Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Bedenken und Zweifel

MMF - Bedenken und Zweifel
Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns, sind offen, ehrlich und reden über alles. Dazu gehört natürlich auch das Thema Sex. Im Bett passt alles 1a, wir sind dahingehend glücklich. Aber natürlich hat jeder meist noch seine unerfüllten Fantasien oder Wünsche. In diesem Fall hätte meine Freundin gerne einen Dreier mit einem weiteren Mann....das kann ich nachvollziehen und akzeptiere das auch. Immerhin hatte ich bereits schon 3 mal einen Dreier mit zwei Frauen.

Das ist großartig und somit leuchtet es mir auch ein das sie sich mal von zwei Männern verwöhnen und rannehmen lassen will. *g*
Jedoch hab ich meine Bedenken....weniger die Eifersucht auf den Mann (ich finde den Gedanken ja irgendwie geil, dass meine Liebste von nem anderen rangenommen wird *g* ), sondern die Angst, das sie ihn am Ende besser findet als mich. Ich weiß das sie es genießen wird und sich fallen lässt und da setzt meine Kopfkino ein, ob der Dritte am Ende in ihren Augen der bessere Lover ist?

Ob der Dritte ein Bekannter sein soll oder ein Fremder ist, ist bisher noch offen. Demgegenüber bin ich aufgeschlossen und wollte hier auch mal hören/lesen in welcher Konstellation unter Berücksichtigung meiner eigentlichen Fragen die besseren Erfahrungen gemacht wurden - sofern irgendjemand schonmal ähnliche Bedenken hatte.

Vllt. sind meine Sorgen übertrieben, aber es wäre echt schön, wenn ich hier Tipps bekommen könnte. Eventuell aus eigener Erfahrung, wie man damit umgehen kann. Oder Erfahrungsberichte, wenn andere ähnliche Ängste hatten, die aber überwunden wurden.
Würde mich seeehr freuen!!!


LG
Brad *g*
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich kenne deine Bedenken...
... denn mir ging´s vor unserem ersten MMF genauso. Ich habe dann mit Mary darüber gesprochen. Sie meinte, "und wenn schon, du bist mein Partner, den ich liebe und der auch ein guter Lover ist, also was soll´s, ein anderer Mann fickt doch nur anders".

Und dementsprechend war´s dann später auch, obwohl ich manchmal den Eindruck hatte, der andere Mann sei ein wesentlich besserer Lover als ich (längerer/dickerer Schwanz, ausdauernder etc.). Vielleicht war er das auch wirklich, aber es hat unserer Beziehung und unserem gemeinsamen Sex keinerlei Abbruch getan. Eher im Gegenteil: ich genieße es heute, wenn Mary mit einem "besseren" Lover Sex hat, denn sie ist dabei so glücklich, dass es auch mich glücklich macht und dadurch wird unsere Beziehung nur enger.

Bei uns war´s das erste Mal mit einem Bekannten. So ergab es sich ganz zwanglos und da ich den Mann auch schon gut kannte, hatte ich mehr Vertrauen, dass er es nicht auf eine Beziehung mit Mary abgesehen hatte. Außerdem hatten wir vor und auch an dem Abend, bevor es zum Sex kam, auch darüber geredet, so dass wir das Kommende alle besser einschätzen konnten. Das klingt hier jetzt vielleicht etwas steril, war es in der Situation (bei einem schönen Glas Wein...) aber überhaupt nicht und tatsächlich harmonierten wir zwei Männer dann beim gemeinsamen Sex mit Mary ohne viele Worte. Noch ein für mich wichtiger Punkt: obwohl ich sehr heiß auf den MMF war, schwang doch im Hintergrund eine leichte Eifersucht mit, vor allem vor dem Moment, wo es dann zum eigentlichen Geschlechtsverkehr von Mary und dem Lover kommen würde. Als es dann soweit war, wurde mir zwar schon noch einmal kurz etwas komisch, aber in der Situation mit dem Bekannten war das dann auch genauso schnell wieder verflogen.

LG Joey
****on Mann
7.104 Beiträge
Und wenn er in dem Moment der "Bessere" ist??

Was ist dann?? *gruebel*

Denke es mal zu Ende, glaubst du sie will dann nur noch mit ihm Sex?
Oder geht sie gar mit ihm nach Hause?

