Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Tief blasen ohne zu würgen46
Wie schaffe ich den Schwanz tief zu blasen ohne zu würken, habt ihr…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will immer härteren Sex, habt ihr Tipps ?

Sie will immer härteren Sex, habt ihr Tipps ?
Ich (25) und sie (23) sind seit einem Halben Jahr zusammen und es läuft super. Aber ich habe gemerkt das sie sehr darauf steht dominiert zu werden. Also ich schlage ihr oft auf den Po, ziehe ihr an den Haaren (wenn ich sie von hinten nehme) oder würge sie auch ein bisschen.. aber ich merke das is mehr will. habt ihr Tipps für mich ?

LG Henry
********n_nw Mann
26 Beiträge
Sprecht deutlich und offen über Eure Grenzen und gib ihr was sie braucht, solange es für dich ok ist.

Ich denke, das sollte funktionieren. *top*

Liebe Grüße

Dirk
******ier Frau
36.208 Beiträge
Oh, schade, schon wieder gelöscht, der TE. *nixweiss* Und da wollte ich gerade etwas schreiben zum Thema. *tipp*
******rot Frau
13.146 Beiträge
schreibs doch bitte trotzdem, ist ja ein nicht so unübliches Thema, das sicher auch andere beschäftigt, die sich nur nicht zu fragen wagten *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****on Mann
129 Beiträge
Was Heist immer härteren Sex?
Leider ist die Frage viel zu Allgemein gestellt um Vernümftig zu Antworten!

Die Eine meint härter Ficken, die Nächste meint Schmerz und die Nächst noch ganz was anderes!

Wenn das interessiert soll bitte etwas genauer sagen was gemeint ist.

Es sein den das Ziel der Frage ist andere zum Raten zu animieren.
Was natürlich auch lustig werden kann.

Aber zum Raten habe ich gerade wenig lust zumal der Fragesteller auch nicht mehr anwesend ist.
******ier Frau
36.208 Beiträge
hart und härter
Unter "hart ran nehmen" verstehe ich: das Gehirn raus gefickt zu bekommen in Kombination mit dem Zuführen von Schmerz, welcher sich dann in Lust umwandelt.
Das kann aber für Jede / Jeden anders sein.

Ich kann es super gut verstehen, dass die junge Frau immer "härter ran genommen" werden will. Wahrscheinlich ist es genau das, was sie kickt und erregt. Und es ist doch gut, wenn das Menschen im jüngeren Alter schon so für sich heraus gefunden haben.

Tips:
Probieren, machen, reden, zuhören, aufmerksam sein, mutig sein...
und wieder: probieren, machen, reden, zuhören usw. usf.
Dazu empfehle ich, ein Code-Wort zu vereinbaren, ein Wort, welches auch nicht in Erregung einfach so mal raus rutscht. Das Code-Wort sollte natürlich dann auch beachtet werden, denn sonst ist es ganz schnell nicht mehr lustig und geil. *smile*
aber ich merke das is mehr will. habt ihr Tipps für mich ?
Sprecht darüber. Überlegt gemeinsam was euch so an Praktiken einfällt, recherchiert ein wenig im Internet (z.B. hier) was es für Praktiken gibt, geht in Sexshops und schaut was für Spielzeug euch zusagt und überlegt gemeinsam was euch beide reizt und was ihr ausprobieren möchtet. Informiert euch über evtl. vorhandene Gefahrenpotenziale und probiert alles langsam und mit viel Kommunikation dabei aus. Danach wisst ihr was euch beiden gefällt und könnt überlegen was aussortiert wird und was ihr dauerhaft in euer Repertoire aufnehmen wollt. Wichtig ist, dass es euch beiden gefällt und niemand zu etwas gedrängt wird.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
"Zu viel Fragen" und besprechen kann man zwar objektiv kaum, vom "Zerreden" abgesehen, fraglich ist, ob das Gegenüber das als so "attraktiv" wahrnimmt.

Bei "hartem Sex" geht es ja primär nicht um Spielzeuge, BDSM oder Strafböcke, etc.
Haareziehen, Ohrfeigen, Schläge auf Po, Schenkelinnenseiten, Beine beim Koitus, oder einfach "Überwältigung": Körperliche Kraft einsetzen. Sich auf sie legen, ihre Arme festhalten, sie und ihren Körper ins Bett, die Kissen drücken (auf Atmung achten), Arme festhalten, nach unten drücken, auf Beine setzen, etc.
Hart zustoßen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Grenzen ausloten
ausprobieren, reden, codewort, etc. die übliche schiene halt
******996 Frau
2 Beiträge
Ich habe das Problem das Mein Freund möchte das Ich führe
Hallo ,ich bin neu hier und weis nicht ob der post noch aktuell ist hoffe schon, ich hab da son Problem das Mein Freund möchte das ich führe ,aber wie soll eine Frau das machen ? Lg akeda1996 *g*
*********ique Paar
5 Beiträge
also meine Süße will auch oft richtig hart rangenommen werden, was ausser hart zu ficken auch festhalten, leicht würgen, moderate Schläge auf den Hintern, harte dildo oder fingerspielchen, fesseln etc beinhaltet... also ich finde gefallen daran ihr das zu geben, also gibts ihr und schau einfach wies euch beiden damit geht, kann ja eigentlich nix schief gehen...

