Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
557 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

Wunderbar...
Ich liebe Selbstbefriedigung beim Sex allein und zu zweit. Ich masturbiere beim GV immer wieder, da ich meine Vagina von außen stimulieren muss, um zu kommen. Und das kann ich natürlich am Besten, da ich genau weiß, was ich in diesem Moment brauche. Und wenn der Andere aufmerksam zuschaut, kann er lernen, was mir gut tut.
Sehr schön finde ich auch immer wieder, wenn sich Beide gegenseitig zuschauen und zum Höhepunkt bringen. Am liebsten dann mit einem ergießenden Finale auf meine Hände und Vagina.
Kam selten vor
Als Voyeur und Exhibitionist ist das ja genau das Richtige, wenn mir eine Frau oder ein Mann beim Wichsen zuschaut und ich ihr/ihm zuschauen kann. Bei meinen beiden Ehefrau war Selbstbefriedigung überhaupt kein Thema und ich hatte nur wenige Freundinnen, die mir dabei zusehen wollten und zuschauen durfte ich nur bei einer einzigen.
Ausgerechnet eine junge Bekannte, mit der ich überhaupt keine Beziehung hatte, sagte mir mal, dass sie unheimlich gerne mal einem Mann beim Onanieren zuschauen würde und genauso gerne dabei masturbieren würde. Wir taten uns den Gefallen und wir schauten auch wirklich nur zu, wir hatten nie Sex miteinander. Es war für uns beide ein tolles Erlebnis, das wir noch ein paar mal wiederholt haben.
Mastrubieren ....
Ich habe es , bzw mache es öfter vor meinem Partner . Wenn ich dabei bin , schaut er zu und wird dadurch , nur beim zusehen richtig heiß *g*
*******8771 Mann
236 Beiträge
Es ist doch auch super geil dabei zu zusehen.
Ich denke es gibt kein Mann den es nicht an macht.
Erotischen ist es doch und man bekommt gute ein Blicke was eine Frau an macht.
Es ist nichtnur das auf den kitzler rum machen man kann so viel dort machen.
Die es bekommen zusehen die sollten es genießen und genau hin gucken.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Auch wenn ich der Einzige sein sollte: Wenn (m)eine Frau mir zur Stange geht ist das ein völlig anderes Gefühl. Davor, dabei und danach. Ich käme nie auf die Idee mir selber einen zu wedeln wenn eine Frau im Raum ist.
*******1_by Mann
10 Beiträge
Gut zum Einstieg
Es kam bisher schon öfters vor, dass ich masturbierte um meine Partnerin scharf zu machen. Wenn ich neben ihr im Bett lag und stöhnte, konnte sie bisher nie ruhig bleiben.
Es funktioniert bei mir auch anders herum, also wenn sie masturbiert, dann macht mich das scharf.
Super...
Wir stehen beide total drauf, voreinander/miteinander zu masturbieren. Es ist, wie hier schon öfter erwähnt, ein totaler Vertrauensbeweis und geht nicht mit jedem... Aber für uns paßt es, einerseits zum Anheizen, aber wir mögen auch die entspannten und ruhigen Momente, die es uns beschert, wenn wir einfach nebeneinander liegen und es uns beiden einfach nur gut geht... Das ist Intimität pur.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Wieso ...
...ist das für Euch ein "totaler Vertrauensbeweis"? *nixweiss*
Weil...
... es ja irgendwie schon was ist, was "man" normalerweise alleine und ohne Teilhabe von jemand anderem macht - es ist einfach eine besondere Art der Intimität für uns. Ohne Vertrauen kann man sich nicht fallenlassen, das gilt ja für Sex ganz im allgemeinen, und hier eben besonders. Schwer zu erklären...
Aber an alle, die Zweifel haben, was das Ganze soll, oder sich (noch) nicht trauen: einfach mal ausprobieren! Wenn es für euch paßt, werdet ihr eine ganz besondere Erfahrung miteinander machen!
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Nun, ...
...jeder hat ja andere Vorlieben - ist ja alles auch eine Option, muss ja nicht jedem gefallen. *zwinker*
Voreinander masturbieren? Kenne ich nicht. Würde ich aber gerne mal erleben - und der Gedanke daran macht mich zugegeben schon ziemlich wuschig. Könnte man ja auch schöne Spielchen draus machen. Zum Beispiel den Anderen leicht und zärtlich die Hände fesseln, so dass die Hände beim Zuschauen nicht benutzt werden können. Anschließend könnte man dann geniesserisch beobachten, wie sich die angestaute Lust sozusagen entfesselt.
*****rra Frau
28 Beiträge
Ich hab das mal probiert, ich hab gedacht das wird ihm doch bestimmt sehr gefallen *ggg*
Ich würde ausgelacht, jetzt mache ich es nurnoch heimlich höhö ^.^
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Also ...
...ich habe das auch schon oft in Clubs gesehen. Ich weiß auch nicht was andere an sowas so toll finden können - ich fand es ehrlich und offen gesagt recht langweilig.
*nixweiss*
Wahrscheinlich von den vielen Clubbesuchen schon abgestumpft!
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Ne, ...
...so viele waren es ja nicht. Und wenn ich es wäre, dann müssten andere Leute hier ja total stumpf sein - an sich dann ja die ganze Swinger-Szene. Schlechtes Argument. Zudem "unnette" Worte.
*ggg*

