Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Poklapse,Liebesbisse,...111
Seit ein paar Monaten habe ich einen Partner und langsam erzählen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klapse auf die Eier erregend?

Ich mag es sehr meinem Partner leichte Kläpse auf die Eier zu geben. Ich finde es erregend, wenn er vor Lustschmerz aufstöhnt. Zwischendurch geb ich ihn auch mal einen Klaps auf seine Eichel
*****981 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Lisa!
Schön, dass wir auch mal von der weiblichen Seite etwas dazu hören.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Also
wir finden das auch sehr erregend, sie teilt die Klapse sehr gern aus, und er "geniesst" sie meist.... Manchmal können diese allerdings grenzwertig sein, das erinnert dann mehr wie ein Tritt in die Eier aus Schulzeiten, aber auch das gehört dazu
Schläge auf den Hintern finde ich erregender
Mir hat noch keine Frau auf die Eier geschlagen. Ich weiß nicht, ob ich das anregend fände. Schläge auf den Hintern mag ich sehr und da kann eine Frau auch gerne oft und kräftig drauf schlagen.
*******r667 Paar
8 Beiträge
Ich habe da eine kleine , weiche Lederpeitsche...
... für Hintern und Po. Damit kann ich ihm die Hoden und den Po auspeitschen wärend ich blase und er mich "behandeln" wärend er leckt. Finden wir sehr heiß...
********g123 Mann
2 Beiträge
?
Ich bekomme regelmässig Klapse auf die Eier und "Himmelars..."! Können Frauen sich nicht mal geschickter auf der Couch umdrehen?!
Total geil
klappte auf die Eier, da es bei uns eh etwas härter sein darf, total erregend
Also ich - als der männliche Part von uns - kann an Klappsen auf die Hoden nichts erregendes erkennen. Der Gedanke daran vertreibt schon die Lust darauf. Aber jedem das seine... Für mich nixxx!
Kann ich mir nicht vorstellen, da gibt es sicher dann schon andere Möglichkeiten, dann doch lieber Zärtlich liebkosten *smile*
Gar nicht meins
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
schlechte erfahrung
....aus meiner Schulzeit. musste wegen eines tritts in die eier zum Arzt.

wie wäre es denn, einfach mal die eier zu Ostern zu verwöhnen und bunt zu malen.
ProfilbildProfilbild
********club
261 Beiträge
Ostereier
Gerne, bei entsprechender Behandlung färben sie sich ja auch mal rot, dann blau und grün... *grins*

Ich (als FemDom) stehe drauf, meinem Sub gegen die Eier zu schlagen. Ich mag die Macht die mir das über ihn gibt und vor allem diese besondere Art von Stöhnen, kaum zu vergleichen mit der Reaktion auf andere Schläge oder Schmerzen.
Und ich weiß, dass mein Sub ganz massiv Lust aus diesen Schmerzen zieht - ohne würde ihm inzwischen etwas fehlen. Und dabei hat er sich letzten Sommer noch als "wenig maso" eingestuft...

LG,

Lucy (aka directrice) vom kittycatclub3-Team
*********ount Mann
235 Beiträge
klar
Ist eben wie bei allen erotischen Schlägen,

nicht schneller schlagen, das der Körper die Endorphine bildet, sonst ist es nicht geil.
Ach aber ich schweife schon wieder in die BDSM-Welt ab.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Mein sub liebt es und verliert dabei nichts an Erregung. Wichtig ist allerdings wie man dabei trifft, da kann es schnell man von Erregung zu schlimmen Schmerz übergehen.
es ist ein Interesantes Gefühl
Leichte Schläge (Klapse) auf die Eier bei voller erregung sind ein echt Interesantes Gefühl.
Sie dürfen nur nicht zu stark sein und sollten überraschend kommen.....
Das kann ein sehr geiler Lustgewinn sein.
*******ady Frau
170 Beiträge
Klapse...
Es gibt noch viel interessanteres...aber Klapse ist etwas zum testen...ob das jemand mag..wie jemand darauf reagiert. ..
*******_by Mann
819 Beiträge
Für mich ein absolutes Nogo...
...weil meine Eier dermaßen empfindlich sind, dass bei einem Klaps schon der Schmerz überwiegt und die Erektion zum Teufel ist...
******ffm Mann
227 Beiträge
Finde es sehr erregend
Ich liebe es, wenn meine Partnerin meine Hoden quält.
Fest kneten, Klapse drauf, "Massage" mit ihren Füssen, ihr Knie rein gedrückt zu bekommen (liebend gerne wenn wie uns leidenschaftlich küssen und sie ihr Knie anzieht und mir zwischen die Beine rammt)... und ja... ich spüre es auch gerne wenn sie mir mit Lust zwischen die Beine tritt (sehr gerne auch mit Stiefeln(Heels)

ABER.... das wichtigste ist für mich dabei, dass ich sehr, spüre, höre wie sehr es sie erregt das mit mir zu machen und es nicht nur macht, weil ich es halt will...
für
mich wäre das gar nichts - ich bin da dermaßen empfindlich - ich würde das überhaupt nicht vertragen!
Hängt
wahrscheinlich von der Härte der Schläge ab. Grundsätzlich sind die Hoden aber sehr empfindlich (zumindest bei mir), so dass ich es nicht unbedingt mag.
****ger Mann
26 Beiträge
ganz-ganz-ganz-nur ganz leichte Klapse ok
...aber mit Hand ausholen....Puhhhh


Alter...da schrumpft nur bei der Vorstellung alles zusammen. Da muss man(n) schon sehr leidensfähig sein. *panik*
Ein klares..
....Nein....
*****ann Mann
837 Beiträge
Ähm... nein! *dagegen*
Wenn Sie mir einen runterhobelt, Spritz ich schneller ab, wenn Sie mir zusätzlich die Eier knetet, ja regelrecht zusammendrückt! Ist Mega geil und tut überhaupt nicht weh!
*******ato Mann
51 Beiträge
Klapse auf die Eier? Sehr erregend in der richtige Situation und in der richtigen Dosierung.

Meine Eier sind eher "belastbar", z. B. massieren, langziehen, abbinden & fesseln, zusammendrücken... ist schon sehr gut. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.