Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12463 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
385 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?

*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Neu_40 schrieb:
Ich hasse es wenn ich ihn blasen will und er nach Gummi schmeckt. Turnt mich total ab *wuerg*


Manche Menschen sind dann gedanklich so flexibel, das sie das nützliche mit dem angenehmen verbinden.
Nämlich das man vor einem Blowjob eben auch noch einen Handjob setzen könnte, der dann mit einem bereitliegenden Waschlappen für angenehmen späteren Geschmack sorgt.

Kann man so machen - muss man aber nicht.
********der2 Mann
13 Beiträge
Belustigt :-)
Wenn man hier einige Beiträge liest, frage ich mich wieviel Liter manche Männer an Sperma abspritzen, dass danach Bett, Handtücher, Klamotten, Wände und Zimmerdecke auf Ewig ruiniert sind und Frauen deshalb stundenlang duschen müssen und deswegen nicht zur Arbeit können *ggg*

Mein Partner und ich verwenden natürlich kein Kondom, weil es einfach schöner ist. Allein dieses Gefummel, wenn es eigentlich schon zur Sache kommen sollte, ist doch super nervig. Nach dem Quickie vor der Arbeit reicht dann auch der kurze Gang aufs Klo und ein feuchter Lappen. Und wenn dann noch was ins Höschen geht...ach je, dann ist das halt so.
*huch*

Wenn ich hier so manche Beiträge lesen kommt es mir vor, als wenn teils der Glaube herrsche, Sperma sei giftig... mache unentfernbare Flecke... frau würde noch tagelang danach riechen ... etc...

macht Euch mal locker!

Zu unserem Liebesspiel gehört Sperma dazu!

Und frau kann damit eine Menge anfangen....*lolli*
*******hot Mann
191 Beiträge
Eben...
... Novotna. Das sehe ich und sieht meine Partnerin genauso. Bei "ihr" ist es gar so, dass sie fast sauer reagiert, wenn mein Saft nicht unmittelbar in ihr landet. Es soll eben auch Frauen geben, die genau das sehr mögen - es sogar fast fordern, um die tiefe Liebe zueinander so zu untermauern. "Es" ist weder giftig noch ungesund. Und auch im Mund wird "es" nahezu gourmethaft verzehrt. Das scheint also eher eine positive oder negative Grundhaltung zu sein, die bei diesem Thema mitschwingt. Die grundsätzliche Sauberkeit an sich ist natürlich ein 'Must' - unabhängig des Austausches von verschiedenen Säften und Flüssigkeiten sich liebender Partner.

Ist aber jemand anderes, als nur der eigene Partner beteiligt, steht die Pflicht eines Kondoms auf Platz 1 - was heutzutage logisch sein sollte.
***sa Paar
44 Beiträge
Kommt auf den Sex an...
Sie liebt es und wird dabei total geil, wenn ich in ihr abspritze. Allerdings nur in der Vagina 😋. Ein 'Auslaufen' stört sie dabei nicht 😜Anal ist das Gefühl zwar ähnlich, aber die Zeit hinterher findet sie total eklig 😖, so dass wir Anslsex fast nur noch mit Tüte haben. Und oral macht sie eh nur selten bis zum Sch(l)uss wegen dem 'Geschmack' 😁... dann lieber auf ihr 😝
Eigentlich könnte ich meinen ersten Beitrag wiederholen, aber dann kapiert sicher immer noch der Großteil nicht, dass man einfach mal ne andere Ansicht akzeptieren kann, ohne sich darüber lustig zu machen oder sonstwas. Ich finde es auch merkwürdig, dass die meisten hier die Benutzung von Kondomen in einer festen Partnerschaft mit fehlender Intensität und insbesondere fehlender Intimität gleichsetzen. Ich lasse euch aber eure Meinung. Meine "Grundhaltung" gegenüber Sperma ist übrigens sehr positiv. Allerdings erkläre ich das lieber nicht nochmal, weil es bereits beim ersten Mal gerne überlesen wurde.

