![]() | 01. Dezember 2005 neeeeee ich trau mich irgenwie net....lieber ein feigling als ein toter Held..... |
![]() | 01. Dezember 2005 |
![]() | 01. Dezember 2005 na das ist auch mal ne einstellung.. also liebe frauen wenn ihr euch im supermarkt an die tit...n fassen lasst seit ihr keine zicken |
![]() | 01. Dezember 2005 Bitte in allen Supermärkten veröffentlichen!! also liebe frauen wenn ihr euch im supermarkt an die tit...n fassen lasst seit ihr keine zicken Ich lach mich weg...... lg Micha |
![]() | 01. Dezember 2005 |
![]() | 01. Dezember 2005 Onkel Sunny's Märchenstunde?! Ich denke mal auch, dass Du da 99,9999% Chancen hast eine gedonnert zu bekommen.... |
![]() | 01. Dezember 2005 P.S. Wer mit dem feuer spielt muß damit rechnen sich zu verbrennen ! |
![]() | 01. Dezember 2005 Busenkontakt Bei einer Feier habe ich auch einer Frau zärtlich an den Busen gefaßt, war auch etwas angetrunken und gut drauf . Sie fand es nicht schlimm und zog ihren Pulli auch noch hoch. Waren auch nur noch 2 Gäste anwesend, davon war einer ihr Bruder der staunte nicht schlecht sagte aber nichts. Daraus entwickelte sich später eine längere erotische Beziehung mit dem Mädel. So kann es auch passieren, ohne eine geballert zu bekommen, aber leider doch wohl eher ein Einzelfall. |
![]() | 01. Dezember 2005 ich fass ich fass supermarktmitarbeitern immer regelmäßig in den schritt, dann geben sie dir an der kasse mehr geld raus |
![]() | 01. Dezember 2005 supermarkt und eine feier kann man da wohl nich vergleichen. sind eigendlich im supermarkt in einer anderen stimmung als auf einer feier naja ok kommt auf die feier an *lol |
![]() | 01. Dezember 2005 P.S. Wer mit dem feuer spielt muß damit rechnen sich zu verbrennen ! Genau! Und wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt ist es ja auch quasi eine Aufforderung ihr an den Hintern zu langen! Also sorry diese Einstellung finde ich zum... wurgs. Wenn mir ein Mann sonstwo hinlangen würde, ohne dass ich ihn irgendwie angemacht hätte, würde er ganz schnell die Kanten meiner Knie zu spüren bekommen. Aber holla! |
![]() | 01. Dezember 2005 Wenn mir ein Mann sonstwo hinlangen würde, ohne dass ich ihn irgendwie angemacht hätte, würde er ganz schnell die Kanten meiner Knie zu spüren bekommen. Aber holla! Das tut doch furchtbar AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA lg Micha |
![]() | 01. Dezember 2005 meine Meinung haltet mich für frigide oder prüde...aber langt mich ein wildfremder Typ an...dann bekommt er von mir paar auf seine Finger...bzw. ne Ohrfeige ins Gesicht... Schliesslich lass ich mich nicht von jedem angrabschen.... wo kämen wir denn da hin? gibt nicht umsonst auch den Begriff Sexuelle Belästigung.... Ps..im übrigen weiss ich wovon ich spreche...da ein Nachbar mir mal in der art ziemlich aufdringlich wurde und mir an den |
![]() | 01. Dezember 2005 Das tut doch furchtbar AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Soll es ja auch! Da ich zwei ältere Brüder habe bin ich trainiert in: Schmerzvoll ja, impotent nein. *kicher* |
![]() | 01. Dezember 2005 @CathyB Huhuhu CathyB, ich denke das viel Ironie in den Beiträgen steckt..... ich glaube das jeder so handeln würde wie du. lg Micha |