Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
560 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

****ot2 Mann
10.146 Beiträge
@Hyperia
Es geht ja nicht um den Ständer, - sondern um den Weg zum Höhepunkt.
Ohne taktilen Reiz kommen (im Regelfall) weder Mann noch Frau zum Höhepunkt, wie steif respektive feucht er oder sie auch sein mag.
Am Rande geht es natürlich auch um die Frage, ob Mann/Frau für die Erregung/für den Höhepunkt des Gegenübers "verantwortlich" ist.
Oder auch um das "Bedienenlassen" von Mann oder Frau.
Beim Sex geht es m.E. u.a. darum, dass beide irgendwann auch einen Höhepunkt zu erleben.
Und nicht darum, wer wen "bedient".
Letztendlich wird die Frage berührt, was an zweisamem Sex "besser" ist als an Selbstbefriedigung.
Und mir fällt da als Antwort spontan ein, dass ich (als Mann) den weiblichen Genuss schätze.
Aber es natürlich ebenso schätze, wenn sie meinen Genuss schätzt.

Wenn beide von dem Genuss des Gegenübers nicht emotional profitieren, - dann kann man es sich in der Tat ebensogut selber machen...
*g*
Gernot
@Gernot
Du hast natürlich Recht. Und was ist an zweisamem Sex besser als Selbstbefriedigung? Eben die Zweisamkeit, die eben das Spiel zu zweit erst möglich macht. Jeder/m so, wie er/sie es mag.

Aber Hand aufs Herz: welcher Mann hier im thread würde zugeben wollen, dass er vor ihr masturbiert, weil ihm die Stimulation durch sie allein nicht reicht? Und das nicht artikulieren kann? Und nicht offen ist für neue Spielmöglichkeiten? Die ihn dann vielleicht ebenso stimulieren könnten, wie seine Masturbation?

Und Verantwortung: trägt jede/r für sich selbst. Wenn es um "Bedienen" geht, ist das Spiel eigentlich schon gelaufen ...

Wenn beide von dem Genuss des Gegenübers nicht emotional profitieren, - dann kann man es sich in der Tat ebensogut selber machen...
@Hyperica Outing ;)
Dann muss ich mir hier mal Outen. *zwinker*
Der Sex mit meiner Frau ist meistens für mich nicht bis zum " Schluss " befriedigend.
Muss dann selbst sehen wo ich bleibe.

Aber es geht hier denke ich, eher um das gemeinsamen Liebesspiel und nicht vorrangig um Befriedigung.
Also, wenn Frau oder Mann "das" gerne mal Sehen möchten, warum nicht.

Ich habe es sehr genossen und immer noch die Bilder im Kopf als ich "das" vor 2 Jahren zum ersten Mal gesehen habe. *g*
*******170 Mann
580 Beiträge
Eine schöne Sache
Sehe meiner Partnerin gerne dabei zu. Habe dadurch auch dazugelernt *g* .
Es macht uns auch beide an, als Vorspiel zum längeren Genuss.
**********amore Frau
419 Beiträge
Also ich genieße das sehr, vorher, nachher und mittendrin. Der Partner sitzt, Ich sitze/liege vor ihm, meine Beine über seine Beine gelegt, nur mit wenigen Zentimetern Abstand und jeder befriedigt sich selbst bis zum gemeinsamen Höhepunkt, das ist für mich die beste Squirtposition.
Wir tun's
Wir onanieren beide sehr gerne, obwohl unser Liebesleben topp ist. Manchmal machen wir's uns gegenseitig, manchmal schauen wir uns gegenseitig zu und manchmal macht es auch jeder für sich,vor allem wenn wir getrennt sind. Für uns gehört es einfach zum Gesamtrepertoire dazu und genießen es auch als solches.

Liebe Grüße,
LC4u2B
*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Warum nicht ;)
Ich bin sehr froh einen Partner gefunden zu haben, den es sogar anmacht, wenn ich es mir beim sex selber mache. Manchmal brauche ich das einfach. Zum Höhe Punkt kommen wir dann beim Sex meistens zusammen.

