![]() | 01. Dezember 2005 Im Supermarkt ist mir dass noch nie poassiert! Aber in der U-Wäsche Abteilung eines grosen Kaufhauses doch schon einmal. Sie ging mir glich zwischen die Beine, und fragte ich, welcher Slip ihr wohl eher stehen würde ... Bekam dann drei Strings zu sehen und sagte, das alle sehr sexy seien ... ich kaufte ihr dann einen, diesen zog sie sogleich an (in der Kabiene) ... wir gingen etwas essen und als sich unsere wege trennten, bekam ich dieses String als andenken .... Habe ihn immer noch |
![]() | 02. Dezember 2005 hi, kenne solche situationen nur aus discos oder engen bahnen. aber da ist es meist aus versehen. ist aber teilweise auch ganz nett. gruß mike |
![]() | 05. Januar 2008 streicheln lasse. meine freumdin hat sich schonmal (mit meiner erlaubnis) den busen von meinem besten kumpel streicheln lassen.... es war ok für uns alle.. bei der suche nach einem zweiten mann für das bett war es auch ok,das der "auserwählte" den busen meiner freundin vorab streicheln/anfassen durfte.... vor einigen jahren auf einer sylvesterparty sind wir zu viert ausgegangen....und die frau meines freundes hatte einen mega grossen busen....im gegensatz zu meiner freundin....und als wir um 12 angestossen haben und jeder jeden gedrückt und geküsst hat,habe ich seiner frau einfach an den busen gefasst.....war schon komisch...aber es war ok...sie hat nichts gesagt/gemacht....und zu späteren stunde habe ich ihn dann auch mal gefragt,ob er etwas dagegen hätte wenn ich seiner "erika" mal an den busen greifen dürfe.... sie wusste ja nichts davon....habe sie einfach in den arm genommen sie gedrückt,den hintern geknetet und ihr dann ganz sanft an die brust gefasst...fühlte sich prima an....ein riesenbusen....und sie hat auch wieder nichts gesagt....es war ok....das fand ich supergut. und heute bin ich auch so....gehen wir mit freunden aus und in angeheizter stimmung kommt jemand meiner freundin sehr nah....dann ist das ok.... |
![]() | 05. Januar 2008 angebot nachtrag..... wieder beim ausgehen ist uns ein junger mann aufgefallen,der meine freundin bzw ihre brüste nicht aus den augen lies.....das war schon peinlich....da hab ich kurz mit meiner freundin abgesprochen das ich den jungen herren mal zu uns holen würde.... bin auf ihn zu...habe ihm gesagt....bzw gefragt ob er so eine grosse interesse an dem busen meiner freundin hätte.... super hektisch suchte er nach einer ausrede....bis ich ihm dann sagte" willst du mal anfassen"? das gesicht viel 2 etagen tiefer..doch er kam mit.....wir sind dann in eine ecke gegangen und er durfte mal anfassen....das war weihnachten und ostern auf einmal für den jungen. dasselbe ist mir als junger bursche auch mal passiert...das ein bekannter dessen frau riesenbrüste hatte mir gesagt hat...komm kannst mal anfassen.....was ich auch tat :-))) |
![]() | 21. Februar 2008 ....mir..... ...hat mal ein mädel auf der loveparade in berlin hinter der ich in dem gedränge förmlich geklebt habe so voll war es, meine hand genommen und sie einfach an ihren busen gedrückt....mit den worten....wenn ich schon mit meinem schwanz an ihrem arsch klebe,dann kannst du dich auch richtig an mir fest krallen. schön wars :-)) |
![]() | 07. April 2008 ....also.... ...wenn die fremde es mir anbieten würde..egal wo...ob auf der strasse oder der disco oder sonst wo....würd ich machen....klar. |
![]() | 07. Mai 2008 ....wenn.... ...die fremde frau mir sehr klar zun verstehen gibt,das es ok ist.....na klar würde ich ihren busen streicheln. |
![]() | 07. Mai 2008 Wenn von ihr kein klares Nein kommt, dann klar warum nicht. Sollte doch diese Wort kommen, dann eher die Finger von lassen, sonst ist es ganz schnell was für den Kadi. Und da will ja mit Sicherheit keiner hin, oder?? |
![]() | 08. Mai 2008 dieses ganze thema......... hört sich für mich ziemlich irreal an. mich würde interessieren, was das wohl für eine frau war, die da im supermarkt war...... |
![]() | 09. Mai 2008 Ach das.. passiert doch täglich. Ich find's ärgerlich, weil ich vor lauter busengestreichel kaum dazu komme meine Einkäufe zu erledigen. |
![]() | 09. Mai 2008 Richtig Mark.... mein Mann mault auch immer "Warste wieder nur zum Busen streicheln lassen im REWE-Markt? Und was soll ich heute essen?"..........
|
![]() | 09. Mai 2008 Der arme Mann. Hoffentlich ist er nicht schon völlig abgemagert. |
![]() | 09. Mai 2008 wau... |
![]() | 09. Mai 2008 eins hat er nicht gemerkt... es war eine transe....lol.... |
![]() | 09. Mai 2008 ps. |