Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?417
Seit Längeren beobachte ich immer öfter an meinen Arbeitsplatz das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt

Tiefer Ausschnitt
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles sehen.
Ich frage mich, warum die Frauen uns so verwirren. Ist der Knopf an der Bluse bewußt offen oder zufällig. warum bückt man sich an der Supermarktkasse so tief, bis man die Nippel sieht. Oh je.
Männer Eure Erfahrungen dazu. Frauen bitte gebt mir eine Erklärung.
Wie setzt Ihr Frauen Euren Ausschnitt strategisch ein?
Ich mag keine hochgeschlossene Kleidung...
Nur wenns wirklich kalt ist, hol ich mal nen Pullover raus..
Ein, zwei besitz ich davon sogar *ggg*

Ich mag tief ausgeschnittene Shirts und Tops..
Ich trag auch unheimlich gern weisse Blusen mit einem schwarzen BH drunter *ggg*

Die Blicke der Herren stören mich auch nich..
Ich fass die einfach als Kompliment auf =)

Grüssle,
Sonnchen
schließe ich sonnchen nur an! *g*
******n79 Mann
118 Beiträge
aja
warum auch net, sieht doch meistens schön aus.
Stimme da auch völlig zu!
******aus Paar
78 Beiträge
*baeh* Ist doch super schön tiefe Ausschnitte zu tragen,sieht doch sehr erotisch aus,kommt natürlich immer auf den Anlass an. *zwinker*
Toller Hintern
Toller Hintern, Kompliment!
******aus Paar
78 Beiträge
*rotwerd*
Danke!
Ich hasse es!!!
Ich habe eine Kundin, dir mir geschäftlich wirklich wichtig ist. Du gute hat einen tierischen Vorbau *grunz*. Dazu trägt sie entweder transparent mit netter Spitze oder eine viel zu kleine Bluse (gerade das ein paar Knöpfe alles zusammen halten).

Ich versuche immer mit aller Gewalt ihr in die Augen und nicht in den Ausschnitt zu schauen. Was mir nur bedingt gelingt. Ich schätze mal sie legt es darauf an und lacht sich heimlich eins. Irgendwann lege ich sie über den Schreibtisch...
******aus Paar
78 Beiträge
Vieleicht will Sie es auch,man(n) weiss ja nie *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
Also bei mir ist eher ein Knopf mehr offen. Hochgeschlossen fahr ich nur zu Oma und Opa. *lol*

Sehn_sucht (w)
also ich (chris) finde solche Ausschnitte schön, solange sie erotisch und nicht billig wirken. Hab da auch schon ganz schreckliche Sachen sehen müssen *hae*
es gibt nichts geileres als enge blusen in dennen die Nippel sich schön abdrücken und die dann noch tief ausgeschnitten sind,das ganze im Sommer bei 30grad ,da könnt ich amok laufen *baeh* *baeh*
@mitzemaus
Ich werde berichten wie es gewesen ist. *ggg*
Finde ich auch schön, wenn die Frauen mit Ihren Reizen nicht geizen.

Sieht doch toll aus !
trage fast nur oberteile mit tiefem ausschnitt. nicht unbedingt um damit einen zu reizen sondern weil es mir gefällt und ich es super sexy finde.
******aus Paar
78 Beiträge
*lol*
Jaaaaaaaaaa das mache mal!Da bin ich aber gespannt;:)lächel
ich trag sie auch gern...zu einem weil sie mir selbst gefallen und zum anderen geniesse ich mitunter schon auch die blicke - solang sie nicht zu aufdringlich sind und unangenhem werden
****ie Frau
6 Beiträge
also ich ich mag es wenn die männer schauen...das is wie so eine art bestätigung. quasi ein kompliment und wer freut sich denn nicht über komplimente?
****gel Paar
264 Beiträge
ich hatte da mal ein Erlebniss :

Eine Frau hatte nich nur einen tiefen Ausschhitt , sondern eigendlich Bluse die wenn sie sich (absichtlich ) bückte freien Einblick auf ihre Brüste gewährte. eine Kollegin wies sie darau hin, sie bückte sich trozdem , mit er Fagre :"stört euch das? "
Mein Kollege und ich verneinten. *ggg* *ggg*
Klar tiefer Ausschnitt ist toll *zwinker* Kann auch optisch den Busen etwas verkleinern *g*

Aber bei diesem Wetter grenzt das an Masochismus. Ich sehe das eher praktisch, ich hab auch nix von meinem Ausschnitt wenn ich mit Fieber im Bett liege. *g*
****gel Paar
264 Beiträge
Du hast recht , das war im Sommer , ich wollte nur sagen, dass einige Frauen sich zu ihrer Erotischen Ausstralung bekennen, undandere nicht.
je tiefer je lieber
Was kann es denn schöneres geben.
Verstehe garnicht warum manche Frau sich verhüllen, oder es gar als beleidigend auffassen wenn Mann mal Richtung Ausschnitt kuckt.
Wie einige Frauen hier schon gesagt haben, ist das doch eher ein Kompliment!
scharfe Sache
Ein tiefer Ausschnitt, warum nicht ? Ich finde es klasse *ggg* Die Frauen bestimmen ja selber wieviel sie zeigen wollen um uns Männer richtig anzuheizen *wiegeil* Machen die doch nicht wegen dem "heißen" Wetter, oder ?
Warum den nicht
Wer was zu Zeigen, hat und sich dessen bewußt ist und mit seinem Aussehen zufrieden ist, der tut es meistens auch. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Mädels, die tief blicken lassen, egal ob das was Frau zeigen möchte groß oder klein ist, aufgeschlossene Wesen sind die Spaß am Sex haben. *lol*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
So ein waffenscheinpflichtiger Ausschnitt kann ein richtiger Augenschmaus sein.

Lustig ist auch, zu beobachten, wie andere Männer darauf reagieren. Da kann ich schon verstehen, wenn Frauen sagen, Männer seien leicht zu durchschauen.

@*******ede: Daß Frauen ihre Reize einsetzen, ist legitim. Aber paß blos auf! Wenn Du schwach wirst, könnte sie das gnadenlos ausnutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.