Du bist das Gesamtpaket für sie und es wird immer jemand geben der entweder situaitiv, körperlich oder auch nur bei bestimmten Praktiken 'besser' ist, aber was ändert das? Insgesamt ist euer Sex klasse und erfüllend und daran wird sich auch nach 'besseren' Erfahrungen nichts ändern. Im Gegenteil, manchmal entdeckt man auch Neues das man gerne übernimmt.

Ich denke du wirst auch schon Frauen erlebt haben die in gewissen Bereichen engagierter oder leidenschaftlicher zu Werke gingen als deine Süße und wenn du das so wieder genießen würdest, ändert das was an eurem Sex??

Versetze dich in ihre Lage und stelle deine Qualitäten nicht hinten an...du bietest alles und das noch mit Gefühl, das ist nie zu toppen. Auch wenn manches im Augenblick vielleicht die größere Lust verursacht....denk nur mal daran dass da einer einen größeren haben könnte (ja, die meisten Frauen finden das geil)...das wäre schon das k.o.-Kriterium, wie willst du das ausschließen??

Entspann dich und geniesse dass deine Kleine manches vielleicht geiler finden wird als mit dir allein, oder bist du zwei Schwänze?? *g*
Da muß ich meinem Vorschreiber recht geben. Alleine der Gedanke der andere könnte besser sein wird Dich immer wieder verunsichern. Der andere ist mit Sicherheit nicht besser, er ist anders. Und wenn Du evtl. Probleme mit Eifersucht siehst, denke man darüber nach mit einem oder zwei anderen Paaren anzufangen. Auch in einem Club ergibt sich, wenn Ihr das wollt, die Situation MMF wesentlich einfacher und gegebenenfalls unkomplizierter.
Da muß ich meinem Vorschreiber recht geben. Alleine der Gedanke der andere könnte besser sein wird Dich immer wieder verunsichern. Der andere ist mit Sicherheit nicht besser, er ist anders. Und wenn Du evtl. Probleme mit Eifersucht siehst, denke man darüber nach mit einem oder zwei anderen Paaren anzufangen. Auch in einem Club ergibt sich, wenn Ihr das wollt, die Situation MMF wesentlich einfacher und gegebenenfalls unkomplizierter.

Naja ganz unkommentiert möcht ich als Paaremann nicht lassen! Dass ein anderer Mann nicht besser sein kann/wird-ist nicht gaaanz richtig, er kann es sehr wohl, sei es im küssen, streicheln, beim an die Sache rangehen usw.!
Dass Eifersucht dabei sein kann, ja-sollte aber nicht, Eifersucht kann die Stimmung ganz schön ins kippen bringen, weiters muss jedem Menschen der solche Dinge praktiziert klar sein, ein Dreier, PT oder Wifesharing usw. sind ein Spiel mit dem Feuer-man kann sich jederzeit die Finger ergo die Beziehung ganz schön verbrennen!
Wir würden für uns niemals einen Bekannten oder Freund in eine solche Sache miteinbeziehen, Freunde sind fürs Leben aber nicht für'n Sex da-unser eigene Meinung halt. Wenns irgendwie aus dem Ruder laufen würde, hätte man plötzlich keinen Freund mehr, und mitunter auch keine Frau oder Mann mehr.

