Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3287 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Unverhoffte Lust353
Als Karla die Tür der Dampfsauna hinter sich geschlossen hatte, sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten gegenüber Mattenbekanntschaften

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zu dem Thema hatte ich auch einmal einen Thread hier im Forum gestartet. Da gab es eine sehr ausführliche Diskussion. Den Link finde ich leider gerade nicht...

*zumthema*
Das ist sehr, sehr unterschiedlich. Ich würde mich auch eher als ein Typ Mann bezeichnen, den skyprincess80 beschreibt, aber da gibt es auch Ausnahmen in manchen Situationen.

Gerade bei Konstellationen passiert das Verschwinden häufiger. Ob das nun so Usus in Swingerkreisen ist oder ob ich das psychologisch für mich so entschieden habe, dass dieses Verhalten okay wäre, weiß ich nicht. Fakt ist, dass ich nach Gruppensex oder MMF meistens wortlos verschwinde und danach auch kein weiterer intensiver Kontakt mehr besteht.
Mit einer Frau alleine auf der Matte kommt das praktisch nie vor. Da bleibt man nach der ersten Runde den Rest des Abends noch zusammen oder verabschiedet sich zumindest wort- und gestenreich.

Vielleicht fühle ich mich beim Gruppensex anonymer und austauschbarer, während der Sex mit nur einer Frau persönlicher ist. *hm*
*nixweiss*
Ein Danke
oder eine Verabschiedung sollte schon sein. Einen Kuss wollen viele Frauen nicht.


ich möchte kein Danke ... das ist für mich genau so unerwünscht, wie ein Danke nach einer schönen privaten Nacht. Es ist ein Geben und Nehmen .. und kein Geschenk.

ich kann mitteilen wie sehr mit etwas gefallen hat, kann es zeigen und mich richtig freuen .... aber diese explizite Dank Sagerei geht mir gehörig auf den Zeiger. Mache ich nicht und will ich nicht haben!

Vielleicht weil es noch aus der Kindheit mit einem "MUSS" verknüpft ist ... Du hast etwas erhalten, ob gewollt oder ungewollt .. jetzt sag auch artig Danke. Ich habe es gehasst und aber dem Teenie Alter sogar auf vieles verzichtet, weil ich dieses Pflicht Danke nicht ab konnte. Wenn ich etwas verschenke nur um ein Danke zu hören, darf derjenige es gern behalten.

Da ist ein Kuss schon wesentlich willkommener, denn er ist ein Zeichen für freiwillige Begeisterung und Lust.

Eine Mann den ich nicht küssen möchte, mit dem f*cke ich auch nicht.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also ich mag es absolut gar nicht,wenn sich Mitspieler bedanken oder erwarten,dass ich mich bedanke.
Man hatte (hoffentlich) Spass miteinander ...-sehe keinen Sinn darin,dass man sich bedankt.

Es ist schon vorgekommen,dass sich ein Solomann nach dem MMF bedankt hat. Ich finde das ehrlich gesagt unangenehm und auch irgendwie peinlich.
Man kann sich gerne ein wenig unterhalten, man kann aber auch einfach nach dem Spielen zum Duschen gehen ....ich brauche ehrlich gesagt keinen Smalltalk nach dem Sex. Wenn es passiert ,isses ok...-aber auch,wenn nicht.

Mit Paaren haben wir schon das ein oder andere Mal danach etwas zusammen getrunken, Vornamen oder Nicknamen ausgetauscht. Und auch bei Solomännern,die mit uns spielten, wusste ich zumindest hinterher immer den Vornamen. Und wenn es beide Seiten wünschten,waren wir auch danach zusammen etwas essen oder trinken. Finden wir ganz normal...-aber ist kein Pflichtprogramm.

Einen Kuss möchte ich ganz sicher nicht haben....zum Küssen habe ich meinen eigenen Partner dabei.

Aber Leute,die mit uns auf der Matte waren nachher wie Fremde zu behandeln würde uns niemals einfallen. Geht mal gar nicht sowas....*flop*

LG,Eva
Einen Kuss möchte ich ganz sicher nicht haben....zum Küssen habe ich meinen eigenen Partner dabei.


was wieder ganz deutlich zeigt, dass es ein großer Unterschied ist .. ob als Single oder mit Partner in den Club geht.

