Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zum Thema
Was erweckt deine Libido wieder?71
Tina Molins Lust ist in den Umständen der Lebensmitte eingeschlafen.
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?

Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?

Dauerhafte Umfrage
*******us84 Paar
150 Beiträge
Im Pool
Ist es schon sehr geil und unsere Nachbarn haben auch was davon *g*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
lach, und alle Kinder die ja nun Ferien haben , gleich mit ?

Nee, ich bevorzuge es da abgeschiedener..... nur er und ich , fertig, Aber ganz egal welche Temperatur wir haben. Das geht ganz wunderbar unter der Dusche, das Wasser kann man ja kühler einstellen *zwinker*

Oder zwischen den Nummern immer wieder mal duschen , auch machbar *ggg*
**********ister Mann
46 Beiträge
Na, der Kreislauf hat schon arg zu kämpfen bei schwüler Hitze jenseits von 35 Grad im Schatten und Handtücher müssen griffbereit liegen, aber spitz sind wir wetterunabhängig fast immer. Die herumwuselnden Kinder verhindern aber tagsüber derzeit ohnehin größere körperliche Belastungen. *zwinker* Leider ist es heute so heiß, dass sie erst mal eine Weile nicht in den Garten können - sonst ist Sonnenwetter super, da geht auch mal tagsüber was, wenn die Lütten draußen zufrieden spielen.
Meine Libido hat Hitzefrei. Die von meinem Partner nicht, aber da gibt's ja Abhilfe... *zwinker*
Sex gibt's natürlich auch bei der Hitze.
Aber bei den Temperaturen bleibt "er" halt nicht so schön steif wie sonst.......da kann es schon mal Probleme geben......
******wen Frau
15.419 Beiträge
Es gibt doch sicher kühle Räume, wie zum Beispiel im Keller, dann kann man trotz der Hitze trotzdem seine Geilheit los werden und geilen Sex haben *g*

*haumichwech*

Gut, ich geh dann mal eben nach unten in den Keller unseres Mietshauses, räume meine alten Blumenkästen und die Winterräder beiseite, und zwischen den restlichen Umzugskartons haben wir dann eine wirklich kuschelig-erotische Atmosphäre.

Made my day! *lol*

[Kopfkino OFF]
Hohe Temperaturen sind ja ...
manchmal nicht nur witterungsbedingt anregend...



also genießt das "Fieber" *zwinker*
Nass macht spaß!
Dann geb ich mal meinen Senf dazu... vielleicht/ hoffentlich fühlt sich die eine oder andere sogar angesprochen.. dann freue ich mich schon sehr auf deine PN....
Voraussetzung ist natürlich IMMER, daß nichts dabei stinkt, also Hygiene davor ist schon wichtig!

Ich verstehe ja eh nicht, warum hier in Deutschland das Schwitzen so verpöhnt ist. Ich kenne keine einzige Person, ob m oder w, die wie ich auf das Schwitzen so abfährt. Die komplette Gesellschaft läßt sich von der Industrie zulallen mit Werbesprüchen und Gehirnmanipulation, daß Schwitzen EKLIG, UNHYGIENISCH, EINE DRECKIGE UNANGENEHME SACHE SEI. Überall gibt es Mittel gegen das Schwitzen. Sogar neue "Schwitz-Arten" werden erfunden, nur dem dummen Konsumenten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mädels, HÖRT NICHT DARAUF!! Schwitzen ist absolut gesund und nebenbei LEBENSWICHTIG!! Es ist etwas absolut natürliches, wofür sich niemand zu schämen braucht. Ich selbst war als Kind total dagegen. Aber irgendwann hab ich entdeckt, daß es mir gefällt und so hat es sich soweit entwickelt, daß aus der Erkenntnis über die Gesundheit des Schwitzens ein absoluter Fetisch draus geworden ist, der mich leider bisher noch kaum wirklich erfüllt hatte. Mein geilstes Sex-erlebnis bisher überhaupt hatte ich in einem Urlaub in den Tropen, wo wir so dermaßen lange und heftig gefickt hatten, daß das gesamte Bettlaken völlig patschnass war. Ihre Haare flogen tropfend durch die Luft und klatschten immer wieder auf ihre und meine tropfnasse Haut, der Schweiß rann uns in Bächen herunter und es war eher eine Gleit-session als normaler trockener Sex, wo allenfalls ein paar Schweißtröpfchen auf der Stirn zu sehen sind. Ich war bzw. wir beide waren so geil, daß wir alles um uns herum vergaßen und praktisch eins waren.

