Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?
Da sich in einem Thread, in dem diese Frage umgekehrt an Frauen gerichtet ist, etliche Männer darüber beschwerten, dass Frauen zu viele Ansprüche stellen würden, möchte ich euch hier Raum geben, derartige Listen über uns zu erstellen *bitteschoen*

Liebe Männer, welche Eigenschaften muss eine Frau haben, damit sie für euch als Sex- oder Beziehungspartnerin in Frage kommt?

Welche Eigenschaften darf sie auf keinen Fall haben?

Es darf dabei um Äußerliches, Charakter, Stil, Verhaltensweisen, Lebensumstände oder was auch immer gehen.

Auf geht`s!
Freue mich auf eure Antworten! *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bin gespannt, ob Männer sich auch so freizügig outen, wie es die Frauen tun.
*****ess:
Bin gespannt, ob Männer sich auch so freizügig outen, wie es die Frauen tun.

Ich habe es schon als sehr seltsam empfunden, dass sich Männer in dem angesprochenen Thread zum Thema geäußert haben - obwohl dieser ganz offensichtlich ja nicht an Männer gerichtet war. Aber da scheinen sich die Geschlechter nichts schuldig zu bleiben.

*********en79:
Da sich in einem Thread, in dem diese Frage umgekehrt an Frauen gerichtet ist, etliche Männer darüber beschwerten, dass Frauen zu viele Ansprüche stellen würden, möchte ich euch hier Raum geben, derartige Listen über uns zu erstellen

Ist schon Sommerloch im Joy? Gut ich eröffne das Spiel:

*********en79:
welche Eigenschaften muss eine Frau haben, damit sie für euch als Sex- oder Beziehungspartnerin in Frage kommt?

Selbstbewusst, souverän, starke Persönlichkeit, mit sich im Reinen, Lebensbaustellen bearbeitet, intelligent, eloquent, frei von Nachtretereien jeder Art..., ob`s passt, entscheidet der Bauch

*********en79:
Welche Eigenschaften darf sie auf keinen Fall haben?
Die Gegenspieler von oben, zusätzlich exzessiv geschminkte Püppchen, ob`s passt, entscheidet der Bauch
Individuell
Im Großen und Ganzen stellt die Frage an sich schon ein Problem dar, da jeder seinen individuellen Geschmack mit einbringt, d.h. ob er auf Brunette/Blondinen, zierliche/mollige, selbstbewusste/schüchterne etc. pp. Frauen steht.

Das erinnert mich immer ein wenig an diese Berichte aus den bekannten Zeitschriften, die Jungs wie Mädels dahingehend verrückt machen, dass sie einem gewissen Wunschmuster entsprechen müssen.

Seid so wie ihr seid und behandelt Euer Gegenüber, so wie ihr auch behandelt werden möchtet.
Der Rest ist von dem männlichen Kontakt individuell abhängig.
******ist:
Ist schon Sommerloch im Joy? Gut ich eröffne das Spiel:

Wie gnädig von dir *lol*


*******ffm:
Im Großen und Ganzen stellt die Frage an sich schon ein Problem dar, da jeder seinen individuellen Geschmack mit einbringt,

Da hast du was falsch verstanden. Gefragt ist hier keine Universalantwort, was jeden Mann gleichermaßen an- oder abturnt, sondern jeder kann hier genau das schreiben, was er persönlich dazu meint.
Was mich bei Frauen abturnt!
Sexy mit ordinär verwechseln,
Frech mit unverschämt,
Respekt nicht kennen,
Meinen sexgöttinen zu sein,
Sich nicht anziehen können,
Abgelatschte Schuhe,
Ungepflegte Füße,
Laute aufdringliche Lache,
Sich benehmen wie junge Mädchen nur dürfen.........
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Was turnt … ab?

• Habgier & Missgunst. (Nein, das sind keine Tugenden, vergiss es)

• Frauen deren Wahrnehmungshorizont nicht viel weiter reicht, als der Durchmesser ihres kleinen Bauchnabels misst.

• Frauen, die im Gespräch ihr Smartphone alle 8 Minuten auf eine Nachricht checken.

• Adipöse Frauen, die sich hartnäckig in Konfektionsgröße 34/36 zwängen.

• Frauen, die es offensichtlich als notwendig erachten ihre Männer in der Öffentlichkeit stundenlang lautstark abzucanceln (man knall ihr endlich eine, sonst mach ich das - *denk)


Was turnt … an?

• Kultivierte, liebenswerte Engelsluder, die im kleinen Schwarzen auf die Zehenspitzen gehen und „Fick mich“ ins Ohr flüstern. Wobei die Betonung auf Flüstern liegt.

