Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM Dreier: wie sollte die 2. Frau sein?33
Ich richte an Menschen die schon einmal einen FFM Dreier hatten.
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer Frau, die sehr lange keinen Sex mehr hatte

******rot Frau
13.146 Beiträge
thema?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Verallgemeinerungen sind nicht zielführend und dienen oft lediglich als Abwehrreaktion.
Die TE hat hierzu keinerlei Diskussionsstoff geliefert, unabhängig davon, warum gilt nicht in der Liebe Treue, Sex mit anderen wird aber akzeptiert, sofern die Liebe treu bleibt? Zumindest genau in diese Richtung würde ich das Ansinnen der TE einstufen, ihr fehlt doch lediglich das Vertrauen in die treue Liebe ihres Mannes *zwinker*
Direkt fragen
Ihr steuert da auf eine Kiste zu, die im schlimmsten Fall nicht nur das Ende Eurer Freundschaft bedeuten, sondern auch Eure Ehe ruinieren könnte.
Wir beide sind wirklich recht offen - aber den Wunsch Eurer Freundin würden wir auch nicht mitmachen. Ganz klar.
Hast Du sie schon mal ganz direkt (aber im Plauderton) gefragt, wie sie sich das vorstellt?
Vielleicht wird ihr ja klar, was sie sich da wünscht, wenn sie sich das mal als Film vor Augen führt.
Wie ihr Euch Deinen Mann teilt - oder mal ganz krass: Abends zu dritt schlafen geht...
Und dann das Ganze aus Deiner Perspektive - würde sie das für Dich ertragen?

Als Spiel, ab und zu in einem Club mag das gehen - aber so, auf die Dauer ganz sicher nicht gut.
Sie braucht einen "eigenen Mann".
*****ske Mann
92 Beiträge
Lasst es ...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das du leiden wirst !
Auch wenn es reizvoll erscheint. Wenn du Angst hast und das Gefühl dann sagt dir dein Bauch schon das richtige.

Gruß
Rolf
****014 Frau
65 Beiträge
Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass sie bald meinen Mann bittet ihre sexuellen Bedürfnisse ständig abzudecken

Mich würde mal Interessieren was die Frau dazu sagt. Hier ist nur von Gefühlen die rede und ich finde es auch ehrlich gesagt unfair zu sagen sie WILL ES. Da es nicht bewiesen ist würde ich einfach darüber reden.
Ich stehe immer noch dazu was ich sagte. Solange du dir unsicher lass es ... zumal du ja schon deine Entscheidung getroffen hast.
Rede mit Ihr und rede mit Ihm und wenn dann doch raus kommt das alles gar nicht so heiß ist wie es gekocht wurde dann geh es an oder eben nicht.
Ich habe eher das Gefühl das du doch zweifel zu dein Mann hast auch wenn du es nicht wirklich wahr haben möchtest. (IST MEINE MEINUNG) Denn so zweifel kommen nur auf wenn eben nicht alles rund ist.


Dann mein anderes anliegen....
Sie hat schon verlauten lassen, dass sie gerne regelmässig Sex mit uns hätte.

Ich möchte alles bestimmen aber sie hat keine rechte????
Ich finde das schon merkwürdig.
Gerade beim Dreier ist es ein geben und ein nehmen und ich kann nicht sagen das will ich und das will ich aber du darfst nichts wollen. Vllt. bedeutet auch regelmässig einfach alle drei Monate es bedeutet nicht jeden Tag.

Rede mit beiden und fertig!
Ganz liebe Grüße
Ava *blume*
*****141 Mann
39 Beiträge
Warum nicht miteinander reden?
Ganz ehrlich, so wirklich verstehe ich gar nicht, dass aus dieser Sache so ein großes Problem gemacht wird. Ich denke, dass Du einfach nur mit Deinem Mann über die Situation reden solltest, dann weißt Du, wie er dazu steht.
In Wirklichkeit glaube ich wie viele Vorredner hier auch schon, dass Du entweder sehr eifersüchtig bist (warum eigentlich?) oder Deinem Mann nicht traust (auch warum eigentlich?). Möglicherweise solltest Du einfach mal in selbstkritisch Deine Beziehung bzw. Euer Sexualleben reflektieren?
Eurer Freundin zuliebe allein würde ich es jedenfalls nicht tun, wenn ich so ein ungutes Gefühl dabei habe.Sie bekommt schon ihren Sex.
Ich hoffe Du triffst die richtigen Entscheidungen
LG Ralf
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das du leiden wirst!