Wenn ich mal keine Lust auf Sex habe, dann holen wir gemeinsam ihm einen runter. Ich stehe darauf, wenn er auf seine Kosten kommt.

Meiner Meinung nach fördert masturbieren vor dem Partner das Vertrauen und die Beziehung.
*****olk Paar
4.417 Beiträge
Da könntest du recht haben. Auf jeden Fall ist es sehr reizvoll.
Kommt schon mal vor
Wir haben oft zwei mal Sex nacheinander und dann brauchen wir eine Pause.
Manchmal hab ich dann immer noch Lust... Mag es, wenn Sie mir zuschaut.. In die Augen sieht.

Sie kann dann meine Eier nicht in Ruhe lassen. Hilft mir zu kommen.

Sie liegt manchmal auch einfach da, nach der Arbeit und macht sichs selbst. Macht mich richtig heiß. Da es so unerwartet ist. Allerdings kann ich meine Finger, dann nicht immer bei mir lassen.
*******air Paar
279 Beiträge
Warum nicht.......
Es kommt zwar nicht oft vor, ist aber eine schöne und sehr intime Variante die uns beiden Spaß macht.....
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Für uns hat es nach und nach immer mehr an Priorität gewonnen so das wir unser diesbezügliches Spiel auf in unserem Profil in der Homepage "Der Wichser" beschrieben haben
....
Hab gerade keine Partnerin, Dennoch kann ich mich selbst heiss und innig lieben. Ist denke ich sehr wichtig das Lustspiel mit sich selbst für lüsterne Spiele zu zweit. Ob es das hinauszögern ist oder auch mal monatelang nichts abzulassen. Hab ich alles schon gemacht und fand es interessant wie prickelnd. Schwer zu beschreiben eine Ankettung von Explosionen kommt dem nahe. Meine letzte Partnerin konnte selbst nicht was unweigerlich zum ende führte. Ende der Beziehung. Und eine tiefe spirituelle Hingebung somit auch nur einseitig. So ist es nun mal.
******eit Mann
67 Beiträge
Zusehen ist Geil
ich finde es sehr erregend und für beide schön...wenn ich sehe wie meine liebste sich ihre heiße schnecke streichelt und dabei mein steifes feuchtes glied anschaut und immer mehr und mehr vor lust stöhnt...das macht
doch total spaß...es ist wunderbar und tut unheimlich gut sich dabei seinen geilen schwanz zum höhepunkt zu streicheln und zu sehen wie die frau es ebenfalls genießt wenn es kommt...
*********20_07 Paar
204 Beiträge
SB vorm partner...
Es ist bei uns auch schon aus irgend einen grund vorgekommen, ob wohl wir beide sehr geil waren, das ich / m beim heissen sex mit meiner frau nicht kam.
Aber der hammer war u ist dennoch mit zubekommen, wie sie explodiert - ihre tiefe feuchte geilheit mit meinem..S........ in ihr zuspüren u ihr gesichtsausdruck u das zittern des körpers noch dazu.
Da ich immer noch geil war und sie nicht mehr "konnte", machte ich mir es dann neben ihr selbst u sie half dabei.
Es ist irre, wenn sie mir dabei zusieht, mit worten noch "anfeuert".

Es kam auch schon vor das sie keine wirkliche lust auf sex hat u ich dann neben ihr anfing micht selbst zuverwöhnen. Hin u wieder wurde sie dann auch heiss davon und legte los oder ging mir zur hand und stimmulierte mich zusätzlich mit dem finger od vib. von hinten bis es mir kam.
Manchmal sah mir einfach nur zu, wie ich es mir machte, was auch sehr schön ist, ihre nähe dabei zuhaben.
Manchmal hab ich halt mehr lust als sie und da mach ich es sehr gern neben ihr, ohne das sie sich unter druck gesetzt fühlen muss, mit mir sex machen zu müssen.