Man kann nicht alle Konstellationen in einen Sack werfen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen recht...*ja*

Es ist in meinen Augen auch ein riesen Unterschied...

LG,Eva
Als erstes finden wir, das man sich bevor man auf die Spielwiese zusammen geht, erstmal kennen gelernt haben sollte. Für uns muss die Sympathie da sein sonst kann man nicht intim mit anderen werden.

Falls es mal passieren sollte, das wir auf der Spielwiese mit einem anderen Paar in Kontakt kommen, sollte man ( hat was mit Anstand zu tun) sich wenigstens danach ein wenig unterhalten. Oder viel besser: zusammen was trinken
Ich finde es auch sehr wichtig, dass man davor schon Kontakt zueinander hat.
Bereits da kann man herausfinden, ob der andere sympathisch ist.
Ob ich seine Körpernähe aufregend empfinde, wie eine flüchtige Berührung am Arm sich anfühlt, wie die andere Person duftet ( meine Nase ist empfindlich *zwinker* ).
Auf der Matte plötzlich sagen:"Nein, das passt nicht so..." kommt auch nicht gut an und daher kann man die Zeit davor sinnvoll nutzen um herauszufinden, ob was gehen würde.

Sicher gibt es Menschen, die diese Anlaufzeit nicht brauchen und alle anderen Sinne ausschalten können.
Aber dieses in Stimmung kommen kann man schon aufregend zelebrieren *g* . Manchmal ist mir das "davor" fast wichtiger als der Sex.
Mattenbekanntschaften
Gäbe es einen Swinger-Club nur mit Weibern, wäre das männliche Beast öfter dort zu Gast!
Ab und zu würde mir das auch konvenieren!

Aber mal im Ernst:
Exhibitionismus nicht so unser Ding! Deshalb haben wir auch noch nie einen Swinger-Club von Innen gesehen!
Ohne vorherige Absprache geht garnix!
Ein Weibchen auf unserer „Matte“ hat in erster Linie mir zu gefallen!!!
Und die „Matte“ liegt in einer unserer beiden Kemenaten.

Das schale Gefühl stellt sich ein, wenn die Gespielin das Ganze nicht als Spiel in der Lage ist anzusehen!
Dann wäre es besser sie geht wortlos!

**********le_ov Paar
157 Beiträge
Wir kommen für den Sex und alles andere ist ein Bonus *zwinker*

Es gibt immer Leute, die keine Manieren gelernt haben. Das sollte nicht den Spaß verderben für uns.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@****t65: wenn ihr noch nie einen Swingerclub von innen gesehen habt, wie könnt ihr dann beurteilen, wie es da drinnen zugeht (Exibitionismus...)?

Und warum so "schreien" (Fettschrift wird in Foren allgemein als "schreien" empfunden)?

In der Threadfrage ging es um das, wie Leute in Swingerclub auf Sexgefährten reagieren, die sich wortlos/grußlos verkrümeln bzw wie dieses Verhalten empfunden wird. Diese Situation habt ihr bei privaten Treffen garantiert nie... und auch nicht, dass sich Männer völlig wortlos ins Sexspiel einmischen um mitzuspielen.

Aber zurück zum Thema:
Ich habe es schon oft erlebt, dass sich Männer wortlos zum "Spiel auf der Matte" angenähert haben, ebenso wortlos anfingen, an mir zu streicheln... (Was ich gar nicht mag), oder eben auch, dass sich bei einem MMF, MMMMM..F noch weitere Männer dazu gesellten, und dass sich diese Herren dann genauso wortlos wieder verzogen - entweder auf meine verneinende Haltung hin.. - oder eben nachdem sie "fertig waren".
Genauso habe ich aber auch sehr nette Begegnungen gehabt mit einer netten Plaudereien, dann auf die Matte, danach gemeinsam Duschen und hinterher weiter plaudern.
Solange ich dabei meinen Spaß habe, zufrieden bin, passt beides.
Kommt immer auf die jeweilige Situation und Stimmung an.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ach, noch etwas. Ms_Spock schrieb
Ein Mann, den ich nicht küssen möchte, mit dem f*cke ich auch nicht.
Für mich ist Küssen mit einem völlig Unbekannten Sex-Partner ein absolutes No-Go, ebenso wie Oralsex.
Beim "f*cken hat der Mann ein Kondom über gezogen, da ich aber den Geschmack von Kondomen nicht so prickelnd finde, praktiziere ich das Andere nicht mit Unbekannten. Denn ohne Schutz Körperflüssigkeiten austauschen?? - Nein danke!

