![]() | 02. Januar 2010 früher (so mit Anfang 20) fand ich als Beifahrerin es sehr aufregend und geil, meinem Freund beim Autofahren einen zu blasen. Heute bin ich älter und vor allem selber Autofahrerin. Und mittlerweile denke ich mit Grauen daran zurück was hätte passieren können. Es war sehr dumm und fahrlässig. Und insofern sage ich: absolutes No-Go während der Fahrt!!! |
![]() | 02. Januar 2010 Beim Autofahren ein absolutes NO GO. Wer sowas macht gehörte der Lappen sofort entzogen. Drogen und Alkohol am Steuer ist doch auch verboten und unter Strafe. aber auch mit dem Handy telefonieren ist unter Strafe und verboten. Das finde ich bedeutend weniger gefährlich und habe ich in den 90ern dauernd praktiziert .. am liebsten auf der Autobahn weil die langen Strecken so langweilig waren. |
![]() | 03. Januar 2010 Kann ganz cool sein aber nur wenn es die Beifahrerin macht. Denn es sich selbst machen wäre mir auch zu gefährlich und vorallem während beim fahren viel zu stressig! |
![]() | 09. Januar 2010 hab ich auch schon gemacht, aber nur als beifahrer, erst vergangene nacht beim nach hause fahren hatte meine beifahrerin einen sehr heftigen und lauten orgasmus, da sie geil war und sich die ganze heimfahrt rieb |
![]() | 09. Januar 2010 Hast dich hoffentlich nicht ablenken lassen beim lenken. |
![]() | 14. März 2010 Von dir würde ich mich Gerne Ablenken lassen . |
![]() | 14. März 2010 Aber nur wenn die Handbremse angezogen ist |
![]() | 15. März 2010 Aber nur wenn die Handbremse angezogen ist während der Fahrt ?? da beschleunigt der Wagen aber nicht sooo gut |
![]() | 15. März 2010 genau deswegen ja, möchte eben noch etwas leben |
![]() | 03. Juni 2010 Ist gerade heute Nacht Geschehen und es war Geil.Und das Luder hat sogar noch geschluckt. |
![]() | 04. Juni 2010 Achtung, wieder zum Thema: Ich habs mir schon öfter während der Fahrt selbstgemacht...das hat irgendwie so einen Reiz...weil man seinen Körper unter Kontrolle halten muss um die Straße im Auge zu behalten und die anderen Verkehrsteilnehmer nichts mitkriegen zu lassen... Sonnenblümchen ..."Verkehrsteilnehmer"... |
![]() | 04. Juni 2010 Ich finde solche Spielchen während der Fahrt verantwortungslos, zumal ein Orgasmus zu unwillkürlichen Muskelanspannungen führt, vorallem in den Beinen. Es ist gut möglich, dass man dabei aus Versehen das Gaspedal durchdrückt und in den nächsten Straßengraben schleudert. |
![]() | 06. Juni 2010 Es ist gut möglich, dass man dabei aus Versehen das Gaspedal durchdrückt und in den nächsten Straßengraben schleudert. Das wäre weniger schlimm, vielleicht wirds ja dann gelernt, schlimmer finde ich wenn dann Unschuldige drunter leiden müssen. Wenn ich das ganze bla bla bla höre wegen man hat sich ja unter kontrolle und wird nicht abgelenkt, bei solchen Aussagen könnte ich.. |
![]() | 06. Juni 2010 Also ich bin ja auch für jeden Spaß - gerade auch spontan - zu haben, aber ich schließe mich dem Gros der Masse an und sage: Nein, danke! Unverantwortlich beim Auto fahren! Dann viel lieber Zeit nehmen, Rastplatz anfahren und los. Das macht doch viel mehr Spaß |
![]() | 06. Juni 2010 Ich habe damit Erfahrung aus meiner Zeit als Rettungsassisten ... absolut unverantwortlich sowas und mehr als dumm ... war mal bei nem Unfall bei dem ein wichsender LKW fahrer in ein Stauende gerast ist und ich glaube kaum dass er es bist heute verkraftet hat, denn er hat im gegensatz zu einigen anderen überlebt... |