Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

Ich hab das bei meiner letzten Freundin von Anfang an mit eingebaut. Es begann als Deal. Wenn sie keine Lust hat, dann ist das kein Problem, aber ich wollte mich nicht zurückhalten müssen, wenn ich Lust habe. Aufgrund der Tatsache, dass meine Wohnung ziemlich klein ist, hatte ich auch keine Lust mich irgendwo verstecken zu müssen. Also habe ich einfach angefangen. Und siehe da: Sie bekam dabei des Öfteren selbst Lust und machte mit. Oder zog ihren Slip aus um ihn mir zur Unterstützung zur Verfügung zu stellen...... *zwinker*

Kurz gesagt: Ja, ich finds toll
*******a90 Frau
105 Beiträge
Dann bin ich vielleicht eine der wenigen die dem ganzen gar nichts abgewinnen kann.
Klar kann man etwas lustvoll an sich rumfummeln wenn man weiß den Partner macht es an, aber wirklich Mastubieren tue ich nur wenn ich alleine bin.
Dann bin ich vielleicht eine der wenigen die dem ganzen gar nichts abgewinnen kann.


Nö.

Ich kann dem Ganzen auch so gar nix abgewinnen.
Ich fände es seltsam dabei zusehen zu sollen? müssen? und für mich eher ein Abturner.
Und jemanden zugucken zu lassen... *schock* *panik*
Da könnte ich gar nicht..
********reya Paar
340 Beiträge
hm
es ist für mich immer sehr geil...vor allem wenn man eine Fernbeziehung führt , sich dann vor der Webcam zu beobachten und sich anzufeuern dabei wenn man Sehnsucht hat *blumenwiese*

ich fühle mich dann meinem Partner sehr sehr nah
Voreinander masturbieren ist, so finde ich ein wunderbares Vor- oder Zwischenspiel, mitunter "helfen" wir uns dabei gegenseitig....sehr prickelnd.
Mastubieren
Es gibt wohl nichts schöneres als dem Partner beim Mastubieren zuzusehn und ihm dabei tief in die Augen zu schauen kurz bevor er zum Höhepunkt kommt.
mastubieren
Ich finde es immer wieder sehr geil wenn man sich gegenseitig beim mastubieren zuschaut. Es erregt mich sowie auch meinen Partner. Worauf ich besonders abfahre ist wenn er denkt ich schlafe noch und beobachte ihn heimlich während er sich befriedigt.Es kam schon des öfteren vor dass ich dann mitten drinn eingesprungen bin und ihm seinen saft entlockt habe.Danach get es dann mit uns beiden so richtig rund.
********ller Mann
4 Beiträge
Oh ja
Ich finde das sehr erregend es sich selbst vor dem Partner zu machen, das gehört beim Sex irgendwie dazu!
*******ady Frau
170 Beiträge
Irgendwie. ..
....kommt es nie dazu!
leider...
...kommt es nicht dazu! Stimmt!
*******tia Mann
5.064 Beiträge
...auch mal fotografisch umgesetzt:

Foto Detailansicht
*******an59 Mann
1 Beitrag
Wenn ich sie lecke animier ich sie mitzumachen indem ich ihre Finger zu ihrer Pussy führe. Bisher wurde da jede geil und hat angefangen zu mastubieren..ich selbst lass mir zum Schluss bevor ich mir einen runter hole gerne vorher einen blasen und dann beim Handanlegen streicheln....
*****oey Paar
973 Beiträge
Er schreibt:
Wir masturbieren regelmäßig voreinander, finden es einfach erregend, dem Anderen dabei zuzusehen.

Und bei uns kommt es auch dazu 😉, manchmal gleich am Anfang, ganz bewusst, quasi als Vorspiel, weil wir es so wollen - Mary macht es sich dann bis zu ihrem ersten Orgasmus, mich macht dieser Anblick, ihre Finger an/in ihrer feuchtglänzenden Spalte, ihr Gesicht, ihr Zucken, ihr Stöhnen, extrageil; als wir mit dieser Spielart anfingen, bin ich dann auch oft schon einmal gekommen, inzwischen kann ich es allerdings auch für das Kommende zurückhalten 😉.

