Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
578 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

*******_61 Mann
576 Beiträge
ich als Frau wär auch nie auf die Idee gekommen, mir die Klitorisvorhaut zu entfernen- weil man dann ja weniger reinigen muss und weil der Mann dann die Klitoris besser findet *haumichwech*

Darauf die Antwort von Selene:

Trauriger Irrtum von Dir, genau das passiert aus genau diesen Gründen millionenfach, nämlich fast jedem heranwachsendem Mädchen in Afrika, und vielen im vorderen Orient. Und zwar meist unter barbarischen Bedingungen - und sie haben Glück, wenn es nur die Klitorisvorhaut ist, es werden oft sogar die Schamlippen mit "entfernt".

Was ist denn das für eine Antwort? Wo ist da der Zusammenhang?

"passiert aus genau diesen Gründen millionenfach"... aus welchen Gründen? Du denkst die beschneiden in Afrika aus hygienischen Gründen oder weil die Männer besser an die Kilt kommen würden?
****Too Paar
13.537 Beiträge
@ mikesch_61
"passiert aus genau diesen Gründen millionenfach"... aus welchen Gründen? Du denkst die beschneiden in Afrika aus hygienischen Gründen oder weil die Männer besser an die Kilt kommen würden?

Soweit ich weiss,wird in diesen Kulturkreisen wenig Wert darauf gelegt,bei der Frau die Klit oder sonstwas zu finden,was sie sexuell erregt oder sexuelle Freude bereitet....*nono*
Es geht eher darum,ihr den Spass am Sex zu vereiteln und damit zu verhinden,dass sie fremd geht.
Aus diesem Grund wird tausenden von Mädchen noch heute vor der Pubertät die Vagina fest verschlossen und gerade mal so viel Platz gelassen,dass die Menstruationsflüssigkeit abfliessen kann...(manchmal nicht einmal das...!!!)
So hat es mir mein Exmann aus Ghana erklärt...
Aber vielleicht wissen die europäischen Damen hier ja mehr ...*zwinker*

Auch ich habe den Zusammenhang zwischen der Äußerung von Calluna und der Reaktion von Selene leider nicht erkennen können.
Es gibt nämlich meiner Ansicht keinen....*g*

LG,Eva
*******_61 Mann
576 Beiträge
Eva
merci, ich sehe es auch so.
Ich denke auch selene weiss um jene Gründe der Mädchenbeschneidung, wie du es geschrieben hast, eigentlich wissen dass ALLE.
Nun,
scheine mich etwas unklar ausgedrückt zu haben.

Leider wird diese barbarische Tradition in Afrika stark von Frauen forciert - es ist nicht der Vater, sondern die Mutter, die Oma, die Tante die das Mädchen zur Infibulation schleppen. Und "das ist hygienischer" oder "in eine unvernähte Vagina krabbeln Käfer" sind durchaus Aussagen, mit denen Entwicklungshelferinnen etc konfrontiert wurden als Begründung.

Insofern kommen sehr wohl Frauen auf dämliche Gründe um an ihrem Intimbereich ( oder dem ihrer Töchter) herumsäbeln zu lassen. Und insofern irrt Calluna damit, dass Frauen nicht auf so schwachsinnige Ideen mit sich selbst kämen.

Der Gedanke mit dem "keinen Sex vor der Ehe" ist natürlich der Hauptfokus, logisch.
Geht es nicht um die Beschneidung beim Mann?
Bei Frauen ist die Beschneidung was ganz anderes.
TwoFaces
Korrekt. Es handelt sich nur um einen Exkurs, den ich ausgelöst habe, indem ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Sollte sich aber jetzt erledigt haben...
*zumthema*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ok, sauber erklärt, jetzt versteh ichs.
*******_mv
135 Beiträge
Die Sensibilität der Eichel nimmt sehr ab wenn sie ungeschützt in der Hose liegt und ich konnte nur durch die Verwendung einer Ersatzvorhaut aus Stoff und mit Orea-Bodylotion überhaupt wieder etwas empfinden beim Sex

Da muss ich doch sehr staunen. Natürlich nimmt die Sensibilität der Eichel ab da diese nun permanenten Kontakt mit der Kleidung hat aber von kaum noch etwas empfinden kann doch keine Rede sein? Wenn du nichts mehr empfindest ist vielleicht etwas schief gelaufen? Also ich empfinde noch sehr wohl etwas, selbst eine Zungenspitze.
Ich weiß nicht, ob ein den ganzen Kommentaren schon stand. Ich sehe einen weiteren Vorteil. Früher War mir das berühren der Eichel unangenehm, sie war viel zu empfindlich. Gerade, wenn die Partnerin etwas erregter wurde und beherzter Zugriff, war es für mich oft so unangenehm, dass ich Hand oder Kopf weg ziehen musste. Verständlich, dass die Frau davon hin und wieder irritiert war und es schon mal die Lust dämpfte. Auch AV war für mich da mehr unangenehm als alles andere, zu mindestens beim eindringen.

