Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
997 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Parkplatz Großraum HH.... als Frau alleine?17
Hab' schon so viel geiles über Parkplatz Sex gehört und würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet

Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer einfach Hose runter und uriniert. Attraktive Frau.I ch mußte einfach zuschauen. War aber geil. Sie hat es gemerkt. Ihr Blase war aber zu voll glaube ich und lächelte mich an. Danach is Sie schnell ins Auto.
Wer hat ähnliches erlebt?
öhm, die arme Frau leidet unsägliche Schmerzen weil die Blase drückt und die macht das Spaß ... tztztz

aber mal ernsthaft. Sowas ist nicht unser Ding. NS hat unserer Meinung nach wenig erotisches. Gleiches gilt für eine pinkelnde Frau. Aber wie gesagt. Just our 50 Pfennig.
****unz Paar
409 Beiträge
nun ja, sehen bzw beobachtet hab ich noch niemanden dabei, aber ich kann mich gut in die situation hinein versetzen.

ich musste auch schon so dringend, dass ich auf einem parkplatz die autotür aufgemacht habe und mich dahin gehockt habe.
dumm nur, dass jemand unseren parkplatz wollte und er eben unter die autotür sehen konnte und genau das gesehen hat was ich eigentlich verbergen wollte.

war mir damals peinlich, heute lache ich drüber. *lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
EInmal bei Feiern mit KOllegen. Waren auf dem Weg zur anderen Kneippe und sind dann halt einen Abkürzung gelaufen und dann waren da zwei Mädels die sich nicht beherschen könnten. War dennen auch ziemlilch peinlich, da wir erstmal gelacht haben, aber haben sie dann hinterher eingeladen mit uns zu kommen. Sind sie auch und der ganze abend war ziemlich lustig.

Wäre ich nicht angrtrunken gewesen hatte ich das wohl auch als erotisch empfunden.
*******_sh Frau
38 Beiträge
peinliches Erlebnis
Auf unserem Weg nach Amsterdamm Musste ich dringend, aber die Toiletten an kleinen Raststätten sind meist ekelhaft... also habe ich mich hinter einen Baum gehockt.
Nur leider hat das ein Brummifahrer gesehen und Fotos gemacht... da habe ich kurzerhand den Rock hochgezogen so das man mein Gesicht nicht sehen konnte und habe in allerseelenruhe weitergepinkelt und geschmunzelt...
****tom Paar
57 Beiträge
Ist doch schön, wenn eine Frau beim Pinkeln erotisch wirkt, wen es stört, der kann doch wegsehen.... *fiesgrins*
Vermutlich macht der Seltenheitswert dieser Aktion die ganze Sache noch für einige interessant, denn: pinkelnde Männer sieht man doch ständig auf den Rastplätzen oder an irgendwelchen Bäumen
Interessant
sieht es noch aus, wenn Frau es im Stehen macht.

Aber ich stehe nicht drauf.

Mork
Zuschauen
Hi Leni,

bei dir hätte ich bestimmt angefangen zu wichsen. was hättest Du dann gemacht.
ich kann mir nicht vorstellen dass es erotisch ist....
sowas macht man nicht
sowas macht man nicht.


es ist unter aller sau ne frau dabei offenkundig zu beobachten , wenn die NOTgedrungen mal muss.

Vergewaltigung mit deinen Augen.
@ AlphaOmaga
also so sehen wir das nicht!! Frau kann ja auch eine Toilette aufsuchen wenn sie sich aber hinhockt wo sie alle sehen können dann ist es auch legitim hin zu schauen. Wir hatten auch einmal so ein Erlebnis :
Standen am hellen Tag auf einem Autobahnparkplatz und sahen und die Karte an. Zwei Frauen sassen auf einer Bank und unterhielten sich unweit von uns. Nach einigen Minuten stand eine der beiden auf ging ein paar Schritte zur Seite ließ es laufen und sah uns direkt ins Gesicht dabei!

Sie lächelte und gesellte sich wieder zu ihrer Freundin. Unser Interesse an der Karte war blitzartig erledigt. Wer eine wirklich geile Situation!!!!!
*****ltz Mann
115 Beiträge
*ggg* ich schau da auch sehr gern hin, warum auch nicht *roll*
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Mir ist mal etwas ganz lustiges passiert.
Da ich aus Slowenien komme und wir da sehr oft unsere Verwandten besuchen kommen wir natürlich an unzählichen Raststätten vorbei.

Ich musste mal so dringend und die Toilette dort war so eklig dass ich mich einfach hinter das Auto gekniet habe und das erledigt habe was zu erledigen war.....

Ein doch recht gut aussehender junger Mann luhrte auf einmal so hervor. Als ich es bemerkte bin ich rot geworden, er ging aber einfach wieder. Als ich nach paar Sekunden fertig war, wartete ich noch auf meine Mama.

Der junge Mann kam wieder auf mich zu und ich dachte schon "Oh Gott, was will der mir denn jetzt noch sagen..... " er lächelte und gab mir ein Stück Klopapier wo seine Nummer drauf stand.

