![]() | 26. August 2009 nachteulchen Ahaaaaaaaaaaa - - - und später haben sich als eine Art Abspaltung daraus die Freimaurer entwickelt???? Vermutlich eher umgekehrt. Aber gewisse Parallelen sind natürlich nicht von der Hand zu weisen...Darf ich nicht drüber reden |
![]() | 26. August 2009 @ nachteulchen danke, einfach zu göttlich deine antwort |
![]() | 26. August 2009 budi22848 verdammte axt, ich glaube beim nexten ainkauf werde ich mich nur noch nebensächlich auf die liste und hauptsächlich auf die anderen kundinnen konzentrieren vllt ist das ja echt kein gedankenpups sondern die bittere realität, es haben nur noch nicht soviele leute rausbekommen So isses! Du kannst Dir das gar nicht vorstellen!Natürlich ist das System noch viel komplizierter, aber die supermarkterotischen Bräuche dürfen nicht nach Außen getragen werden, und nicht JEDER ist in ALLE Geheimzeichen eingeweiht! Versteht man jedoch die "Sprache" (ähnelt der Gebärdensprache, nur viel dezenter), ist es unglaublich, zu beobachten, was da in den Supermärkten abgeht! Dates werden gemacht, inkl. Vorlieben, Zeit etc. vllt kann man so ja echt eine marktlücke schliessen. Und wo sollen die Frauen einkaufen gehen?ich glaube die männer würden viel mehr obst kaufen, wenn da eine verkäuferin in unterwäsche in der gemüse abteilung steht und sich anfassen und streicheln lässt ^^ |
![]() | 26. August 2009 @ lauretta na gut, ihr bekommt dann einen eigenen laden für euch, wo dann knackig gebaute jungs unterwegs sind |
![]() | 26. August 2009 Das wäre immerhin Gleichberechtigung, aber ich würde mich wohl eher schlapplachen, wenn da halbnackte Kerle mit dem Obst jonglieren oder ähnliches. |
![]() | 27. August 2009 aber ich würde mich wohl eher schlapplachen, wenn da halbnackte Kerle mit dem Obst jonglieren oder ähnliches. frauen sind da dann doch etwas anspruchsvoller, nä |
![]() | 27. August 2009 frauen sind da dann doch etwas anspruchsvoller, nä Zweitens gehe ich in der Regel aus anderen Gründen einkaufen. |
![]() | 27. August 2009 Wobei wir Frauen ja grundsätzlich allem Ästhetischen gegenüber aufgeschlossen sind |
![]() | 27. August 2009 Klar doch: multitaskingfähig und hilsbereit... Die Frau, der Übermensch |
![]() | 27. August 2009 Selbstverständlich - was sonst?! Mal ehrlich, die Welt wäre doch ein sehr kalter und unfreundlicher Ort ohne uns |
![]() | 27. August 2009 Ja... ein trauriger Ort wäre das. Ich gehe jetzt ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafen bin, um gute Taten zu vollbringen, ha ha... |
![]() | 27. August 2009 eine hübsche Fantasie aber wen ich es als Mann angeboten bekommen würde direkt von der Frau würde ich sicher auch hinfassen |
![]() | 27. August 2009 Boaaah so eine Erfahrung möchte ich auch mal gemacht haben....ist ja echt heftig.... |
![]() | 27. August 2009 Klingt mir eher.. ..nach einem Wunschtraum...lach... also wenn mir einer von hinten an die Hupen greifen würde... |
![]() | 27. August 2009 Ja aber.... auch, wenn es wie beschrieben zu einem erotischen Blickkontakt kam und Sie (in diesem Fall Du) dem Mann an den Hintern gegriffen hast????? |