• Frauen, die beim Singen unter der Dusche auch die Instrumente mitsingen.

• Den Rest hat freundlicherweise bereits schon Herr @******ist gelistet.
******ult Paar
66 Beiträge
Was turnt … ab?

  • Eingebildete Frauen, die wegen ihrer typisch-hübschen Erscheinung es für angemessen, andere Frauen mit anderen Körpermaßen (u.a. Rubensfiguren), anderen Kleidungsarten (vor allem einen leicht burschikosen Kleidungsstil) und andere Hobbys schlecht zu reden.
  • Adipöse Frauen, die sich ihrer Größe unpassend kleiden. Nein, Strings und enge Bikinis sehen bei euch nicht gut aus. Auch in diesem Sinne knappe Oberteile, wo die Brüste sehr unschmeichelhaft fast heraushängen. Eine runde Figur kann sehr schön und anziehend sein, aber viele machen sich hier wirklich was vor.
  • Extrem dünne Frauen.
  • Haut, das von jahrelangem Rauchen sichtbar gealtert ist.
  • Künstlichkeit. Schminke soll aufwerten, nicht verdecken. Eine Frau, die in Erscheinung mit gefühlt zentimeterdickem Make-Up auf ihrem Gesicht auftritt zeigt meiner Meinung nach ihre wahre Schönheit nicht.


Was turnt … an?
  • Frauen, die sich leicht burschikos verhalten, scheuen sich nicht mit Jeans, lockerem T-Shirt und Sportschuhe zu zeigen, gerne mal auch ihre lange Haare unten hängen lassen, und sich nicht vor ihren Sommersprossen und leichten Schönheitsfehler verstecken. Die absoluten burschenhaften, übermäßig aggressiven Frauen finde ich aber ziemlich abturnend.
  • Eine geistreiche Frau, mit denen man intelligent und auf einer Ebene gut quatschen kann, und die nicht auf typisch mädchenhaften Sachen fixiert ist.
  • Natürlich rote, lange Haare (nicht die verfärbte Sorte)
  • "Normale" Körperverhältnisse. Mich turnt durchtrainiert/supermodelhaft nicht an, auch extremes Übergewicht ist für mich ein NoGo. Es muss alles im guten Verhältnis sein.

*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
*top* macht Spaß zu lesen!
So langsam wird das ja was *g* . Danke für die anschaulichen Beschreibungen *top*
Oh ...
Ich werde als Mann zum Thema Frau befragt? *zwinker*

Was mir an "Frau" nicht gefällt:

• unreflektiertes und geringschätziges Verhalten
• Mundwinkel, die die Knie ihrer Besitzerin küssen
• uniforme, nicht zum Typ passende schwarz oder blond gefärbte Haare
• zu dick (ist garnicht sexy)
• zu dünn (ist auch nicht sexy)
• zuviel Piercing und/oder Tattoo (dazu Piercing in den Lippen, den Großen wie den Kleinen *zwinker* )
• nicht zur Figur passende Kleidung
• wenn Frauen wie Männer laufen
• in Heels nicht laufen können

Was ich richtig anziehend und sexy finde:

• wenn "Frau" mit sich selbst im Reinen ist, zu sich steht wie sie ist und von innen heraus strahlt
• eine Unterhaltung mit gestaltet und nicht nur bespaßt werden will
• wenn sie auch mal den ersten Schritt geht *zwinker*
• daraus folgt: souverän und selbstbewusst
• Aufgeschlossenheit
• Freundlichkeit
• Wertschätzung
• natürliches Wesen
• Kleid, Rock, Anzug


Danke für den Thread! *g*
****s73 Mann
131 Beiträge
Was mich ab- und anturned...
Was mich an bestimmten Frauen abschreckt

-überzogene Erwartungshaltung, obwohl Frau selber auch nix zu bieten hat
-unselbständige Frauen, die nur einen "Beschützer/Ersatz(zahl)pappa für ihre Kinder suchen
-Frauen, die nicht wissen, was sie wollen
-zu viele Tattoos auf dem Körper(ein paar sind o.k, aber doch nicht von Kopf bis Fuß)-man(n) will evtl. mit der Dame auch mal etwas kulturelles wie z.B. eine Opernvorstellung besuchen können
-zu dünne Frauen-einen Hungerhaken brauch ich höchstens zum Handtuchaufhängen *g*
-zu viele Piercings im Gesichtsbereich-das erinnert mich immer an die Teenie-Sexfile "Eis-am-Stil", wo sich 2 Teenager mit Zahnspnagen küssen und sich dabei verhaken....
-Frauen mit dem IQ und Allgemeinwissen eines Holzspielzeuges-ich will mich auch mal mit der Frau unterhalten können



