Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
zum Thema
Mein Freund ist zu schüchtern28
Ich hab ein riesen Problem. Mein Freund mit dem ich seit kurzem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind Swinger wahllos?

sind Swinger wahllos?
Ich war am Wochenende mit einem Freund in einem Swingerclub. Mal abgesehen von den Leuten die nur unten im Barbereich herumhingen war oben ein buntes Treiben.
Teilweise haben sich Paare den ganzen Abend nicht gesehen weil sie wahllos von einem Fremden zum anderen Fremden streunten.
Zuerst fand ich das zwar noch anregend, je später es wurde konnte ich erkennen dass es den Leuten wirklich nicht darauf ankam ob ihnen der Mann oder die Frau gefiel sondern nur darauf, dass der andere willig war. So vögelten junge gutaussehende Jungs mit dicken Omas, und junge hübsche Frauen mit schnauzbärtigen Opas.

Sind Swinger wirklich so wahllos wie ich sie am Wochenende erlebt habe?
*******cht Paar
596 Beiträge
wirklich?
ich könnte das nicht.
Wir waren auch schon im SC. Da war das nicht so.
Ich würde auch nicht jeden an mich heranlassen, egal wie g... ich bin.

Sehn_sucht (w)
hm, ich war zwar noch im keinem möcht aber gerne hin! ich denke nicht dass es daran liegt dass es swinger sind ich denke eher dass das an den leuten gelegen hat!
sind swinger wahllos?
Dann habt Ihr aber einen schlechten Club erwischt. Oder war das Motto an diesem Abend, jeder mit jedem und Augen und durch.
Wesermarsch *cool*
es gibt wie überall solche und solche. haben es auch schon ein paar mal erlebt das es paare (aber auch frauen und männer gibt) die im club alles mitnehmen was willig ist.

unser ding wäre es nicht aber jeder so wie er es mag.
Echt??

wie alt waren denn die frauen und wie alt die männer,mit denen sie geschlafen haben? würde mich echtmal interessieren. habe manchmal auch das gefühl,das alles gefickt wird,was willig ist. bei männern kann ich mir das ja noch vorstellen,da sie machmal nichts bekommen und es sich nicht immer aussuchen können,aber bei frauen?
ich meine,normalerweise können sich die frauen,zumal sie jung und gutaausehend ist,jeden mann haben.
ich kann mir echt nicht vorstellen,warum junge frauen mit älteren nicht gutaussehenden männern schlafen. warum??
ich habe doch auch ein ästhetischen geschmack und würde auch nicht mit dicken frauen schlafen...aber bei frauen müsste das doch erstrecht der fall sein oder??
ich meine,alle jungen frauen,die ich kenne,ekeln sich vor älteren,dickeren männern !!! oder stumpft man als swinger ab und wenn man geil ist,ist es egal,hauptsache einen schwanz drin oder wie???
wie alt die waren wissen wir nicht. ist uns aber auch egal.
aber swing anfänger waren das bestimmt nicht *g*
die Frauen waren garnichtmal so hässlich und zwischen 20 und 35 Jahren alt. Die hatten z.T. selber so alte Männer als Partner dabei.
Das ist uns auch schon oft aufgefallen.
ja genau.. ich konnte mir auch nicht erklären wie so hübsche Frauen mit solchen Opas vögeln konnten. Wenn die Männer wenigstens auf ihr Äußeres geachtet hätten.. aber die hatten Bierbäuche und seltsame Frisuren.
liebe, geld oder vll sind sie ja hammer im bett *zwinker*

es soll auch leute geben die nicht nur auf das aussehen achten
sondern auf die innerenwerte
(und wenn es nur die inneren werte der brieftasche sind)
hi,
erstens sind innere werte im swingerclub wohl weniger interessant und das dauert ne weile. auch wenn sie hammer im bett sind(was ist hammer im bett?),dann würde ich trotzdem nicht mit solch alten männern schlafen wollen,ich würde mich einfach nur ekeln und drittens,warum mit alten dicken schlafen,wenn junge hübsche männer da sind? wo war denn das?
lg andi
in welchem club sind den junge hübsche männer?
also wir haben noch keinen hübschen jungen solo mann im club gesehen.
hi,
kann ich euch auch nicht sagen,wo junge,hübsche männer sind.wohl eher in großen städten. also ich war einmal in einem sc und ich gehe dort als solomann nicht mehr hin.zumindest nicht mehr alleine....leider habe ich noch keine weibliche begleitung gefunden. mein erlebniss war leider der worst-case....sorry,wenn ich das schreibe,war aber so. so wie mein alptraum aussah,so war leider auch die realitiät. ich war 27 und der rest ab 40 aufwärst. dort waren 2 solofrauen,......1,60m groß und 90 kilo schwer. musste nicht sein. und sie hat sich dann noch nackt vors büffet gesetzt und ihre brüst hingen fast auf dem teller(ich saß gegenüber) und sie jammerte noch,wie fett sie ist und wie unwohl sie sich fühlt....hm....naja..nichts gegen dicke menschen,aber mein abend war gelaufen. außerdem sind die preise sehr teuer und solos nicht unbedingt erwünscht,mehr paare oder bi-frauen..so wie viele hier.