Mich törnt das absolut an, es ist sozusagen der Nachbrenner, der aus mir eine Überschallrakete macht. Ich finde absolut NICHTS erotischer, wenn beim Sex die schweißnassen Körper aufeinander liegen und rutschen, wenn die Finger auf der heißen und nassen Haut gleiten. Die Haare kleben in Strähnen auf der nassen glitzernden Haut, während sich die Schweißtropfen den Weg der Schwerkraft folgend über die sich windenden Körper bahnen und von z.B. ihren Nippeln auf meinen Oberkörper tropfen. Wenn es beim Ficken eben so richtig klatscht. Ich liebe es, mein Gesicht zwischen die nassen Brüste zu drücken und ihr "Liquid Awesome" spüre bzw. schmecke.

Warum empfinde ich das so? ich hab mir mehrfach Gedanken darüber gemacht und bin bisher zu dem Ergebnis gekommen:
1. es macht mich einfach brutal geil.
2. Es ist etwas INTIMES. Der schweiß ist Teil unser selbst. Wenn du den schweißnassen Körper spürst, dann spürst du damit zusätzlich zu ihrer Haut IHRE Flüssigkeit. Es ist IHRE Hitze, die sie schwitzen lässt. Sie ist wegen DIR so erregt und so heiß (im doppelten Sinn des Wortes). Bekomme ich Ihren Schweiß ab, dann ist das nicht einfach eine Flüssigkeit wie Wasser beim Sex in der Dusche oder im See... Nein, das ist etwas von IHR !!!


Denkt mal darüber nach! Vielleicht ändert Ihr Eure von der Gesellschaft (meiner Meinung nach) falsche Einstellung und habt selbst daran Spaß, Euch darin zu suhlen *ggg* Als einzige "Ausrede" würde ich akzeptieren, wenn Euer Kreislauf das nicht mehr mitmacht *haumichwech*

edit: ich hab noch was für Euch Mädels: würdet Ihr bei DEM Typen Nein sagen?? Das sieht doch erst schweißglänzend nach was aus, oder etwa nicht?
http://photos.demandstudios. … cle/69/221/200302953-001.jpg

edit 2: das Argument, daß Hitze dem Pullermann zusetzt, ist leider absolut richtig... aber dafür gibts ja kleine Muntermacher. Und auch da sehe ich keinen Grund, sich zu schämen, wenn Mann mal einen Unterstützer nimmt (klein und blau *zwinker* ). Ist ja für mehr Spaß!!
36 Grad ....
und es wurde/wird heißer ... Fieber *g* - es gibt da nur ein Mittel *smile*
*********icks Paar
165 Beiträge
gestern bei 35°
...wars noch geiler als sonst *baeh*
Heißer Vibrator 😂
Da ich zur Zeit keinen Partner habe, ist mein Vibrator im Dauereinsatz. Den ich allerdings bloß in den kühlen Morgenstunden verwende da ansonsten das Ding in Flammen aufgehen würde(Spass).
Naja zum Schluss ist der doch schon ganz schön heiß und ich fertig *schwitz*
Ansonsten finde ich, wenn man sich nicht all zu viel bewegen muss, das Wetter einfach nur geil. *liegestuhl*
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Lg. Kathi
******940 Mann
87 Beiträge
Über das Wetter beschweren ist nicht sexy...
...zumal es ja mal gerade gut ist und es am Rhein genug Seen gibt!
Sprich letzte Antwort: "Die Hitze ist mir absolut egal! Wird mein Sex eben noch heißer!"
Keinesfalls!
Das heiße Wetter hat überhaupt keine Auswirkung auf meine Libido - ich bin dann noch lustbetonter als wenn es kühl und bewölkt ist.

