Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Poklapse,Liebesbisse,...111
Seit ein paar Monaten habe ich einen Partner und langsam erzählen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klapse auf die Eier erregend?

*****981 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Klapse auf die Eier erregend?
Hallo zusammen,

wer von Euch steht darauf bzw. welche Sie hat Spass und Erfahrung darin beim Handjob oder anderen Praktiken ab und zu mit der Hand oder anderen Gegenständen leicht auf die Hoden zu schlagen (Klapse)?
Ich finde es sehr erregend, wenn Sie mir ab und zu ganz unvermittelt mit der flachen Hand leicht auf die Eier haut, nachdem ich von Ihrer Massage schon ein wenig geil bin. Das Gefühl von leichtem Schmerz und Schreck und das Gefühl das die Eier dadurch mehr hergeben macht mich sehr an. Darüber hinaus mag ich es auch ihr ein wenig dabei ausgeliefert zu sein.

Ich würde mich über Eure Meinung und Erfahrungen freuen....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry
keine *umpf* Erfahrung, kann ich auch nicht teilen diese Vorliebe, allein beim gedanken daran schmerzen meine Eier
******wen Frau
15.410 Beiträge
*********iams:
keine *umpf* Erfahrung, kann ich auch nicht teilen diese Vorliebe, allein beim gedanken daran schmerzen meine Eier

Das war wohl kaum die Frage des TE. *zwinker*


Auf die Eier und auf den Schwanz bekommt meine bessere Hälfte gern mal was. Ausgezeichnete Maßnahme zur Displinierung und zum Abkühlen und Herabholen auf den Boden der Tatsachen.
*****981 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Antworten
Also bei uns ist eher eine besondere Stimulation als ein Bestrafen oder Erziehen. Wenn Sie mich z.B. mit der Hand verwöhnt, macht mich das geil, wenn sie mir dabei auch ab und zu einen Klaps auf die Eier gibt. Richtige Schläge sind das nicht.
Ich gebe zu, dass mich der Gedanke in Richtung Bestrafung und Erziehung auch anmacht. Bisher ist es wie gesagt aber eher eine Spielart.

Gibt es denn noch andere die auf eine leichte Sonderbehandlung der Eier stehen? Gern auch in Hinblick auf SM, solange es dabei ohne Folgeschäden bleibt.

Fallen Euch in Hinblick auf Schwanz und Eier noch andere Spezialbehandlungen ein?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin
ein friedliebender Mensch, aber wenn sie mir da ran gehen würde, die auch nur anfassen würde, könnte sie mich ganz anders erleben. Das geht auf einen heftigen Tritt eines Klassenrowdys in der ersten Klasse zurück, der mich drei Wochen dem Unterricht fern hielt. Zunächst also immer erst fragen, ob´s genehm ist.
******wen Frau
15.410 Beiträge
*****981:
Fallen Euch in Hinblick auf Schwanz und Eier noch andere Spezialbehandlungen ein?

Ja. Unter dem Stichwort "Cock & Ball Torture / CBT" findest du eine ganze Menge inspirierender Suchergebnisse. Vielleicht könnte dich auch die Gruppe Bizarre Spiele interessieren.
*****981 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
naja in Richtung SM müsste ich meine bessere Hälfte erst noch schuppsen. Bisher hat das bei uns noch nicht den Femdom-Charakter. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob das was für sie ist. Auch wenn es mich schon sehr reizt....

Gibt es denn noch Frauen, Männer oder Paare, die die beschriebene leichte Form praktizieren?

Gibts Erfahrungen in Beziehungen mit Frauen die die Femdom-Rolle nicht einnehmen wollen? Wie geht ihr da mit euren Sehnsüchten um?
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Ich habe es doch gleich am Wochenende ausprobiert *zwinker* hat ihm sehr gefallen, aber ich packe ihn öfter "bei den Eiern".. Ziehe dran oder drücke sie zusammen *zwinker*
*****981 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht
Danke Jelly für Deinen Erfahrungsbericht!