lg andi
@ Swingerpaar_HN
Habt ihr überhaupt schon hübsche, nette, sympathische und angenehme Menschen gesehen, die wirklich solo waren.
Ich habe das Gefühl, daß alle Menschen mit diesen Vorzügen sobald sie älter als 15 oder 16 sind automatisch eine "bessere" (?) Hälfte haben...

Gruß Winni


(P.S: Ich zähle mich mal selbstherrlich dazu *baeh* )
das mit dem alter ist fast überall so. leider
und das nur solo frauen da sind die molliger sind können wir auch nicht bestätigen.

in den clubs wo wir waren waren solo männer immer erwünscht und je nach dem wir ein solo m sich benimmt das er auch bei paaren mitmachen.
gibt ja genug paare die sowas suchen
@**********4more ja haben wir
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Jetzt oute ich mich mal...
sorry Leute, aber wieso wird immer unterstellt, dass frau gefälligst nur auf junge, hübsche, knackige Boys abfahren darf? Also... da ich selbst schon 43 bin, sei es mir bitteschön erlaubt, dass ich Interesse an älteren Jahrgängen bekunde. Allerdings würde ich auch einen jungen Mann nicht von der Bettkante schubsen. Das Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Es gibt schließlich 20jährige, die sich wie Greise benehmen und 50jährige, die das Feuer eines 20jährigen haben. Wichtig ist für mich, dass ein Kribbeln da ist... eine erotische Spannung... Was nun nicht heißen soll, dass ich nicht auch bestimmte Anforderungen an das Äußere stellen würde... z.B. könnte ich mit einem ungepflegten Mann nichts anfangen und ein Mann mit String hätte bei mir im Club auch keine Chance. Bin mal gespannt auf das Publikum am Freitag abend in der Tempeloase in Berlin... *gg
@Swingerpaar_HN
Im Club Casa Blanca sind Freitags manchmal Gigolos. Die sehen oft ganz gut aus und man kann sie (bei Gefallen) mit nach oben nehmen.
Die dürfen nur das machen was man ihnen erlaubt und sind oft sehr respektvoll und zurückhaltent.
danke für den tipp, da wissen wir ja wo wir hin müssen wenn wir wieder mal männer suchen *g*
hm....
mag schon sein. bei mir war es leider nicht so der fall. aber es würde mich freuen,wenn ich mal junge,hübsche frauen dort treffen würde.aber wie gesagt,es ist sehr teuer und viele paare suchen nunmal ein paar oder ne singledame....auch wenn es welche gibt,die solomänner suchen..aber dies ist eine geringe quote..denke mal 10 %.

und den beitrag von juliundwinni finde ich ehrlich gesagt etwas selbstverliebt und etwas eingebildet. natürlich habt ihr recht und es ist auch oftmals so,das diese angesprochen art mensch schnell vergeben ist.aber es gibt halt auch paare,die sich trennen und dann sind halt diese menschen auch solo und zweitens ist mir persöhnlich aufgefallen,das gerade solche menschen lange zeit solo sind.entweder haben sie ansprüche,die sich nicht erfüllen oder sie treffen halt nicht den oder die richtige oder werden nicht angesprochen. obwohl ich sagen muss,das winni oder juli,weiß nicht genau,wer der weibliche teil ist....wirklich sehr,sehr hübsch ist. ein gesichtsmodel.insofern hat sie schon recht.lg andi
@ all
da wir zu unseren anfangszeiten der swingerrei des öfteren einen club besucht haben, können wir schon bestätigen das einige wirklich alles anfassen. das ist nicht unsere welt, haben und werden das swingen immer als berreicherung ansehen, ab und an suchen wir auch einen solomann, aberv wir möchten lieber einen hausfreund. ich stelle keine ansprüche aber wenn ich sehe, was auf partys abgeht, wo ein mann eine frau vögelt, die er im leben angeblich nicht anpacken würde, sorry, darauf kann ich verzichten, es gibt auch genug paare die einen einzelnen mann suchen um einen dreier zu machen. Stimmt das casa ist ein reiner paare club, wo am freitag gigolo night ist, aber wir wollen auch nicht jeden freitag dorthin fahren. Ich mag nicht dieses, ich will poppen, ok kein anderer da, dann nehmen wir die, es können alle machen wie sie meinen, nur unsere welt ist es nicht, deshalb sind wir in einem club auch nie in den orgienspeicher gegangen, denn wir müssen nicht angepckt, oder befummelt werden, von menschen auf die wir nicht stehen.wir sind auch keine models, aber swingen heisst für uns, wir müssen nicht alles, oder jeden im bett haben.

