![]() | 29. Dezember 2005 wenn ich ein Auto hätte... und einen Führerschein... würde ich es vll mal ausprobieren |
![]() | 29. Dezember 2005 Während der Fahrt lieber nicht, da ist mein Sicherheitsbedürfnis zu groß. Und wer will schon gern nach einem Unfall mit offener Hose aus dem Auto gezogen werden? |
![]() | 29. Dezember 2005 Hallo ich möchte mal sagen, das es zwar unverantwortlich ist, aber mein Schatz hat auf einer Fahrt von einer Party die fast 2 Stunden (Autofahrtdauer) von uns zu Hause weg war ,..mich schon mal zu Orgasmus gestreichelt . Er ist natürlich eine sehr einsame Landstrasse und auch nicht schneller als 40Km/h gefahren ja und eine laue Sommernacht war es auch und ich hatte nur einen kurzen Rock an. war schon geil... !! ..!!aber Ihn bis zum Orgasmus beim Fahren zu bringen ist doch eher gefährlich,auch rausholen,oder gar blasen würde ich nicht, ist ja wohl auch mein Leben was ich gefährde..!! aber am besten ist es immenoch auf´m Parkplatz oder im Stau wenn neben einem auch noch ein LKW im Stau steht....,-)der mal eben runter schaut!! vlg Marion.. und André !!seh ich genauso!! |
![]() | 29. Dezember 2005 Eigentlich eine recht gefährliche Sache. Da ich der Vollgastyp im (Auto-)Verkehr bin kommt es für mich eher nicht in Frage. Will nicht unbedingt bei Volllast auf der BAB abspritzen und abheben. Dafür fahr ich viel zu gerne Auto. |
![]() | 29. Dezember 2005 schon geil! Uns ist es einmal überkommen,da waren wir gerade auf der Autobahn unterwegs...Die Fahrt war soooooo furchtbar langweilig,es war ein heisser Sommertag und sie hatte ein kurzes Röckchen an.Dann haben wir halt losgelegt,allerdings auf der ganz rechten Spur und so langsam gefahren,daß selbst die LKW's zum überholen ansetzten. Nach ner viertel Stunde haben wir uns dann aus Sicherheitsgründen doch für den Rastplatz entschieden. Einsame Landstrasse ist da schon etwas anderes als ne gut befahrene Autobahn...Natürlich nur im Sommer,im Winter bei Schnee und Eis sollte man doch lieber drauf verzichten.Und wer beim Orgasmus alle Sinne verliert,für den wäre es wohl auch nichts. Im Allgemeinen:Wer z.B. rauchen und telefonieren beim Fahren gleichzeitig kann, wird wahrscheinlich auch nicht in der Hecke landen,wenn seine Liebste ihre Hand bei ihm in der Hose hat...Der Fahrer kann,sofern er möchte,beide Hände ans Lenkrad tun,braucht nicht reden und kann stur geradeaus gucken.;-) Where's the problem? |
![]() | 29. Dezember 2005 @ la_Dolce_Vita Gerade das mein ich ja. Sieh dich doch mal um auf unseren Strassen. Rauchen und Handy bedienen, womöglich noch ne SMS tippen. Da brauchst du dich ja nicht wundern. Meistens sind es eh noch diese Aushilfsfahrer die so schon total im Strassenverkehr überfordert sind. Naja egal, ich kann´s auf jedenfall nicht während dem Fahren gebrauchen, ist mir zu gefährlich. Darum denkt dran: Immer Vorsicht im Verkehr!! |
![]() | 29. Dezember 2005 dann muss man halt am besten irgendwo parken und es dann machen.. is viel sicherer |
![]() | 29. Dezember 2005 Eine Ex-Freundin von mir hat mir während der Fahrt auch mal einen geblasen, wenn wir auf dem Weg nach Hause waren, Landstrasse im Sommer, geringe Geschwindigkeit, leere Strassen.... als sie sich dann auszog und auf mich drauf setzen wollte, bin ich dann doch lieber rechts rangefahren. |
![]() | 29. Dezember 2005 gut das du da noch vernünftig denken konntest |
![]() | 29. Dezember 2005 hab mir mal während der autofahrt einen Vibrator reingschoben, bin aber net gekommen |
![]() | 29. Dezember 2005 musstest dich zuviel aufs autofahren konzentrieren oder? |
![]() | 30. Dezember 2005 Hinweis in eigener Sache Hi, @Franzi wenn Du mal richtige gute Vibrationen während einer Fahrt erleben möchtest, dann empfehle ich den Ritt auf einem dicken V2 Motorrad.... das massiert nicht nur die Eier bei den Herren. Lade die Damen gerne mal zum mitfahren ein, um zu probieren ob es einen konstruktionsbedingten Orgasmus wirklich geben kann. |
![]() | 30. Dezember 2005 Gefahr hin oder her - Abstand halten..... ... ich hab schon einige Male beim Fahren einen geblasen bekommen- allerdings nicht bis zum Schluss. Beim ersten Mal hat meine Damalige einfach angefangen- und ich war total von der Rolle.... Was die Gefahr angeht: ich finde telefonieren, bes. wählen, SMSen erheblich gefährlicher! Da ich beim Blasen noch immer ganz nach vorn schauen kann- und außerdem den Reiz darin verspüre, eben nicht abzudrehen, sondern das ganze "kontrolliert" zu genießen... Um noch einen draufzusetzen: meiner Süßen hab ich ein paarmal gesagt, sie solle sich unten rum frei machen (sie Beifahrerin, ich mit Automatik.. ;-)) ) und hab sie dann - auf Landstraße mit sehr wenig Verkehr und langsamem Tempo - ausgiebig mit den Fingern versorgt, während ich völlig konzentriert weiter fuhr....(gut dass nicht sie fuhr Es ist immer ne Frage der Einstellung. manche Mennschen finden es auch schon gefährlich, bei rot über ne leere Kreuzung zu gehen...Ich traue mir zu, für mich selbst Verantwortung tragen zu können - würde obiges deshalb aber niemandem empfehlen, der nicht cool bleiben kann.. Zu Hause ist es ja auch schön..... |
![]() | 30. Dezember 2005 hört sich echt interessant an... mal schaun was sich da machen lässt das mit motorad hab ich auch schon gehört.. fahr auch gerne motorad mit.. nur leider bisher ohne erfolg |
![]() | 30. Dezember 2005 Ich habe es auch schonmal auf der B73 in meinem kleinen Lupo gemacht, nur als ein LKW-Fahrer (der ziemlich ekelhaft war) mich dabei erwischt hatte, brach ich die Aktion ab! So ein mist, ich war kurz davor! Ein anders Mal hat sich meine Ex-Freundin in meinen Schoss gelegt und richtig losgelegt, zum Glück war der Parkplatz nicht mehr weit. Dann konnten wir dort den Rest erledigen. gruß Daniel |