Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34353 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit dem Doppio Paarvibrator von BeauMents

*********er76 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrung mit dem Doppio Paarvibrator von BeauMents
Hallo zusammen,

ich überlege mir den Doppio Paarvibrator von BeauMents anzuschaffen und wollte mal hören, ob irgendwer hier schon Erfahrungen mit dem gemacht hat.

Ich finde den ganz interessant, weil er im Gegensatz zum we Vibe nicht das Problem hat irgendwo raus zu rutschen, wenn er es nicht soll.

Danke für Euer Feedback.
*******1984 Mann
312 Beiträge
.. DAS würd mich auchmal brennend interessieren.

Konnte leider noch keine Erfahrungen mit dem Kollegen sammeln; konnte auch leider keinen Testbericht ausfindig machen. Aber reizen würde er uns auch durchaus... schließlich kostet er auch nichtmal die Hälfte vom aktuellsten We Vibe Modell.

Komm.. trau Dich doch einfach mal und bereichte uns *g*
Doppio Paarvibrator
Habe den gerade gekauft und Berichte dann nach einer Woche Einsatz im Urlaub gerne wie er sich so schlägt oder beantworte gern die eine oder andere Frage.
**vy Mann
21 Beiträge
Doppio
Hallo,

möchte das Thema nochmal ausgraben. Hat schon wer Erfahrung mit dem Toy gemacht? Insbesondere in was für Stellungen man den Doppio nutzen kann würde mich interessieren. Sieht für mich nach einem sehr interessanten Toy aus.
********foto Mann
7 Beiträge
Hallo,

meine Frau und ich haben den Doppio von BeauMents.

Obwohl wir bisher nur wenig Sextoys in unser Liebesleben eingebaut haben, haben wir uns an die Anschaffung des kunstvoll geschwungenen Paarvibrators gemacht. Und für uns hat es sich gelohnt. Auch, wenn wir ihn immer noch nicht oft einsetzen, ist er doch meist, wenn wir ihn einsetzen eine echte Bereicherung.

Etwas detaillierter in Pro und Contra:

+ Die Vibrationsmuster sind wirklich super. Meine Frau mag keine superstarke Vibration, aber mit den wellenartigen Vibrationen kann sie es genießen.

+ Das Material ist ähnlich dem von FunFactory Vibratoren und wirklich gut.

+ Zwei Motoren an unterschiedlichen Enden zu haben ist wirklich praktisch. Will man weniger intensive Vibrationen, schaltet man einfach nur den Motor an, der auf der entfernter sitzenden Seite ist.

+ Der Einsatz ist doch sehr variabel. Also, wie man ihn aufsteckt bzw. auflegt, aber ...

• die Idee funktioniert in der Praxis oft nicht. Bei uns blieb er beim richtigen Geschlechtsverkehr selten da, wo er sollte. In der Theorie klasse, in der Praxis schwierig. RIchtig gut geht's eigentlich nur in Reiterstellungen.

• Das Brummen der (sogar zwei) Vibrationsmotoren kann natürlich lästig sein. Wenn man eher empfindlich ist, was die Stimmung angeht, kann er schon mal nerven. Trotzdem ist er sicher leiser als so manches Billigspielzeug.


