Brustentwicklung

 
17. Januar 2008
Brustentwicklung

Ich möchte meine Männerbrust gerne weiblicher gestalten. Ist das ohne Hormone und OP möglich?
Es kommt mir dabei nicht so sehr darauf an, einen besonders großen Busen zu bekommen. Er sollte aber vor allem weiblicher sein, etwas größer gehört natürlich auch dazu.
Hat jemand hiermit erfahrung?
 
07. Februar 2008
Hm...

....die Brust ohne Hormone und OP weiblicher machen??
Scheint mir eigentlich unmöglich!
Und nen BH tragen und mit Socken, Taschentücher. usw....ausstopfen war ja sicher auch nicht gemeint...
Also ich sehe da keine alternative Möglichkeit zu deinen schon erwähnten Dingen

LG Der Satzi
 
07. Februar 2008
Bier trinken

hilft bei diesem Unterfangen.

Ist zwar auch eine Hormonwirkung (das Gebräu enthält einen ganzen Zoo hormomähnlicher, pflanzlicher Substanzen) und die Wirkungen des Ethanols sind auch mehr als lästig, aber es soll Leute geben die dieses Zeug trotzdem ganz gerne (in entsprechenden Mengen) trinken.

(Seit ich das weiss, rühre ich das Zeug nur noch mit widerwillen an - seht Euch doch mal diese abgerundeten Biertrinkerphysiognomien an)
 
10. Februar 2008
Bier???

also, ich weiß es nicht. Das mit dem Bier halte ich für ein Gerücht. Dann müßten ja sehr viele Männer mit MEGAbusen rumlaufen.
 
10. Februar 2008

glaub ohne gehts nich
entweder hormone oder op
oder auch beides

lg carmen
 
11. Februar 2008
dick

da hilft nur unmäßiges zu nehmen
oder aber wie manche Variete Herren diese klebenden pushups
denke aber du wolltest was echtes
 
13. Februar 2008

Ich hab einen Bericht geshen über Frauen, die ihre Brust ohne OP, vergrössern wollen.
Da es schon längere Zeit her ist, weiss ich keine detaillierten Einzelheiten mehr ..
glaub mehrere versuchten es mit Tee und anderen pflanzlichen Mitteln.
Eine hat es mit Vakuumvergrössern versucht, hat auch gewirkt.
Sie musste es nur mehrmals täglich machen da der Effekt mit der Zeit nachlässt.
Dies waren auch nicht die Dinger aus dem Sexshop von nebenan *zwinker*

[edit:] siehe doch mal im Thread Brüste mit Salzlösung aufspritzen nach
Mfg W
 
14. Februar 2008
Kochsalzlösung

Ich habe schon bei einigen Männern (TV´s) die Brust mit Kochsalzlösung vergrößert.
Jedoch sollte ein kleiner Brustansatz / Fettgewebe vorhanden sein.
Bei reinem Muskelgewebe kann es sehr schmerzhaft werden und es hält nicht lange an.
Je mehr Brustansatz, desto mehr ist möglich. Der Injektionszeitraum kann bis zu 2 Stunden betragen.
Je nach Körperbau hält diese temporäre Brustvergrößerung 6-24 Std.
Eine dauerhafte Brustvergrößerung kann nur durch Hormone oder Implantate erreicht werden.
Cremes und Brustsauger sind da unwirksam. Das ist erwiesen.
 
08. April 2008
Kochsalzlösung

Hallo Miko_Wetter
Das mit der Kochsalzlösung interessiert mich sehr.
Kann man das selbst machen?
Wenn ja, wo kriegt man das Zubehör her?
Tut es weh beim Spritzen?
Wohin muß man spritzen?
Kann es gesundheitsschädlich sein?
etc.etc
Oder vielleicht kann man ja bei Dir mal vorbeikommen und Du machst es.
Liebe Grüße
Nina
 
08. April 2008
Transgender

Unter der Rubrik Transgender wurde es schon xmal besprochen.
Schau einfach mal nach.

LG
 
11. April 2008

ne pumpe vielleicht?
 
14. Juni 2008

....alles in allem würde ich mal sagen ist die entwicklung für mich persönlich eher unerheblich, da ich eh seit neusten eher auf die weiblichen züge einer Männerbrust stehe. Die sind einfach viel schöner anzusehen als eine weibliche Brust.

zitat: WoP

Mehr zu Brustentwicklung

  • 2½ cm Ø - Elektro Mini Plug
    2½ cm Ø - Elektro Mini Plug
    Reizvolles Vergnügen erwartet Sie mit diesem Mini Plug. Die konische Form überzeugt schon…
    Preis: 53,96 EUR
  • InsideHer Mono
    InsideHer Mono
    InsideHer Mono ist ein edler Vibrator mit 10 abwechslungsreichen Vibrationsprogrammen und…
    Preis: 44,90 EUR
  • Dildo Hoodlum 25 cm
    Dildo Hoodlum 25 cm, hautfarben
    Die Kopie des Echten!Hautfarbener Dildo mit starker Äderung, spitzer ausgeprägter Eichel…
    Preis: 26,95 EUR