Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Hornhaut an den Händen vs. trainierter Körper?83
Ich möchte hier insbesondere die Meinung der Damen hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hand des Mannes ist...

Die Hand des Mannes ist...
Ja... Was ist sie denn?
Für viele Frauen ein attraktives, optisches Merkmal. Aber warum ist das so?
Ich kann als Kerl nachvollziehen, das ein knackiger Hintern oder ein trainierter Oberkörper die Mädels schwach werden lässt, aber dieses mehrgliedrige Wunderwerk der Evolution?

Ist es, weil sich Frauen so gern darauf tragen lassen? Oder weil sie so schön kräftig zupacken können und diese- im besten Fall gepflegten- Greifwerkzeuge somit eine Art Sicherheit und Geborgenheit ausstrahlen?

Vielleicht können mich die Leserinnen dieses Posts aufklären und Licht in mein Dunkel bringen *g*
Ich bin gespannt, was des Rätsels Läsung ist...

Grüße
Ich hab's nicht so mit Händen. Manche fallen mir vielleicht als zu klein oder zu groß auf. Ich achte aber nicht drauf.

Darf ich das Thema ein wenig ausweiten? Bei der Gelegenheit stellt sich mir nämlich die Frage, warum es hier im Joy so viele Fotos von Männerhänden gibt. Bislang hatte ich vermutet, es ist der Köder für Frauen, die auf Fisting stehen. Nun überlege ich, ob die Herren damit nur dem weit verbreiteten "ich steh auf schöne Hände" Futter liefern wollen.
******ier Frau
35.899 Beiträge
Also für mich ist die Optik der Hände auch ganz wichtig, schon immer, bei allen Männern.
Früher mehr, als ich noch allein war.
Warum das so ist?
*nixweiss*
Vielleicht wegen dem "Zupacken"?
Oder weil ich mir dann beim Anblick "automatisch" überlege, wie es denn wohl wäre, von diesen Händen berührt zu werden?
****e89 Frau
143 Beiträge
Für mich eine leicht beantwortete Frage..
1. Möchte ich nicht von unsauberen Händen angefasst werden...Nichts ist schlimmer als Dreck unter den Fingernägeln. Und aufgerissene Nägel können auch schonmal nicht ganz so schöne Kratzer hinterlassen .

2. Für mich persönlich ein kleines aber feines Indiz dafür ob Mann auf sich achtet. Meiner Meinung nach sagen gepflegte Hände (z.B. gefeilte Fingernägel) viel darüber aus wie sich Mann sonst um sich und seinen Körper kümmert.

Aber es soll ja auch Menschen geben die mit perfekter DNA zur Welt kamen und die sich um wenig bis gar nichts kümmern müssen *g*
In einem anderen Forum habe ich vor Jahren mal die Aussage gelesen, dass Männerhände etwas sehr erotisches haben.
Daraufhin habe ich damals einen Handfotothread für Männer eröffnet.
Zunächst nur mit Bildern meiner Hände in verschiedenstens Situationen, nach und nach dann auch mit "Fremdhänden" und sogar mit weiblichen Händen.
Der Thread hat, bis ich aus diesem Forum ausgestiegen bin, etliche hundert Beiträge erreicht, möglicherweise lebt er immer noch.

Meine Erklärung damals war einfach:
Hände sind die Körperteile mit denen man(n) am meisten tun kann.
Hände regen die Fantasie an.
Hände sind keine so offensichtlichen Sexualorgane wie Schwänze.
Hände zeigen oft wie Mann mit seinem Körper umgeht.
Hände suggerieren Stärke (oder auch Zärtlichkeit).

Das war meine nicht ganz abschließende Liste. Vielleicht ist die eine oder andere Antwort für diesen Thread mit dabei.
Toll RidcullyM! *top*

Wie wäre es mit einem neuen Bilder-thread hier im Joyclub? *zwinker*
********cket:
Toll RidcullyM! *top*

Danke, zu viel der Ehre... *rotwerd*

Nun was den neuen Thread angeht, da denke ich, meine Zeit im Dienste der Handfotos ist abgelaufen, das mag wenn überhaupt, irgendwer anderes machen und zeigen welch erotisches Potential in Händen stecken kann.
Gefangen - Verkettet
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@mille89
1. Möchte ich nicht von unsauberen Händen angefasst werden...Nichts ist schlimmer als Dreck unter den Fingernägeln. Und aufgerissene Nägel können auch schonmal nicht ganz so schöne Kratzer hinterlassen .

2. Für mich persönlich ein kleines aber feines Indiz dafür ob Mann auf sich achtet. Meiner Meinung nach sagen gepflegte Hände (z.B. gefeilte Fingernägel) viel darüber aus wie sich Mann sonst um sich und seinen Körper kümmert.

das hast Du absolut treffend ausgedrückt, dem gibt es fast nichts hinzuzufügen -ich ergänze noch ..