LG aus Salzburg!
Das bleibt ganz unbestritten und ist richtig was Du sagst. Eine Beziehung sollte schon eine gewisse Festigkeit und "Sicherheit" haben wenn man so etwas praktizieren möchte. Aber unbestritten müßte auch sein das man so etwas am besten im Paarebereich versuchen sollte. Ich denke da könnte sich das mit der Eifersucht eher in Grenzen halten da ja beide irgendwie involviert sind und er nicht zuschauen muß wie andere seine Süße bedienen. Was einen Freund betrifft bin ich auch ganz Deiner Meinung, niemals Freunde mit einbeziehen, der Schuß könnte nach hinten los gehen. Auch fände ich es kleverer in einem Club zu versuchen da ist doch noch eine gewisse Anonymität. Will sagen, man tut es und man muß sich nicht unbedingt anschließend dauernd über den Weg laufen.
Für mich hast du schon zuviel Kopfkino, bevor es überhaupt losgeht. Aber ich hake gerne mal nach. Du kennst deine Frau, weißt wie sie sich anhört, wenn du sie von hinten nimmst. Nun stell dir mal vor, sie lutscht dir einen und wird dabei von hinten gefickt und sie schreit dabei lauter und heftiger als bei dir, muss sogar das Lutschen bei dir sein lassen. Kommt auch wesentlich schneller und besser als bei dir. Nun frag ich dich. Macht diese Situation deinen Schwanz härter oder knickt er ab? Wenn diese Situation dir einen Hänger verschafft, solltest du es lassen. Eines ist nämlich klar. Hat er es ihr besser gemacht, wird sie es irgendwann nochmal wollen. Und dann wieder und wieder...
Eine andere Sache ist die, was wenn du einen Hänger bekommst und das Gefühl bekommst, du musst das Zimmer verlassen? Bricht sie dann ab oder macht sie weiter? Bei meinen Bekannten war es so, dass er das Zimmer verlassen hat und sie weiter gemacht hat. Das hat danach in allen Fällen die ganze Beziehung zerstört.
Ich würde mir an eurer Stelle wirklich ernsthaft Gedanken machen wieviel euch diese Erfahrung wert ist.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Was mich einmal interessieren würde.. Du schreibst im
Eingangsposting das Du bereits 3x einen FFM hattest. Waren die zusammen mit der jetzigen Partnerin? Wenn ja dann solltest Du sie befragen wie sie sich davor oder dabei gefühlt hat. Ob, wenn sie es war, sie nicht dieselben Ängste hatte wie Du jetzt.

Aber in Grunde seh ich es auch wie schon gesagt wurde, macht Dich der Gedanke eher an das Deine Partnerin mit Dir zusammen diesen MMF möchte und auch den Genuss mit Dir teilen will? oder willst Du es nur ihr zuliebe machen?
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Mach dir nicht so viele Gedanken!
Wenn ihr eine gefestigte und stabile Beziehung habt, wird ein guter MMF die Beziehung bestenfalls bereichern. Durch den positiven AHA- Effekt sind die meisten Frauen in der Beziehung dann offener und die Sexualität mit dem eigenen Partner wird meist besser und öfter.

Unser Leben hat es sehr positiv bereichert.
Wenn die Frau glücklich ist, ist ihr Mann auch glücklich.........

Ich wünsche euch geile Erlebnisse und tolle Erfahrungen!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@Hasen39164
besser hätte man es nicht ausdrücken können

und in einer gefestigen, stabilen Beziehung steht Eifersucht eh nicht zur Debatte

Wenn die Frau glücklich ist, ist ihr Mann auch glücklich

perfekt - so soll es sein
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich kann den Beitrag der Hasen...
... auch nur unterstreichen - wie ich es in meinem Beitrag in etwas anderer Form auch schon zum Ausdruck gebracht habe. Wir haben zwar seitdem wir MMF praktizieren nicht öfters Sex, aber durch die Anregungen viel intensiver (es macht mich geil, wenn ich bei unserem Paarsex daran denke, wie sie es auch mit anderen getrieben hat) und abwechslungsreicher (angeregt durch die Art und Weise, wie der Lover es ihr besorgt hat).

LG Joey
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klartext
Entweder ihr liebt euch nicht, oder du zweifelst an ihrer Liebe. Wenn das unter dem Vorzeichen Liebe geschieht, ist es höchst unwahrscheinlich, dass Sex zu Vergleichen führt, die Zweifel in ihr wachrufen. Es mag für dich seltsam klingen, aber wenn es dazu käme, wäre sie eh nicht die Richtige für Dich, dann solltest du sie ziehen lassen.
****de Paar
1.423 Beiträge
alles eine Frage des eigenen Standings
FFM ging ja auch ... oder hattest Du bedenken das die 2. Frau größere Brüste hatte als Deine damalige Partnerin und sie das irritieren könnte? Oder lauter stöhnt, eventuell squirtet, etc.

Wenn er einen größeren Schwanz hat und sie dabei abgeht: Gönne es ihr einfach, er ist ihm so gewachsen und er konnte nix für. *zwinker*

Wenn Du nicht so lange hart ficken kannst wie er: die Situation kickt Dich eventuell so sehr das Du an dem Tag schneller am Point of no return stehst. Klar das ist schade für Deine Partnerin und auch für Dich.

