Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Poklapse,Liebesbisse,...111
Seit ein paar Monaten habe ich einen Partner und langsam erzählen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klapse auf die Eier erregend?

******965 Mann
2.524 Beiträge
Also eine Partnerin die mir die Eier klapst *schock*, egal ob softi oder härter würde ich direkt mal mindestens einen bösen Blick schenken, egal wie schön der Sex in dem Moment vorher war...........Dieses mein Weichteil will keinen Klaps, braucht keinen Klaps und soll auch keinen bekommen!
Wohl auch...
...ein Weichei...ich kann mir 1'000 bessere Dinge vorstellen, welche sie damit anstellen kann...
*****981 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Eher etwas für Liebhaber ...?
Gar nicht soviel positive Resonanz....

Die meisten trauen sich wohl nicht darauf einzulassen. Dabei kann es so schön sein.
Wir reden ja auch von Klappsen und keinen Schlägen. Soll ja alles heil bleiben.

An der richtigen Stelle getroffen ist es eher wie ein süßer Schmerz und man merkt wie die Säfte aufsteigen.

Gibt es denn noch andere Liebhaber und ein wenig dominante Frauen, die diese Spielart anwenden?
Klapse auf die Eier
finde ich sehr erregend!

Wie schon beschrieben merkt man wahrhaftig wie die Säfte in einem Aufsteigen und wird dadurch noch mehr aufgegeilt *zwinker*

Nur Mut, probiert es doch mal aus! Mit Gefühl, erst zart, dann mehr... Man findet bestimmt ein erregendes Mittelmaß *zwinker*
*****onn Paar
919 Beiträge
Klapse auf die Eier
Wir schließen uns da der Meinung von jcn an !
Und finden es ebenfall super erregend und heiß ! Aber nicht nur Klapse es darf auch kräftig zugepackt und massiert werden *anmach*
paarsonn
dem kann ich persönlich nur zustimmen *g* Ordentlich zugepackt hat noch nie geschadet! Es kann nur passieren dass man den Saft direkt "rausdrückt" *grins*
**jo Mann
24 Beiträge
Klapse auf die Eier
ich mag es gern, wenn mir jemand Klapse auf die Eier gibt. Das erregt mich immer wieder aufs Neue.
*****tep Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Klapse auf die Eier erregend?
Für mich (m) nicht.
Mh, müsste ich mal ausprobieren, hat noch keine gemacht bisher, aber wenn der Handjob sehr hart ist, finde ich das ab und zu unangenehm für meine Eier..
*****e69 Paar
395 Beiträge
Oohhgott....alles nur das nicht. Nach meiner Sterilisation bin ich
unglaublich empfindlich. Das wäre kontraproduktiv für alles weitere.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Kleine Klapse
auf die Hoden und den Penis finden wir beide sehr erregend.


Beim gemeinsamen spiel spiel gibt es bei uns gerne mal einen Klaps auf die Hoden, wobei wir das immer erst im Spiel machen, und nich von vorne an.
Vor dem spiel is es nich so unser Ding....

Er findet es sehr erregend wenn er so lieb bestraft wird , und kann sich da auch kaum in grenzen halten.
Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, dann Klapse oder Schläge auf die Eier. Die lasse ich mir höchstens ganz leicht massieren oder lecken.
geht nicht
kann ich mir nicht vorstellen, dass klapse auf die eier erregend sein könnten. habs allerdings auch noch nicht probiert. aber ich weiss wie unangenehm es ist, wenn sie mal zu stark gequetscht werden....
also beim sex um die Erregung oder die gailheit zu steigern ...nein.
dafür lasse ich sie mir gerne massieren, lecken.
*****000 Mann
315 Beiträge
No Go
Klapps auf die Eier?

Wo hört ein Klapps auf und wo fängt Schlagen an?

Für mich egal: Tut weh und DAS mag ich gar nicht!

Gruß Andy
leichte Klappse
also wenn die Partnerien mir beim Blowjob oder Handjob leichte Klappse
auf den abgebundenen Hodensack gibt, werde ich sowas von geil, dass ich
zum Schnellspritzer werde.....

Von beiden gern Praktiziert
Bei uns ist es so, dass ich es sehr gern mag wenn Sie mir einen klaps (oder auch leichte schläge) auf die Hoden oder auf den Schaft gibt. Sie macht es auch gerne, eben weil sie weiß, dass mich das sehr in Fahrt bringt. Besonders spannend wird es wenn Sie genau den Zeitpunkt für die kleinen Schläge erwischt wenn es mir kommt. Da ist ein sehr intensieves Gefühl, wenn sich der leichte Schmerz unter das wohlige Gefühl des Orgasmus mischt. Bei abgebundenen Hoden ist das ganze natürlich mit mehr Vorsicht zu genießen. Macht aber auch spaß. Außerdem ist die Ausübung der Klapse mit Hilfe einer Gerte ebenfalls sehr stimulierend wenn man drauf steht. Ich rede hier außschließlich von "schmerzen" im soften Bereich.

LG
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Da sieht man mal wie weit die Meinungen außeinander gehen können, für die einen ein No GO für die anderen das absolute muss......
Wir sagen da immer wer es nicht versucht kann auch nicht da mit reden.......
Schläge sind für uns da auch eben zu heftig, aber er liebt es wenn sie beim Blasen leichte Klapse auf die Hoden gibt.

Is glei ein anderes Gefühl was er dann verspürt und ihn nur noch mehr in rage bringt.
Wir...
...haben da beide viel Freude dran. Von leichten Klapsen mit der Hand bis hin zu Schlägen mit der Gerte *g*
***ba Mann
883 Beiträge
Eier sind empfindlich!
Klaps auf die Eier wäre für mich was zum Abgewöhnen. Aua, pfui!

Sanftes Kraulen oder Kitzeln wäre schon eher was, da würde ich mich bald revanchieren.
Wie immer...
Hallo,
ich denke, es kommt auf die Partnerin an...
Autsch
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Klapse auf die Eier erregend?
Bei mir nicht - im Gegenteil
****3h Mann
386 Beiträge
Wenn die Eier abgebunden sind und dann beim Sex gegen etwas klatschen finde ich den Schmerz total erregend.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
****3h:
Wenn die Eier abgebunden sind und dann beim Sex gegen etwas klatschen finde ich den Schmerz total erregend.
Wenn das "etwas" z. B. der Körper eine Frau ist mit der man gerade Sex macht ... finde ich das auch total erregend dann ist das ein Lustschmerz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.