde. Sowohl meine damalige Partnerin, als auch ich, empfanden dies als unangenehm.
Besser ging es, als sie auf dem Beckenrand lag und ich sie im Wasser stehend in der Missionarsstellung genommen habe, über Wasser.

Ist aber nur meine persönliche Erfahrung und wie Du siehst, gibt es hier auch durchaus Menschen, die Sex im Wasser als prickelnd und bereichernd empfinden.
Einfach mal ausprobieren. Viel Spaß! *g*
@Danyell
wie hast Du das denn hinbekommen ohne öffentliches Ärgerniss zu werden?
Das war natürlich ein Privat-Pool, der zum Haus gehörte. *g*
Ich hatte mehrmals Sex im Meerwasser aber auch im Pool. Beides finde ich sehr heiss und anregend.. *g*
Gefahren oder irgendwelche Dinge sind mir keine in den Sinn gekommen, ich genoss einfach dieses wunderbare Gefühl.
Wegen der Gleitfähigkeit.. diese Erfahrung machte ich jedenfalls nicht, sprich ich spürte keinerlei Feuchtigkeitsverlust, ganz im Gegenteil..... *smile*
Ich würde wie schon einige Vorredner empfehlen, den Sex lieber vom Wasser aufs Trockene zu verlegen.
Im Wasser selbst kann man sich in schönen Positionen bewundern und sich gegenseitig anregen, aber das mit dem Gleitfilm ist ein wirklich starkes Argument, was auch bei mir damals gezogen hat.
Die Idee und die Umstände waren zwar schön, da das warme Wasser auch dampfte, aber das reine Gefühl hatte nichts mit dem Sex auf Land zu tun. Es war einfach unangenehm.

Wo ich gerade den Beitrag über mir gesehen habe.. vielleicht spielt es eine Rolle, ob man nach erstmaliger Penetration nicht zu weit rausgeht, damit das Wasser nicht den noch vorhandenen Gleitfilm rausspülen kann?
Sowas wie "sparsam" damit umgehen?
Könnten diejenigen, die damit positive Erfahrungen gemacht haben, einmal überlegen, ob sie Pausen beim Sex hatten oder zumindest kurz wieder rausgegangen sind?
Absolut erregend
... aber nicht bis zum Ende, da es tatsächlich im Wasser irgendwann trocken wird (welch Oxymoron!).

Schön fand ich es vorletzten Sommer an einem klaren (und menschenleeren) See in der Nähe, auf den Händen abgestützt sitzend, das Wasser in Brusthöhe und meine damalige Lieblingsloverin auf mir reitend. Ich hätte mich gern nach hinten fallen lassen, aber dann wäre ich ersoffen.
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
im Wasser ist es sehr anregend
aber immer aufpassen das man keine anderen Leute
damit belästigt *zwinker*
Einfach genossen ....
Ich hatte mal Sex im Wasser und fand es richtig schön . Wir haben miteinander geschmusst und waren richtig entspant dabei . Durch das Wasser , waren wir beide sehr leicht und die Wellen taten sein seinen Rest . Durch die Leichtigkeit des Wassers und da es gerade sehr schön war , haben wir 2 uns keine Gedanken gemacht wie es wird , sondern uns einfach der Leidenschaft hingegeben .
@maybay...
... hört ich schön und sinnlich an... *g* gefällt mir! wir wollten es letztens schon mal in der THERME in BB probieren... da ist einschöner Nacktbadebereich... aber wir waren zu Nahe an einem anderen Pärchen ... wo wir aber im nachhinein nicht sicher waren, ob die es auch miteinander getrieben hatten... es war Nacht,,,
Fummeln im See
Es muss ja nicht immer das Meer sein. Auch ein netter kleiner FKK-Teich bietet sich an. Wir standen im Wasser, bis zur Brust untergetaucht, hielten uns umarmt und unter der Oberfläche habe ich meine Begleiterin gefingert bis sie kam. Es war wenig los, und niemand hats bemerkt ... *zwinker*
Nein das Meer muß es nicht unbedingt sein , empfand es sogar nach einer Weile unangenhm wegen Sand im Getriebe *smile* und das macht es nicht einfacher . Meine schönste Erfahrung in Sachen Sex im Wasser hatte ich in einem öffentlichen Schwimmbad , aber keine Panik nicht während es offen war wir waren an einem einem lauen Sommerabend Nachts im Schwimmbad *g* als es schon geschlossen war , was natürlich einen extra Kick gab und den Sex noch intensiver machte und wir uns richtig austoben konnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.