Meine Empfehlung: Wenn SIE sehr auf clitorale Stimulation steht und ER nicht zu empfindliche Hoden hat, die gern auch etwas Vibration mögen, ist der Doppio perfekt. Oder wenn ER seine empfindliche SIE gern mal mit einem Toy verwöhnt oder aufwärmt, auch sehr. Für Freunde des actionlastigen Bettspiels finde ich ihn nicht passend, weil er dann doch nie da bleibt, wo er soll.
*********upus Mann
800 Beiträge
Bestellt ...
Wenn der Bericht das hält ...
*wink* Rudi
*****I80 Paar
59 Beiträge
Nicht überzeugend
Hallo zusammen
Wir haben den Doppio gestern ausprobiert.
Hatten uns sehr auf dieses Spielzeug gefreut *genau*
Das Gerät
Die Verarbeitung ist top. Sehr Angenemes Material.
Die Knöpfe gehen sehr schwer zum drücken... Während des Gebrauchs also schwer zu bedienen.
Die Vibrationsstufen sind sehr gut uns sehr intensiv, kann man nach belieben ändern.
Nun zum Einsatz
Leider haben wir schnell gemerkt das es beim Einsatz als Paarsextoy sehr störend ist. Die Bedieneinheit drückt der Frau während des Geschlechtsverkehrs uf den Knochen, was sehr unangenehm ist. Wir haben mehrere Positionen versucht aber mussten den Doppio dann entfernen.
Aber die starke Vibration ist angenem an der Eichel wenn man geziehlt dort stimuliert, was bis zum Orgasmus führen kann. *genau* Mann muss ihn aber gezielt dort hin halten mit den vorderen Klammern.
Männer die gerne Vibrationen am Hoden haben ( ist bei uns nicht so der Fall) , können sicher noch mehr stimulationgenusse haben.
Auch bei der Frau ist besser im Einsatz als normaler stimulierer der Klitoris.
Werden das Gerät von nun an einzeln in Gebrauch nehmen und nicht für den regen Geschlechtsverkehr.
Schade wir dachten er könnte ähnich eingesetzt werden wie der We Wibe. Ist aber eher nicht der Fall.
Dass ist aber nur unsere Erfahrung, vielleicht hat ja jemand eine bessere Erfahrungen damit gemacht...
Glg
*********upus Mann
800 Beiträge
Ja ...
... das deckt sich mit meiner - bis dato singulären - Erfahrung mit dem Doppio:

Als "Ding zwischen uns" war es eher erheiternd als erregend und wir haben es bleiben lassen.

Als ich aber im Anschluss die beiden Ärmchen zu beiden Seiten der Clit platziert hatte, war ihre Reaktion sehr, sehr stark und ihr Orgasmus sehr lustvoll - anders, aber in der "Preisklasse" eines Womanizer-O...

Leider ist es bei dem einen "Einsatz" geblieben. Aber die Erinnerung an eine schönen Spielabend bleibt ...

HTH Rudi
*********earts Paar
22 Beiträge
Wir haben den Doppio heute....
....ausprobiert.

Dank der Werbung im TV ist ja heute schwer an ihn ran zu kommen *zwinker* Er ist vielfach ausverkauft, was dazu geführt hat das sie noch neugieriger wurde ;). Er kam also heute als frühes Weihnachtsgeschenk an und musste (natürlich) gleich ausprobiert werden....

Der erste Test viel positiv aus. Ihn hat er nicht gestört und sie hatte ihre Freude daran.
Wir haben ihn wärend des Sex so platziert, dass das breite Ende bei ihr auflag und sie äusserlich stimuliert hat. Da der Doppio sehr breit ist, hat er sich nicht eingeengt gefühlt und sie hat die äußerliche Stimmulation durch die Vibration zusätzlich zu ihm in ihr sehr genossen.

Zugegeben alleine bleibt er nicht so sitzen wie er sollte, sie musste ihn wärend des Liebesspiels mit einer Hand an Ort und Stelle halten, aber es hat ihr eine Menge Freude bereitet.

Wenn wir in den nächsten Tagen dazu kommen werden wir ihn noch in anderen Variationen Testen
Gibt's denn
noch weitere Erfahrungen?
Neugierig macht der Doppio auf jeden Fall!
*********earts Paar
22 Beiträge
Wir haben.....
....den Doppio jetzt inzwischen schon gut in unsere Spielereien eingebunden.

Es braucht ein wenig Übung und ganz ohne ne Hand am Geträt um ihn in Position zu halten, haben wir es noch nicht hin bekommen, aber er macht Spaß.

Wir benutzen ihn während des Vorspiels, für sie innen uns außen. Beispielsweise, die beiden dünnen Enden, als Fingerersatz, oder das größere Ende als Auflagevibrator zum Teil auch während des Sex.

Beim Akt an sich kann man die dünnen Enden auch gut zusätzlich zum Penis in die Vulva einführen, das gefällt unserem ihm ziemlich gut.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
kann,...
mir mal jemand fotos zeigen wo der doppio im einsatz ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.