Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1533 Mitglieder
zum Thema
FKK und Sex Outdoor in München und Umgebung10
Wir suchen in München und naher Umgebung schöne Plätze, an denen man…
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK München und Umgebung

FKK München und Umgebung
Hallo zusammen,

ich möchte meine Lust auf FKK ausleben, wer kennt schöne ruhige Plätze, wo man auch als Frau alleine hingehen kann. Freu mich auf nette Antworten.
Am Feringasee :-)
da finden sich schöne Plätze. Ob auf der offiziellen FKK Halbinsel oder hinten inoffiziell nähe der Autobahn is besonders.
danke, war heute da....ziemlich am Ende der Halbinsel
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
See am Schwarzhölzel nähe Karlsfeld
Birkensee beim Langwiedersee
Isar
Emmeringer See
einfach mal googeln
gibt bestimmt noch viel mehr und kommt immer drauf an
zu welchen Zeiten du dort bist
Das Pucher-Meer
In der Nähe von Fürstenfeldbruck / Industriegebiet Hasenheide.
Der offizielle FKK-Bereich Ist am Steilufer gegenüber des Parkplatzes.
Ich war selbst noch nicht dort, doch wurde mir der See von Freunden (m/w) wärmstens empfohlen.
**********Willi Mann
5 Beiträge
Wie meinst du denn die Einschränkung "als Frau"? Falls es um die Sicherheit geht, könnte sich das nämlich eventuell mit den "ruhigen Plätzen" etwas beißen *g*

Am Feringasee bin ich selber sehr gerne, weil er für mich leicht zu erreichen und ein offiziell ausgewiesenes FKK-Gelände besitzt. Wenn es um die Ruhe geht, gibt es im Münchener Norden ein, zwei Biotope, die - abhängig von der Tageszeit - wahre Inseln der Einsamkeit sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.