Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
614 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Wir möchten noch einmale an die eigentliche Themenfrage erinnern:

Eine Frage an die Frauenwelt:

Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen Penis?

Ist es ästhetisch oder eher nicht?

Fühlt es sich anders an oder merkt man es kaum (oral/vaginal)?

Teilt eure Erfahrungen und Meinungen.

Es wäre schön, wieder zu diesen Aspekten zu kommen

Vielen Dank

*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Ein beschnittener Penis ist genauso schön wie ein nicht beschnittener.

Die fehlende Vorhaut merkt man beim Verkehr nicht. So sensitiv ist eine Vagina nicht, dass frau Unterschiede spürt. Also meine jedenfalls nicht *zwinker*

Einzig beim Handjob gebe ich dem Penis mit Vorhaut den Vorzug! Sonst keine Unterschiede.
@Erotic_Magic
Hi,
hast du etwa schlechte Erfahrungen mit unbeschnittenen Typen gemacht?

LG
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber beschnitten. Muss gestehen, dass ich es so gewöhnt bin und mich gerade erst wieder daran gewöhnen muss, dass es auch unbeschnitten gibt *ggg*
Habe auch das Glück mich mit einem beschnittenen vergnügen zu dürfen.

Ich finde er sieht schöner aus, ist sauberer und macht mir beim Blasen definitiv mehr spaß.

Vaginal oder Anal absolut kein Unterschied.
Würde dennoch niemals einen beschnittenen bevorzugen.
Unterschied beim Sex
Merken Frauen beim Sex denn Unterschiede zwischen beschnitten und unbeschnitten?
Nein kein Unterschied.
Dafür dann aber beim Blowjob.
**********hters Paar
114 Beiträge
Sie schreibt:

Auch ich habe das Glück mich mit einen beschnittenen Vergnügen und verwöhnen zu dürfen.

Er sieht nicht nur schöner aus,
sondern macht beim verwöhnen mit dem Mund und der Zunge viel mehr Spaß.
*******arSH Paar
16 Beiträge
Kein muss aber schon schöner
Sie schreibt......

Es kommt halt immer darauf an.

Mein Mann ist nun seit ein paar Jahren beschnitten daher kenne ich den (meinen) Unterschied.
Ein nicht beschnittener Schwanz der einfach zu viel Haut besitzt sieht in meinen Augen aus wie eine Wurst die vorn geplatzt ist. Ein beschnittener dagegen sieht immer sportlich aus.

Zum gefühlt kann ich nur sagen dass der Mann ohne Mütze in mir viel mehr anstellt. Haut die nicht am Schwanz hin und her rutscht sondern straff anliegt und mehr Reibung erzeugt und dazu der Eichelschaft bringt mich schneller und intensiver zum Orgasmus.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Beschnitten, ohne gefragt zu werden...

Wenn es medizinisch nicht zwingend notwendig ist, natürlich nicht.
Bei uns war es nicht zwingend notwendig. Wir haben uns nach langen Gesprächen gemeinsam dahingehend geeinigt, die Vorhaut soll weg.
Tja, und nun zum Grund. Für mich hatte die Optik Vorrang. Für ihn, die Abhärtung seiner Eichel und damit ein viel längerer Sex. Positiver Nebeneffekt ist, dass sein Schwanz scheinbar härter ist. Der Schaft rauer ist als mit der Vorhaut. Die hat irgendwie, wie eine Polsterung gesorgt. Jetzt fühle ich, schon beim Rein-Raus, viel mehr und intensiver und die Eichel nimmt einen besonderen Platz ein, rein gefühlsmäßig. Es ist viel einfachen den Schwanz mit meiner Scheidenmuskulatur besser in mir fest zu halten.
Dem Argument, man würde nichts oder nur wenig fühlen, kann ich mich nicht anschließen. Meine Wahrnehmung ist intensiver als vorher.
Es wurde auch gesagt, dass die Narbe beim blasen irgend wie stören würde. Dem kann ich auch nicht zustimmen. Wir hatten uns auch geeinigt, dass es eine völlige Entfernung der Vorhaut werden sollte, also da ist nichts mehr übrig zum hin und herschieben. Für ihn ist es dadurch ein angenehmeres Gefühl Latte zu haben und für mich ein größerer Genus die Eichel im Mund zu haben um sie mit der Zunge rund herum schön und lange zu verwöhnen.
So, ich denke, dass ich eine objektivere Beschreibung liefern konnte und vielleicht etwas Werbung für freistehende Zapfen machen konnte.
rein optisch, gefällt mir ein beschnittener Penis besser, aber dass es da Unterschiede beim Spüren geben soll ?!?
****ah Frau
110 Beiträge
Ich weite die Frage mal aus:
Findet ihr einen Penis (beschnitten oder unbeschnitten, erregt oder entspannt) eigentlich als Anblick oder wenn ihr ihn in die Hand nehmt erregend? Reagiert ihr drauf? Oder lässt es euch kalt und ihr spielt damit und der Verkehr funktioniert und das ist alles?
Ich mag einen beschnittenen Penis lieber,aber würde keinen Mann aus dem Bett werfen, der das nicht ist.

Zudem find ich die schöner anzuschauen....
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich mag optisch keine beschnittenen Penisse.
Wenn ich jemanden kenne lerne, der nun mal beschnitten ist, dann ist das eben so. Den würde ich dann genauso annehmen, wie man anderes auch annimmt. Aber wenn man so präzise fragt, was mir besser gefällt, dann gefällt mir ganz eindeutig der nicht-operierte Schwanz so wie er ist besser.