Keine Sorge sie wird Dich gerade deshalb lieben, weil Du von Herzen gönnen kannst. *ja* Viel wichtiger für mich ist, das ich mich wirklich gut verstehe mit dem 2. Mann. Auch ich sollte mit ihm lachen können und mehrheitlich auf einer Wellenlänge liegen. Weil dann, ja dann sind wir ein Team und machen sie "sympathisch" so richtig fertig. *sabber*

MMF ... wohl bekomms *zwinker*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*****lnd:
Entweder ihr liebt euch nicht, oder du zweifelst an ihrer Liebe. Wenn das unter dem Vorzeichen Liebe geschieht, ist es höchst unwahrscheinlich, dass Sex zu Vergleichen führt, die Zweifel in ihr wachrufen.
Das Thema ist ja nun nicht neu. In der einen, oder anderen Art, taucht es immer wieder auf. Und immer höre ich diese Sätze.

Nun, ich selbst würde nun absolut nicht davon ausgehen, dass meine Frau nach über 30 Jahren nach so einem Erlebnis die Koffer packt.
Aber ist es denn für euch undenkbar, das es hier gar nicht um die Liebe und das Verlassen geht? Ist es für euch undenkbar, dass man danach Zweifel an sich selbst hat? Ist es undenkbar, dass dieses "vorgeführt werden" an einem nagt?

Zumindest wären, oder sind, das meine Gedanken dabei. Nicht zu wissen, was der Andere denkt. Wird er sich denken: "Da habe ich diesem Schlappschwanz mal vorgeführt, wie das geht"?

Ich glaube, manchmal haben solche Fragen gar nichts mit Koffer packen und der großen Liebe zu tun, sondern ausschließlich mit sich selbst. Das es manchmal rein gar nichts mit dem Partner zu tun hat. Und deshalb halte ich von diesem Rumgereite auf "Wenn das nicht klappt, dann ist es nicht die richtige Liebe" ziemlich wenig.

Mal so meine Überlegungen dazu......
**S Paar
4.161 Beiträge
Ein Spiel mit dem Feuer ist es sicherlich, wenn man in diese Richtung geht. Allerdings ist es egal, ob MMF, FFM oder MFMF oder MFMFMFMFMFMFMF oder wie auch immer.
Sobald man die Beziehung öffnet ist das Risiko gegeben, dass sich die Beziehung negativ verändert bzw. in die Brüche geht...

ABER

Das passiert auch einfach so, in der Disco, Kneipe, auf Arbeit oder im Supermarkt - sprich im "normalen Leben"

Ist die Beziehung gefestigt, kann ein Öffnen -z.B. für einen weiteren Mann- die Beziehung sehr bereichern, sowohl auf emotionaler als auch auf sexueller Ebene.

Stell Dir vor, Mann#2 macht irgendwas, was Du nie gemacht hast, Deine Frau findet das supergeil und danach macht ihr als Paar das dann auch - Hurra *g*
Und dann gibt es ja immer noch diese eine Sache da.. mann nennt es glaube ich Liebe, Vertrautheit, Zusammengehörigkeit. Und das wird sicher nicht durch einen MMF ausgehebelt.
Also ich würde sagen - trau Dich und denk nicht zuviel darüber nach, vor allem stell Dir nicht zwölfunddreissig Horrorszenarien vor, sondern sieh die geile Seite der Sache und dass Deine Frau einen Wunsch erfüllt bekommt, den sie u.U. schon lange hatte.

C

Achja.. und nicht zu vergessen, wie toll es sein kann, wenn die eigene Frau danach sagt: "War ja schon geil, aber mit Dir ist es viel geiler" *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese Überlegungen
Baer_Berlin, halte ich keineswegs für falsch, denn durch die bin ich auch durchgegangen. Allerdings parallel zum Entschluss, den Gedanken erst mal fallen zu lassen, weil dafür einfach die Partnerin fehlte. Und ich selbst war früher ein sehr eifersüchtiger Mensch, der sich mit Komplexen quälte und seine Eifersucht auch bestätigt sah. Erst als ich selbst Opfer grundloser Eifersucht wurde und daran eine bis dahin schöne Beziehung kaputt ging, begann mein Umdenken. Und dann, aber das geschah alles nicht von heute auf morgen, kam eine Frau in mein Leben, die mein Leben sozusagen ebenso wie ihres noch einmal auf LOS setzte.

