Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5309 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen oder Reiben beim Autofahren

Wichsen oder Reiben beim Autofahren
Wer hat Erfahrungen beim http://www.joyclub.de/sex/wichsen.html oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
Hab dabei oft gespritzt. Macht Ihr Frauen das auch? Und wie?
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Ich
habe das auch schon öfter gemacht, aber als ich gelesen habe, daß bei einem Unfall die Haftpflicht nicht zahlt habe ich von diesen Spielchen erheblichen Abstand genommen....aber geil isses schon!
****unz Paar
409 Beiträge
mann oder frau sich selber oder dem partner?
@*****_bi

genau, so geil wichsen ist, beim Autofahren hat es nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Nicht nur, weil da irgendeine Haftpflicht oder Kaskoversicherung nicht zahlt, sondern auch wegen der riesen Gefahr.
Was ist denn, wenn es so geil wird, dass einem einer derart abgeht, dass man so 2 sec. ausser Gefecht ist. Viellecht bin ich nicht hart genug aber ich bin danach z.T für kurzr Zeit ausser Gefecht.
DAS KANN MAN SICH BEIM AUTOFAHREN NICHT ERLAUBEN: ES IST RÜCKSICHTSLOS UND VOR ALLEM UNVERANTWORTLICH, denn ein Auto ist unsachgemäß benutzt eine Gefahr für sich und Andere.

Deshalb meine Meinung: Autofahren, JA! Wichsen, JAAAAAAAAAAA! Niemals gleichzeitig.

Euer

Flicflac
Wie peinlich...
du baust beim Onanieren einen Unfall und die Feuerwehr muss dich aus dem Auto schneiden.
Ich finde es verantwortungslos. Ich bin mir sicher, dass ich selbst mit 2 Handys am Ohr sicherer fahre, als wenn ich mir paralell einen runter hole. Auf den Parkplatz und dann los. Soviel Zeit muss sein.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
@flicflac
das mit der Versicherung war eher als Metapher zu verstehen, bin nämlich voll und ganz Deiner Meinung!
Bin..
immer wieder überrascht..

Mork
@frank_bi
das zeigt, dass Du Grips im Kopp hast!
Denn beim Autofahren darf der Schwanz den Kopp nicht abschalten.

Flicflac
*****y07 Paar
333 Beiträge
man
wenn ich lust habe zu wichsen ,blasen dann hol ich ihn mir raus ,,,, das stört mein mann nicht ,,,, hauptsache es macht spasssssssss
selbst hand anlegen, fänd ich dann schon etwas blöd beim fahren,
allerdings hat Frau das mit dem Hand oder auch Mund anlegen schon desöfteren übernommen. *roll*
Habe wir noch nicht probiert. Werden bei der nächsten langweiligen Autofahrt mal dran denken *zwinker*
auf dem Nachhauseweg
nach dem Tanzen lasse ich es mir als Vorspiel sehr wohl gefallen, wenn sie ihn rausholt und schon mal ein wenig vorbereitet mit der Hand oder dem Mund....und ich habe es auch schon mal zur Vorbereitung ein wenig selbst gemacht auf der Fahrt ins heimatliche Bett, dass damals nicht leer auf mich wartete, aber abgespritzt habe ich dabei noch nicht, weil der Teil dann doch eher nix ist für die Landstrasse oder Autobahn....
Selber haben wir es uns noch nie im auto gemacht.Aber sie hat ihn schon mal rausgeholt und dran rum gespielt.Man was hat der sich gefreut.....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Einen richtigen Kick gibts doch erst,
wenn die Fahrerin den Beifahrer bläßt, alles andere ist doch langweilig!




*zwinker*
Für die Humorlosen: ist nicht ernst gemeint, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie armselig jemand kommen muss, dass er dabei noch geradeaus fahren kann...
********h_nw Frau
491 Beiträge
löööööööööööööööööööööl Dr. Feelgood
unter dem sollte nix gehen
liebe grüsse
sassenach
????
Muss lustig sein, falls Du beim Orgasmus einen Unfall baust, eingeklemmt bist und Dich dann die Feuerwehrleute rausschneiden.
Oder es kracht und im Reflex beisst Deine Partnerin zu, weil sie seitlich mit dem Kopf ans Lenkrad kracht. *gr2*

Aber ich will ja kein Spaßverderber sein. Im Stau z.B. ist es unheimlich prickelnd. *rotwerd*

Aber während der normalen Fahrt oder gar auf der Autobahn wohl eher unverantwortlich.

Vergangenes Jahr gab es einen schweren Auffahrunfall, weil sich ein Brummifahrer während der Fahrt einen runtergeholt hat und dabei so abgelenkt war, dass er einen Stau zu spät gesehen hat.
Das Ergebnis der unkontrollierten Lust waren tote Eltern von zwei kleinen Kindern.

Das hat dann mit Lust oder Spaß wohl eher wenig zu tun.
Dr Feelgood!!!
Das ist mal wieder typisch für dich!
Auf so einen Beitrag käme kein anderer *ja*
Deswegen mag ich dich sooooooooooo! *wiegeil*
ich hab ein problem unterm autofahren könnte mich nicht beherschen wenns mir kommt unfallgefahr
ich finds geil als es ne freundin bei mir gemacht hat.

aber bin nie abgelenkt vom (Strassen)verkehr *mrgreen*
Kann
ich auch nur sagen.. während der eigentlichen Autofahrt einfach unverantwortlich und dafür habe ich absolut kein Verständnis!

Im Stau, aufm Parkplatz... gerne!!!

*blume*

Binchen
Da fällt mir dieser wunderbare Don Martin Comic ein mit dem Päärchen im Auto:

Sie: Schatz... Sex im Auto ist pervers...

Er: Wieso... das machen andere auch... Und wenn uns einer sieht wen interessierts??

Sie: Naja... aber die anderen parken vorher

Und auf dem letzten Bild sieht man ein Auto in Schlangenlinien von PKW zu PKW knallen....
Reizen
Mir macht es ab und zu Sapß, ihn einfach ein bisschen zu reizen und zu ärgern. Aber mehr würde ich nicht machen. Ich muss sagen, dass ich das einfach zu gefährlich finde. Denn so ein Orgasmus kann doch schon länger anhalten und in dieser Zeit bekommt er dann relativ wenig mit...
wenn das auto steht dann sieht das ganze ja auch wieder ganz anders aus!!! *zwinker*
aber während der fährt gehört der pi...... in die hose!!!! *hae*
**af Mann
3.048 Beiträge
Da ich keinen führerschein habe und das somit noch nicht ahtte kann ich dazu eigentlich nix schreiben ausser das ich das Unverantwortlich finde.
Was ist wenn man in der Stadt umherfährt grad am rummachen ist und ein Kind plötzlich auf der Strasse steht?Erzähl das mal den Eltern wie das zustande kam.
@graf
man muss es ja nicht gerade in der stadt betreiben *zwinker* aber selbst auf der landtrasse bitte nicht bis zum final countdown..allerdings ein bischen reizen, streicheln mit händen und zunge geht schon...bevor´s dann gefährlich wird wählen wir natürlich auch lieber die option "rechts ranfahren" um dort das spiel "in sicherheit" & mit allen sinnen geniessend bis zum finalen point of no return zu vollführen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.