Lg. m/ vom dreamteam
****67 Paar
58 Beiträge
geile Sache
Vor dem Partner/in masturbieren ist eine tolle Sache erstmals scheuen wir uns da gerne zu und man lernt vom Partner was sie/er für Vorlieben im Intimbereich hat. Und zeugt von großem gegenseitigen vertrauen.
Wie seht ihr das? Habt ihr schon mal vor eurem Partner masturbiert? Habt ihr Anregungen, wie es sich ins Liebesspiel einbauen lässt?

1. Frage : ja
2. Frage : Wenn er z. Bsp. am Kopfende im Bett sitzt, sie an ihn gelehnt vor ihm sitzt und sie sich selbst befriedigt, während er ihr Sachen ins Ohr flüstert, die sie noch mehr erregen - diese Nähe, in dem Moment von ihm gehalten zu werden, wenn sie kommt, ist herrlich und absolut vertraut.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ist für uns eine tolle Spielart die wir nicht missen möchten.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Es ist sehr geil und turnt beide so richtig an.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber sowas von...
inzwischen bis der arzt kommt, ist eine tolle bereicherung.
unbedingt
Ich verstehe Leute nicht, die dabei Scham empfinden.Ich schaue meinen Partnern dabei gerne zu, weil mich der Anblick einfach anmacht. Finde ich normal so.
Natürlich dürfen alle anderen sich auch daran aufgeilen, wenn ich es mir mache. Das ist fair und bereitet mir auch sehr viel Vergnügen. Der Partner kann ja auch wünschen, worauf abgespritzt werden soll. Oder er kann mir den Saft vom Körper lecken...

Wobei ich sagen muss, dass mir männliche und weibliche Säfte sehr gut schmecken..
unbedingt
Ich verstehe Leute nicht, die dabei Scham empfinden.Ich schaue meinen Partnern dabei gerne zu, weil mich der Anblick einfach anmacht. Finde ich normal so.
Natürlich dürfen alle anderen sich auch daran aufgeilen, wenn ich es mir mache. Das ist fair und bereitet mir auch sehr viel Vergnügen. Der Partner kann ja auch wünschen, worauf abgespritzt werden soll. Oder er kann mir den Saft vom Körper lecken...

Wobei ich sagen muss, dass mir männliche und weibliche Säfte sehr gut schmecken..
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
Was ist denn eigentlich mit den Damen/Frauen, die eigentlich fast nie onanieren, - (weil es ihnen nichts gibt), - die aber dennoch behaupten/sagen, viel Freude an zweisamem Sex zu haben?
Jedenfalls sind mir ähnliche Aussagen schon untergekommen....
Mit denen "kann" man ja auch nicht voreinander masturbieren...., nicht wahr?
*g*
Gernot
****ot2:
Was ist denn eigentlich mit den Damen/Frauen, die eigentlich fast nie onanieren, - (weil es ihnen nichts gibt), - die aber dennoch behaupten/sagen, viel Freude an zweisamem Sex zu haben?

Du hast ja geschrieben "fast" - da bleibt Spielraum.


****ot2:
Mit denen "kann" man ja auch nicht voreinander masturbieren...., nicht wahr?

Doch natürlich - gibt ja noch z. Bsp. den männlichen Part, der sich vor ihr/ihm einen runterholen kann.


****ot2:
(weil es ihnen nichts gibt)
****ot2:
Jedenfalls sind mir ähnliche Aussagen schon untergekommen....

Ein Schelm, der böses dabei denkt... *zwinker*

( *sorry* ich konnt´s mir nicht verkneifen *schaem* )
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gehört
einfach dazu, freiwillig, veranlasst oder befohlen, allerdings einseitig. Und dazu werden hin und wieder Videoaufgaben mit Strip voraus gestellt, die noch lange danach erfreuen. Und was da schon geboten wurde an Einfällen, an Musik mit Nebentönen, ist phänomenal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.