Ob man da einen Unterschied fühlt, kann ich nicht beurteilen, da sich der Sex mit JEDEM Mann unterschiedlich anfühlt.
Und ordentlich waschen konnten sich alle. Was hier von einigen beschrieben wurde, ist mir Gott sei Dank noch nie begegnet.
**********hters Paar
114 Beiträge
Besser
Ich (W) hatte vor meinem jetzigen Mann nur unbeschnitte und habe mich bei denen immer unwohl gefühlt diese oral zu verwöhnen. - Bei meinem beschnittenen Mann gar ich gar nicht genug mit der Zunge spielen.
Auch vaginal fühlt es sich besser an.
*****_sn Frau
173 Beiträge
rein optisch, gefällt mir ein beschnittener Penis besser, aber dass es da Unterschiede beim Spüren geben soll ?!?

Doch du fühlst einfach besser an welcher Stelle sich die Eichel befindet, gerade bei der Bewegung und dann (ich schrieb‘s ja schon) wenn der Schaft eine "rauere" Oberfläche hat spürst du es gut am Scheideneingang viel intensiver.
Die Optik ist für mich einfach nur schön und sexy.
*****_sn Frau
173 Beiträge
@tehfirefighters
Ich meine, er sieht einfach appetietlicher aus, ist er auch.
Huhu *g*

Also ich habe bisher nur einmal ein intimes Verhältnis mit einem unbeschnittenen Mann gehabt und kann mich da auch so gar nicht mehr dran erinnern. Hygenisch war er aber mit Sicherheit immer. Ein Glück. *ggg*

Ich muss aber auch sagen, dass ich einen beschnittenen Penis hübscher finde und einem unbeschnittenen vorziehen würde.

Bei der Ausdauer hat es bei mir jedoch leider nie eine Rolle gespielt. Der unbeschnittene konnte um einiges länger als so manch beschnittener Herr. *zwinker* Vielleich ein Glückstreffer?
****ah Frau
110 Beiträge
Es geht also nur ums Anfühlen, ob er einem gefällt? Eine reine Sache, ob die praktischen Dinge passen, damit er euch gefällt?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Es geht also nur ums Anfühlen, ob er einem gefällt?

Nein...um das Anfühlen und Aussehen...*zwinker*

Denn das Thema lautet ja nun:
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

Und darauf beziehen sich hier ein Grossteil der Antworten.

LG,Eva
*******elle Frau
33.327 Beiträge
ja das ist nun mal ein persönliches Empfinden.

Nach meinem ersten Beschnittenen , haben die mir einfach besser gefallen, rein optisch .

Und beim Blasen auch , viel besser *zwinker*
So bemerke ich keinen Unterschied, vaginal merke ich da nix anderes
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also ich war einige Jahre mit einem beschnittenen Mann liiert und fand es optisch immer sehr schön.
Geblasen habe ich diesen Herrn allerdings nie...-obwohl er beschnitten war.
Jetzt habe ich einen unbeschnittenen Mann ,den ich liebend gerne oral verwöhne.
Bei mir persönlich kommt es auf den Mann an...-nicht auf den Schwanz. Und schon gar nicht darauf , ob er ne Vorhaut hat oder nicht. Fremde Herren im Club blase ich nicht.

Was ich wirklich grauenvoll finde ist,wenn die Vorhaut wirklich 3m lang ist und im nicht erigierten Zustand dran hängt,wie eine olle Wurschtpelle.*sorry*
Das empfinde ich als extrem unattraktiv,unerotisch und auch unappetitlich.
Aber wenn der Schwanz auch nicht erigiert gut reinpasst in die Vorhaut und nichts überlappt ,dann ist auch ein nicht beschnittener Schwanz optisch sehr schön.*ja*

LG,Eva
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Was sieht am beschnittenen ästhetischer aus? Ich bin unbeschnitten und kenne aus Pornos und Bildern beschnitte Penise. Im eregierten Zustand seh ich kein Unterschied. Ich muss ehrlich sagen ich hab mal über Beschneidung nachgedacht, wegen der Hygiene. Aber auf Bildern hatten Beschnittene immer so eine trockene Eichel, auch die Schafthaut sah nicht so seidig aus und die Narbe sowie Verfärbung hat mich vom Vorhaben doch sehr abgeschreckt. Mein Penis glänzt förmlich. Finden das Frauen schöner? Seltsam.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also ich finde es nicht schöner....*nono*
Und es stimmt...die Eichel eines nicht beschnittenen Penis ist irgendwie weicher und samtiger.
Das kann ich an dieser Stelle bestätigen. So sind wenigstens meine Erfahrungen damit.
Was mir auch besser gefällt an einem nicht beschnittenen Mann ist,dass seine Eichel wesentlich sensibler ist und schneller/intensiver auf Stimulation reagiert. Das empfinden ja viele Männer und Frauen als Nachteil,weil Mann dann auch schneller kommt. Aber mir macht es mehr Spass,wenn ich nicht das Gefühl habe,da wäre Hornhaut drauf....*zwinker*
Dann darf er auch gerne schnell(er) kommen...das ist ok für mich. Das hindert ja nicht an der 2. oder 3. Runde.
Wenn dich deine Vorhaut nicht stört im Sinne von viel zu lang oder auch viel zu kurz...-lass sie lieber dran. Das ist mein Tipp an dieser Stelle. Denn was mal ab ist,brummt nicht mehr....*zwinker**lol*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.