und AKEDA wenn die frau führen soll, bestimm halt einfach wos lang geht, sag ihm was er zu tun hat, führe seinen kopf und lass dich lecken, nimm dominante stellungen ein, reiten zb oder gibt ihm vor wie er dich zu vögeln hat, wenn er will das du führst dann gib den ton an, siehst eh dann wies euch gefällt
*******fant Mann
59 Beiträge
"Kauf" Dir das Buch Sexgod Method
das hat mir die Augen geöffnet - google mal danach...
******996 Frau
2 Beiträge
mal gucken obs funktioniert:-)
Dankeschön an euch beide♥ habs erst jetzt gelesen da ich nicht viel Zeit hatte, ich werde mal gucken wie ich es bei meinem Freund umsetzen kann und hoffentlich das er es dann mag wie ich mit ihm umgehe ^___^
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Versuch mal mit Bondage
Du kannst mal versuchen, ob Sie Fesselspiele mag.
ich find es immer Lustig, dass diese Menschen tipps bei anderen suchen, anstelle direkt die Person zu fragen die es betrifft.

Ich lade meine Freundin zum Essen ein, was könnte ich Kochen was ihr schmeckt?
Wäre da so eine ähnliche Frage.

Solche Dinge muss man mit dem Menschen bereden, mit dem man Sex hat.
Und mit niemand sonst. Da nur er sagen kann, was er gerne hat, was er nicht mag, und was er vielleicht mal ausprobieren möchte.

Ich zweifle da immer sehr an der Intelligenz solcher Fragesteller. Obwohl man eigentlich sagt es gibt keine Dummen Fragen, aber man sollte wenigstens schon wissen wen man fragen sollte.
Sowas denke ich kann man von jedem Menschen erwarten.

Wenn man gerne von Gesichten aufgeteilt wird, ist dies ja in Ordnung aber dann muss man fragen, wie werdet ihr gerne hart rangenommen. Und nicht wie soll ich meine Freundin hart rannehmen.

Ich fange bei solchen Fragen immer öfters an zu zweifeln. Wie intelligent sind wir Menschen wirklich? *aua*
Mach einfach was du willst (allerdings langsam und leicht rantasten) und sie scheint erstmal devor zu sein und auf harten Sex zu stehen..

Probier einfach Sachen aus und rede dann danach mit ihr darüber.. Reden ist das A & O, würde ich aebr dann erst danach machen, beim Spiel ist das ja ein Lustkiller, wenn ihr etwas nicht passt wird sie das schon sagen!

Kannst ihr ja mal auf die Brüste schlagen, Nippel Kneifen beissen, einfach fest zupacken, kannst sie auch einfach so an den Haaren ziehen, damit sie macht was du willst.. muss nicht nur bei Doggystyle sein.. Beleidige sie beim Sex.. oder gib ihr mal einen leichten Klapps auf die Mumu.. Spuck sie mal an.. Hau ihr ne Ohrfeige.. verdreh ihren Arm hinter den Körper oder so.. Geb ihr Befehle..

Und dann guck einfach wie sie reagiert, du wirst ja sehen was Ihr gefällt und was nicht..
"Mach was du willst"?!
Ich bin immer wieder verwundert, dass es doch noch so viele Paare gibt die einfach nicht offen über Wünsche, Bedürfnisse oder aber auch Grenzen sprechen können *oh*

Ihm den Tipp zu geben, einfach zu machen was er will, halte ich für fatal. Ich glaube, dass seine Partnerin eben auch noch nicht genau weiß wo ihre Grenze erreicht ist und dass dieser Tipp auch ziemlich nach hinten losgehen könnte.

Wenn man beim Sex, als Frau, härter angefasst werden möchte, bedeutet das ja nicht automatisch dass man auch Beleidigungen erotisch findet oder angespuckt werden will....

Frag sie einfach ganz klar heraus, was sie sich wünscht und was für sie garnicht geht.
Also nachdem ich gemerkt habe, dass ich es auch gern härter mag (ist schon ein paar Jahre her *lol*) hatte ich erstmal Probleme mit meinem Partner darüber zu reden. Ich wusste nicht wie ich das ausdrücken sollte und hatte Angst, wie mein Partner darauf reagiert. Meine Versuche ihn beim Sex zu ermutigen waren damals auch noch mehr schlecht als recht *lol* Vielleicht hilft es ihr, wenn du sie darauf ansprichst *zwinker*
redet
darüber um den Grund dafür zu finden - dann werdet ihreine Lösung finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.