3. Hände müssen mich zum Beben bringen durch Streicheln, fingern, alle möglichen Spielarten - ein mann muss mit 300 Prozent ausgestattet sein - Zunge, Finger, Schwanz *zwinker*

liebe grüsse

irina
Ich danke euch fein für eure Beiträge, die Nebel lichten sich bei mir allmählich *g* (natürlich darf noch fleißig weiter Meinung und Erklärung kund getan werden).

Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben, würde es dem Thema sicherlich zuträglich sein, ein paar Bilder von schönen "manuellen" Exemplaren einzustellen- ein Anfang ist ja bereits gemacht.
Ich könnte leider nur ein Beispiel liefern, was die Mädels nicht sehen wollen *ggg*

Grüße
******ier Frau
35.899 Beiträge
Warum?
Deine Hände sind doch schön anzusehen.
*hae*
Naja, finde ich zwar nicht, aber sei es drum *g*

Mir dängte sich noch eine Frage auf. Ist es eher der Handrücken, welcher verzückt, oder die Handfläche?
******ier Frau
35.899 Beiträge
Die Hand im Ganzen.
*******en67 Frau
2.292 Beiträge
Die Hand im Ganzen und der Händedruck, nur bei der Begrüßung
****e89 Frau
143 Beiträge
Eine sehr schöne Hand Lieber Threadersteller *anmach*
Ein paar Bilder wären Wirklich eine Bereicherung
*******_Ohr Mann
2.000 Beiträge
Reizverstärker
Hände sind meiner Meinung nach mit die wichtigsten "Hilfsmittel" Reize und Gefühle unmittelbar zu geben und zu empfangen. Hände können fordernd sein oder auch zärtlich liebkosen, je nach Situation. Mit unseren Händen "berühren" wir den anderen, spüren seine Anspannung und senden Sinnesreize aus.......
Haende..
Ein interessantes Thema.
Einerseits liegt es (bei mir) daran, dass ich bei Frauen/ Männern, die ich näher kennen lernen möchte, an der "Beschaffenheit" der Hände ein gewisses Feingefühl ablesen kann.

Ausserdem verrät die Gestik im Gespräch auch so einiges über das Temperament. *zwinker*
*********ling:
Ausserdem verrät die Gestik im Gespräch auch so einiges über das Temperament. *zwinker*

...wobei Mann da durchaus darauf achten sollte im Gespräch nicht unbedingt wie ein Ertrinkender oder ein Flugzeugeinweiser mit den Händen zu fuchteln nur um ein vermeintlich feuriges Temperament zu simulieren *zwinker*

Sparsame Bewegungen, die Worte unterstreichen und gepflegte Hände zur Geltung bringen sind der Schlüssel zum "Erfolg".
Oftmals sieht man das Gegenteil weil Hände als nonverbales Ausdrucksmittel einfach noch nicht ausreichend beachtet werden. Egal ob beim Date oder beim Vorstellungsgespräch.
Viele verschenken dabei eine großartige Möglichkeit sich auszudrücken.
********Azur Frau
22 Beiträge
schöne Hände...
finde ich unglaublich erotisch und sinnlich und lasse mich gerne von ihnen berühren.

Außerdem sagt es viel über einen Mann aus, wenn er mit ungepflegten Händen zum Date kommt. Mich törnt das ab.
Schöne Männerhände
Ich habe es oft erlebt, dass die Männer, deren Hände ich sehr sexy fand, ihre eigenen Hände nicht mochten. Meist fanden sie, sie hätten "Wurstfinger", während ich sie männlich, kräftig, zupackend, stark fand. Feine Pianistenhände können auch schön sein, aber ich steh auch auf "Pranken". Kurze Fingernägel und ein Minimum an Sauberkeit und Pflege muss sein, Maniküre nicht.
*******_Ohr Mann
2.000 Beiträge
Vielleicht....
Vielleicht sollten wir Männer einfach mal den Mut aufbringen und hier auch mal die eine oder andere Hand posten, schließlich sind sie ja unser "Universalwerkzeug". Ich werd die Tage mal eins einstellen, aller Anfang ist bekanntlich schwer. *zwinker*
Das wäre klasse Floh_im_Ohr!
Ich denke die Jungs, die das hier lesen, sind ein wenig verwirrt, warum sie ihre Hände hier posten sollen...
Hätte ich einen Schwanzbilderthread aufgemacht, wäre dieser sicher schon voll *ggg*

Also Männers, beweist den Damen das wir mehr drauf haben: Zeigt her eure Hände *hand5* *g* !
*******_Ohr Mann
2.000 Beiträge
Dann fangen wir mal an.....
So, ein Versuch auf die Schnelle und dann geht die Hand wieder an die Arbeit *matrix*
Nägel schneiden!!
Ein sehr gutes Beispiel für zu lange Fingernägel, wie man insbesondere am kleinen Finger erkennen kann.
****_ix Mann
21 Beiträge
Ein Teil meiner....
.....
Hand
auch hier
sind die Nägel zu lang.

Sorry, aber Schleimhäute sind empfindlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.