Was ich anziehend finde:

-wenn die Frau einen wohlproportionierten Körper hat, d.h. sie darf ruhig an bestimmten Stellen etwas fülliger sein-da hat man(n) auch mal was zu greifen hat
-eine Frau, die weiss, was sie will und wie sie es will
-wenn die Frau im Leben steht und sich keine Luftschlösser mehr erträumt
-wenn die Frau selbstbewusst ist und ihren Körper und seine Bedürfnisse genau kennt-solche Frauen wissen genau, wie sie es brauchen und wie sie es dir am besten besorgen!
-Respekt und Niveau dem Gegenüber aufbringen(und ihn auch so behandeln)
-Frauen in High Heels und halterlosen Strümpfen + passenden Oberteil-da gibts kein Halten mehr *g*
-Frauen, die auch mal die initiative ergreifen(im Bett wie im echten Leben)
******ier Frau
36.288 Beiträge
Also ich muss jetzt hier mal sagen:
Mir gefällt das richtig gut, was die Männer hier schreiben.
Danke für den Thread (ich hatte den Gedanken auch schon, so etwas zu eröffnen) und danke für die ehrlichen und direkten Antworten der Männer. *spitze*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****s73:
Frauen mit dem IQ und Allgemeinwissen eines Holzspielzeuges

*haumichwech* Den Ausdruck muss ich mir merken.
You made my day!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Beginnend
beim Profil:

Eine Ansammlung von Antibeschreibungen, manchmal verknüpft mit Drohgebärden, als ob es nicht die Möglichkeit gäbe, Unerwünschtes zu löschen. Dazu dann eine Sammlung von Vorurteilen. Selbstdarstellung mindestens als Prinzessin, eher aber als Königin.

In diesem Zusammenhang auch die Aha-Erlebnisse, die Frau beschert (oder Paar), wenn man noch nie Kontakt hatte und sich beim zufälligen Anklicken auf der Ignore-Liste findet. Zuschriften der Art Was willsch du oller geiler Bock hier, geh sterben Alda (selbstredend zur Antwortverhinderung findet man sich sofort danach auf dieser Liste).

Antworten im Forum mit Sturmhaube, andere Meinungen nicht einfach akzeptieren können.

Öffentliche Bilder analog zu den Schwanzfotos mit Blowjob etc.

Ansonsten:

Arroganz, Abwertungen Anderer zur Selbstaufwertung, übermäßiges Schminken, Kriegsbemalung, Parfummissbrauch, Szenekleidung, eine besondere Art, aufzutrumpfen, die nicht auf üppigen geistigen Hintergrund schließen lässst, mangelnde sexuelle Offenheit im Gespräch, Alkoholprobleme, Rauchen (wenn man es nicht in Gegenwart von Nichtrauchern sein lassen kann) und natürlich Drogen.

Und wenn man das schon mal sagen darf: Bestimmte Piercings und vor allem Tattoos (auch bei Männern!), da ich auf die Künste der Natur mit schöner Haut stehe. Und das macht für mich alle schön mit natürlicher Ausstrahlung, egal ob schlank oder weniger schlank.

Die Liste ist ganz schön lang geworden. Und ich bekenne, dass manchmal auch bei der Einen abtörnt, was ich bei einer Anderen ein Auge zudrückend akzeptiere.
*******959 Mann
737 Beiträge
hoher IQ sehr hoher EQ eifersuchtsfrei, das sind drei dinge die mich generell anmachen.
an- oder abturnliste
versuche nicht zu detailiert zu werden, daher eine nicht auf Vollständigkeit geprüfte ganz persönliche Liste zu obigen Thema:

An:
ein zauberhaftes Lächeln
Küssfreudigkeit
weiche Haut
liebevolle Augen *liebguck*
kleine bis mittelgroße Brüste von der Natur
knackigen Hintern oder in meinem Alter rund und nicht platt oder hängend
intiligenter Gedankenaustausch mit Anspielungen
Freude am eigenen Körper
Freude am Sex
wenn ich den Orgasmus kommen sehe, höre oder fühle
Leidenschaft
Natürlichkeit
sportliche Figur
gekonnte Frivolität ( nicht billige Darbietung )
meine Freundin
verführerischer Blick
mit schöner Wäsche an der Tür begrüßt werden
ich hör mal auf sonst wird die Liste zu lang