Und ich lernte sehr schnell, dass sich Liebe ganz anders entfalten kann, als ich früher gedacht hatte. Wenn das gegenseitige Vertrauen absolut gegeben, einfach völlig Verlass aufeinander ist, kann ich mich ganz dem Geschehen und dem Wunsch, dass es ihr dabei immer wieder himmlisch gehen möge, widmen- und über sie, ihre Reaktionen und Blicke während des Geschehens und vor allem danach, selbst Erfüllung finden. Das ist sicher für Außenstehende schwer nachvollziehbar. Deshalb verstehe ich auch, wenn meine Sätze zu Missverständnissen führen.

Ich würde dem TE raten, auf keinen Fall auf den Zeitgeist zu schielen und Derartiges nur zu planen, um mithalten zu können. Er sollte nur auf seine Intuition und ihre Signale achten. Was im Voraus offenbar warnt, könnte danach zur inneren Hölle werden, könnte!
So ganz...
...unbekannt waren mir die Zweifel auch nicht, damals vor langer Zeit...;)

Letzlich war es meine Frau, die diese Zweifel mit einem Satz begraben hat: Mit dem anderen Mann ficke ich, aber mit Dir gehe ich nach Hause...

Als es dann so weit war, und ich sah wie meine Frau reagiert hat, dann hat mich das nicht mehr zweifeln lassen, sondern ich war begeistert, wie sie sich, trotz meiner Gegenwart, und trotz meiner Bedenken, die sie kannte, gehen lassen konnte.
Das war für mich ein Zeichen, wie sehr sie mir vertraut hat, wie sie sich fallen lassen konnte, weil sie wusste, dass ich dabei bin.
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Restrisiko bleibt
Jedoch hab ich meine Bedenken....weniger die Eifersucht auf den Mann (ich finde den Gedanken ja irgendwie geil, dass meine Liebste von nem anderen rangenommen wird *g* ), sondern die Angst, das sie ihn am Ende besser findet als mich. Ich weiß das sie es genießen wird und sich fallen lässt und da setzt meine Kopfkino ein, ob der Dritte am Ende in ihren Augen der bessere Lover ist?

Hi Brad..

Letztendlich bleibt immer ein Restrisiko (beim Anderen, ich kann nur für mich selbst garantieren) was man nie zu 100% ausschließen kann, so sehr man sich auch kennt, mag, liebt und es hat nichts damit zu tun ob der 2. Mann ein Fremder oder Bekannter ist. Offenheit und Ehrlichkeit währt am Längsten, und wenn nicht - war es das vllt nicht wert. Aber so weit muss es ja gar nicht kommen.

Bisher war es in meinen Beziehungen (ob Ex oder Affäre) so, dass "mein Mann" auch sehr daran interessiert war und viele Ideen und Vorschläge selber einbrachte. Letztendlich lief es dann doch darauf hinaus, dass der Schwanz eingezogen wurde. Ok, muss man akzeptieren und damit leben. Bei Beiden war jeweils die Angst und Unsicherheit so groß, dass sie lieber darauf verzichteten -völlig unberechtigter Weise-.

Ich für mich muss nun sagen, dass mir solch ein Thema in einer Beziehung zu kompliziert ist. Es war vllt noch nicht der richtige Mann dabei. Ich muss mich nicht rechtfertigen und dem Mann mindestens 3 Millionen Mal beteuern, dass seine Eifersucht völlig unberechtigt ist, und ihm die Eier schaukeln - sowas ist für mich der absolute Killer.. Wenn mir das derjenige nicht glaubt, dass ich trotz MMF bei ihm bleibe, treu bleibe, wie auch immer, dann vertraut er mir auch nicht in anderen Beziehungen. Ich bin keine Frau die unentwegt ihrem Mann sagen muss, dass er der tollste, beste was-auch-immer-ist. Das Vertrauen von jemanden zu genießen gibt mir viel viel mehr, als wenn jemand den Klammeraffen macht. Ich brauch nen Mann und keinen psychischen Sozialfall.

Ich genieße MMF als Single, mit Single Männern (soweit die Angaben halt stimmen^^). Natürlich werden da vorab auch ein paar Dinge abgesteckt, aber -für mich- ist es weitaus unkomplizierter als andersrum.