Mich erinnert das hier fast an die unsäglichen Diskussionen über Intimbehaarung. Da kann man andere Ansichten ja auch schwer akzeptieren und sich "mal locker machen" *mrgreen*
**********le_ov Paar
157 Beiträge
Bei pt verwenden wir immer Kondome. Allerdings ist die größte Fantasie von meiner Frau, dass ich eine andere Frau zu nehmen , ohne Kondom. Sie will dann das Sperma zwischen ihren Beinen zu lecken..
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Es ist schöner und intimer, den Partner Haut an Haut und ganz nah zu spüren. Mit dem Sperma haben wir kein Problem. Deshalb benutzen wir untereinander kein Kondom.
Beim Partnertausch immer.........
ich mag auch haut auf haut und ihn zu spüren und auch das rauslaufen stört mich nicht
******wen Frau
15.472 Beiträge
Da der Joyclub subjektiv nur aus spermageilen Usern besteht, werde ich mich für meine Meinung teeren und federn lassen, sie aber dennoch nicht ändern:

Für mich gibt es Sex nur mit Kondom. Die Verhütung ist das eine. Der andere Aspekt ist meine absolute Aversion gegen Sperma. Ich mag es nicht auf mir haben, und ich mag es nicht in mir haben. Ich mag es nicht, wenn es irgendwohin spritzt, weder aufs Gesicht, auf den Körper, oder in mich hinein; und ich mag auch nicht das klebrige Gefühl zwischen den Beinen, wenn es dann stundenlang rausläuft und gerinnt. Natürliche Körperausscheidung hin oder her, ich mags einfach nicht. Punkt.

Auch wenn hier ganz viele Jungs und Mädels kein Verständnis für solche Vorlieben und Abneigungen aufbringen und ihre Prioritäten auf alle anderen Menschen generalisieren müssen, sie gar als völlig blöde abtun und als psychisch gestört abstempeln, wie so mancher Beitrag hier der Anschein hat, es gibt sie, die Frauen und Männer, die nur mit Gummi vögeln.

Es wäre angenehm, wenn man nicht immerzu die anderen von seiner eigenen gottgleichen Meinung überzeugen müsste. Vielen Dank.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
lach, nein das muss ja echt jeder für sich wissen.
Aber ich finde es trotzdem ungewöhnlich , sorry.

Weil es mich halt so gar nicht stört.

Davon abgesehen will ich auch kein Sperma ins Gesicht gespritzt bekommen ! Trage Kontaktlinsen , das wäre nicht so prickelnd Sperma im Auge oder unter der Linse zu haben !

Von daher , kann ich das ein Stück weit nachvollziehen
Sperma in den Haaren kommt auch nicht gut!
*****c22 Mann
16 Beiträge
Meine Partnerin findet es extrem erregend wenn wir beim Sex zusammen kommen und ich mein Sperma tief in sie reinspritze. Sie sagt das wäre das I-Tüpfelchen beim Orgasmus.

Aber jeder so wie er es mag.
*******us84 Paar
150 Beiträge
Ich liebe sperma
Ich finde es gehört dazu das er in mir oder auf mir kommen darf, es ist mir egal ob in meine Muschi oder Anal oder Beim blasen oder einfach auf meine brüste.....

Das auslaufen ist zwar nicht mehr so schön aber für mich gehört es dazu
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Also ich sehe das so, Sperma ist ein Naturprodukt und nichts schmutziges, einige Damen stellen das aber so da, als sei Sperma sowas wie ne stinkende Kotze. Ich habe gar nichts gegen Sperma und für mich dürfen die Kerle auch gerne ordentlich damit spritzen !!!

LG
Martina
Bodyguard
Sehr gerne Martina und ganz viel
Ja oder Nein
Ich finde das bleibt doch jedem selbst überlassen *janein* *neinja* . bin ja mal froh dass wir keine Einheitsmenschen sind! Wie langweilig wäre doch die Welt! *gaehn*

So wie es Schwänze gibt die mir schmecken oder auch nicht , genauso verhält es sich mit Sperma. Eines schmeckt gut das andere wiederum geht gar nicht. ...
Daher hängt es für mich davon ab wessen Sperma das ist.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?

hatte ich auch schon erlebt ja sowas gibt es durchaus. Es gibt da Frauen denen ist der "eigene Saft " schon zuviel wenn sie merken da tropft was. Oder ihnen sind zuviele Liebestropfen schon unangenehm.

