Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser175
Uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser...

*****gli Mann
372 Beiträge
am flachen ufer im sand liegen...
bis über die brust im wasser ...die sanften wellen überspülen oszillierend unser körper, warmer sonnenuntergang...kein hartes rammeln...geniessen ..druck und gegendruck spüren...zeitlos dem höhepunkt entgegen fühlen ...
**Bu Paar
370 Beiträge
Frauenärzte warnen vor Sex im Wasser.
Mit dem Wasser dringen auch Keime, Pilze und Chemikalien ein.
Salzwasser löst die Säureschutzschicht in der Vagina auf uns liefert ihr Innenleben schutzlos den Angriffen der unzähligen Keime im Wasser aus.
Egal wie schön das sein könnte, mir ist IHR Schutz viel mehr Wert, als das kurzfristige Vergnügen!

Das gleiche (fast zumindest) Gefühl bietet eine gute Liebesschaukel und die ist wesentlich hygienischer für IHR Innenleben als jedes ziemlich lebendig Teich- oder Meerwasser.

Er von AuBu
*****gli Mann
372 Beiträge
oh ja ich weiss....
leute mit meinem Jahrgang sollten längst tot sein ..gestorben am dreck den wir im sand am see aßen ... verunglueckt mit der seifenkiste die den namen noch verdiente...im graben gelandet mit dem motorad ohne abs und gps ...ohne helmtragpflicht.... saemtliche straende am teutonengrill eine kloake ... und hier von klaeranlagen kein dunst .... aber schon damals hatten die menschen schleimhaeute .... und vorallem eines ..... Lust am Leben ...
Ein Leben
... ohne Risiken ist wie alkoholfreier Rotwein - unecht, freudlos und fade.
**Bu Paar
370 Beiträge
Für euch Männer ist das Risiko dabei auch relativ gering. Da kommen solche Sprüche ziemlich leicht über die Lippen.
ich finde den gedanken sehr geil mal im wasser sex zu haben.
Leider hatten wir es bis jetzt noch nicht, aber denke das es bestimmt bald mal vorkommt *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sex im Wasser
Ihr treibt es ja sicher nicht ausschließlich im Wasser.

Da würde ich mir gar nicht solch große Gedanken machen.

Haben es auch schon erlebt und es war mega.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ein schönes Gefühl
sowohl im schwimmbad, als auch im swimmingpool, als auch im Meer oder Badesee

ein gefühl von Leichtigkeit -sehr angenehm *top*
Sex im Wasser
ist doch was geiles.... *schleck*

Man ist leicht, man "schwebt" quasi, kann viele Stellungen benutzen, man kann sich selber dabei beobachten; kurzum: etwas seeeeeeeehr schönes.

Hatten Sex in der Dusche (da aber eher "eingeengt") und im Pool. Meer wird die kommenden Wochen folgen *ggg*
ich hatte
schon mal Sex im Thermalbad im 32 Grad Becken und es war Richtig gut mitunter das geilste was ich erlebt habe zumal es ja auch nicht wirklich erlaubt ist lach ....ist aber schon etliche Jahre her ..heute würde ich das so wohl nicht mehr machen.
Hatte keine Probleme mit der gleitbarkeit *g*
Immer wieder gerne
Warum nicht wenn es sich ergibt bin ich gerne dabei *g*
Auf was achten??
Wildgewordene Windsurfer, Quallen, treibende Fäkalien und Abfälle,badende Kinder, 1 kg Vaseline---usw..so Sachen halt
****_76 Mann
75 Beiträge
Also unsere Erfahrung mit dem Wasser ist einfach nur geil...

Egal ob im Thermal- oder Hallenbad, Badewanne, Dusche oder im Pool...wir nutzten bisher immer soweit die Gelegenheit uns ein wenig zu vereinen...
Natürlich musste man schon obacht geben, das man die anderen damit nicht belästigt hat...
Aber es war auch ein gewisser Kick dabei... *smile*
***xa Frau
577 Beiträge
Sowohl vorher als auch hinterher ist so ein Wassererlebnis im Kopf schöner, als real. Eben wegen der schon vielfach besprochenen Gleitfähigkeit. Im Meer noch mehr, aber auch im See.
Es ist ja nicht so, dass es einen "Kolbenfresser" geben würde, aber an Land ist deutlich angenehmer. Auch wenn dort der romantische Touch nicht ganz so groß ist.
****_76 Mann
75 Beiträge
Also wir hatten mit der Flutschigkeit noch nie Probleme !!!
Nur im Meer haben wir es noch nicht ausprobiert...denn da wo wir waren war es zu salzig...da könnten wir uns schon die einen oder anderen Problemchen vorstellen.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Meer, See, Pool... noch nie Probleme gehabt, nur geringe Probleme im Meer und See, weil mir da ein gewissen Halt fehlt. Aber der Spaß bei der Sache hat alles wett gemacht...
*********essa Paar
21 Beiträge
würde davon abraten!
Vor einigen Jahren habe ich es mit meinem damaligen Freund in der italienischen Adria probiert. Ja, ich weiß, es gibt sauberere Meere, aber wir waren halt grad da. *gg*
Mit der Feuchtigkeit hatten wir nur anfangs Schwierigkeiten. War er erst mal drin, ging alles wie geschmiert. *zwinker* War insgesamt auch ein Erlebnis, nur auf die Blasenentzündung danach hätte ich gern verzichtet! *oh2* Die hat mich mehr 10 Tage gequält und den Urlaub stark eingeschränkt.

