![]() | 14. Januar 2008 Latex für kleinere und schmalere??? Hi also ich such nen Laden in Dresden (auch Onlineshop) wo es Latexbodys , Masken etc. gibt für kleinere bzw schmalere Menschen. Bin selber grade mal 1,65m groß und sehr schlank gebaut. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Alles größen die es so gibt sind viel zu groß auch die Größe S brauche XXS oder XS. Auch will ich die gelegenheit nutzen gleich mal Latex auszuprobieren. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt. |
![]() | 16. Januar 2008 Zumindest bei Blackstyle (Berlin bzw. online) gibt es auch nette Sachen in XS. |
![]() | 17. Januar 2008 auf mass schneidern lassen, is zwar teurer, dann passts auch optimal.. |
![]() | 27. Januar 2008 Tipp Hallo Timelord, wenn Du etwas in Dresden suchst, kann ich Dir Rubbermagic empfehlen. Sie bieten eine nette Beratung und gute Qualität. Schönen Gruß rm |
![]() | 28. Januar 2008 Patrice Catanzaro Hast Du mal die Sachen von Patrice Catanzaro in S probiert. Fallen eng aus. Meine Frau trägt normalerweise XS und der passen die Sachen in S echt super. Die Sachen sind allerdings aus Wetlook. (Wetlook verbindet das tolle Aussehen von Leder und Latex mit der Weichheit des Lycras und dem Glanz des Vinyls). Schau halt mal ins "dessouslaedchen". Da gibt es einige Modelle. |
![]() | 11. September 2008 Danke Danke für die netten Antworten. konnte leider bis jetzt nicht so ins netz wegen job und so halt. aber was mich mal so interessieren würde ist die sache mit dem laden... irgendwie getraue ich mich nicht mal in so einen laden reinzugehen und ein paar teile anzuprobieren. wisst ihr da abhilfe evtl.?? |
![]() | 11. September 2008 Also ick würde ooch sagen das Du Dir Deinen Overall auf Maß schneidern lassen solltestet. Das mit S,L,XL gefällt mir auch nicht, ich würde mir auch nur meinen Catsuit auf Maß schneidern lassen. Am Wochenende habe ich eine nette kleine Katze aus Dresden kennengelernt, leider sind wir nicht richtig ins Gespräch gekommen. Und denn war die Party in London schon vorbei. Mit fetischen Grüßen Mister_L |