Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Egoismus bei neuer Kontaktaufnahme?

Achtet ihr bei neuen Kontakten vorher auf die angegebenen Vorlieben?

Dauerhafte Umfrage
Egoismus bei neuer Kontaktaufnahme?
Hallo ihr Lieben,

mich treibt mal wieder ein Gedanke um ....

Wie egoistisch seid ihr bei NEUEN Kontakten in Bezug auf Eure sexuelle Lust, auf Eure sexuelle Befriedigung?

Seid ihr großherzig, steckt Ihr Eure Bedürfnisse zurück und verzichtet auch bei neuen Kontakten auf Eure Befriedigung? Hauptsache dem Partner gegenüber geht es gut?

Oder seid Ihr eher mit einem gesunden Egoismus ausgestattet und achtet bei neuen Kontakten auch darauf, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es durch mehrheitlich passende Vorlieben für Euch beide sexuell eher befriedigend sein könnte?



Ein Beispiel ... hat ein Mann unter Unbedingt nur Blowjob und Handjob .. dann ist es für mich ein Zeichen, dass er nur an sich denkt und nur an sein Vergnügen. Diesen Mann würde ich niemals daten, denn der Inhaber "wirkt" auf mich ausschließlich egoistisch. Da ich jedoch zugegeben auch an mich und meine Befriedigung denke, achte ich sehr wohl darauf, dass wir beide grob ähnliche Vorlieben und Vorstellungen haben und somit bei gegenseitiger Anziehungskraft die Wahrscheinlichkeit befriedigender Sexualität eher gegeben ist.


Wie ist das bei Euch? Achtet ihr bei neuen Kontakten vorher auf die angegebenen Vorlieben?

Ich bin gespannt ..


LG Ms_Spock
Nun ja,beim ersten mal weiss man es wohl nicht und beim ersten Gespräch gibt's kein Fragebogen. Ich würd erst mal klassisch anfangen und dann dabei schauen,das ich meine Vorlieben einbaue und sehe wie sie reagiert. In meinem Fall...Auf dirty Talk,ob sie macht was ich sage,ob sie gefügig ist...etc
Nun ja,beim ersten mal weiss man es wohl nicht und beim ersten Gespräch gibt's kein Fragebogen


aber es gibt .. wie in meinen Beispiel erwähnt das Profil, in dem doch die meisten Vorlieben angegeben haben ...
Oh oh,okay,Missverständnis..sorry,mein Fehler ... Es geht um hier... Dann acht ich auch natürlich auf Vorzüge, weil sonst bringt es nix.
Definitiv.
Aber ich sehe nicht, wo das etwas mit Egoismus zu tun hat - umgekehrt würde ja er auch nicht mit mir glücklich werden, wenn denn die Vorlieben und Abneigungen stark auseinandergehen.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Nachdem ich 40 Jahre lang immer darauf geachtet habe, das es den anderen gut geht, bin ich jetzt dran.

*basta*

Aber im Ernst - ich sehe es so wie Meriba: was nützt es , wenn man vor lauter "Rücksicht" nicht zusammen passt ? Es gibt dann immer noch genug Punkte, in denen ich auch Kompromisse eingehen kann, aber ich zwinge mich wirklich nicht dazu, etwas zu tun, was wirklich nicht mein Ding ist.
******rie Frau
11.475 Beiträge
schon länger weile...
ich nur noch unter den Genießenden...
aber als ich mich noch aktiv zu den "Suchenden" zählte, schaute ich ganz besonders nach den Vorlieben meines Gegenübers und verglich sie mit den meinen...

Für mich ist es sehr wichtig, dass ER mich befriedigen kann in vielerlei Hinsicht... dass ER mir das Wasser reichen könne... dass ER mir auf Augenhöhe begegnet... also "gesunder Egoismus" trifft es bei mir am besten...

Ich habe eben bestimmte Wünsche und "Anforderungen" beim Sex, die mir wichtig sind, sie auch erfüllt zu bekommen... BigDicks, Fisten, Posex usw...

Auf der anderen Seite überschneiden sich bestimmte Vorlieben von mir auch mit den großen Vorlieben und Wünschen vieler Männer... die für Außenstehende so aussehen könnten, als würde ich großherzig den Mann bedienen und selbst dabei zurückstecken... aber von wegen - ICH liebe es selbst z.B. ganz besonders, herrlich ausdauernde BigDicks lange und intensiv voller Genuss und Hingabe zu verwöhnen...

Ein Vorspiel, das mich irre auslaufen lässt... ein Opening für das Lustmahl... für das Fest der Sinne...



