Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Was erweckt deine Libido wieder?71
Tina Molins Lust ist in den Umständen der Lebensmitte eingeschlafen.
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?

Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?

Dauerhafte Umfrage
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?
Hallo ihr Lieben,

es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch kaum vor Lust. Oder?

Wie sieht es bei euch aus? Hat eure Libido in diesen Tagen hitzefrei oder fährt sie erst recht auf Hochtouren? Verratet es uns in unserer obigen, anonymen Umfrage!

Was sind eure Tipps für geilen Sex trotz Hitze?
Ich freue mich auf eure Antwort!

Ein fröhliches Hochsommer-Wochenende wünscht euch
Condwiramurs
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Wenn es zu heiß ist und die Lust aufeinander zu groß, gibt es eben nur einen Quickie. Es wird auch wieder kühler.
Sex IST Hitzewelle *g*
Eiswürfel
Lacklacken.... kühle Getränke und frisches Obst... das ist ausreichend.. wieso sollte ich meine Libido nicht ausleben nur weil es Sommer ist....*cool* ausserdem eine Dusche oder Wanne ist wohl in jeder Wohnung zu finden.. also rein und ran an die Wasserspiele.... *ventilator*

*sonne*igste Grüße
..wenn es einen überkommt, ist die Hitze egal ..man kann sich ja hinterher gemeinsam abkühlen *zwinker* *duschen*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Also mich machen Temperaturen über 30° misanthropisch, ich halte deshalb den Kontakt mit meinen Mitmenschen so gering wie möglich und vermeide Körperkontakt *g* .
Ich find's etwas albern und mal wieder typisch deutsch, nach einer Woche sommerlicher Temperaturen (ja, genau, wir haben Juli, das ist SOMMER...) von "unerträglier Hitzewelle" zu sprechen und so zu tun, als müsse jedes normale Leben darniederliegen....

Und - wäre Sex bei heißen Temperaturen ein Problem, müsste ja in südlichern Ländern die Geburtenrate stark minimiert werden - die haben da nämlich sogar länger als mal zwei Wochen Wärme... *zwinker*
*****at2 Paar
106 Beiträge
warum ....
Sollte die Libido ausgerechnet wenn es warm ist Pause machen?
Es gibt einen Morgen ....es gibt einen Abend und da ist ein Besuch am See der beste Starter. Und wenn mein Gemahl leicht oder wenig bekleidet an mir vorbei huscht, ist es sowieso um mit der Trägheit *anmach*

Und dann kann man davor, dazwischen und danach duschen......
Also alles gut!
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
38° C ist schon auch für Sommer in unseren Breitengraden etwas ungewöhnlich. Aber Du hast schon Recht - die Wetterkatastrophen in den Medien sind nicht immer welche.

Andererseits - Tipps für ein kühles Liebesleben sind doch ein nettes Thema für einen heißen Tag ...*ventilator* ... und ich gehöre zu den Menschen, die auch in solcher Hitze ganz gut funktionieren.... *floet*

Mich deprimiert dann der Winter, aber das ist nun erst mal OT. *freu2*
Und da gibt es noch ...
Abende, Nächte und am Morgen - denke mal 3 Gründe die für sich sprechen *kondom* zudem noch in allen Wassersituationen *sekt*
*******sCat Frau
281 Beiträge
Reden wir übers Wetter ;)
Grins ...
Zum Thema sag ich nur: wozu gibt es Klimaanlagen? *wiegeil*
Allen ein schönes Wochenende.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Oder man vögelt vor dem Ventilator... ohne den wäre das gestern nicht gegangen.... plus 2 Handtücher und 1,5 Liter Wasser *smile*
Ich habs ganz gut, bei uns im Studio ist klimatisiert :3 Zuhause wird Grad eh nicht gevögelt also passt das super *g*
Gesundheitswarnung
Bitte liebe Joy-Clubber,

keine Glas- oder Metalldildos in das Gefrierfach!!! Im Kühlschrank okay, aber die Dame des Hauses wird nicht begeistert sein, wenn die Dildos anfrieren, minus 15 Grad und nass ergibt halt Eis - das tut weh.
Ihr kennt doch die Spaßvideos, wo im Winter jemand einen Laternenpfahl ablecken will und festfriert.

Ebenso, keine Eiswürfel in die Vagina stecken... Kommt auch nicht gut.

So, viel Spaß beim Sexeln bei den Termperaturen. Mein persönlicher Tipp, ein kühles gemeinsames Bad und danach Slowsex.

LG Tom
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das mit den Dildos stimmt und sollte im Artikel dringend geändert werden.

