Sex nach Plan oder Spontan ?

30. November 2005
Sex nach Plan oder Spontan ?

Hallo Ihr Lieben habe unter der Option 'suchen noch kein Thema gefunden was meine Frage betrifft.
Bei uns gehts nur nach Plan weil alle Schlüssel weg sind von den Türen, haben die Kinder verbummelt. Ist ätzend ! *gr2*
Ich schicke die Frage erst mal los mehr fällt mir jetzt auch nicht ein wie ichs besser Formulieren könnte.
*roll*
30. November 2005

hallo, sex nach plan ist nicht unser ding, gut bei euch geht es vielleicht nicht anders. wir machen das eher spontan. wenn wir morgens planen würden das wir am anderen tag sex haben, würde bei uns total in die hose gehen.

lg simone
30. November 2005

Hallo all

bei uns privat haben wir nur spontanen sex, aber wenn wir in der swingerrei unterwegs sind, geht es leider nicht so spontan , da wir beruflich sehr eingespannt sind. Haben nur wenig freie zeit und wenn wir die zum swingen nutzen, und es ergibt sich spontan etwas, na dann ist es spontan, aber ansonsten müssen wir unsere freien we´s planen *hae*

lg
anke
30. November 2005
spontan oder nicht

hängt natürlich von den Umständen ab. Wie bei euch, wenn Kinder da sind, ist das natürlich ein kleines Problem mit dem spontan sein. Es gibt allerdings auch Männer (mit Sicherheit natürlich auch Frauen), die nicht für das Spontane sind, schade eigentlich. Ich hatte eine Zeit lang eine Affäre mit einem verheirateten Mann <schäm> *rotwerd* und da muss man dann schon mal spontan sein.
01. Dezember 2005

wenn man kinder hat ist es schon nicht so einfach spontan sex zu haben -aber man kann es trotzem spontan machen ! man muß ja nicht unbedingt immer zu hause sex haben es gibt auch andere orte ! ich mag es sponten und wenn es geht auch überall !
01. Dezember 2005
@ DieBoeseMoese

ja klar - und wenn man wieder nachhause kommt, liegt das haus in schutt und asche ... *lachwech*

wir haben auch kids - sind aber dennoch spontan:
wenn wir abends zu bett gehen, wird kurzfristig entschieden ob wir sex haben oder nicht *schmunzel*
01. Dezember 2005
nach Plan, sind wir den hier bei der Bahn...?

wr mögen es lieber spontan.....
01. Dezember 2005

bei uns gibts auch keinen sex nach plan.

aber ich verstehe die frage!
es geht ja hierbei darum, dass kinder im haushalt sind und da kann nicht einfach so drauf los pimpern wenn einem gerade so ist.
ich würde vorschagen ihr versucht neue schlüssel zu bekommen oder an der ein oder andern tür das schloss zu wechseln.
dann könnt ihr schnell abschliessen wenn es euch überkommt.
01. Dezember 2005
Schmunzel...

nach Plan ? Also einen Einkaufsplan und einen Plan für die Verteilung der div. Hausarbeiten ( Kiddies können nämlich auch mal was tun *g* ) haben wir in der Küche hängen. Hm...einen Terminkalender für Sex daneben hängen ? *ggg* unsere Kids würden sicher große Augen bekommen und fragen ob ihre "Alten" noch ganz klar im Kopf sind...lach.
Nein im Ernst, planen raubt wohl auch ein bissl die Lust, bei Treffen mit anderen steht vielleicht im Hinterkopf die Theorie " es könnte sein" aber niemals als Ansage so Montag, Mittwoch und Freitag gibts Sex.
Gerade jetzt in der aktiven Kuschelzeit vorm Ofen/Kamin ergeben sich doch ganz viele spontane Momente ....

LG

PS: Wir haben in unserem Haus auch keine Schlüssel an den Türen, aber das heimliche Tun macht manchmal auch einen besonderen Kick.
01. Dezember 2005

Worum geht es denn hier eigentlich? Der Plan als "Drehbuch" für den Abend (Stellungen) oder reden wir hier von der Vorfreude auf einen schönen gemeinsamen Abend.
Diesen kann man, unserer Meinung nach, schon planen. Also Kinder haben wir auch aber das hemmt uns nicht an Tagen wo wir ausschlafen können uns auf einen schönen Sex-Abend vorzubereiten. Das geht schon mit dem abendlichen Duschen los, gut riechen, schönens Essen heiße Gespräche usw. Ist das schon planen? Wenn ja, wir finden das geil.
Natürlich gibt es auch die spontanen Tage, sind auch sehr geil.
Das Problem mit den Kindern kann man ja auch lösen, schlafen bei Oma und Opa, bei Freunden, wie auch immer. Und dann ist es geplant? Oder weiß einfach nur jeder worum es geht?

Liebe Grüße von den Snorre´s
01. Dezember 2005
Kommt halt drauf an...

...was man drunter versteht.
Wenn ich merke meine Freundin trägt heute besondere Dessous, dann ist der Sex doch schon fast geplant oder? Aber jetzt soll mir doch bitte keiner erzählen, dass er dann keinen Bock mehr hat. Im Gegenteil - die Vorfreude ist doch dann erst recht groß!
Sicher schreib ich meiner Freundin keine SMS: Heute Abend 19:00 Uhr. Erwarte mich nackt auf der Couch. Zuerst Vorspiel, dann Lecken und zum Schluß Sex (zuerst Missionar und dann von hinten) Zeit: 1 Stunde, weil danach kommt die Sportschau!

CU
01. Dezember 2005

sex nach plan kann auch ganz geil werden! kommt ja auf den plan an!! *fiesgrins*
01. Dezember 2005

wir machen das ganze eher spontan wenn uns danach ist.
01. Dezember 2005
wir haben

einen ganz festen Plan.

Mo: 18:30 - 19:30
Di: 17:40 - 19:00
Mi: 20:30 - 21:40
Do: Pause
Fr: 20:00 - 22:00
Sa: 14:00 - 16:00
So: 10:00 - 13:10
So: 20:00 - 21:05 zur Feier des Tages zwei Mal

und wenn der nicht eingehalten wird dann eben gar nicht..

*ggg* *ggg*
01. Dezember 2005
@pfefferminz

ähm...der Neugierde wegen....wieso Donnerstag die Pause ? *zwinker*

Mehr zu Sex nach Plan oder Spontan ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!