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ich finde ...ns.... geil !!!
wenn ich mal lust auf ns habe mache ich es nur outdoor ...... *rotwerd*
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
oje...
lach))) - dann solltet Ihr mal tagsüber durch Bombay schlendern.....einige Millionen, die ihre Notdurft einfach mitten im Getümmel auf öffentlicher Strasse verrichten....das wäre ja ein Eldorado für Spanner dieses Genres....
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir haben eine freundin, auch aus der schwarzen szene. jedesmal wenn wir unterwegs waren muß sie auf der rückreise aus dem ruhrpott pinkeln. da das meistens auf einfachen lkw-rastplätzen geschieht, wo nix ist, muß ich ihr sozusagen pipi-deckung geben um sie von den harten kers zu schützen. im sommer werde ich ab und an mal rüberschauen und mir bekommts als müßte ich sie bei pinkeln befummeln und sie danach ficken. mein hase bleibt meistens im auto sitzen.

liebe grüße *ggg*
Warum nicht!
Warum soll eine Frau nicht einfach auf dem Parkplatz die Hose runterziehen wenn sie mal muss. Die Männer machen es doch nicht anders, oder?
Eine Bekannte hat mir mal erzählt das die Frauen-WC's in 9 von 10 Fällen richtig eklig sind. Schlimmer als bei uns Männern. Und das sie, wenn es möglich und schon etwas dunkler draußen ist, sie sich auch einfach hinhockt.

Einmal waren wir auf einer Party. Die Männer sind halt draußen pinkeln gegangen. Ich bin gegangen und sie sagte warte ich kamme mit. Da stand ich nun und sie hockte neben mir. Ich muss sagen ich war irgendwie doch ein wenig abgelengt. *ggg*
ich hatte eine geiles erlebnis diesbezüglich letztes jahr im juli auf der rückfahrt von einem geschäftlichem termin.
auf der A81 hatte ich an einem kleinen parkplatz eine zigarettenpause gemacht und bin ein bisschen hin- + hergegangen, als ein weiterer wagen hielt, eine recht ansehnliche ca. 45-jährige frau ausstieg und direkt vor mir ins gebüsch ging.
sie hockte sich direkt so, daß ich sie sehen konnte, zog ihren rock hoch, schob den tanga zur seite und spreizte die beine. dann ließ sie laufen und grinste mich an! "na, möchste du mir helfen?" fragte sie dann. ich konnte nur noch nicken und brachte erst mal keinen ton heraus. sie winkte mich zu sich, führte meinen hand in ihren strahl und drückte meine finger gegen ihre m.... dann leckte sie meine finger ab, fasste mir kurz in den schritt, gab mir ein küßchen auf die wange, stieg in ihren wagen und fuhr davon.
und ich war dermaßen überrascht, daß ich ihr weder folgen konnte noch mir die autonummer gemerkt habe.
aber geil war's schon. so etwas ist mir noch nie passiert!
********Mann Mann
247 Beiträge
Beim Pinkeln auf der Wiese zugesehen
Vorab möchte ich erstmal was loswerden. Wenn eine Frau heimlich beim Pinkeln beobachtet wird oder sie angestarrt wird ohne das sie das will, dann ist das echt unterste Schublade. Und an und für sich kann eine Frau auch im Stehen pinklen, wir Männer machen es auch. Und jetzt nochmal was zu meinem Erlebnis:

Ich hatte letzten Sommer mal das Glück eine nette Frau kennenzulernen. Sie war ca. in meinem Alter und auch etwas kräftig gebaut. Es war mehr oder weniger ein Blind Date (hatten nur Bilder getauscht). Wir hatten uns an einem Parkplatz getroffen und wir sind mir ihrem Auto 20km bis zur tschechischen Grenze gefahren. Sie hat dann getankt und Zigaretten geholt. Auf dem Rückweg sind wir von der Hauptstraße abgefahren und haben an einer grünen Wiese angehalten. Diese Wiese wr so herrlich abgelegen das uns niemand beobachten konnte. Ich wußte ja schon von ihr das sie auf NS steht. Sie hockte sich dann hin und schob ihr Kleid hoch. Ich staunte nicht schlecht als ich ihre rasierte Pussy sah. Ich öffnete meine Hose und kauerte mich neben sie. Ich fasste ihr an die Pussy und merkte das sie schon total feucht war. Gleichzeitig massierte sie mit einer Hand meinen Schwanz. 2-3 Finger waren schon in ihrer nassen Muschi als ich merkte wie sie mit pinkeln begann. Es war ein total neues, aber aufregendes Gefühl ihren warmen Strahl zu spüren. Teilweise lief der Golden Shower auch an meinem Unterarm entlang. Mich hat das so heiß gemacht dases nicht lang dauerte bis ich gekommen bin. Anschließend haben wir uns mit Zewatüchern und etwas Mineralwasser gereinigt und sie hat mich zu dem Parkplatz geschafft wo wir uns getroffen hatten.

