Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?

****87 Paar
44 Beiträge
bzzzzt
Was coriolis beschreibt ist, so denke ich, subjektives Empfinden. Die unbewussten Gesten, Signale einer Frau, die den Mann "anspringen" lassen. Mir geht es so, dass ich gar nicht genau sagen kann was es dann ist, was einem dieses Gefühl bringt. Natürlich spielen optische Reize da mit rein. Gepflegtes weibliches Erscheinungsbild, sowie die schon vielen positiven Eigenschaften, die schon beschrieben wurden.
Bei jedem Mann kommt das bzzzt sicher auf die unterschiedlichsten Reize.
Ich glaube, pauschalisieren kann man auch hier nicht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****lis

Bei mir hängt das weder an Äußerlichkeiten (...), noch an bestimmten inneren Werten. Die Frauen, auf die ich richtig scharf war, waren wirklich ziemlich unterschiedlich. Und doch haben alle bei mir eine Saite zum Klingen gebracht, bei der fast alles andere unwichtig wurde.

Was gibt es, das in jedem Fall, an jeder Frau auf Euch wirken würde?

Ich weiß nicht, was es bei Dir ist - bei mir sind es Frauen, die noch leuchten.

Und ich weigere mich, das näher zu erklären - das würde den Zauber zerstören. Manchmal ist es besser, ein Wort einfach nur im Raum stehen zu lassen.
****ac Mann
69 Beiträge
Vielleicht ist in diesem Zusammenhang erwähnenswert, dass es Kulturen gibt -und diese sind in der Mehrheit-, die unsere Liebesheirat gar nicht kennen. Dort wird den Menschen von der lieben Familie ein Partner oder eine Partnerin zugewiesen. Sind die Menschen dort unglücklicher? Vermutlich nicht. Vielleicht diskutieren wir hier über ein Luxusproblem. Aber es ist unendlich schön, wenn die Saite zum klingen gebracht wird, wie mein Vorredner meinte....
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Noch leuchten...
Super!

Das unterschreibe ich gleich mit. Das Tolle an leuchtenden Frauen ist, dass dabei eine ganze Menge abturner langfristig überstrahlt werden.

DeltaSagittarii
Wenn
ich das über mir deute,

müsste ja die Frage dann lauten,

''Was turnt mich bei einer Frau an oder ab mit der ich eine Affaire möchte, oder was turnt mich an oder ab bei einer Frau die ich für den Rest meines Lebens freien möchte'',

da gibt es dann Unterschiede..

Leuchten..ist das Leuchten, diese erste Verliebtheit, die irgendwann weicht?

ist es so, das wenn dieses (Verliebtsein)Gefühl der tief(eren)en Liebe weicht, das es da andere Präferenzen gibt?Spielt die Augenbraue keine Rolle mehr oder die Körbchengröße?
Ja selbst vermeintlich abturnende Dinge sind dann in diesem tiefen Gefühl auf einmal wunderschön?

würde dann aber auch tiefer gehen, als eine oberflächliche Frage..
Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?
Abturnt:

• schlechte Manieren. -> Respektloser Umgang.
• Besserwisserei am Besten gepaart mit Erziehungsversuchen
• Arroganz und falsch verstandene Emanzipation
• Rastlosigkeit
• Schwarzseherei
• Zigaretten
• Oberlippenbart

Anturnt:

• positive Ausstrahlung
• Authentizität
• Echtes Flirten und mit "dem Feuer spielen"
• Lange Beine und runde Hüfte
• Lange Haare

und sobald man sich in die Augen schaut und sofort "Spannung" anliegt, am Besten zu beschreiben mit der Situation kurz vor einem Sommergewitter.
****sy Paar
5 Beiträge
Huhu möchte auch mal meinen Senf dazu geben 😄

Was ich sexy finde:
Wenn Frauen mit ihrem Leben zufriden sind und mit einem Lächeln über die Straße gehen.
Wenn Sie gut Auto fahren kann 😉
Frauen die motorrad fahren auch als Sozius.
Wenn Frauen egal welche Körpermaße, wissen
wie sie sich selbst darstellen und ihre Reize ins richtige Licht setzten.
Wenn in den richtigen Momenten die Blicke stimmen. Generell Augen egal welche Farben.
Es kommt halt auf den Blick an.
Wenn Frauen plötzlich und überraschend etwas anfangen also zB Man/n liegt auf der Couch guckt nen Film und plötzlich springt sie auf und wirft sich mir an den Hals da kann sonst noch was für ein Film laufen.
In manchen Situationen finde ich es auch anziehend wenn sie nicht direkt das machen was man will und mich etwas zappeln lassen.
Ich liebe den Moment kurz bevor sie kommen und die Augen verdrehen.
Wie ich schonmal gelesen habe hier versaute Sachen ins Ohr flüsstern.
Ich mag die kleine Rundung am Oberschenkel zwischen Po und Knie.
Offene Haare.
Wenn Sie richtig küssen können.