Jetzt liebe Damen, braucht es keine Rücksicht mehr, einfach NUR tun und Spass haben *zwinker*
mit und ohne
also ich find s klasse,
ist doch für uns mädls um einiges einfacher wenn der mann beschnitten ist.
ausserdem gefällt s mir beim oral befriedigen wenn er schon bei der Berührung
der spitze zusammenzuckt und ich ihn damit etwas ärgern kann.

was das Thema bei der frau angeht finde ich das was in Afrika passiert nur noch
abartig und erniedrigend. das hat nichts mitfreiwillig zu tun, wenn kinder festgehalten
werden und ohne Betäubung beschnitten und wieder zusammen genäht werden. das diehnt
ganz allein nur dem ego des mannes der damit sicherstellen will das keiner sie anfässt. zumindest
kommt es mir so vor.
Hier schreibt Sie

Ich habe festgestellt, dass mir intakte Männer optisch besser gefallen.
Ebenfalls ist es schön, wenn da noch Vorhaut zum Spielen da ist. Ein Handjob wird so vielfältig, ebenso ist es Oral einfach wunderschön.
Die beschnittenen Männer, mit denen ich Sex hatte, brauchten deutlich intensiver Stimulation (Rammeln), um eine Ejakulation und ev. einen Orgasmus erleben zu können. Oft sind leise, langsame Bewegungen und sanfte Akte nicht möglich gewesen.
Mit Gummi macht es keinen Unterschied – ohne Gummi ist es für mich ein grosser Unterschied.

Als junge Frau habe ich der Tatsache, dass ich bei beschnittenen Partnern deutlich schneller zu Infektionen neigte und dass der GV schneller zu Brennen und innerer Wundheit führte, keine grosse Bedeutung bei gemessen. Bis ich in meiner Ausbildung zum Sexological Bodyworker angefangen habe, mich mit den medizinischen Hintergründen zu beschäftigen und verstanden habe, wie zentral die Vorhaut des Mannes für seine Lust und meine Intim-Gesundheit ist. Heute bevorzuge ich ganz klar intakte Männer.

Eine Beschneidung führt dazu, dass der Mann den empfindlichsten Teil seiner Anatomie verliert. Der Schaft enthält nur einen Bruchteil der Nervenenden – die meisten sind auf Druckempfindung ausgelegt und benötigen viel mehr Stimulation. Die Vorhaut enthält die unterschiedlichsten Typen von Nervenende für Berührung, Temperatur ect. der innere Teil der Vorhaut, also jener Teil, der im Normalfall aussen liegt, wenn der Mann eindringt, ist vom selben Typ Haut (Schleimhaut) wie das Innere der Scheide und auch mit den gleichen Bakterien besiedelt.
Fällt die Vorhaut nun weg, reibt die deutlich rauhere Haut auf der zarten Schleimhaut – das führt zu Brennen und Wundsein, wenn Frau empfindlich ist. ebenso ist es eine Erklärung für die Anfälligkeit für Infektionen. Die Eichel verhornt ohne den Schutz der Vorhaut und wird trocken, rauh.

Die allerwenigsten Babyjungs müssten beschnitten werden. Sehr ausführlich wird das hier erklärt:
http://www.beschneidung-von- … d-physiologische-fakten.html

Für mich ist es auch sehr lustvoll, den Wulst, den die Vorhaut bildet, zu spüren. Im Idealfall, mit dem richtigen Winkel usw. kann diese intensive Stimulation bereits ausreichen um einen G-Punkt-Orgasmus auszulösen *love3*

Die Aussage von Fritz2015 ist im Kern richtig. Den Ton finde ich wenig zielführend.
Für tieferes Interesse empfehle ich, das Stichwort „Geschichte der männlichen Beschneidung“ zu googlen. Es gibt noch viel mehr Material dazu.
http://www.beschneidung-von- … maennliche-beschneidung.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision
https://www.cuncti.net/gesch … ennliche-genitalbeschneidung

liebe Grüsse
Seelen_Feuer(w)
*******afra Mann
86 Beiträge
"Ausbildung zum Sexological Bodyworker"
********euer:
Heute bevorzuge ich ganz klar intakte Männer

Was soll denn ein Sexological Bodyworker sein? Ist das die eidgenössische Umschreibung für die Ausbildung zur Prostitution?

