Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
580 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

*******elle Frau
32.906 Beiträge
Es geht doch gar nicht darum zu beurteilen ob es sinnvoll ist zu Beschneiden !

Manche Jungs sind im Kindesalter aus medizinischen Gründen ober religiösen Gründen auch gegen ihren Wunsch beschnitten worden.

Der erwachsene Mann muss dann damit leben .

Und Frauen waren angesprochen zu sagen , ob sie es gut oder eher schlecht finden , ob sie einen Unterschied beim GV merken oder eben nicht.

Frauen waren angesprochen ! Und es wurde nie um Beurteilung von Sinn und Unsinn der Beschneidung gefragt *zwinker*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Und Frauen waren angesprochen zu sagen , ob sie es gut oder eher schlecht finden , ob sie einen Unterschied beim GV merken oder eben nicht.

Frauen waren angesprochen ! Und es wurde nie um Beurteilung von Sinn und Unsinn der Beschneidung gefragt *zwinker*
Danke

*genau*

Ist schon komisch,wie über simple Geschmacksfragen geurteilt wird....
Darf ich jetzt auch nicht mehr frei darüber reden,dass ich braune Eier lieber esse als weisse???
Da wird mir am Ende noch Rassismus und Oberflächlichkeit unterstellt,wenn ich nicht aufpasse....*fiesgrins*

LG,Eva

*zumthema*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
An die Liebe Männerwelt:
Wie im Eingangspost steht, geht die Frage an die Frauenwelt. Warum hier ständig die Meinungen der Frauen be- oder verurteilt werden ist mir schleierhaft.
Haltet euch einfach mal zurück, ihr seid hier nicht gefragt, wir befinden uns im Frauenforum!

Unpassende Beiträge wurden daher gelöscht und auch weiterhin gelöscht.

Wenn es Fragen gibt, schreibt mich per ClubMail an.

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*****kky Frau
880 Beiträge
Rein von der Optik gefällt mir die beschnittene Variante...aber im Grunde ist es mir egal ob da nun nen Stück mehr oder weniger Haut ist
Erstmal Danke
Erstmal Danke an die ganzen Frauen, die beschnittene Penisse schöner finden! ^^

Muss als Mann dazu sagen, obwohl ich absolut hetero bin, dass ich beschnittene Penisse auch ästethischer finde.

Ob wir wirklich länger können, kann ich nicht beurteilen, wäre mir da aber gar nicht so sicher.
Da aber die Frage aufkam ob es uns nervt. Mich persönlich eher weniger, für mich macht guter Sex aber auch nicht aus, dass ich komme, da es schon öfter der Fall gewesen ist, dass ich nicht gekommen bin.
Macht die Sache vielleicht bloß schwieriger abzupassen wann man denn aufhören kann und sollte. *ggg*

Ob's hygienischer ist sei mal in der heutigen Zeit dahingestellt obwohl es mich doch schon sehr stark verwundert, dass hier einige Frauen schon sehr ungewaschene Penisse begutachten mussten. Sorry im Namen der Männerwelt. In der heutigen Zeit sollte das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!

Ich bin auf jeden Fall froh beschnitten zu sein. ^^
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
@Vishous92
Danke für deinen Kommentar dazu *zwinker*

Ich hätte es noch schön gefunden, wenn du uns mitgeteilt hättest warum du beschnitten wurdest *smile*
Ich
mag sie beschnitten, egal in welchem Zustand sie sich befinden *g*
Dabei ist es mir vollkommen gleichgültig ,aus welchen Gründen sie sind, wie sie sind.
Das war auch nicht Thema der Eingangsfrage *baeh*
Vaginal kein Unterschied, oral schon....
Wobei es auch durchaus schöne Unbeschnittene gibt : )))
Das Auge isst mit.....
Was schöner ist,
Könnte ich jetzt nicht sagen... Oder dass sich das eine immer besser anfühlt als das andere.

Kommt auf das jeweilige "Gesamtkunstwerk" an, ob ich es attraktiv finde.