Was nicht sexy ist:
Ungepflegtheit
Sex ohne Lust
Frauen die Lügen (Damit sind keine Notlügen gemeint 😜)
Rumnörgeln
Einfalslosigkeit
wenn Frauen etwas schlecht machen bevor sie es ausprobiert haben (nicht nur im Bett )

Das ist erstmal das was mir spontan eingefallen ist, wenn mir noch was einfällt schreibe ich wieder.😉
Ganz schlimm
Gerüche, ja der Sommer *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Abseits
der Listen:

Antörnen: Sie ist ein lieber, durch und durch natürlicher Mensch, der weiß, worauf es in seinem (ihrem) Leben ankommt (einfach ein patentes Weib, auf schwäbisch Käpsele) und anderen Menschen ohne Vorbehalte und Vorurteile begegnet und ihnen vor allem niemals schadet. Zum Glück kenne ich nicht wenige Frauen, auf die das passt.

Abtörnen: Nichts ist echt, alles durchtrieben, zickig, verleumderisch, immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht, Maskeraden aller Art ebenso wie Männer benutzend,.... Leider kommt Mann nicht umhin, auch solche zu kennen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Was mich anturnt, und was eher furchtbar ist
Was mich anturnt, hängt nicht davon ab, was ich mit der Betreffenden so vorhabe, Heirat, ONS, Affäre, whatever.

  • Mich turnt an:

Entweder schlanke Gestalt, oder auch klein und kompakt.
Ein kleiner Po, ein breiter Po, ein vorgereckter Po.
Busen jeder Größe und Form.
Erwachsene Stimme.
Unverklemmtheit.
Spürbares Annehmen des eigenen Körpers in jeglicher Hinsicht.
Sexuelle Genusssucht.
Kuss-Sucht.
Politische Unkorrektheit.
Grundsätzliche Entspanntheit.
Fähigkeit, sich für alles zu interessieren.
Positiver Blick auf die Welt und das Leben.
Liebevoller Blick auf Menschen, zumindest auf mich.
Fähigkeit, gegen die eigene Überzeugung zu argumentieren.
Krasse Ehrlichkeit.
Freude an Dingen, die nichts mit dem praktischen Leben zu tun haben.

  • Das turnt mich ab:

Problemverliebtheit.
Extremes Übergewicht.
Kaum sichtbare Schamlippen, also nur ein zarter Schlitz in glatter Haut.
Opferrolle.
Mädchenhaftigkeit (zart, sanft, piepsig).
Schauspielern von Verruchtheit, oder "verführerischer" Blick von unten mit Unterlippe "lasziv" zwischen den Zähnen.
Ekel vor Körperlichkeit.
Boshafter oder verachtender Blick auf Mitmenschen, besonders auf mich.
Gewohnheit, zu manipulieren.
Dominanz von banalen Gedanken.
Materialismus, lieber haben als sein.
@Trigon
lässt Du dir vorab ein Bild von ihren Schamlippen schicken?

Stell Dir vor du triffst deine Traumfrau und stellst dann irgendwann fest ihre Schamlippen sind zu klein *schock*

*gruebel* tja vielleicht wäre das mit dem Bild gar nicht schlecht, ich mag keine kleinen Schwänze.
*****lis Mann
690 Beiträge
Echt jetzt?
@*****lnd
Antörnen: Sie ist ein lieber, durch und durch natürlicher Mensch, der weiß, auf was es in seinem (ihrem) Leben ankommt

Dich macht es scharf, wenn sie lieb und natürlich ist?


Das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Ich kenne eine Menge netter, natürlicher Menschen. Aber ich kann nicht behaupten, dass mich das sexuell stimuliert. Sehr merkwürdig.
****on Mann
16.112 Beiträge
Was uns antörnt - sehr individuell
Das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Ich kenne eine Menge netter, natürlicher Menschen. Aber ich kann nicht behaupten, dass mich das sexuell stimuliert. Sehr merkwürdig

Ich guck mir die Fische im Aquarium an, eine ganze Stunde, dann schüttel ich den Kopf und sage ungläubig: "Den ganzen Tag unter Wasser - nä, das könnt ich nicht!" *zwinker*

Menschen sind gerade sexuell sooo unterschiedlich geprägt. Auch mich turnt Natürlichkeit an, Dessous und Lippenstift hingegen ab.

@****on
lässt Du dir vorab ein Bild von ihren Schamlippen schicken?

Nein. Es geht im Thread ja nicht darum, wie Männer ihre Dates optimieren, sondern was sie anturnt, und was sie abturnt. Bei mir ist es eben so mit den praktisch unsichtbaren Schamlippen , dass sie mich abturnen. Sie erinnern mich an die Geschlechtlichkeit von Barbiepuppen. Ich kann nichts dafür *nixweiss* .
Nun wenn dies für Dich ein Ausschlußkriterium ist, schließlich tournt es Dich ab, deine Sache.

Meine Frage war ja wann Du es denn feststellst? Schickst Du Sie dann in die Wüste?

