Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer! |Teil 7|

75 D und größer! |Teil 7|
Hallo liebe Jc *wink*

Und hier gehts schon weiter mit dem Thema

Wer hat 75 D und größer und auch Beweisbilder dafür??

*alarm* Wir wünschen Euch weiterhin viel spass in unserem Club und beim posten *alarm*


Und bitte beachten
--> keine Konversationen,
da das Forum der sachlichen Diskussion dient und kein Chat ist.

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

  • **********Reyes Frau
    33.664 Beiträge
    Also ich hatte 85 doppel D fast E.
    Nun 85 B manchmal C.
    Mit Bildern leider nicht mehr zu belegen....aus dieser Zeit habe ich alles vernichtet. Selbst die Vorher Bilder vor der OP.
    LG.Serena.
    an serena
    gelungene op - warum hast du das machen lassen?
    nach den bildern zu urteilen, hast du im gesamten abgenommen und dann wolltest du die optik anpassen
    **********Reyes Frau
    33.664 Beiträge
    @katzke
    Zu gross, zu schwer. Schmerzen im HWS Bereich und Schultern.
    Ich konnte die Blicke nicht mehr ertragen.
    Bei einem Hände schütteln nie ein Blick ins Gesicht, sondern auf die Dinger. Beim laufen ein zerren und gewackel.
    Echt ätzend.
    Optisch wollte, musste ich nie was anpassen.

    LG.Serena.
    tja..
    ...ich bin von Mutter Natur mit 95 DD "beschenkt" worden. *rotwerd*
    Letztendlich sollte es doch egal sein wie groß die Brüste sind....Hauptsache der Gesamteindruck stimmt *zwinker*
    ...ohne Worte....
    hoppelhase, du siehst es als geschenk, andere als belastung.
    und durch das piercing bestärkst du deine vorliebe
    sehr ansehnlich
    Danke. Bei mir passt die Oberweite zum Rest meines Körpers und die Größe kann man nicht "verstecken" oder "kaschieren"...also hab ich im Laufe der Jahre gelernt damit umzugehen (in der Pubertät war es sehr belastend). Wenn man oder in dem Falle Frau das nicht kann (aus welchen Gründen auch immer) ist es doch vollkommen in Ordnung den chirurgischen Weg zu wählen. Das muß , soll und darf (Gott sei Dank!!!) jeder für sich selbst entscheiden!!
    Mich stören die Blicke und Kommentare mittlerweile nicht mehr, weil es meiner/unserer Meinung nach keine perfekten Körper/Menschen gibt - und das ist gut so. Natürlich kommt ab und an ein blöder Spruch aber ich bin lieber so wie ich bin, als auf der Warteliste für die erste Gehinrzellen-Transplantation zu stehen. Wäre ja langweilig wenn alle gleich wären... *zwinker*
    *********1163 Mann
    194 Beiträge
    Hi
    Ich kann dir versichern, blöde Sprüche kommen in den allermeisten Fällen nur aus Unsicherheit der Männer.
    Oder Neid bei den Frauen.
    Dein Busen sieht einfach toll aus.
    Michi
    ******_nw Paar
    30 Beiträge
    ich seh das wie hoppelhase!
    wenn das allgemein bild stimmt und die frau keine schmerzen hat is eine große brust doch was schönes

    ich hab jetzt nich ganz so große nich mehr ich wog mal mehr und da hatte ich auch 95 DD jetzt sind sie "nur" noch 85 D aber meinem freund und mir gefällt das so wie es ist
    75 D
    na bis 80 D finde ich es super! Megabusen - mag ich allerdings auch nicht allzu sehr!

    W.
    sieht auch bei jeder dame anders aus
    *******5000 Mann
    83 Beiträge
    @Sev20
    SchööööhöhöhöÖÖöööönes neues Foto *g*
    bitte bitte...
    ....mehr beweisfotos :-))))
    tolles thema :-))))
    brigens,
    das Foto finden wir auch sehr ansprechend - besonders mein Mann!

    MfG

    D&W
    ich sehe hier keine fotos von sev , brigens und co
    **********Reyes Frau
    33.664 Beiträge
    Ich seh auch nix. Ausser das da schon einer auf mehr Bilder wartet.
    *roll* aber ist ja auch ok so. Warum auch nicht, dafür ist dieser Thread ja auch.
    na dann wollen wir mal warten
    mhmm....
    *floet* ....und wir warten und warten.... *floet*
    dann müßte frau hoppelhase mal wieder einspringen um die jungen dinger mal auf den weg zu bringen *zwinker*
    **********Reyes Frau
    33.664 Beiträge
    Ich würd ja einspringen, aber meine sind zu klein... *floet*
    *********sions Paar
    2.764 Beiträge
    Jo...
    ...hab 85 D und echt ne Zeit gebraucht, bis ich mich damit abfinden konnte. Heute find ich meine Brüste zwar ok, aber es ärgert mich jedesmal, wenn ich in nem Laden bin und feststellen muß, daß es die schönsten BHs nur bis C gibt.
    LG Ivy
    darkobsessions
    85 d....einfach wunderbar :-))
    und schön teuer sind die dessouse auch noch
    *********sions Paar
    2.764 Beiträge
    Ach was !
    Ist alles relativ *gg*
    Ausserdem...es gibt Investitionen die sich lohnen *grins*
    klar doch, werden ja auch anders behandelt als in die tageswäsche mit rein gelegt.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.