Wieso muss man denn stets die gleichen Sachen gut finden. Wenn wer mal eine andere Meinung hat, muss man nicht gleich "beleidigt" solche Anfeindungen schreiben. Im JC soll man doch freundlich zu anderen sein.
*ja*
********4053 Mann
5 Beiträge
Mmmhhh
also ich steh da total drauf der Frau zuzusehen und mags auch wenn mir zugesehen wird. Kann ma auch a bissl als "Spiel" einsetzen und es IHR sozusagen "Befehlen" was Mann sehen will dabei.....Kommt dann immer gut...im wahrsten Sinne des Wortes
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ach
"Befehle" wirken bei mir eher ermüdend. Da mag ich schon gar nicht mehr *g*
mal was anderes
wir haben da generell wenig scheu, uns voreinander und auch gemeinsam jeweils selbst zu befriedigen. es macht uns beide heiss, zuzuschauen und auch uns zuschauen zu lassen. und eine spezielle spielart ist es, dem anderen zu sagen, dass es beim schauen bleiben soll und sie/ich nicht dabei auch an sich selbst rummachen darf *zwinker*
Befehlen. ..
Also wenn mir wer befehlen würde dass ich es mir selbst machen MUSS geht der Schuss nach hinten los. Da blockiere ich im Kopf total.
*umfall*
Ich mag es
zu masturbieren während mein Partner und noch lieber ein Hausfreund zuschaut und mir dann nachdem ich zittere seinen Kolben mit den ersten Lusttropfen auf mein Zeichen hin reinschiebt... gr....

Gruss, Angela
ich steh da total drauf meinem partner dabei zuzusehen ... oder ihn damit geil zu machen es mir vor seinen Augen selbst zu machen ... bevor er dann sein Teil in mich schiebt
Also ich stehe darauf, wenn unsere Sie an sich herumspielt um mich anzuturnen. Jedoch teilen wir diese Leidenschaft nicht, was es zu einem seltenen und oft nur kurzen Spektakel werden lässt.

Ist zwar schade, aber gibt eben auch Sachen die nicht uns beiden gefallen.

Generell stehe ich darauf einer Frau dabei zuzusehen, wie sie sich selbst am ganzen Körper anfasst und sich selbst, mit oder ohne Toys, verwöhnt *g*
"Come on darling...machs Dir selber..ich möchte Dir ein wenig Zuschauen...Dich geniessen"
Bei uns eine Aussage (von Beiden) , die es gar nicht sooo selten gibt
**********luder Frau
16.260 Beiträge
*floet* . . . ich habe es erst einmal in Gegenwart eines Mannes gemacht . . .

. . . es hat aber erst funktioniert (zumindest zu 80%), als er weg gesehen hat . . .

war irgendwie ein komisches Gefühl . . . aber vielleicht ändert sich das ja noch *rotwerd* !!

Aber ich habe trotzdem meine Meinung dazu:

Natürlich kann der Partner nur draus lernen, wenn er sieht, an welchen Stellen und in welcher Geschwindigkeit der andere es sich gerade selber macht *top*
Stehen wir drauf
Das ist ein sehr interessantes Thema.
Unser Er macht es vor ihr recht selten.
Bei uns ist es so, dass unsere Sie Ihn super geil macht, wenn sie mit gespreizten Beinen direkt
vor seinem Gesicht liegt und sich zärtlich mit dem Finger selbst verwöhnt.
Das gehört oft zu unserem Vorspiel dazu.
Sie lässt ihn dann zwischendurch auch mal ihre nassen Finger ablecken.
Bis zum Schluss macht Sie es aber nie, es soll ja nur zum Vorspiel gehören und vor allem
die Vorfreude steigern.
Der schönste Moment für beide ist aber dann wenn er eingreift und der Lust von beiden
dann endgültig freien Lauf gelassen wird *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.