Lediglich enorm lange Vorhaut finde ich bei Oral störend, die also die Eichel quasi immer bedeckt. Irgendwie weniger sexy, und " unpraktischer".
Schon interessant, dass das so ein großes Thema ist.
Ja, ich weiß, die Frage ist eigentlich an die Frauen gestellt. Aber trotzdem muss ich kurz was loswerden:

Mir ist selbst als Kleinkind aus medizinischen Gründen die Vorhaut entfernt worden. Defakto kenne ich es also gar nicht anders. Von daher kann und will ich hier auch keinen Vergleich ziehen.

Was mich allerdings sehr verwundert ist, dass sich jemand diese Tortur freiwillig antun will. Gut, jedem das Seine. Ich kann hier aus Erfahrung sprechen und kann sagen, dass zwar nicht die Operation an sich aber die Wochen und Monate danach sehr schmervoll waren. Gut, ich war da evtl. auch etwas schmerzempfindlicher, aber die Schmerzen waren damals stark an der Grenze. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei einem ausgewachsenem Körper besser wird.
****do Paar
126 Beiträge
beschnittener Schwanz
muss ich (Sie) nicht haben.
Ich liebe die empfindliche Eichel eines Mannes und seine Reaktion wenn ich zart damit spiele... das ist anders wenn er beschnitten ist. Des weiteren will ich nicht stundenlang gefickt werden, also brauche keinen Mann der ewig durchhält nur weil er weniger empfindsam ist. Ästhetisch ist auch ein Schwanz mit Vorhaut und ja es fühlt sich anders an wenn er voll beschnitten ist und man eng gebaut ist oder halt auch anal. Wenn ein Mann beschnitten ist ist es halt so und ich kann es nicht ändern aber ich bevorzuge es nicht.
Das beschnittene Schwänze sauberer sind ist ein Ammenmärchen. Habe lieber einen unbeschnittenen Mann der sich täglich auch mehrmals wäscht als ein unbeschnittenen der meint seiner wäre sauberer und müsste es nicht *g*
Beschneidung sollte nur aus medizinischen Gründen erfolgen

Sie von mar_do
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Bitte lieber unbeschnitten!!!
Ist es ästhetisch oder eher nicht?

Nein, ich finde es nicht ästhetisch und stehe auch nicht drauf!

Fühlt es sich anders an oder merkt man es kaum (oral/vaginal)?

Vaginal merke ich kaum den Unterschied, aber oral natürlich sehr. Da fehlt mir einfach die Vorhaut zum spielen und züngeln.

Allgemein finde ich es alleine optisch schon viel schöner wenn Männer einen NICHT beschnittenen Penis hat. Da ein Schwanz mit Vorhaut einfach erotischer und anziehender auf mich wirkt. Und frau kann halt viel mehr damit machen, wenn noch mehr vorhanden ist. Oder wollt ihr Männer beim lecken auch nur noch ein "Loch" ohne Schamlippen drumherum...? Nee, oder? Brrrrr....!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Naja, die Vorlieben sind ja doch unterschiedlich!

Ich kann mit dem überflüssigen Hautzeugs nichts anfangen...

Dagegen liebe ich den Anblick der von Anfang an freiliegenden Eichel - und gerade bei oralem Spiel mag ich diesen Hautlappen (bei noch nicht völlig erigiertem Penis) gar nicht im Mund haben!

Ist vielleicht auch Prägung - vor vielen, vielen Jahren dachte ich, dass unbeschnittene Männer "krank" wären... *smile*
****do Paar
126 Beiträge
es sollte
nicht davon geredet werden das die Vorhaut angeblich überflüssig ist.
Denn sie ist keineswegs Überflüssig sondern sie erfüllt ihre sinnvollen Zwecke.
Nur wer sich nicht mit dem Thema intensiv beschäftigt hat kann leider solchem Aberglauben der auch
von Religiöser Seite unterstützt wird unterliegen.

Ach noch was zu den Unterschieden beim Vaginalverkehr.
Bei Frauen die nicht so feucht werden ( was auch sehr häufig in den Wechseljahren passiert) kann es bei
einem beschnittenen Penis schneller zu schmerzen beim Vaginalen Sex kommen. Denn durch die fehlende Vorhaut, die wenn sie vorhanden ist auch bei einem steifen Schwanz für eine natürliche Gleitzone sorgt, entsteht mehr Reibung in der empfindlichen Zone der Frau was zu schmerzen und Wundsein führen kann.

viele Grüße
Sie von mar_do
Dass die Natur
Sich ursprünglich mal was sinnvolles bei der Erfindung der Vorhaut gedacht hat, können wir annehmen, sonst wäre es kein Erfolgsmodell in der Evolution geworden.
Gilt aber auch für den Blinddarm... Und der kann einen umbringen... An einem erfolgreich korrekt entferntem ist das m.W. noch niemandem geglückt.