Und wie hat er im ersten Moment reagiert? War er erschrocken oder wollte sich anfänglich zurückziehen?
Hast Du mit der flachen Hand zugeschlagen? Voll auf die Eier oder eher am Ansatz?
Macht ihr das als Vorspiel zum Sex oder darf er vollkommen genießen?
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Erschrocken war er nicht. Ich weiß ja, dass er auf solche Dinge steht *g* mit der flachen Hand und schon auf die Eier, nicht auf den Ansatz.
Wir machen das mittendrin, zwischendurch oder auch als Vorspiel. Dann wenn es passiert einfach.
*****981 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Andere Züchtigungsmaßnahmen ....
@***ly:

Wendest Du denn noch andere Züchtigungsmethoden an, um Dir Deinen Freund gefügig zu machen?
****le Mann
1 Beitrag
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Das sind keine "Züchtigungsmaßnahmen" 😉 wir teilen aus und stecken ein.. Gegenseitig. Ich würde das nichtmal als SM-geprägtes-Switching bezeichnen, aber das ist nur meine Sichtweise.
Ich sehe es eher als ein bisschen Kämpfen und Spielen beim Sex.
*****981 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wer steht noch darauf?
Gibt es denn sonst noch Männer und Frauen die darauf stehen?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Wie kann man die ganze Sache noch bereichern?
Darum hat mich bisher noch keiner gebeten, aber ich würde den Wunsch natürlich erfüllen. *g*
*****s99 Mann
10 Beiträge
.. glaube nicht ...
... das ich das gut finden würde *g*
JA, kann sehr anmachen !Und je heisser das Spiel wird, desto kräftiger werden die Klapse *zwinker*
*****s99 Mann
10 Beiträge
au au au ich bin da ein weichei
****kis Frau
42 Beiträge
Klapse auf die Hoden sind bei uns sehr beliebt. Er steht drauf während ich ihn befriedige. Auch kommt Gelegentlich die Gerte (wohldosiert) zum Einsatz.
Auch andere Arten der Hodenbehandlung finden großen Anklang. Ohne explizit drum gebeten worden zu sein, wäre ich diesbezüglich aber auch nicht aktiv geworden.
*********nkies Paar
1 Beitrag
Klapse nicht direkt....
...aber ein, mit ien Fingerspitzen erzeugtes Trommeln.
sehr intensinv.....!!!
Nein Danke..
Schläge, egal ob leicht oder wie auch immer auf den Hoden ist nichts für mich.
Das geht schon los beim leichten zwischen die Finger nehmen.
Das ist etwas was bei mir bei "geht gar nicht" stehe würde!
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Klapse auf die Eier erregend?
Ich muss mich da meinen Vorschreibern anschließen und wohl zugeben, dass ich im Bezug auf meine Hoden auch ein "Weichei" bin! Ich kann mich sehr gut an eine Situation erinnern, wo eine meiner ehemaligen meine Eier mit der ein Hand, mit Daumen und Zeigefinger umschlossen, nach unten zog und mit der anderen Hand flach drauf schlug. Das war auch eine einmalige Aktion von ihr und da ich ihr erst gegen die Nase schnippen musste damit sie aufhört, für keinen von uns eine angenehme oder schöne Erfahrung! *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
ich find klapse auf die eier geil. besonders wenn sie abgebunden sind. dann ist es viel intensiver und man spürt ein richtiges kribbeln in den eiern.
Bild ist FSK18
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Ab und an mal Klapse auf die Eier zu bekommen finde ich ebenfalls äußerst anregend. Ich mag das Wechselspiel zwischen hart und zart - in beide Richtungen...

Leider sind ja viele Frauen etwas zu zaghaft, denn ich finde es äußerst anregend, wenn eine Frau in Sachen Eiern und Schwanz feste und beherzt zupackt, beißt, zieht oder eben mal einen Klaps verteilt. *g* Natürlich kann man der Frau die Wünsche mitteilen, aber bis sie sich wirklich mal traut in der angemessenen Stärke zuzupacken, dauert es meist ein wenig. *lach*

Aber es gibt ja auch Ausnahmen... *zwinker*
****e73 Mann
24 Beiträge
Ich schließe mich da Alex an, dass ein gewisser Schmerz schon im richtigen Moment für beide Seite sehr anregend sein kann. Es muss dann wirklich das richtige Spiel zwischen zart und hart sein und beiden gefallen. In diesen Momenten genieße ich es dann sehr wenn ich Klapse auf die Eier oder den Schwanz bekommen und danach wieder genussvoll verwöhnt werde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.