Fremden Frau Busen streicheln

Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis. Tolle Frau, Blickkontakt. Man kam sich immer näher.

01. Dezember 2005

lach mich schlapp *lol*
01. Dezember 2005

joh cathyB.. nur mit dem unterschied, dass hier (im ausgangsposting) die dame den anfang machte.. mit dem pograbbler.. wenn ich das richtig verstanden hab.. und der threaderöffner nicht doch eher einer kleinen täuschung unterlegen ist.. wenn die dame vor ihm stand.. wüßt ich nicht so recht, wie sie dann an seinen hintern kam.. aber möglich ist ja alles *zwinker*
01. Dezember 2005
hmpf

jetzt mal im ernst:

von mir kriegt jeder mann, der unaufgefordert mich antatscht eine in sein Drecksmaul geschlagen. aber heftig, sowas muss sitzen !
01. Dezember 2005
@AlphaOmega

von mir kriegt jeder mann, der unaufgefordert mich antatscht eine in sein Drecksmaul geschlagen. aber heftig, sowas muss sitzen !

Nun wirds aba heftig....... die arme Männerwelt *oha*
DU bist aba Brutal *aua*

Komm sei lieb.... ich lass dich auch in mein *sandwich* beissen und an meinen *kaffee2* naschen.

lg Micha
01. Dezember 2005
wie du mir, so ich dir

wenn es so war, wie @sunny70 beschrieben (habe zwar leichte zweifel, aber war eigentlich nicht?) dann hat er doch nichts anderes als die nette lady im markt selber gemacht. daher verstehe ich einige reaktionen nicht ganz.
zum anfassen nur noch ein, ich habe lange musik gemacht, ihr glaubt garnicht, wo die damenwelt gerade in der fünften jahreszeit so alles umvermittelt hingreift. *wiegeil*

Und dann @AlphaOmega gilt dann deine aussage auch? *idee*
01. Dezember 2005

ich rede jetzt nur von männern wo ich nicht aufgefordert habe dass sie mich anfassen sollen.
01. Dezember 2005

Warum fallen die modis immer wieder auf ihn rein.
01. Dezember 2005

ja gell nur mal so, ich glaub der threadersteller isn fake.

nix gegen dich@threadersteller
01. Dezember 2005

der meinung sind wir auch
01. Dezember 2005

Warum fallen die modis immer wieder auf ihn rein.
vielleicht weil viel phantasie gar nicht mal das schlechteste ist in sachen erotik? *ggg*

fake? ihr meint, er ist in wirklichkeit nen mädel? wouw... dann soll ich sie mir wohl doch mal genauer anschaun *fg*
01. Dezember 2005

nur weil es ein fake ist heisst das nicht das es eine frau ist.

---------------------------------------------------------------------------------------
Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter einem erfundenen Nickname und falschen Profil-Fotos unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen. Oftmals gibt sich der Faker im Internet, z.B. innerhalb einer Kontaktbörse, als eine völlig andere Person aus. Dies können Personen des eigenen oder auch des anderen Geschlechts sein.....

usw

---------------------------------------------------------------------------------------
01. Dezember 2005

Sorry, wir würden sowas nicht als fake bezeichnen sondern als spinnerei und wichtigtuerei.
01. Dezember 2005
Vieleicht war es

ja wirklich so. wer weis?
es passieren viele dinge, nicht nur im supermarkt.
mich hat auch mal ne kundin geküsst.
da war ich wie von den socken. *ggg*
wusste nicht wie ich antworten sollte und dann war sie an der kasse und weg.
*heul*
01. Dezember 2005

also zu den Leuten die in unserem Supermarkt so verkeheren, möchte ich gar keinen Körperkontakt haben ...stell mir das grad mal so bildlich vor .... *roll*
01. Dezember 2005
leute bitte

bleibt beim thema und werft hier nicht wieder das Wort

FAKE

ein...
Habt ihr Beweise?
Dann bringt die bitte im support vor...
Nur weil jemand wie dieser sunny70 hier ein Thema nach dem anderen eröffnet..heißt das doch noch lange nicht..ihn hier öffentlich als FAKE an den Pranger zu stellen...

@dominantkassel.....bitte das nächstemal auf Euer Posting achten...und erst bei genauen Beweisen einen derartigen Post setzen und nicht fernab vom Ursprung des Themas abweichen!
DANKE!

Wir würden es deshalb begrüßen,bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren!
DANKE fürs Verständnis!

lg die Mod
CAthyB

Mehr zu Fremden Frau Busen streicheln

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!