lg
anke
Von: Grufties, Opas und Omas
...und jungen gutausehenden Jungs
Vorab...wir sind 48 und 52 ..das Bild auf unserer HP aktuell
In SCs findet man/frau uns mehr zur Winterszeit, aber dann regelmässig und seit Jahren (im Sommer haben wir andere Locations, und vor allem andere Prioritäten)

zum Thema:
klar findet man allerhand verschiedene Menschen/Typen und natürlich auch jeden Alters und Aussehens - und wie das Benehmen in freier Wildbahn - so ist das auch in den Clubs wieder abgebildet.
eher die Ausnahme sind wahrhaft ästhetische aussehende Menschen - aber auch das relativ - jeder sieht mit anderen Augen.

"wahloses Ficken" - gibt es nicht - die Wahl wurde zumindest wenn 2 miteinander was haben von 2en getroffen ! - Lass sie Spaß haben - wenn Du mit dem Typen, dem Mädel auch ganz gerne ein tete a tete haben möchtest...nur zu sag es - zeig es!

Ansonsten...Lästern befreit nur scheinbar - einfach aktiv an die Sache ran....oder grundsätzlich die Location meiden - zumindest Äusserlich unterscheiden sich Paare die das CASA / OASE besuchen oder einen LOWCOST Club mit MaxiManPower (Herrenüberschuss) - auf alle Fälle aber kann jeder sich seinen Club aussuchen -

Gerne sagen wir Euch wo es uns gefallen hat und warum!

Herzlichst Ilona
Wir kennen es anders
Also wir gehen schon viele jahre in Clubs und muss sagen, das wir das so noch nie kennengelernt haben. Es gibt bestimmt vereinzelt paare die so vorgehen wie du es beschrieben hast, aber das ist eher die ausnahme.
Vieleicht wars ja ne Motto Party..... jeder gegen jeden.... grins-----

lg Micha und Sylvia
kann mir nicht vorstellen, dass man das verallgemeinern kann...ich jedenfalls könnte noch so heiss sein aber beim anblick von ungepflegten bierbäuchigen herren mit seltsamen frisuren, wie hier erwähnt würd mir glatt gleich wieder alles vergehen...
Einmal ist keinmal
Nach Studium der Forumseinträge muss ich das "weise" Alter und unsere Erfahrung in Swingerclubs sprechen lassen.
Als erste Regel - einmal ist keinmal.
Nur Ausstattung, Sauberkeit und Angebot kann man durch e i n e n Besuch beurteilen. Die "fleischliche" Qualität eines Clubs zeigt sich immer nur durch mehrere Besuche. Jeder Tag, jeder Abend ist anders, die Zusammensetzung des Publikums wechselt z.T. stark.
Und - alles ist gut, wenn man das Richtige daraus macht.
Auch wir haben schon "hässliche" Menschen, also den Nachbarn von nebenan kennengelernt. Doch die sogenannten jungen gutaussehenden Männer sind oft genug mit der Lupe zu suchen und die meisten jungen "Beaus" können sich von älteren eine große Scheibe abschneiden.
Ab 25 beginnt der Bierbauch - oder der Kerl fällt durch jeden Rost.
Jugend ist nicht alles, es gehört mehr dazu. Lieber ein alter Wein als ein junger Essig.
Wer (nur) seine Jugend betont, soll sich bitte in einigen Jahren wieder melden.

Gruß "ihm" von siemitihm
p.s.: wahrscheinlich wird ja Lago seinen Kommentar dazu geben. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.