Manchmal ist es bei uns auch der Beginn einer zweiten Runde. Besonders wenn Mary nach einem ersten Creampie anfängt, sich selbst zu fingern, brauche ich bei mir nur wenig Hand anzulegen und mein Schwanz wird gleich wieder härter und 'einsatzbereit' 😀. Gerne mache ich es mir dann auch bis zum Schluss, spritze nochmal auf ihrem Körper, am liebsten den Brüsten, ab.
Kann sehr erregend sein, wenn ...
Feedback kommt. *zwinker*

Wenn ich vor meinem Partner masturbiere, dann komme ich umso schneller, je mehr es ihn anturnt. Wenn ich höre, wie er stöhnt und mich noch damit anstachelt. *schleck*

Ich schaue auch sehr gerne zu. Bin dann aber leider so drauf fixiert, dass von mir nicht viel Feedback kommt. *schaem*
*****oey Paar
973 Beiträge
Philosophin777:
Ich kann das absolut bestätigen! Habe schon sehr früh gemerkt, dass es Männer anturnt, dabei zuzusehen und dass das wiederum mich stark erregt. Ich war (wenn ich mich richtig erinnere) 13, als ich anfing, mich selbst zu befriedigen, kurz nachdem ich das erste Mal meine Tage bekommen hatte (womit ich wohl eher spät dran war). Ca. 2 Jahre später, also mit 15, habe ich das erste Mal meinen damaligen Jugendfreund zusehen lassen, der sich dabei auch selbstbefriedigt hat und sein Stöhnen etc. hat mir sowas wie einen ersten Höhepunkt beschert. Seit dem habe ich immer wieder meine Freunde zusehen lassen, um dieses schöne Gefühl wieder erleben zu können. Bis zu meinem ersten GEschlechtsverkehr hat es dann dennoch gedauert, bis ich 19 war. Aber auch seit dem möchte ich auf gemeinsames Masturbieren nicht verzichten, zumal es so viele verschiedene reizvolle Varianten bietet, die sich erst mit zunehmender Erfahrung und Hemmungslosigkeit ergeben haben...
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Ich halte manuelle Selbststimulation, die gegenseitig vom Partner geschätzt wird, für eine wichtige Variante des Vorspiels.
Mich macht der Anblick einer Frau, die sich selbst im Rahmen des Liebesspiel manuell stimuliert, geiler, als wenn sie z.B. mich manuell stimuliert.
Lg
Gernot
***Mi Paar
311 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******gor Mann
1.200 Beiträge
Ja das hat schon was, Sie dabei im Arm zu halten und bis zum Orgi zu begleiten ist immer wieder einfach nur schön...
Man kann auch ein geiles Spiel daraus machen, ich nenne es "Staffellauf",eine(r) fängt an mit der Masturbation,bringt sich bis kurz vor den Orgi,hört auf und der andere beginnt dann bei sich...
Nach einigen "Runden" wird es dann immer schwerer sich zurückzuhalten...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also ich kenne Männer, die für ihr Leben gern zuschauen..
Z.B. Wenn die selbst gerade eine kleine Erholungspause brauchen... Oder auch einfach, weil sie es geil finden, zu sehen, wie ich masturbiere...

.. Und davon auch manchmal lernen und sich ein paar Tricks abkucken...
Ich finde es extrem geil ihr zuzusehen.
Ein absolut sicheres Mittel mich wieder in Fahrt zu bringen nach einer kleinen Pause.
Wenn sie dabei auch noch Augenkontakt sucht.....besser geht's kaum noch. *top*
****62 Mann
264 Beiträge
ich finds geil zusammen mit der partnerin zu wixen...hammer geil
***do Mann
10 Beiträge
Das ist sehr prickelnd *zwinker*
*****oey Paar
973 Beiträge
Angeregt durch einen Post in einem anderen Thread habe ich Mary mal gebeten, mir ihr Kopfkino zu erzählen, während sie es sich selbst macht. Abgesehen von dem ohnehin geilen Anblick gab mir das noch einen extra Kick. Vom Sex mit Ex-Partnern bis zu äußerst versauten Spielarten war einiges dabei 😋...
Sehr gern
Macht doch Spass. Und dabei dann filmen...
selbermachen....
....und dabei zuschauen wie sich die Partnerin selbst befriedigt....immer wieder geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.