![]() | 10. Februar 2010 wo trägst Du die Brüste ganz ??? "Beep" |
![]() | 10. Februar 2010 @cinderella ich fürchte seine Arme sind läääänger |
![]() | 10. Februar 2010 @IRedRose... Mach mir bloss keine Angst jetzt... |
![]() | 10. Februar 2010 Keine Panik, wer nicht mit mit zum Supermarkt pilgert braucht sich keine Sorgen machen. Da muss ich mir wohl im Norden jemanden suchen dem ich an der Kasse die beiden Sixpack Bier unter die Arme klemme.... |
![]() | 10. Februar 2010 Gut, dass Niedersachsen so weit von Bayern entfernt ist... |
![]() | 11. Februar 2010 @Don... was willst du uns denn sagen...? |
![]() | 11. Februar 2010 dieses thema kennen wir bereits! ist ursprünglich von hans christian andersen! mal was anderes: mrs.sun hätte so gerne ihre brüste auf dem rücken! dann tanzen die männer viel lieber !! |
![]() | 11. Februar 2010 DON will uns damit sagen, dass er es bedauert, dass bayern und niedersachsen so weit voneinander entfernt sind, da sich don und donnalitchen sonst bestimmt schonmal getroffen hätten |
![]() | 11. Februar 2010 an der Kasse ??? *BEEP* |
![]() | 11. Februar 2010 @ donnalitchen - ich bin doch schon so ein alter knacker! @ Cinderella_69 - immer schön brav bleiben - bin am 25ten in friedberg und augsburg - sonst komm ich und leg dich übers knie!!! |
![]() | 11. Februar 2010 keiner mag bayern! |
![]() | 11. Februar 2010 stimmt...bayern mag ich auch nicht...war zwar noch nie da...aber die vorurteile... aber dafür mag ich alte knacker |
![]() | 11. Februar 2010 stimmt...bayern mag ich auch nicht...war zwar noch nie da...aber die vorurteile... und die wären??? aber dafür mag ich alte knacker tröstet mich nur geringfügig über die vorurteile darüber hinaus ! |
![]() | 11. Februar 2010 @ Don Danke Gott ,das er das Kopfkino erschaffen hat,,lol |
![]() | 11. Februar 2010 Bayern ist toll, es mag nur keiner Bayern-München |