Also zusammengefasst kann man sagen zuviel feuchte wurde immer als nicht schön empfunden, aber das der eigendliche Akt nie so richtig schön war, mangels Feuchte wurde unter den Tisch gekehrt...
Frau will es nicht fertig... Motto ich will das so mir macht das so Spass, wenn dir das nicht passt musst du dir ne andere suchen. Was ich dann auch gene in die Tat umsetzte. *g*
neu 40
Du hast recht jeder wie er will
*******p91 Mann
299 Beiträge
Wir haben auch Kondome im Haus ...
... man weiß ja nicht, wer wann so kommt! *zwinker*

Meine Freundin und ich benutzen eigentlich keine Kondome, außer hin und wieder zum Spaß irgendetwas ausgefallenes.
Wenn wir Gäste haben und wenn wir bei anderen Leuten zu Gast sind, kommt es dann aber doch häufig vor, dass wir zu Kondomen greifen, um am Ende nicht auf Klopapier, Taschentücher oder Shirts angewiesen zu sein oder die Bettwäsche versaut zu haben. Da haben wir schonmal eine etwas peinlich Erfahrung gemacht.
Es kam sogar schonmal vor, dass sie mir ein Kondom übergezogen hat, bevor ich sie geleckt habe, damit ich das frisch bezogene Bett nicht mit den Lusttropfen bekleckere. Das war dann allerdings auch nach langer Enthaltsamkeit wegen einer Reise.

Als wir beide noch jünger waren und bei unseren Eltern gewohnt haben, haben wir in der ersten Zeit natürlich mit Kondom verhütet, bis sie die Pille genommen hat. Um keine Flecken zu hinterlassen haben wir uns dann doch auch häufiger an Kondomen bedient, vor allem nachdem ihre Mutter gefragt hat, mit was sie ihr T-Shirt bekleckert hat, um den passenden Fleckenteufel zu benutzen ... *oh*

Bei uns kommt es teilweise also auch einfach mal so dazu, dass wir Kondome benutzen. Und das liegt nicht daran, dass wir uns nicht mögen, lieben, oder schmecken können. Es kann auch einfach Spaß machen!
****Too Paar
13.549 Beiträge
"Es" ist weder giftig noch ungesund. Und auch im Mund wird "es" nahezu gourmethaft verzehrt.

Mag alles sein....
Ich schrieb bereits,dass ich Kondome nur ausserhalb der Paarbeziehung benutze. Safer Sex ist uns das Wichtigste....
Ich habe auch kein Problem mit dem Sperma meines Partners. Es gehört auch für mich zum Sex dazu.
Es darf in mich,auf mich und ich sehe es gerne,wenn er kommt.
Dass ich aber geil drauf wäre,es im Mund zu haben und zu schlucken,kann ich wirklich nicht behaupten.*nono*
Ich finde weder die Konsistenz,noch den Geruch oder den Geschmack in irgend einer Form lecker. Ehrlich gesagt finde ich ´s meistens ziemlich unappetitlich.

Die Damen hier zu veralbern,die Sperma einfach nicht mögen und nicht vollejakuliert werden wollen,finde ich einfach nicht gut.
Mein Ejakulat mag auch nicht jeder Mensch...oder mag es im Mund haben und schlucken...und das muss ich einfach akzeptieren.Und das sollte man auch, finde ich...

LG,Eva
*********hell Paar
70 Beiträge
Ich für meinen Teil
(Er schreibt)

bestehe auf Gummies solange bis ich ein (wie bei mir auch) negatives Testergebnis sehe, und damit meine ich einen Test auf alles was neben HIV noch so kreucht und fleucht.

Schafft dieser Test Gewissheit kann ich gerne auf die Gummies verzichen, woebei ich pers. keinen großen Unterschied zischen mit und ohne spüre. *skeptisch*
******wen Frau
15.472 Beiträge
Threefromhell , du weißt aber schon dass ein solcher Test in dem Moment unaktuell wird, in dem du das Ergebnis erhältst? Ein schriftlicher Wisch über angebliche Keimfreiheit taugt nicht viel, allemal zum Pöppes abwischen und zur Beruhigung des eigenen Gewissens. Sicherheit gewinnt dadurch keiner der Sexpartner.
Ich bestehe auch aufs Kondom wegen der Sauberkeit.
1. Ich hab generell ein Problem mit Sperma, psychisch gesehen und 2. brennt es bei mir auch oft so schlimm, dass ich danach in Kamillentee baden muss...

Also: nur mit Kondom.

Wenn's dann ans Kindermachen geht, müssen wir uns wohl was überlegen...
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Und ich dachte immer, ich wäre schon prüde und verklemmt hier im JC, weil ich nur kein Sperma in meinem Mund mag, geschweige denn es schlucken würde. (Ich bekomm da Brechreiz.)
In meiner Mumu hab ich nichts gegen Sperma.
Was bin froh, dass ich auf dieser "Fickplattform" (wie Männer es gerne nennen) kein Exot bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.