Als "UV-Junkie" brauche ich Sonne und hihe Temperaturen, um mich richtig wohl zu fühlen.

*zwinker*
Komischerweise macht mich (er) die Hitze erst recht wuschig *zwinker* naja, kein Wunder, wenn man das ganze WE bei diesem Wetter mit fast nix an hier rumrennt und ständig unter der Dusche steht...
Ich bin ein wärmeliebender Mensch, und nassgeschwitzte Körper machen mir beim Sex gar nichts aus *g*
******zzi Frau
20 Beiträge
Raus in die Natur !
Natürlich hat man trotzdem Lust auf Sex,was eine Frage!Gerade jetzt wo es so heiss ist,ist es doch am schönsten draussen den Sex zu geniessen *zwinker* Natürlich im Schatten,um ungeliebten Sonnenbrand zu vermeiden *zwinker*
Dann doch lieber bei der Arbeit schwitzen. (Beim Sex sowieso ...)

Ansonsten - Die vier deutschen Jahreszeiten:
  • Diese verdammte Kälte!
  • Diese verdammten Pollen!
  • Diese verdammte Hitze!
  • Dieser verdammte Regen!

***va Frau
3.478 Beiträge
Natürlich hat man trotzdem Lust auf Sex,was eine Frage!

So natürlich ist das nicht *zwinker* . Mir schlägt das Wetter auf den Kreislauf, ich fühle mich unwohl und ich habe null Bock auf irgendwelche erotischen Aktivitäten. Ich blühe eher bei kühleren Temperaturen auf (ich jammere da dafür nie kalte Füsse *zwinker* )
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Mir geht es genauso, ich fühle mich auch schlapp und unwohl, und gestern bei einer Veranstaltung wurde mir sogar kurz schwarz vor den Augen. Bei 25-30° ist für mich genug Sommer, da geht es mir gut.
Bei Temperaturen wie zur Zeit ist mir schon ein Händedruck zuviel Körperkontakt *g* .
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Sicher ist dieser schnelle Temperaturwechsel nichts für Jedermann, ich habe auch so meine Probleme damit.

Aber ich habe trotzdem Lust auf Sex *zwinker*

Dann muss man halt öfters mit dem Liebsten in die Dusche, viel trinken , mehr Pausen einlegen und wieder neu beginnen .
Also ....
Also unsere Libido leidet nicht ....ist eher noch stärker .....
Okay in der prallen Sonne und bei 40Grad fällt aus ....aber abkühlen unter der Dusche oder im Pool und ab gehts *popp* .....oder gleich direkt da *ggg*.....
******121 Mann
1 Beitrag
Zu warm um sich zu bewegen!
Bei solchen Temperaturen haben meine Partnerin und ich gar keine Lust groß aktiv zu werden. Lediglich orale Verwöhnung ist noch drin;p
*********rt64 Frau
649 Beiträge
:-)
Also ich finde das Wetter einfach gigantisch und mir macht es nur noch mehr Lust.
Auch da gibt es doch Möglichkeiten, die bei der Hitze angenehm sind. Unter der Dusche, am See, die kühlen Morgenstunden. ....

Also bitte nicht über das Wetter jammern!!!
*******_nw Mann
254 Beiträge
Sommer
@********rt64 .. über das Weter wird ja auch nicht gejammert.. Toll das es endlich Sommer ist... Nur wenn ich schon von der Wärme klebe verschiebe ich Sex doch lieber auf kühlere Stunden, oder kühle Orte......
Abwarten...
Wir haben unseren Sex auf die kühlere Nacht und outdoor verlegt.
War toll auf dem Trampolin unserer Kinder *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.