Was sich Religionen bei der Entfernungspflicht der Vorhaut denken... Kann und sollte man ignorieren.

Medizinisch gesehen, ist die Entfernung durchaus öfter mal sinnvoll. Und das am besten, bevor irgendwelche psychischen Traumata entstanden sind.

Und eine Frau, die Probleme hat, weil ihr Partner beschnitten ist, hätte diese vermutlich auch bei Fingern, Vib und Dildo... Da habe ich noch nie eine bewegliche Vorhaut dran gesehen!
Also würde ich in dem Fall das Thema Vorhaut aussen vor lassen, Gleitgel benutzen und auch mal meinen Gyn zwecks Beratung aufsuchen!!!
******015 Mann
1.455 Beiträge
fritz
Also ich glaub sogar, dass ich so ein Modell schon mal in einem Katalog gesehen hab.
Ich teile den letzten Absatz des Beitrages von mar_do.
Habe genau diese Erfahrung mit nem beschnittenen Penis gemacht. Ich bin generell sehr feucht, aber da war ich jedes mal trocken und alles hat gebrannt hinterher. Trotz Gleitcreme. War weniger toll...
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Solche trockenen Probleme hatte ich nun wieder so gar nicht. Und mein Lover ist auch beschnitten.

Bin aber generell eher sehr feucht , das kann ja auch daran liegen ....
Meine Partner sind auch beschnitten - beide.

Probleme wegen Trockenheit hatten wir noch nie.

Ich finde den beschnittenen Penis einfach schöner - vaginal merke ich allerdings keinen Unterschied.

Bei mir ist es in erster Linie die Optik die mich mehr anspricht.
IchIch
****i59 Mann
238 Beiträge
Da ich schon seit frühester Kindheit keine Vorhaut mehr besitze,kann ich mir über das Gefühl mit kein Urteil erlauben,aber ich finde einen Penis ohne Vorhaut sieht einfach schöner aus,wenn gleich bei einigen Erigierten Penissen kaum noch etwas davon zusehen ist.
Das Gefühl verändert sich nach der Beschneidung schon etwas.
Aber es fühlt sich besser an.
Und mit Trockenheit gibt es auch keine Probleme.
Die Frauen merken besonders beim Blowjob Unterschiede. Aber den meisten Frauen gefällt es besser.
Und für die Frau ist es auch hygienischer wenn der Mann beschnitten ist.
********geKO Paar
677 Beiträge
Bravo, Two Faces.
Endlich nochmal alle nicht belegbaren Mythen und Verallgemeinerungen in einem Post zusammengefasst.
Fehlt eigentlich nur noch deine übliche Anfrage nach einer PN *lol*
@NeugierigeKO
Hi,
das sind halt meine Erfahrungen.
Bist du selbst auch beschnitten und hast etwa schlechte Erfahrungen gemacht?

LG
********n_ti Frau
9 Beiträge
Dagegen.

Hatte noch nie einen Beschnittenen - rein optisch gefällt mir das auch viel weniger als einer mit Vorhaut.

Grundsätzlich tut mir das immer etwas leid - warum an einem gesunden Organ herumschneiden, weil es "schöner" oder "sauberer" ist? Ein Schwanz, der nicht gerade ewig ungewaschen ist, stinkt auch nicht, sondern riecht nach Schwanz. Und das ist auch gut so...

Für religiös motivierte Beschneidungen hab ich nix übrig. Wenn es aus medizinischen Gründen nötig ist, okay, aber sonst - nein danke.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung machen.
Geschmäcker sind ja immer verschieden.
Der einen Frau gefällt es halt optisch besser wenn der penis beschnitten ist und einer anderen Frau gefällt es halt nicht so gut.
Aber Vorteile hat die Beschneidung schon.
*********est09 Frau
55 Beiträge
er ist ästheteischer saubere und besser in der hand beim spielen aber bein eigentlichen sex auch nicht anders als ein unbeschnittener
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.