Nachdem in diesem Thread nun diverse Männer, die im fortgeschrittenen Alter beschnitten wurden, ihre Erfahrungen geteilt haben, kommst du und erzählst ihnen was sie zu fühlen haben. Regelmäßig nehme ich verwundert zur Kenntnis, dass Frauen, die nie einen Schwanz besaßen, besser wissen was und wie dieser fühlt, als Männer, die diesen seit ihrer Geburt zwischen den Beinen tragen.

Wenn dich beschnittene Männer wund vögeln, andere Frauen hingegen nicht, dann ist die Ursache selbstverständlich bei der Beschneidung und keinesfalls bei dir selbst zu suchen.

Als unintakter und verkrüppelter Mann stelle ich die Qualität sowie die internationale Anerkennung deines Abschlusses als Sexological Bodyworker eher infrage.
Beschneidungsgeile Frauen? *panik*
Habe hier noch nicht einen Beitrag gelesen, indem Männer dazu aufgefordert ode aufgerufen wurden, sich ohne Grund beschneiden zu lassen....das ist eine reine Interpretation...nur weil es Frauen gibt, die sagen: "gefällt mir" heißt dass doch nicht, dass alle sich beschneiden lassen sollen....wenn ein Mann das dann so interpretiert, weil er meint, mit seiner Vorhaut zu kurz zu kommen, sollte er mal an seinem Selbstbewußtsein arbeiten.

Ich persönlich habe meinen Sohn beschneiden lassen, im Alter von 3 Jahren. Ich weiß nicht, ob es vererbbare Ursachen gibt, aber durch unsere Familie zieht sich die Phimose wie ein roter Faden. Mein Vater hat sehr unter seiner Phimose gelitten, hatte Schmerzen beim Wasser lassen und auch beim Sex (nach Aussagen meiner Mutter). Mein Neffe, inzwischen 32 Jahre alt, hat als Kind schon Probleme damit gehabt. Und bei meinem Sohn klebte die Vorhaut auch immer wieder an und beim Abziehen, selbst in der Wanne, hatte er immer wieder Schmerzen. Da ich als Krankenschwester viele solcher Probleme gesehen habe, fiel mir die Entscheidung für die Beschneidung nicht schwer. Der einzige, der mir dafür einen Vorwurf machen könnte, wäre mein Sohn....der aber kommt gut ohne Vorhaut klar.

Wenn ein Mann nur noch die Wahl zwischen lebenslangen Schmerzen oder Beschneidung hat, wird er sich wohl für die Beschneidung entscheiden, was auch durchaus verständlich ist.
Die einzige Studie, die ich in diesem Zusammenhang als wegweisend ansehen würde, wäre eine, wo nachgewiesen werden würde, wieviel Männer, die sich im Alter über 18 Jahren beschneiden lassen müssen, bereits als Kind schon Probleme hatten. So eine Studie gibt es aber nicht.

Und selbst die hier so viel zitierten rituellen Beschneidungen sind ja irgendwann auch mal aus hygienischen Gründen entstanden. Egal, was heute daraus gemacht wird und wie es in welchen religiösen Büchern steht.
Wenn die Beschneidung ein Bestandteil des Christentums wäre, der in der Bibel vorgeschrieben werden würde, wäre es hier eine gängige Praxis und wir hätten bei weitem weniger Diskussionen darüber.
@JelloBiafra
falls es dich tatsächlich interessiert, was sexological bodywork ist ...
würde ich dir empfehlen, es zu googlen.

ich habe keinen Schwanz. Richtig.
ich habe sehr kurz zusammengefasst erzählt, was auf den angehängten Links im Detail nachzulesen ist.
und im weiteren habe ich über meine Erfahrungen mit beschnittenen Männern geredet.

vielleicht ist es auch einfach so, dass andere Frauen, ähnlich wie ich früher, es für normal ansehen, dass GV schnell zu brennen oder wundsein führt und sich nichts dabei denken.
ich habe in den letzten Jahren mit vielen Frauen geredet - und es sind öfter ähnliche Aussagen gemacht worden.

allerdings gehe ich auch davon aus, dass unterschiedliche Techniken zur Beschneidung angewendet werden bei jungen Kindern oder erwachsenen Männern.
das würde allerdings sehr weit off Topic führen.
Nachtrag
so neu scheint das Thema mit den Schmerzen auch im Joy nicht zu sein ...

Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis

das ist ein Strang begonnen 2011
ich habe jetzt nicht den ganzen Strang gelesen ....
nochwas dazu
wenn es nicht wie gerade zwei beiträge weiter oben eine gedunheitlichen grund dafür gibt finde ich sollten es die kinder selbst entscheiden. das man es aus gesundheitlichen gründen macht ist dagegen voll in Ordnung und eine ganz normale Handlung für einen vater bzw. Eltern. welcher normale mensch will schon das sein Kind leidet.
@waterdragon2015
Hi,
du hast schon die richtige Entscheidung getroffen.
Bei einer Phimose hilft nur die Beschneidung.
Und hast auch recht. Wenn man die Wahl zwischen lebenslangen Problemen und der Beschneidung hat entscheidet man sich auch logisch für die Beschneidung.
OP ist ja auch voll harmlos.

LG
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ich werde und wurde nie wund, nicht mit beschnittenen und nicht mit unbeschnittenen Männern *zwinker*

Also spielt das für mich keinerlei Rolle, und trotzdem gefallen mit beschnittene Schwänze besser *zwinker*

Ich hatte auch noch nie einen beschnittenen Mann mit rauer , verhornter Eichel *ggg*

Und wenn ein kleiner Junge immer Probleme mit seinem kleinen Zipfel hat, Schmerzen hat, brennen, Entzündungen und diese mit Cremes und Weiten nicht weggehen wollen, würde ich mein Kind , welches ich auch über alles Liebe, beschneiden lassen !

Dann hätte das Elend ein Ende !

Mandeln oder Blinddarm müssen auch schon mal entfernt werden . Da würde ich schon dem Arzt glauben .

Hätte mein Kind einen eiterigen Backenzahn würde der ja auch plombiert oder gezogen ! Auch falls es dann nicht mehr ganz so toll kauen könnte *zwinker*

Keiner hat doch gesagt :
Alle Männer müssen sich gefälligst bescheiden lassen !

Aber wenn es nun mal so ist *zwinker*

Mag ich das gern *zwinker* *ja*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich wurde es kleiner Junge im Alter von vielleicht 3 Jahren beschnitten und ich kann mich so gut wie nicht mehr dran erinnern ... nur ganz dunkel. Und obwohl ich als Kind und Jugendlicher viel FKK gemacht habe (bzw. machen musste *g*), war mir viele Jahre gar nicht bewusst, dass ich beschnitten bin. Irgendwie merkwürdig. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das überhaupt mitbekommen habe, wahrscheinlich erst durch das Internet, denn es war vorher mit niemand jemals Gesprächsthema für mich.

Daher kann ich auch nicht sagen, ob ich unempfindlicher bin, denn ich habe keinen Vergleich. Aber ich kann nicht gerade sagen, dass ich wenig spüre, im Gegenteil. Ich mag es viel lieber sehr sanft und zärtlich berührt zu werden als fest. Wie schnell ich komme, hängt von vielen Dingen ab. Manchmal viel zu schnell, manchmal dauert es lange, aber überwiegend würde ich es sagen, ist es "ganz normal". So normal, dass ich mir lange Zeit überhaupt keine Gedanken darüber gemacht habe ... erst, als ich davon gelesen habe.

Es ist aber sehr interessant von den Erfahrungen Anderer zu lesen, sowohl von Männern als auch von Frauen.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Seelen-feuer w
hats auf den Punkt gebracht. Der Text war lang,doch...es war wohl die kurzmöglichste Form es zu beschreiben.
und zu JelloBiafra....ja....wenn es Dich wirklich interessiert was solch ein worker ist, dann informiere Dich gefälligst darüber bevor Du in hinterhältiger Weise das Wort "Prostitution" in solch ein Thema schmuggelst.
*******_61 Mann
576 Beiträge
JelloBiafra:
„Regelmäßig nehme ich verwundert zur Kenntnis, dass Frauen, die nie einen Schwanz besaßen, besser wissen was und wie dieser fühlt, als Männer, die diesen seit ihrer Geburt zwischen den Beinen tragen.“