Sry.. bei mir/uns hat es in einer Beziehung nicht geklappt.
Dafür hast du hier ja genügend andere Beispiele, bei denen alles glatt läuft. *g*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@fesselnd
Danke für deine Ausführung.
Ja, mit der Eifersucht, da hab ich so meine Probleme. Die ist nämlich bei mir nicht so dolle ausgeprägt. Das ist dann auch nicht gerade der Hit. Es könnte etwas mehr sein, dann wäre es prickelnder. So kann es auch sein. *zwinker*

Meine Frau mit jemand anderen? Ja, als Gedanke finde ich das gut, sehr erregend. Aber doch hätte ich im Realfall die Hosen bis zum Kragen hin voll. Das hat nur mit meinem Kopf, mit mir, zu tun. Aber genau deshalb brachte ich den Einwand, dass es, sozusagen als Problemalternative, nicht immer ein Problem der "Liebe" sein muss.
*smile*
Erstmal danke für das rege Interesse....da war jetzt vieles dabei, was mir persönlich schon sehr weitergeholfen hat.
Gerne würde ich auf einzelne Personen und deren Kommentare eingehen, aber das sprengt hier de Rahmen.

Nachdem ich hier alles gelesen habe, ist meine Motivation wesentlich gewachsen meiner Freundin (und natürlich mir) das Erlebnis zu gönnen.
Wir beide sind einfach sehr aufgeschlossen und wollen vieles ausprobieren. Ich kennen sie ja auch entsprechend gut und sie hat mir gesagt, ähnlich wie andere es auch schon hier beschrieben haben, das ich derjenige bin den sie liebt und der andere hat einfach nur eine Schwanz der ihr für den Moment es etwas aufregender macht! *ggg* Sollte sie wirklich unsere Beziehung nur aufs sexuelle reduzieren und anschließend mit einem durchbrennt der einen dickeren hat, dann war es die Beziehung nicht wert.

Im Endeffekt schließe ich mich auch den meisten hier an, das es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bereicherung ist. Sollte es das nicht sein, dann hat man es wenigstens versucht und ist um eine Erfahrung schlauer! *g*
*****oey Paar
973 Beiträge
Das klingt doch sehr gut...
... Brad! Trau dich und schreibe hier später mal, wie´s war.

Als Joeys Partnerin möchte ich noch hinzufügen, dass die Situation auch für die Frau, die den MMF möchte, nicht ganz ohne Bedenken und Zweifel ist. Auch wenn wir vorher sehr offen darüber geredet haben, war mir, als es dann das erste Mal soweit war, natürlich nicht klar, wie Joey wirklich reagieren würde (ich hatte schon mit früheren Partnern MMF und habe da sehr unterschiedliches erlebt). Ich konnte mich daher am Anfang auch nicht so richtig fallen lassen, habe immer auch Joey beobachtet, und konnte den Sex mit unserem Bekannten zuerst nicht so genießen wie sonst. Vor allem in zwei Momenten war ich besonders nervös: zuerst, als unser Bekannter das erste Mal in mich eindrang (ich konnte beim anschließenden Verkehr mit ihm nicht zum Orgasmus kommen, womit ich sonst keine Probleme habe), dann als er am Ende kam und mir sein Sperma auf Bauch und erregte Brüste spritzte. In beiden Situationen spürte ich förmlich, dass auch Joey nervös wurde (nachdem er beim gemeinsamen Vorspiel sehr entspannt blieb), schließlich hatte er noch nie gesehen, wie seine Freundin Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann hat und wie ihr Körper voll mit Sperma eines anderen Mannes ist. Ich habe jeweils Augenkontakt gehalten und Joey auch berührt, konnte dann aber glücklicherweise schon nach relativ kurzer Zeit feststellen, wie er sich auch wieder langsam entspannte, begann, den Anblick zu genießen und (wieder) mitzumachen.

Das alles ist nun schon eine Weile her und heute genießen wir MMF von Anfang an und in immer neuen Variationen und Spielarten. Ich wünsche dir das Gleiche!

