Nasse Spiele

13. Januar 2008
Nasse Spiele

Im Sommer am Strand: es war nicht so heiß in den Dünen, wir behilten Tshirt und Jeans an. Eng umschlungen hatten wir eine länger Zeit uns gegenseitig nur immer wieder geküsst bis sie zu mir sagte, daß sie unbedingt mal zur Toilette müsse. "Bitte bleib doch" war meine Antwort; sie blieb, jedoch nach 10 Minuten mit Nachdruck der selbe Wunsch nach der Toilette. Wieder mein Veto, sie blieb und legte sich auf mich um mir wieder einen langen Kuss zu geben. Doch was geschah jetzt.........Auf meinem Bauch wurde es plötzlich ganz warm, sie grinste mich entwaffnend an und ich wusste was passiert war. Es muß großer Druck gewesen sein, denn unsere Jeans waren total nass. Ich drehte sie auf die Unterseite und lag jetzt auf ihr. "Musst Du auch?" war ihre Frage, die ich fast erwartet hatte. In Ihrem Schoß bildete sich ein richtig kleiner See, sah lustig aus!
Wir liefen zum Strand und so wie wir waren stürzten wir in die Brandung. Wozu noch Toiletten in Strandnähe?
13. Januar 2008
Auf jeden Fall ...

mal eine nette und ungezwungene Art seine ersten Wasserspiele zu erleben.

*zwinker* von den Frenchs
13. Januar 2008

Nette Phantasie.
13. Januar 2008
@ Treviris

Mich machen NS-Spielchen ja eigentlich gar nicht an, aber Eure Geschichte hat was Witziges.

Und obwohl bei mir kein Strand weit und breit ist, hoffe ich doch sehr, dass es Toiletten in der Nähe solcher hat, denn Mensch pinkelt ja nicht nur.

Gruss
Lord Adeodatus
13. Januar 2008
Nasse Spiele

@Lord_Adeodatus

es ist doch ein grosser Unterschied zwischen nassen Spielchen und der Gefahr fehlender Toiletten bei der Variante die meinst.

Ich liebe es diese Spielart auszuleben, es ist einfach eine Bereicherung mehr in dem Spiel um Erotik und Sex.
13. Januar 2008
Na das klingt doch danach,

dass sie damit kein Problem hatte bzw. dies herausforderte. Denn wenn jemand wirklich muss und nichts anderes wünscht, dann geht er. Gerade am Strand hat man da ja viele Möglichkeiten.

Aber dir hats ja gefallen und vielleicht gibt es hier einne neuen Kick.

Viel Spass damit

MrMsGismo
13. Januar 2008
...........

also für uns wäre das nichts aber eine lustige story....
13. Januar 2008
grusel

nichts für mich, aber die dusche hattet ihr ja gleich danach..
13. Januar 2008

Für mich wäre das auch nicht, aber wem es gefällt.

...aber nette Geschichte... *wink*
13. Januar 2008

Für mich wäre das auch nichts.
Ich mag nämlich keine nasse Jeans anhaben wollen.
Die hätte ich wenigstens ausgezogen.
*zwinker*
13. Januar 2008
nix gegen nasse jeans

*geheimtipp* ich bin ne ossi-dame...hab mich früher in die badewanne gelegt, damit die jeans ihre richtige passform bekam....NATÜRLICH war selbige mit WASSER gefüllt *g*
13. Januar 2008

Wäre nichts für uns. Aber wer es mag, warum auch nicht.
13. Januar 2008
nett

... nett, ja mal sehen was der nächste sommer bringt
14. Januar 2008
Ist doch toll!

Wenn sie da so locker mit umgegangen ist, dürfte es ja wohl kein Problem für dich sein, auch in Zukunft mit ihr noch weitere geile nasse Spiele zu geniessen. Offensichtlich hat sie das auch schon mal vorher gewollt, sonst hätte sie sich nicht so ohne weiteres drauf eingelassen.

Ich mach mit meinem Liebsten regelmäßig nasse Spiele der unterschiedlichsten Art, auch an ungewöhnlichen Orten. Wir lieben das beide, es hat seinen ganz eigenen Reiz. Weiterhin viel Spaß für Euch!
14. Januar 2008
wems gefällt...

solche spielchen sind nichts mich, aber wie gesagt, wer Spaß daran hat, soll es tun

Mehr zu Nasse Spiele

• NS--nasse spiele

Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse spiele suche immer model für surreale fotos
  • Nasse Spiele

Also ich persönlich stehe nicht unbedingt drauf, beim pipi machen gestöhrt zu werden oder mich fremden zu presentieren.
  • Nasse Spiele II

Nachdem der erste Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir gerne einen zweiten Teil eröffnen, und fangen...
  • Spiele-Wochenende

Die gruppe wird grösser, es wird zeit : wer hätte lust auf ein spieleabend oder ein we zusammen zu verbringen? Wie z. b.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!