Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Tief blasen ohne zu würgen46
Wie schaffe ich den Schwanz tief zu blasen ohne zu würken, habt ihr…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will immer härteren Sex, habt ihr Tipps ?

Sie will immer härteren Sex, habt ihr Tipps ?
Ich (25) und sie (23) sind seit einem Halben Jahr zusammen und es läuft super. Aber ich habe gemerkt das sie sehr darauf steht dominiert zu werden. Also ich schlage ihr oft auf den Po, ziehe ihr an den Haaren (wenn ich sie von hinten nehme) oder würge sie auch ein bisschen.. aber ich merke das is mehr will. habt ihr Tipps für mich ?

LG Henry
********n_nw Mann
26 Beiträge
Sprecht deutlich und offen über Eure Grenzen und gib ihr was sie braucht, solange es für dich ok ist.

Ich denke, das sollte funktionieren. *top*

Liebe Grüße

Dirk
******ier Frau
36.208 Beiträge
Oh, schade, schon wieder gelöscht, der TE. *nixweiss* Und da wollte ich gerade etwas schreiben zum Thema. *tipp*
******rot Frau
13.146 Beiträge
schreibs doch bitte trotzdem, ist ja ein nicht so unübliches Thema, das sicher auch andere beschäftigt, die sich nur nicht zu fragen wagten *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****on Mann
129 Beiträge
Was Heist immer härteren Sex?
Leider ist die Frage viel zu Allgemein gestellt um Vernümftig zu Antworten!

Die Eine meint härter Ficken, die Nächste meint Schmerz und die Nächst noch ganz was anderes!

Wenn das interessiert soll bitte etwas genauer sagen was gemeint ist.

Es sein den das Ziel der Frage ist andere zum Raten zu animieren.
Was natürlich auch lustig werden kann.

Aber zum Raten habe ich gerade wenig lust zumal der Fragesteller auch nicht mehr anwesend ist.
******ier Frau
36.208 Beiträge
hart und härter