LG Mary
*********_typ Mann
283 Beiträge
Spannend
Hallo in die Runde, ein wenig kann auch ich hier berichten, aus Zeiten in denen ich mit einer Freundin aktiv war...das Spiel MMF hat immer seinen Reiz, Eifersucht muss natürlich der Sache fern bleiben...Bei diesem Spiel geht es ganz klar um Absprachen, das eine ist die Beziehung, das Spiel ist der gemeinsame Spaß.
Wir haben es damals so gehalten, ein Ihr fremder Mann, ein guter Bekannter von mir auf den man sich absolut verlassen konnte.
Man kann sicherlich auch jemanden aus dem gemeinsamen Freundeskreis wählen, sofern diese Person Spaß und reale Welt voneinander trennen kann, leider ist das in den seltensten Fällen machbar.
Zu damaliger Zeit, wir als Paar mit Hausfreund, oftmals war der Hausfreund auch mit ihr alleine unterwegs, bzw. als Vorspann welches in einer dom/ dev- Beziehung mit klaren Aufgaben definiert wird.

Eine nette Spielvariante ist das MMF in einem Bett, nett waren auch die Spielereien 2 Zimmer und die Frau musste von Raum zu Raum bis zum Finale.
Eifersucht und Sympathie sind halt trotz Liebe die Wegbegleiter dieser Spielart, aber wie sagt man so schön, no Risk no Fun.
Wünsche allen Lesern einen netten restlichen Sonntag.
*****_09 Mann
80 Beiträge
Kann mich auch nur den meisten meiner Vorredbern anschließen. Es gibt nun mal Dinge im Leben, die wenn man sich dazu entschließt sie zu tun, gewisse Risiken einfach nicht ausschließen. Aber wenn die Bedenken oder die Angst davor zu groß ist, sollte man sie eben sein lassen. Wenn aber die Lust danach so unbändig groß ist, wird man sich ewig vorwerfen, das Risiko nicht eingegangen zu sein. Und wenn die Liebe groß genug, steht dieser Sex sowieso auf einem ganz anderen Blatt.

Mich für meinen Teil erregt allein nur der Gedanke daran, meine Freundin von einem anderen Typen rannehmen zu lassen. Sie soll es genießen und sich verwöhnen lassen. Das hat sie verdient.
***dy Mann
24 Beiträge
Pro und Contra
Also ich habe jetzt hier mal die Beiträge gelesen und sage auch mal was dazu.

Ich glaube wenn du dir vorher schon so viele Gedanken machst, wirst du hinterher keine Ruhe mehr finden.
Es wird immer viel von Schwanzgröße und Ausdauer u.a. geredet, aber das wichtigste Organ beim Sex ist der Kopf.

Ich selbst bin verheiratet und mein Sexleben ist echt gut.
Mein Schwanz ist definitiv nicht das größte Modell.
Meine Frau hatte vor unserer Ehe schon einige Männer (Wir haben offen darüber geredet) und ich bin ganz sicher das da einige größere und auch bessere dabei waren.
Also wenn es nur darum ginge, wäre sie wohl nicht mit mir zusammen.

Ich kann mir natürlich nur wage ausmalen was es für ein Gefühl für eine Frau sein muss, von zwei Männern gleichzeitig gefickt zu werden.
Natürlich würde ich meiner Maus das von Herzen gönnen, aber ich wäre wohl zu eifersüchtig, wenn ich mit ansehen müsste wie ein anderer Mann meine Süße beglückt...
Nein Danke ich würde wohl durchdrehen.
Nicht weil er vielleicht größer oder besser wäre sondern weil ich meine Frau liebe und es mir das Herz zerreissen würde.

Fazit: Denke sehr genau darüber nach ob du das ertragen kannst.
Deine Freundin genießt es wahrscheinlich nur und für sie ist alles OK, aber wenn in deinem Kopf dann
immer der andere ist, ist alles am Arsch.

Mein Tip: Wenn sie es gerne mal gleichzeitig spüren würde (vaginal und anal) nehmt euch einfach einen Dildo dazu.

LG Stefan.
*****s85 Mann
17 Beiträge
.
Also vom Grundsatz her würd ich ja auch mal gern nen MMF bzw. MFF erleben .....
aber glaub innerhalb einer Beziehung hätte ich da auch meine Probleme die Freundin mit einem anderen
zu "teilen". Ich bin zwar jetzt nicht der übermäßig eifersüchtige Typ, aber glaub das wär nicht so meine Sache.

Ist halt schon ein Spiel mit dem Feuer, mit so einer Aktion kann man definitiv viel kaputt machen.

MMF zwischen Bekannten oder so würd mich hingegen nicht stören ...., wobei enge Freunde sollten es auch nicht sein *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.