Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
743 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
zum Thema
Der Luxusvibrator "LELO Insignia Isla"50
Unser Mitglied hat sich des Vibrators "Isla" aus der "LELO Insignia"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo Vibratoren LELO Isla oder LELO Elise 2

Welcher ist besser?

Dauerhafte Umfrage
*******loe Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Lelo Vibratoren LELO Isla oder LELO Elise 2
Ich überlege schon seit längerem mir ein neues Spielzeug anzuschaffen, da ich finde, dass meine bisherigen Vibratoren zu schwach sind.

Die Luxusmarke Lelo soll es sein.
Ich besitze bereits den LELO Smart Wand large und möchte nie mehr ohne ihn sein *anbet*

Nun versuche ich herauszufinden, welchen der beiden ich mir gönnen soll.

LELO Isla oder LELO Elise 2

Wie gesagt die Power steht im Vordergrund...

Ich bitte um Hilfe bei der richtigen Wahl. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einem oder beiden?

Danke euch schonmal *g*
Lelo hat vor zwei Jahren einige ihrer Vibratoren mit neuen Motoren ausgestattet, wodurch einige tatsächlich stärker geworden sind (andere, z.B. der Gigi leider nicht). Insofern nun der Elise aus der neuen Generation stammt, der Isla aber nicht, rate ich in puncto Kraft zum Ersteren.

Auch ansonsten würde ich von den Metall-lookalike-Vibis der Insignia-Serie abraten. Das ist nur beschichteter Kunststoff, der da verarbeitet wurde und die Beschichtung löst sich, wie ich in einigen Blogs gelesen habe, mit der Zeit ab, was dann blöde aussieht - mal abgesehen davon, dass man sowas nicht in der Vagina haben will.
Das andere Problem bei diesen Vibratoren ist, dass die Rille zwischen den Hartplastik-und den Silikon-Komponenten schlecht zu reinigen ist und beinahe unweigerlich eingetrocknete Sekrete da hängen bleiben, was dann natürlich nicht sonderlich hygienisch ist.

Also wenn es schon einer von den beiden sein soll: Elise 2

Du könntest auch den Mona 2 ins Auge fassen. Den mag ich sehr gern und er ist ein prima G-Punkt-Toy.
*******loe Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank fuer deinen Rat.

Mona 2 hatte ich schon in der Hand und finde den zu schwach.
Dann werden dir die beiden anderen aber auch zu schwach sein.
An einen Wand-Vibrator kommen die natürlich nicht heran und soweit ich weiß, ist der Elise2 auch nicht stärker als der Mona2.
Tipps für starke einführbare Vibratoren:
Denn da gibt es wirklich Stärkeres als Lelo!

• Whooper Swan (ein Rabbit-Vibrator, der mich wirklich umgehauen hat. Wenn einem der Klitoris-Arm nicht passt, kann man ihn gern beiseite biegen) Hier ein Testbericht von meiner Wenigkeit:
http://peithoplays.com/swan-whooper-swan-testbericht/

• Swan Wand (Hier gibt es zwei Enden und sie sind beide sehr kräftig. Allerdings ist das eine Ende ca 6 cm im Durchmesser - also eher was für Size Queens; Die Vibration des anderen Endes ist zwar nicht ganz so stark, wie die des dickeren, aber immer noch seeehr beachtlich.
http://toymeetsgirlreviews.c … tory-palmpower-recharge.html
(Testbericht von mir gibt es auch bald)

Soweit ich bisher weiß, gibt es in der Art bislang nichts Stärkeres als diese beiden

• Nobra macht starke Vibratoren, bei denen allerdings die Vibrationseinheit nicht eingeführt werden kann

• Du kannst auf den Smart-Wand auch Aufsätze mit einem Dildo setzen. Achte aber darauf, dass sie aus Silikon sind, nicht aus irgendeinem Giftmüll
Auch hier rappelt es dann allerdings mehr vor der Vagina als darin

Hier noch zwei Links zu recht ausführlichen Elise-2-Testberichten:
http://thegrittywoman.com/lelo-elise-2-vibrator/
http://archvixen.com/2013/06/04/review-lelo-elise-2/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.