Aber angetaute Eiswürfel sind kein Problem...
Warm ist geil
Also für mich ist die Wärme einfach nur erregend, als ob mit den Temperaturen auch der Hormonpegel steigt. Die Hotpants, Miniröcke und luftigen Tops der Damen tun ihr Übriges. Kann gar nicht genug bekommen. Gern vor und nach dem Sex duschen oder sich gleich im See vergnügen. Die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Genau so ist es!!!
Tanti saluti
Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch kaum vor Lust. Oder?

Also erstens finde ich die Hitze derzeit noch absolut angenehm, wir haben meiner Meinung nach großartiges Wetter! Und zweitens stelle ich gerade fest, dass dieser Artikel sinngemäß auch bei kaltem Wetter, bei Regen, bei Sturm, bei Wasauchimmer geschrieben werden könnte, wobei man natürlich noch die wetterbedingten Details entsprechend tauschen müsste.

Wetter als Anlass zur Lustlosigkeit vorzuschützen... das führt bei mir zu dem Effekt, Joyclubartikel auf beinahe pawlowsche Weise mit Langeweile zu verbinden.

Aber wenn's nix anders zu berichten gibt - ist wohl Sommerloch. (Ui, bei Loch werd i scho wieder geil...)
*lol*

Gruß
Ch.
******Joy Mann
15 Beiträge
Kuststoffdildos aus der Gefriere
Ich finde das Sommerwetter natürlich auch besser . als das Winterwetter
aber nochmal zu der Abkühlung mit Dildos

Hier ist die Wärmeleitfähigket (W/mK) des Dildomaterials entscheidend
Ganz kritisch ein Dildo aus Silber 429
Kupfer 401
Stahl so 40 -60

Nun die Kunststoffdildos
Ein Dildo aus Silikon ist aber geeignet 0,2
Auch viele andere Kunststoffe liegen bei 0,1 – 0,3

Frau sollte aber vielleicht vorher testen, wie spröde der Dildo geworden ist ...lach
Sommerloch... Nö... Einfach nur die spontane Idee, was man bei dieser Höllenglut so wunderbar versautes anstellen kann... Und japp... Ihr sollt die Lustlümmel nicht einfrieren, es soll nur etwas kühl und geil sein... Mal so auf die Schnelle...Genießt das Wochenende, ihr Lieben. *headbang*
******Joy Mann
15 Beiträge
Klar lieber auf der Blumenwiese poppen ,
als in der Eiswüste oder im Schnee festfrieren
Sexspielchen/Fesselspielchen in der Dusche
neeee - Sexpause ist blöde *zwinker*

Gestern hatte ich das Vergnügen, dass mein Liebhaber mich in Dessous an die Dusche gefesselt hat und das war mehr wie erfrischend... Anschließend noch heißer Sex im nassen Babydoll auf meinem Bett (Bettlaken aus Lack...) In den nächsten Tagen stelle ich das Video und weitere Fotos dazu ein *g*
Ich war aber verwundert, wie schnell die Kleider bei der Hitze getrocknet sind, da muss ich wohl das ganze wiederholen *zwinker* ?
fesselnde Abkühlung ;-)
*********iams Paar
2.141 Beiträge
im tiefen wald
oder im pool

es finden sich auch relativ kühle plätze

aber die libido läuft natürlich nicht auf hochtouren -quickies sind dann eben angesagt
**ia Frau
418 Beiträge
Eine Woche heiß oder ein Tag - es soll Menschen geben, die mögen Hitze grundsätzlich nicht und/oder vertragen sie auch nicht gut. ICH mag es nicht und mir ist dabei auch egal, ob es noch normal ist oder nicht.
Menschen aus Ländern mit anderem Klima sind normalerweise auch ganz anders daran gewöhnt. Also bitte nicht so blöde Sprüche a la "Die zeugen doch auch Kinder."

Ich bewege mich bei diesem Wetter entsprechend möglichst wenig und bin nicht böse drum, derzeit nicht mit Libido gesegnet zu sein, die ich ausleben will.
Ich finde es echt faszinierend wie über die Hitze "gejammert / geschimpft und was auch immer wird". Der springende Punkt ist nicht die hohe Temperatur sondern die hohe Luftfeuchtigkeit in Deutschland.

Ich war letztes Jahr mal wieder in Ägypten ...angenehme Frühlingstemperatur morgendliche 40 ° C im Schatten. Luftfeuchtigkeit gleich Null. Und Frau ging es so richtig gut. *freu2*
Vergleichsweise fünfundzwanzig Grad in Deutschland und ich bin in Schweiß gebadet *nene*
Die nicht vorhandene Luftfeuchtigkeit lässt den Schweiß direkt verdunsten = Körperkühlung funktioniert und alles ist gut *smile*
Darum bitte nicht Deutschland mit anderen Ländern vergleichen, der Vergleich hinkt vorne und hinten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.