Fremden Frau Busen streicheln

Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis. Tolle Frau, Blickkontakt. Man kam sich immer näher.
Forum Startseite » Sex Forum » Fremden Frau Busen streicheln

Schietbueddel
07. Februar 2010 Link zum Beitrag

Mich machen diese Beep's beim kassieren einfach geil, wenn ich so einen Job hätte, ich würde immer mit einem Ständer rumlaufen
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

dazu sage ich nur: suum cuique

...

Mich machen diese Beep's beim kassieren einfach geil, wenn ich so einen Job hätte, ich würde immer mit einem Ständer rumlaufen

lass dir halt mal ne CD brennen mir Kassenbeeptönen ne mp3 ....:-)aber nicht das du hernach wild onanierend durch die Gegend saust mit dem I-pot

oh verdammt ich geh eindeutig in den falschen Läden einkaufen

@IRedRose...

... wieso? Gibts bei euch etwa keine "Beeps"??? *malschnellaufdeinemprofilstöbernwoherdukommst*...

doch doch es gibt Beeps an der Kasse, aber keinen der mich von hinten anrempelt, mir an den Busen fasst, und dergleichen .... *aua* *aua*

hört sich eher nach einem Traum an...

stell mir das jetzt gerade mal bildlich vor :

man steht an der supermarktkasse gewöhnlich hintereinander.... SIE berührte SEINEN hintern.... also war sie vermutlich hinter ihm... hat ihn wahrscheinlich mit dem einkaufswagen angefahren, der sich ja normalerweise zwischen einem selbst und dem vordermann befindet... wie hat ER es jetzt geschafft, SIE von hinten an den busen zu fassen ?... ist er einmal um die kasse gerannt, und hat sich dann von hinten druch die schlange wieder vorgearbeitet, bis er dann hinter besagter dame stand ?... und das alles, bevor sie an der kasse durch war ?...
Schietbueddel
08. Februar 2010 Link zum Beitrag

@IRedRose

Ich würde das beim Beep machen....bin ja gerne mal hilfsbereit....aber nur mit Beep.
10. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

wehe du machst das dann nicht exakt auf den Beep....
Schietbueddel
10. Februar 2010 Link zum Beitrag

Exakt beim Beep.

Beim 3. oder 4. Beep musst du aber auch mal anfummeln.
*anmach*

Erst beim fünften bitte, vorher lauf ich nicht warm *spitze*

und spätestens beim 10. Beep fliegen wir dann aus dem Laden
*neck*
Schietbueddel
10. Februar 2010 Link zum Beitrag

Beim 5. Beep läuft bei mir was ganz anderes.

*alarm*

und beim 10 mal bin ich auch nicht mehr mit dir im Laden.....dann stecken beide Arme bis zu den Ellenbogen im Ausschnitt.

*hotsqueeze*

Was hast Du denn für lange Arme?

Gut, dass Niedersachsen so weit von Bayern entfernt ist...

selbst brüste streicheln

Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder auf ihm reitet, spielt ihr da selbst mit euren...

auf den brüsten einer frau liegen

Ist vielleicht eine komische frage, aber mich würde interessieren, wie es sich für einen mann anfühlt, wenn er auf...

Suchen für uns eine Frau mit großen Brüsten

Wir sind auf der Suche nach einer netten Sie, die die Vorzüge von schönen großen Brüsten hat.

Wenn die Frau sich wegen Ihrer kleinen Brüste schämt

Wir sind ein schlankes, ansehnliches Ehepaar, seit ca. 30 Jahren verheiratet.

Interessante Gruppen zum Thema:
TelefonsexTelefonsex
Allgemein
Die Zweite FrauDie Zweite Frau
Frauen
OutdoorsexOutdoorsex
Allgemein