Ist keine Frage von Sympathie, sondern von Sicherheit.
zum Glück hat da jeder das Recht auf eine eigene Einstellung und ich immer ein Händchen dafür, von Menschen fern zu bleiben, für die Sex nur Sport ist


ohne leidenschaftliches Küssen kein Sex


never
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Habe ja nichts davon gesagt, dass ich "Sex als Sport" will... Im Gegenteil *g*
Kann jede handhaben wie sie möchte.
ICH gehe da nicht nach "Händchen dafür" / Gespür, sondern schalte meinen Kopf auf "Sicherheit so hoch wie möglich" ein.

Wünsche dir weiterhin ein gutes Händchen *g*
******hen Paar
415 Beiträge
Provakativ
Ich begrüße und verabschiede doch auch nicht meinen Vibrator.😉

Sie vom haeuschen
******hen:
Ich begrüße und verabschiede doch auch nicht meinen Vibrator.😉

Ist das nun ironisch gemeint oder nicht?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich denke leicht ironisch...-aber eher provokativ....
Darf wohl jeder interpretieren,wie er/sie mag...*g*

LG,Eva
******hen Paar
415 Beiträge
Wobei
Ich eigentlich gar keinen Vibrator benutze

Sie vom haeuschen
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Warum dann dieser Blödsinn?
Was bitte hat ein Vibrator mit den Sexpartnern im Swingerclub zu tun?
Vielleicht dass beide nur Mittel zum Zweck sind?
Ich wüsste immer noch gern, ob das nun ein flapsiger Scherz war, oder ob du es tatsächlich für überflüssig hältst, Sexpartner wie Personen zu behandeln.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Sex nur aus "Mittel zum Zweck"??? Definitiv N E I N!
Vibrator schön und gut. Aber das kann man doch nicht mit Sex mit einem Mensch vergleichen.
Ein Vibrator streichelt nicht, schaut mich nicht an, etc.
Seltsamer Vergleich.
Sex mit einem Mensch = Genuss, prickeln, riechen, Fühlen, hören etc
Befriedigung mit Spielzeug = " Mittel zum Zweck"
Ich benutze auch keinen Vibrator! *zwinker*
Daher kann ich nachvollziehen, dass man nach dem Sex auf der Matte kein weiteres Interesse für den Sexpartner spürt.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Sorry, ich benutze Spielzeug... Aber ich "benutze" keinen Mann, sondern genieße das "Liebesspiel" mit einem Mensch.
Und beides ist schön aber nicht vergleichbar.
Warst du denn schon mal in einem Swingerclub?
Ich hatte da durchaus einige Sexpartner, mit denen ich das sehr genossen habe und auch ein zweites Mal oder auch bei weiteren Club besuchen wieder mit denen Sex hatte.
Deine Aussage kann ich daher wiederum nicht nachvollziehen.
In einem Swingerclub sind doch Menschen "wie du und ich"... Warum sollte man nach dem Sex auf der Matte keine weitere Lust mehr darauf haben?
Wenn der Sex nicht besonders gut war reagieren manche wohl kühl...
Andere wiederum können eh nicht normal reden.
Die sagen dann einfach nichts.
So ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
Aber wenn ich mich mit einem Mann auf der Matte einlasse, dann war das bisher meistens ein Glücksgriff.
Der Sex war gut, der Mann wußte sich auch danach zu benehmen.
@*******965
Ja, ich war schon öfters in Swingerclubs bzw. in sonstigen Sexclubs.

In einem Swingerclub sind doch Menschen "wie du und ich"... Warum sollte man nach dem Sex auf der Matte keine weitere Lust mehr darauf haben?

Weil es manchmal nach dem Sex kein weiteres Interesse auf einen Kontakt besteht.
Wenn mein Partner mich interessiert, will ich ihn selbstverständlich besser kennenlernen, aber es ist nicht immer der Fall. Und Lust auf Smalltalk habe ich nach dem Sex garantiert nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.