AB:
Nörgeleien
Streit über Lapalien weil das eigentliche Thema nicht angesprochen wird
Pessemismus
nicht mit sich selbst zufrieden sein und es dann auf die Männer schieben
gemeckere über die eigene Figur
Ordinäres oder primitives Verhalten
ungepflegtes Äußeres
Launenhaftigkeit
Trägheit
veroperierte "Schönheiten"

*stolzbin*
Es gibt so endlos vieles, was ab oder anturnend sein kann, aber ein paar Punkte stechen meiner Ansicht nach doch stark heraus:

Als besonders abturnend empfinde ich:

-Parfümmissbrauch (Wenn es in der Nase brennt ist es zu viel)
-Make-up-Überdosierungen (sei es zu viel oder zu bunt)
-Nörgeln (dessen Ursachen sofort beseitigt werden sollen)
-starkes Untergewicht oder anderes wahnhaftes Trendnacheifern
-Slang und Dialekte
-Fishing for compliments ("Sehe ich in dem Kleid zu dick aus?"; "Ich fühle mich so hässlich." etc)
-Arroganz
-übermäßiger Alkoholkonsum (oder Drogen generell)
-fehlende Intelligenz
-Eifersucht

Auf der anderen Seite gibt es vieles womit Frau einen um den Finger wickeln kann:

- ein sinnliches, dezent aufgetragenes Parfüm, dass das Verlangen schürt näher zu kommen, um es
besser wahrnehmen zu können
- eine gesunde Priese Selbstironie
- Empathie
- eine lebendige Gestik und Mimik
- eine angenehme ruhige Stimme
- Eigeninitiative
- zweideutige Anspielungen ( können das Blut des anderen bereits ordentlich in Wallungen bringen)
- eine kleine Macke (denn Perfektion ist so langweilig *zwinker* )

Diese Liste ist natürlich rein subjektiv und ein paar Sachen wurden auch schon benannt, aber vielleicht ist der eine oder andere Punkt dabei, der noch gefehlt hat. *g*
********m300:
Diese Liste ist natürlich rein subjektiv und ein paar Sachen wurden auch schon benannt, aber vielleicht ist der eine oder andere Punkt dabei, der noch gefehlt hat. *g*

Selbstverständlich ist jede Liste subjektiv, wie sollte es anders sein?

Und es macht überhaupt nichts, dass manche Punkte in fast jeder Liste auftauchen, denn die Schnittmenge ist doch gerade interessant *g*
*********_tot Mann
63 Beiträge
Was mich bei Frauen anturnt?
Eine wache Intelligenz, offene, positive Neugier, Entdeckungsfreude, Abenteuerlust, Emphatie, Selbstbewusstsein ohne selbstgefällig zu sein, Humor, ein kleines bißchen schüchterne Eitelkeit.
Freude am küssen, lächeln, ein selbstbewusster Gang mit gradem Rücken, sich selbst akzeptieren, Sorge tragen, geistig und körperlich beweglich zu bleiben.

Was mich abturnt ?
Neid, andere Menschen erniedrigen um sich selbst zu erhöhen, Ich-Bezogenheit, Überschätzen der eigenen Attraktivität, "Muttertiere", die sich nur über die eigenen Kinder definieren, die den Nachwuchs nicht aus den Klauen lassen können.
Piercings schütteln mich, totales abturnen, ebenso wie übermäßig tätowiert sein.

Natürlich gibt es körperliche Attribute, die mich an - oder abturnen, aber leider müssen die meisten von uns mit den Karten spielen, welche die Natur uns zugeteilt hat, haben also wenig Einfluss darauf, wie wir aussehen, abgesehen von Fettleibigkeit oder Gebrechen durch ungesunden Lebenswandel.
@ CarpeDiem300
... dieses "fishing for compliments" bedeutet manchmal auch nur, das sie Interesse bekundet und kokettiert! *zwinker* Und ich denke auch, das ein Mangel an Intelligenz nicht gravierend ist (egal ob bei Frau oder Mann), wenn mein Gegenüber ein sympathisches bis bezauberndes Wesen besitzt. Hinderlich wird eher ein zuviel an Intellekt, weil dies gern auch mal mit Überheblichkeit einher geht.
Und ich denke auch, das ein Mangel an Intelligenz nicht gravierend ist (egal ob bei Frau oder Mann), wenn mein Gegenüber ein sympathisches bis bezauberndes Wesen besitzt.