Jetzt würde ich auf den Pool umsteigen und dabei eher einen privaten wählen. *victory*
Bei jeder Gelegenheit...
...auch wenn diese nicht so oft sind...

Aber im Wasser, da ist es sehr geil, fühlt sich gut an. "Feuchtigkeitsprobleme" habe ich bis dato nicht erlebt und ja, ein Pool oder Jacuzzi ist ggf. rein bewegungstechnisch idealer als das offene Meer ;-)...
Sex im wasser...wir haben einen pool und bei dem schönen Wetter der letzten Tage was gibt es schöneres als eine Nr im pool nachts nach der arbeit....natürlich spricht auch nichts nach sex in der wanne die Reibung sind intensiver und Mega geil und ich komme dabei sehr schnell
Ich fand Sex im Pool besser als im Meer. Im Meer hat es hinterher ziemlich gebrannt. Im Pool war es schöner. Es war Nacht, alles menschenleer und der Pool nett beleuchtet und man hat eben bei Bedarf etwas zum Festhalten. Feuchtigkeitsprobleme gab es nicht.
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Unsere unter Wasser-Erfahrungen:

Am Strand im seichten Wasser des Meeres:
*herz2* tolles Kopfkino
*herz2* weicher Sand
*herz2* sanfte, schmeichelnde Wellen

*flop* alles schmeckt sehr salzig
*flop* der Sand ist härter als gedacht, wenn er naß ist
*flop* dazu scheuert er auch sehr, dieser Sand...
*flop* Wasser schmiert nicht, will sagen, der Verkehr ist nur bedingt toll, da es nicht so gut flutscht.
*flop* Kondome und Wasser passen nicht zusammen. Viele reißen.

Im Jaccuzzi o.ä.
*herz2* tolles Kopfkino
*herz2* man kann toll im warmen Wasser fummeln

*flop* das Wasser ist i.d.R. mehr oder weniger gechlort
*flop* Wasser schmiert nicht, will sagen, der Verkehr ist nur bedingt toll
*flop* Kondome und Wasser passen nicht zusammen. Viele reißen.

Aber ein tolles Kopfkino ist es immer. Und ein wenig schmusen, fummen etc. geht auch immer.
*****ans Paar
19 Beiträge
einfach nur schön ....
Wir waren in Kroatien am Schweinchenstrand im Urlaub. Am Strand war es sehr heiß und auch das Wasser hatte eine Temperatur von ca. 28 Grad. Wir gingen ins Meer um uns abzukühlen und sahen, dass einige Paare Sex im Wasser hatten. Das hat uns angetörnt und ich habe angefangen, den Schwanz meines Mannes
schön hart zu wichsen. Das ging im Wasser sehr gut und es hat nichts gescheuert. Dann habe ich
meine Beine um ihn geschlungen und er konnte ihn ohne weiteres einführen. Es war sau geil, es im
Wasser zu treiben und andere Paare neben sich zu haben, die das auch machten.
stellt man sich besser vor als es ist
Vorraussetzungen
1. keine Kinder
2. keine Personen - bei denen man erkennt "sowas ist ja ABARTIG Einstellung" verinnerlicht haben
3. keine derart enge Bademode

--> und schon kann der Spaß beginnen, aber die Wellen und co finde ich jetzt nicht mehr anmachend, als wenn man es im See macht
******sex Frau
6 Beiträge
Wunderschön
das Gefühl mit Ihm im Wasser zu schweben, sich zu berühren, sich heiß zu fühlen

es sollte schon ein natürliches Gewässer sein
Es war herrlich...
.. am Sonntag haben wir die diesjährige Badesaison mit einem schönen Fi.... im Pool beendet. Das Wasser war noch genügend *zwinker* warm. Da nun ein Urlaub ansteht, werden wir den Pool in diesem Jahr witterungsbedingt nicht mehr nutzen können und das Wasser ablassen, Pool reinigen und winterfest machen. Somit haben wir diese letzte Gelegenheit genutzt... schön rumgesaut und dann Wasser ab -- Dennoch freuen wir uns bereits wieder auf die nächste Saison.

WAR DAS EIN TOLLER SOMMER !!!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.