*ja* Sicher. Wenn man glücklich ist, soll man nicht versuchen, noch glücklicher zu werden...
******964 Frau
1.208 Beiträge
Trau Deinem Gefühl
Selbst, wenn es "scheinbar" kein Problem gibt, kann es eines geben, nur weil Du ein schlechtes Gefühl dazu hast. Trau Dir doch einfach. Und Du musst auch niemandem einen Gefallen tun.

Wenn es sich für Dich problematisch und schräg anfühlt, dann übergeh das nicht. Du bist glücklich mit Deinem Partner? Dann bleibs doch einfach. Die Frau hatte 10 Jahre keinen Sex und weiß schon jetzt, dass sie das gerne öfters mit Euch hätte? Wie/warum weiß sie das jetzt schon?

Ich hätte auch die Vermutung, dass sie in den Mann verliebt ist.
Alles Gute für Dich/Euch und liebe Grüße.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Offene Kommunikation
Ich empfehle dir, deine Bedenken offen mit deinem Mann zu besprechen. Werde dir über deine Interessenslage bewusst, was du willst und was du keinesfalls willst und dann sprich ganz offen mit ihm deine Befürchtungen an. "Ich befürchte, dass du oder sie dann ... immer mehr will... etc"

Dann hast du eine Grundlage mit deinem Mann geschaffen. Wenn ihr beide euch auf ein gemeinsames Ziel geeinigt habt, dann könnt ihr der 3. Frau das klar machen. Sie wird es akzeptieren.

Viel Erfolg.

Immer direkt offen und sachlich. Ob du nun einen Blow-job magst oder nicht, FFM magst oder nicht, das ist alles nicht relevant. Ein gewisses Risiko ist es immer eine 3. Person "rein" zu lassen, aber es kann auch eine sehr schöne Bereicherung sein.

Wir zum Beispiel handhaben das so, dass jeder Partner jederzeit die Reißleine ziehen kann. Wenn meine Sie etwas gegen die 3. Frau hat, hat es sich erledigt. Wenn ich etwas gegen den 3. Mann habe, hat sich auch erledigt und zwar ohne Diskussion. Das ist unsere Basis.

Viele Grüße
Max.
********olks Mann
74 Beiträge
Probleme schaffen, wo noch keine sind...
Ich an Eurer Stelle würde das Date auf keinen Fall verwirklichen....

Es zerstört Freundschaften!
Intuition
Deine Skepsis ist scheinbar berechtig , aber wohl eher weil du vielleicht spürst oder vermutest , das dein Mann daran gefallen finden könnte und es nicht mehr missen möchte .
Deswegen ist es bestimmt sinnvoller, offen mit deinem Mann darüber zu reden . Der Preis den du für deine Toleranz zahlen könntest wäre deine Freundin und deinen Mann zu verlieren.
Wenn er dich nicht verletzen möchte bzw eure Beziehung wirklich auf Achtung und Wertschätzung basiert, wird er sich auf diesen Deal bestimmt nicht einlassen , sondern eher dir die Entscheidung überlassen, eine Frau für euch zu finden.
Wenn es von ihm runtergespielt wird , dann mach dich auf alles gefasst. Es schafft auch ne Menge Klarheit--ob man sie will, ist ne ganz andere Frage.
ich kann auch nur sagen , vertraue deinem Gefühl und folge ihm und nicht den sexuellen Wünschen deiner Freundin.
Auch Freundschaft braucht Bereiche, die einem ganz allein gehören und nicht geteilt werden, sondern einzig mit dir genossen werden.

Liebe Grüsse Carla
****n75 Mann
20 Beiträge
Es geht doch auch um Dich...
Jetzt lassen wir einfach mal was Dein Mann will und was Deine Freundin will beiseite.

Was willst Du?
Ist die Vorstellung Deinem Mann beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen reizvoll für Dich?
Ist zwischen Dir und Deiner Freundin sexuelles Interesse/ Verlangen?
Willst Du mit ihr Sex haben?
Wenn Du das alles mit Nein beantwortest - lass es - wozu auch- um es anderen Recht zu machen?
Wenn ja, dann tue es und artikuliere klar Deine Vorstellungen

LG
Klingt etwas absonderlich - 3er mit einer guten Freundin, die 10 Jahre lang keinen Sex mehr hatte...

Hollywood Klischee?? Woran lag es denn? 10 Jahre Wachkoma? In ein Säuerebad gefallen?
die M##e zubetoniert??

Und der Mann der Forenerstellerin erbarmt sich nun dafür für frieden Freiheit und Wohlstand, diesen Mangel zu beheben??