Für einen one-night-stand stimme ich dir zu und sicherlich auch für Freunde des Machtspieles, aber für Beziehungen auf gleicher Ebene kann das meiner Meinung nach nicht funktionieren. Stell dir einfach nur mal vor, du must jeden Witz oder auch nur humorvollen Kommentar erklären. *gehirnschnecke* Wortspiele mit zweideutigen Anspielungen werden dann i.d.R. auch problematisch. Ich spreche ja nicht davon, dass man das Sexspiel zu einer Doktorarbeit macht, höchstens zu Doktorspielchen *zwinker*
Aber es ja auch schön, dass es unterschiedliche Empfindungen gibt.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Jedes Töpfchen...
Wird hier vielleicht sein Deckelchen finden.

Deshalb können wir hier doch einfach die Mädels lesen und agieren lassen. Denke der Bedarf an man2man Feedback über Sinn und Unsinn von Wünschen verwässert nur das Thema.

Egal, ob im realen Leben oder in der virtuellen Welt, ist das was mich an Frau anturnt einfach passiert. Mein Bauch entscheidet das. Ich beschäftige mich nicht intensiver mit Dingen und Menschen, die mich nicht ansprechen. Auf ehrliche Fragen gibt es ehrliche Antworten. Rückblickend waren Frauen, mit denen ich mehr als ein paar Worte gewechselt habe eher normal, nicht mager, nicht wirklich kräftig, seltenste größer als ich und in Sachen IQ und EQ mindestens so gut ausgestattet, wie ich, wenn nicht sogar in einigen Bereichen besser.

Dabei habe ich den Eindruck, insgesamt eher auf Klasse, als auf Masse zu stehen. Bis jetzt hat es sich so ergeben, dass eine Frau, die mich in ihr Bett bat oder den Weg in mein Bett gefunden hat, das gerne wiederholt hat. Meine kurzen ONS zogen sich meistens über 4-6 Monate. Es sind aber auch zwölf Jahre drin.

"Wenn wir uns riechen können - auch ohne Deo...
Wenn wir miteinander denken können - auch ohne zu reden...
Wenn wir uns berühren können - auch ohne uns anzulangen...

...dann gehört das schon sehr zu dem was ich wirklich mag und dem ich treu sein kann."

Ähm, ich bin nicht einfach, Frauen auch nicht... Das ist der Reiz für immer wiederkehrende Anziehung.

DeltaSagittarii
Mensch, da fiel mir in Ergänzung zu meinem ersten Beitrag doch tatsächlich noch was ein - ein NoGo, Abtörner der Extraklasse, ein Ding das gar nicht geht:

Ich meine das Lippen-Nachschminken am Tisch, an der Bar, quasi während des Gesprächs. Egal ob Farbe, Gloss, Fettstift oder was auch immer.
Mädels, das ist nicht sexy, nicht erotisch und vollig unnötig. Das Zeug klebt am Glasrand und an der Gabel, bringt den Spüler hinter der Theke zur Verzweiflung, versaut den Geschmack des guten Weines und veranlasst mich dazu, ein solches Glas zurückzugeben - obwohl ich mich grad riesig auf den Wein oder das Bier gefreut habe.
Beim Küssen klebts oder sorgt für Rutschgefahr, je nachdem, was und wie viel von dem Zeugs drauf ist.
Also: ich hoffe, die Kernaussage kam an, gell
Fruechtchen79
Selbstverständlich ist jede Liste subjektiv, wie sollte es anders sein?

Es war auch eher fürs eigene Gewissen, nichts ausgelassen zu haben . *g*

Endorph1n
...dieses "fishing for compliments" bedeutet manchmal auch nur, das sie Interesse bekundet und kokettiert!

Da gebe ich dir Recht, habe den Punkt auch etwas kurz gehalten.
Ich dachte dabei eher an den Fall, wenn die Person, die am Fischen ist, sich dabei selbst in den Mittelpunkt
stellt, sei es durch den repetitiven Gebrauch dieser Floskeln, um immer wieder zu hören wie toll sie ist,
oder wenn sie dabei eher willkürlich eine Person nach der anderen in dieser Art angeht.

Und ich denke auch, das ein Mangel an Intelligenz nicht gravierend ist (egal ob bei Frau oder Mann), wenn mein Gegenüber ein sympathisches bis bezauberndes Wesen besitzt.

Das ist in erster Linie Geschmackssache.
Für mich persönlich trägt es einen erheblichen Teil zur Sympathie und Attraktivität bei, wenn meine Gesprächspartnerin mich mittels Intelligenz und Eloquenz gekonnt um den Finger wickeln kann,
so in ihren Bann zieht, dass ich an ihren Lippen hänge, gierig Silbe um Silbe verzehre und die Stunden nur so dahinfließen.
Das macht eine Frau einfach unglaublich Attraktiv!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.