Es war das erste und einzige Mal wo ich bei einem NS-Spielchen dabei war und ich fand es schon sehr angenehm.
****si Paar
3.198 Beiträge
Dass eine Maus absichtlich vor mir gepinkelt hat, ist mir vor ca 20 Jahren wie folgt passiert: Wir hatten uns zum Tauchen am See verabredet. Es war dann aber ein Regentag und ich hatte keinen Bock zum Tauchen. Bin aber trotzdem hin, um die Freunde zu sehen. Von denen war aber keiner da. Da stand ich also und fühlte mich leicht verarscht, als zwei Taucher aus dem Wasser kamen. Ein Paar von einem andren Club.
Nun ist man als Taucher ein Teil einer grossen familie und dass M/W sich in der Gruppe vom Neopren befreit, so dass man als nicht-getauchter Taucher nicht dezent wegschauen muss. Die Zwei legen also von der Kofferraum-Klappe ihres Kombi geschützt ihren Tauchanzug ab und trocknen sich ab. Er kümmert sich um das Gerödel. Sie inzwischen nackt nur mit Slip. Ich etwa 2 m Vor dem Wagen und man unterhält sich über den Tauchgang. Sie schnappt sich einen Schirm, spannt ihn auf, steht auf und geht unter der Heckklappe nur ums Eck, so dass sie mit dem Rücken zu mir neben dem Kotflügel mit aufgespanntem Regenschirm steht. Mit der freien Hand wird der Slip runtergezogen und sie streckt den Hintern so richtig in meine Richtung, so dass ich direkt in die Muschi schauen kann. Er immer noch unter der Klappe und rödelt an der Technik. Es vergehen ein paar Sekunden und sie beginnt zu Pinkeln. Kaum läuft es, streckt sie den Hintern noch weiter raus und presst, so dass der Strahl fast bis vor meine Füsse geht. Fasziniert muss ich einfach hinschauen. Ein Kontrollblick zum Freund zeigt, dass er weiter ums Gerödel kümmert und sich weder um mich noch seine Freundin interessiert. Als sie fertig ist, schüttelt sie ihren Hintern aus, zieht den Slip hoch, dreht sich um und lächelt mich an.
Suuupergeil!
schlimm
finde ich das nicht...Männer pinkeln auch überall hin...auf dem Dürkheimer Wurtsmarkt...nach mehreren Schoppen auf dem nach Hauseweg...hörte ich auch ein kichern und gackern...ich schaute und traute kaum meinen Augen...drei Mädels...streckten ihren blanken hintern..und ließen es laufen...warum auch nicht...gleiches Recht für alle in Zeiten der Emanzipation
******opf Mann
287 Beiträge
meine erstes Erlebnis zu diesem Thema
als Neuling hier möchte ich mein "Schlüsselerlebnis" schildern. Schlüssel darum, weil ich seither bei jeder Gelegenheit zusehen will.
Als Wohnmobilist suchte ich mir eine geignete Ubernachtungsstelle bei der Heimreise. So fand ich abseits einer vielbefahrener Europastraße eine schöne Lichtung im Wald. Sehr müde schlief ich schnell ein und wurde einige Stunden vom Geräusch eines Autos geweckt. Ein Blick nach drausen und ich sah ein ziemlich junges Pärchen, welchles sich von meiner Anwesenheit unbeindruckt sofort zur Sache machte. Da ich aber immer noch sehr müde war und keine Lust aufs spannen hatte, schlief ich wieder ein.
Am Morgen wurde ich dann wieder von schlagenden Autotüren geweckt. Wieder der Blick durch den Schlitz in meinem Vorhang und ich traute meinen Augen kaum: Das Mädchen vielleicht max 20 Jahre alt mit einer Traumfigur hatte nur eine Jeansjacke an und hockte sich gerade zum Morgenpiss neben das Auto. Genau in meiner Richtung etwa zehn Meter entfernt. Sie legte los und ich dachte bis dahin immer, Frauen können keinen Strahl erzeugen. Der Anblick war mehr als geil. Die Puppe spritze mindestens zwei Meter weit in den Sand. Und das lange Zeit. Danach trocknete sie sich ab und zog sich Slip, Strumpfhose und den passenden Jeansminirock an.
Seit dem - es ist schon fast 20 Jahre her- lasse ich keine Gelegenheit aus, einer Frau beim pinkeln zuzuschauen. Leider hat keine mehr so weit gepinkelt.
Inzwischen habe ich geheiratet und diesen Fetisch meiner Frau gebeichtet aber sie meinte nur: Die bist nicht normal.
Aber ich stehe selbstbewust dazu und versorge mich mit visuellem Material, welches es ja inzwischen glücklicherweise in Fülle gibt.
Waren auf dem Onkelz Abschlusskonzert und haben auf dem Acker Fussball gespielt, als sich eine Freundin von uns plötzlich an mir Abstützt, die Hose runter zieht und sich an mir festhält während sie laufen lässt *g*
Sehr lustige Erfahrung muss ich sagen. Aber da ist ja auch nix dabei. Frauen sehen Männer auch mal irgendwo inne Ecke pinkeln wenn er dringend muss.
*******1978 Mann
2 Beiträge
Könnt Ihr weitere Erfahrungen posten ..


Gruß Sandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.