Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zum Thema
Zu welcher Tageszeit macht SEX am meisten Spaß?Teil 2332
Zu welcher Zeit am Tag der Sex am meisten Spass macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitzewelle im Swingerclub

*********chter Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Hitzewelle im Swingerclub
Was uns hier total interessiert:

In Deutschland herrscht eine Hitzewelle bis 40Grad. Macht es dann noch Spaß in einen Club zu gehen oder ist es dort dann besonders heiß? Oder ist dort eher tote Hose?

Liebe Joyler, wie haltet ihr das?
**S Paar
4.158 Beiträge
Es gibt ja immerhin auch Clubs mit Klimaanlage *gg*.
Wir waren gestern Abend auch im Club. Aufenthalts- und Barbereich klimatisiert, allerdings die Spielwiesen nicht....Anfangs war dort dann auch nicht viel los, allerdings hat sich das im Laufe des Abends doch noch geändert und es wurde doch trotz der Wärme bei offenen Fenstern gepoppt
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Es gibt auch Clubs mit einem schönen Außenbereich, Außenpool, Kuschelsepares draußen. Solche Clubs bevorzugen wir im Sommer.
Sollte die Hitze zu groß sein, verzichten wir lieber ganz. Ist dann unangenehm und die Lust will nicht so richtig aufkommen.
*****376 Paar
1.670 Beiträge
wir waren gestern im Steinenhaus in Hattingen. Beste Klimatisierung ließ uns diejenigen belächeln, welche outdoor geschwitzt haben und vorverurteilend absagten.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
abgesagt
zu heiss , machts keinen spass nicht wirklich und die meisten haben auch abgesagt
*****975 Paar
534 Beiträge
Moin
also leider sind unsere Lieblingsclub nicht mit Klimaanlage ausgestattet. Daher ist es im Hochsommer, also so wie gerade dort einfach zu heiß. Daher fahren wir an so heißen Tagen nicht in dort hin. Wir finden es einfach unschön, wenn es schon vor Aktion zu verschwitzt zugeht. Da nützt dann auch die Dusche kurz vorher leider nicht mehr.....

Es ist zwar schade, dass im Sommer das swingen zu kurz kommt, aber wenn zu Beginn schon verschwitzt.....dann lieber warten bis Temperaturen wieder angenehm sind.


Schönen Abend

Si & De
Wir sind gestern ebenfalls in einem Klub gewesen, sind die meiste Zeit im Outdoorbereich (Sitzmöglichkeiten, Whirlpool *lol* ) gewesen. Die Hitze hat uns auf jeden Fall zugesetzt, haben viel Flüssigkeiten zu uns genommen. Auf der Spielwiese ist es ziemlich warm gewesen, Ergebnis war, dass wir früher als geplant gegangen sind. Aber nicht schlimm, sind trotzdem auf unsere Kosten gekommen und hatten unseren Spass.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Mein Partner und ich waren am Sa das erste Mal im Club. Wir waren ziemlich enttäuscht als wir ankamen und eines von vier Paaren waren.
Die Enttäuschung hat sich schnell gelegt, es war die ideale Gelegenheit, sich alles in Ruhe anzuschauen und sich mal in der "Halböffentlichkeit" auszuprobieren, dabei auch Räume zu nutzen, die wir mit Zuschauern tunlichst meiden würden ( SM-Raum ). Zudem stellte sich ganz schnell das luxuriöse Gefühl ein, den Club für uns gebucht zu haben - sehr reizvoll *lach*
Für uns also der perfekte Einstieg ins Swingerleben.
Auch die anderen Paare schienen ganz zufrieden zu sein, man kann vielfältig das Beste daraus machen und sich freuen, dass man selbst jedenfalls trotz Hitze richtig guten Sex hat(te).
Kühle Clubs sicherlich im Vorteil
Hi, ich habe in diesen Tagen auf einen Clubbesuch verzichtet, allerdings lag das eher daran, dass ich bei dem tollen Wetter lieber Dinge im Freien unternehme. Die Clubs mit einer Klimaanlage oder einer guten kühlenden Bausubstanz sind aber sicherlich aktuell im Vorteil. Denn an der Bar schon im eigenen Saft zu stehen ist so gar nicht mein Fall *g*.
*********chter Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Wir denken die Gerüche beim Sex können schon aufgeilend sein und der Schweißwenn Körper aneinander Klitschen auch.
Aber es kann auch sehr unangenehm sein.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Schweiß ist so eine Sache
Ich persönlich mag meinen Schweiß.. wenn die Schweißperlen über meinen Körper rinnen.. beim Sex. Das ist - unter Anderem - Ausdruck meiner Lust. Manchmal ist es auch total geil, sich dann aneinander zu reiben.. und den Schweiß meiner Partnerin zu spüren.. sie zu schmecken.. so feucht und salzig. In einem Swingerclub mit Fremden finde ich das schwierig. Ist für mich so nicht vorstellbar, weil ich den Schweiß von Fremden.. oder eigentlich jegliche Absonderungen.. nicht wirklich angenehm finde. Tu mir da auch beim Küssen schwer. Wenn es aber so richtig geknallt hat zwischen uns.. und die Anziehung.. das Prickeln.. ins unermeßliche gestiegen ist.. dann ist nahezu alles geil. Dann ist ein mega feuchter Cunnilingus geil.. wie auch der Schweiß auf der Haut.
******n_E Paar
263 Beiträge
Ceasars Palace...
... in Sprockhövel war am Samstag mit mehr als 300 Angemeldeten voll wie selten, und dank der sehr großzügigen Außenanlagen waren den Vergnügungen auch am frühen Abend keine Grenzen gesetzt. Nach Mitternacht wars dann auch drinnen absolut ok für eine zweite Runde. T.
im richtigen Club..............
mit Whirlpool oder Schwimmbecken alles kein Problem................ *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.