Typische Schreibweise um sich bei Frauen einzuschleimen. Und das nicht etwa im sexuellen sondern im politischen Sinne. Unbedingt Dinge aussprechen die Frauen ultimativ zu übermenschlich starken Superheldinnen darstellen. Wow, Frauen wissen sogar besser als Männer wie sich ein Schwanz anfühlt. Deinen Ausspruch werde ich in Zukunft in Diskussionen um Gleichberechtigung und Genderpolitik als Beispiel für kriechende Männer bringen.
…da stellt sich doch die Frage ob jenes „schlechter Wissen wie sich ein Schwanz anfühlt“ eher auf Dich zutrifft. Wobei…eigentlich stellt sich diese Frage eben doch nicht….

Waterdragon:
„Und selbst die hier so viel zitierten rituellen Beschneidungen sind ja irgendwann auch mal aus hygienischen Gründen entstanden. „

Ja das ist sicher so, doch es entstammt aus früherer Zeit wo sich tägliches Waschen nicht den Vorstellungen der Menschen entsprach und aus Gegenden mit wenig Wasser. Da machte die Beschneiderei aus hygienischen Gründen an sich Sinn. Wobei man die Eichel auch mit Spucke auch sauber kriegt. Also sooooo stichhaltig finde ich sogar mein eigenes Hygiene Argument auch aus damaliger Zeit nicht. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Bluelibelle:
„Mandeln oder Blinddarm müssen auch schon mal entfernt werden . Da würde ich schon dem Arzt glauben.“
Naja…schon mal davon gehört dass man einem Baby präventiv den Blinddarm rausoperiert?
**57 Mann
6.796 Beiträge
Thema
Kann mal jemand den Abstand zwischen den aktuellen Beiträgen und der ursprünglichen Themenstellung messen? Nicht daß der zu groß wird...

*zumthema*

Danke!

Michael
****Too Paar
13.537 Beiträge
hochwissenschaftlich fundierte Anleitung für Menschen, die das nicht können, was sogar die unterentwickeltsten Lebewesen dieses Planeten problemlos beherrschen: die "Kopulation".

So ein " Sexological Bodyworker " wäre dann sicherlich Etwas für Pandabären...-denn die blicken das tatächlich nicht mit dem Kopulieren* *lol*

Und ja,ich finde auch,dass ihr mächtig OT seid ....

„Regelmäßig nehme ich verwundert zur Kenntnis, dass Frauen, die nie einen Schwanz besaßen, besser wissen was und wie dieser fühlt, als Männer, die diesen seit ihrer Geburt zwischen den Beinen tragen.“

Dies hatte ich übrigens eher als süffisanten und weniger einschleimenden Kommentar verstanden.
Ähnlich wenn Männer darüber philosophieren,was Frauen fühlen,denken und wie ihnen der Sex am Besten gefällt. Für mich brauchte es da kein Ironieschild...*nixweiss*

Zum Thema selbst:
Ich finde,es gibt attraktive Beschnittene sowie attraktive Unbeschnittene....
Liegt auch an der Grösse,Farbe und Form,ob ich einen Schwanz attraktiv finde oder nicht...

LG,Eva
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
So zur Erinnerung hier mal die Eingangsfrage an die Frauen

Eine Frage an die Frauenwelt:
Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen Penis?
Ist es ästhetisch oder eher nicht?
Fühlt es sich anders an oder merkt man es kaum (oral/vaginal)?
Teilt eure Erfahrungen und Meinungen.

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Ich finde IHN eigentlich immer schön, wenn er eine gewisse Größe hat. Beschnitten, wie auch unbeschnitten.
Es fühlt sich nicht unbedingt anders an. Manchmal denke ich schon, er ist härter, aber das kann Einbildung sein.

Allgemein finde ich aber Beschnittene Schwänze nicht gänzlich attraktiver. Der Mann dazu muss stimmen.
Also für mich sind beschnittene Schwänze das einzig Ästhetische. Zugegeben, im erigierten Zustand sieht man keinen großen Unterschied, aber im Normalzustand sind es Welten. Da fallen unbeschnittene zu 100% durch. Der Vergleich mit dem Elefantenrüssel kommt meinen Assoziationen ziemlich nahe. *smile*
Und ich finde man bzw Frau merkt sehr wohl einen Unterschied. Durch die fehlende Haut bei beschnittenen Schwänzen entsteht mehr Reibung, weil sich die Haut nicht mitbewegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.