Ganz ehrlich lasst es sein... Zu dem wenn es eine gute Freundin ist...

sucht doch lieber hier bei Joy..

:->
*******n65 Mann
78 Beiträge
Der Reiz des Fremden
Wahrscheinlich liegt genau in dem der Reiz.......................wie sich eine Frau anfühlt, die angeblich schon so lange keinen Sex mehr gehabt hat..........und wenn der Reiz erst wieder mal da ist, wird sie unter Umständen sehr viel mehr Lust haben!! Viele Spass bei Eurem Vorhaben!!
****y08 Mann
8.034 Beiträge
Vor allem...
schön langsam einführen, weil die Muschi sich erst wieder dran gewöhnen muss... *smile*
Lieber nicht...
Eine schon lange Zeit unterversorgte Frau von Deinem Mann auf Dauer beglücken zu lassen, die auch noch Deine gute Freundin ist? Da braucht man nicht viel Bauch, da reicht ein wenig Hirn, um zu sagen: Lieber nicht. Das ist es nicht wert. Wenn sie eine echte Freundin ist, wird das kein Problem sein.

1-2 mal einen Dreier, ok. Aber macht gleich aus, dass sie auf Dauer jemand anderen braucht. Hier gibt's Hunderte "Freiwilliger", unter denen vielleicht 1-2 geeignete sind.
********der2 Mann
13 Beiträge
Bei uns ist es so
Wenn einer von uns nur den Ansatz eines unguten Gefühls bei einem Dreier (oder was auch immer) hat, dann sagen wir die Sache ab. Red doch mal mit deinem Partner darüber.
Dito @Darth_Vader2
Geht uns auch so. Sobald einer von uns ein mulmiges Gefühl hat, wird darüber gesprochen.
Was anderes kommt nicht in Frage, da ja alle Beteiligten genießen und Spaß haben wollen *g*
******ann Mann
107 Beiträge
Konstruierter Fall?!
Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass der geschilderte "Fall" der Themenstellerin einfach frei erfunden ist.
Frei erfunden?
Allerdings...und was ist dran neu??
*********euer Mann
117 Beiträge
Wozu sind Freundinnen da? Hilf ihr. *neinja*
Paarsucht XL. Kann sein, daß man auch bei 0 anfangen muß! *achtung* *frage*
Exklusiv 79. 19 Jahre kein Sex? Sex kompliziert? und das mit 36 Jahren, bist du ein Sparfuchs oder ein Entenklemmer???? *panik*
Punktejäger?
Wir verfolgen gerade diesen thread besonders interessiert, doch Beiträge wie
schön langsam einführen, weil die Muschi sich erst wieder dran gewöhnen muss...
lassen vermuten, dass der Schreiber nur Punkte sammeln will (eine eigene Hompageseite wäre das richtige dafür). Einen hilfreichen Beitrag finden wir darin nicht.
Wenn einer von uns nur den Ansatz eines unguten Gefühls bei einem Dreier (oder was auch immer) hat, dann sagen wir die Sache ab. Red doch mal mit deinem Partner darüber.

100% Zustimmung. Schließlich ist man ein Paar und nicht 2 singles. Wenn einer sein Veto einlegt, braucht er das auch nicht zu begründen.
****oKS Paar
77 Beiträge
Alles gesagt?
Habt ihr schon gemerkt, dass die Themenerstellerin sich vor mehr als 4 Seiten aus der Duskussion verabschiedet hat? Außerdem hat sie sogar ihre Entscheidung mitgeteilt und ihr versucht sie immer noch genau von dieser Ebtscheidung zu überzeugen.
**********palin Frau
122 Beiträge
"freunde" no go!
dreier mit Freunden - geht meist nicht gut. (entweder wird der eigene Partner eifersüchtig, kann nicht oder dem andere Partner geht es so... Freundschaft damit auch dahin)
Erfahrung aus gut 30 Jahren. Mit Leuten aus der Swinger-Szene: ganz okay, mit Fremden: am Besten! (aber leider auch komplizierter was Gesundheitsrisiko angeht.
und NEIN, Leute, es geht um sexuell übertragbare Krankheiten TROTZ Kondom!)

Deine Beschreibung lässt so viele Schlüsse zu, die mir ein klares NOGO vermitteln - das sollte dir dein Gefühl aber eigentlich schon vermittelt haben. Deshalb wundert mich dein Posting hier schon sehr.
Die Prinzipalin,
die sich kopfschüttelnd verabschiedet ob so wenig Gefühl für Situationen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.