Dann solltest Du eventl. auch mit deinen Votings vorsichtiger sein, Du kennst ihre Schamlippen nicht *smile*

Forenbeiträge sind wirklich interessanter und aufschlußreicher als Profile *ja*

Sag ein Mann dass Frauen oberflächlich, penibel und kleinlich sind *freundchen*

*zumthema*
****on Mann
16.112 Beiträge
Nun wenn dies für Dich ein Ausschlußkriterium ist, schließlich tournt es Dich ab

An- und Abturnen sind spontane Empfindungen, von Ausschlusskriterien ist ja nicht die Rede. Die Dinge sind komplexer. Viel Anturnendes auf der einen Seite kann das eine oder andere Abturnende auf der anderen Seite locker überspielen, neutralisieren.

Darum bin ich gespannt auf weitere Aufzählungen, unserem Thema hier!
was ist mit jammern?
Jammern tauchte hier im Männer-Thread als Abtörner kaum auf.
Jammern Frauen weniger oder stören sich Männer weniger am Jammern von Frauen als umgekehrt?
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich habe noch keine jammernde Frau kennengelernt. Wenn ich unter Jammern ständiges Wehklagen verstehe. Wohl aber solche, die sich als Opfer schlechthin sehen. Das wurde schon einige Male genannt, dass diese Opferhaltung abtörnt.
*****lis Mann
690 Beiträge
Jammertal
Das ist gut beobachtet.
Jammernde Frauen sind furchtbar.
Vermutlich kommen die für mehr schon gar nicht in Frage, deswegen fällt es nicht auf.


ODER Männer sind es einfach schon gewohnt.
Weil ALLE Frauen (unterschiedlich oft und laut) jammern. Das nimmt man hin wie ein paar andere weibliche Eigenheiten...
*zwinker*
Jammern ist wohl eher übermäßiges Wehklagen.

Ich habe den Eindruck, dass Frauen die Klagen von Männern schneller als übertrieben, unberechtigt einstufen, während Männer Frauen gegenüber in dem Punkt toleranter, verständnisvoller sind.
Während Männer sich stärker an möglicherweise übertriebenem Selbstbewusstsein/Selbstverliebtheit/Selbstüberschätzung und Egoismus stören. Weiß aber nicht, ob das täuscht.

@*****lis: vielleicht jammern alle oder die überwiegende Mehrheit der Frauen, weil es weniger sanktioniert wird? Während Selbstüberschätzung bei Männern eher positiv konnotiert wird als bei Frauen?

@****on: deine Aufzählung war tatsächlich eine der wenigen, in der Abstoßung stärker von "Problemverliebtheit" und "Opferrolle"auszugehen scheint, als von Arroganz, eingebildet sein.
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Jammern finde ich auch total unsexy *zwinker* Ist in meiner "Liste" nicht zu finden, weil es eher selten vorkommt und darum für mich nicht nennenswert ist.

Ein bischen sollten wir aufpassen,dass es jetzt hier nicht zum Jammertal wird....

*zwinker* der wald
*********2015 Paar
11 Beiträge
Leider nicht zu beantworten !!!
Hallo, leider ist diese Frage nicht zu beantworten, da wir alle so individuell sind, jeder hat halt seinen Geschmack...... für mich kann ich nur sagen dass Dessous antörnen und High Heels bzw. Pumps....fast jede Frau besser ausschauen lassen *zwinker* ...aber das ist nur ein Aspekt *zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
was ist mit jammern?
Jammern tauchte hier im Männer-Thread als Abtörner kaum auf.
Jammern Frauen weniger oder stören sich Männer weniger am Jammern von Frauen als umgekehrt?

Also mir kommt es auf die Menge des Jammerns an und worüber gejammert wird. Wenn das Jammern berechtigt ist, stellt sich danach die Frage, ob sich etwas an dem Problem ändern lässt oder nicht. Wenn man ein Problem ändern kann, die Person es aber nicht tut, sondern weiter jammert, stößt mich sowas ab. Wenn man an dem Problem nichts ändern kann, braucht man eigentlich auch nicht allzu viel zu jammern. *g*
Gut gebildete Ladies sind einfach ein Traum !
Die anderen... sind nett...
Total simpel gestrickt ^^
Also ich muss zugeben, dass ich da total simpel gestrickt bin: Zuerst schau ich aufs Gesicht, dann auf die Hände, dann auf die Proportionen (nein, kein Synonym für Brüste). Wenn mich das reizt, dann kanns was werden.

Wenn noch die berühmten inneren Werte zünden...."kabum!".

Nur innere Werte, da hab ich selten Bock auf Sex. Aber vielleicht ne tolle Freundschaft. Wer weiß. *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gut gebildete Ladies sind einfach ein Traum !
Die anderen... sind nett...

Und die gut gebildeten sind demnach nicht nett....*lol*
Ist ja die logische Ableitung irgendwie....
Überlege gerade,ob ich dann lieber gebildet oder nett wäre...*nachdenk*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.