*******na57:
was nützt es , wenn man vor lauter "Rücksicht" nicht zusammen passt ? Es gibt dann immer noch genug Punkte, in denen ich auch Kompromisse eingehen kann, aber ich zwinge mich wirklich nicht dazu, etwas zu tun, was wirklich nicht mein Ding ist.

ich denke, dass das die TE sicherlich auch nicht gemeint hat, sich zwingen etwas zu tun, was man nicht mag... sondern ob man dazu auch bereit ist, die eigenen Bedürfnisse zurückzustecken...
Kulinarie ...

Auf der anderen Seite überschneiden sich bestimmte Vorlieben von mir auch mit den großen Vorlieben und Wünschen vieler Männer..


kein Thema, da bin ich ganz bei Dir, aber eben nicht als Alleinstellungsmerkmal, dass ist der Unterschied.

Wenn es zum Gesamtpaket gehört ist es definitiv *top*


ich denke, dass das die TE sicherlich auch nicht gemeint hat, sich zwingen etwas zu tun, was man nicht mag... sondern ob man dazu auch bereit ist, die eigenen Bedürfnisse zurückzustecken...


ich kann nicht beurteilen ob sich manche dazu zwingen oder ob es nur ein zurückstecken ist ...
jedoch bin ich so oft der Aussage begegnet .... "nein, auf die Vorlieben achte ich nicht, die entwickelt man doch gemeinsam" .. was bei genau Nachfragen dann oft zeigt, dass Frau bereit wäre dem Mann seine Wünsche zu erfüllen, ihr Bedürfnisse für weniger wichtig hält .. Hauptsache ihm geht es gut


und ich lese immer wieder mal in Männerprofilen, die das von mir angebrachte Beispiel aus dem EP noch toppen in dem sie nur Blowjob und Handjob unter unbedingt haben .. Dessous und High Heels, vielleicht noch Besondere Orte unter Gefällt mir .. und das war es dann ... dass ist seitens der Frau in meinen Augen selbstlos, wenn es nicht gerade ihr einziger Fetisch ist
Frau achtet als also darauf, das Mann nicht an sich denkt. Und denkt dann damit zuerst an sich *lol*

Ich denke auch, warum auch auf Texte und Bilder achten oder darauf wie jemand schreibt.
Die besten Lover erkennt man schließlich daran, was sie bei den Vorlieben angekreuzt haben.

Und als Mann gehört dann natürlich Cunninglus ganz nach oben, am besten auch noch "lecke gerne stundenlang" ins Profil. Warum auch abwarten was da für eine Frau kommt oder gucken ob sie es überhaupt mag..... *ironie*

Wenn ich auf die Vorlieben achte, dann nur um klare Inkompatibilitäten zu prüfen. Wenn BDSM oder Gangbang ganz oben steht, bin ich halt nicht der richtige. Das ankreuzen ist doch oft eh beliebig. Oft ist "Intimrasur" das vermeintlich wichtigste beim Sex, weil es als einziges unter "unbedingt" steht.
Meine Erfahrung ist, das vieles grundsätzlich "situationsabhängig" ist, wenn es real passt macht Frau auch neue Sachen mit. Wenn es nicht passt gehen selbst einige Vorlieben nicht. Und ich mache beim Sex grundsätzlich nichts mit, worauf ich in dem Moment keine Lust habe. Abgesehen vom Knutschen hängt also vieles von meinem Gegenüber und der Situation ab.

Kategorien wie "harter oder "normaler" Sex sind in meinen Augen eh nicht greifbar. Unter hart versteht der eine mal etwas heftiger zu vögeln, andere sind schnell bei BDSM Elemente. Ich persönlich empfinde mein sexleben grundsätzlich als "normal", aber es gibt scheinbar auch Menschen die "normal" nicht mögen *zwinker*

Für mich ist es sehr wichtig, dass ER mich befriedigen kann in vielerlei Hinsicht... dass ER mir das Wasser reichen könne... dass ER mir auf Augenhöhe begegnet... also "gesunder Egoismus" trifft es bei mir am besten...

Wow und das erkennst Du an der Vorliebenliste? In meinen Augen ist das kein "gesunder" Egoismus, sondern Oberflächlichkeit.

Guter Sex ist meiner Meinung nach immer etwas egoismus, denn wenn man Sachen macht die man mag, dann macht man diese auch oft besser. Diese "machst Du das- dann mache auch dies"-Haltung finde ich echt grausam.
Wow und das erkennst Du an der Vorliebenliste? In meinen Augen ist das kein "gesunder" Egoismus, sondern Oberflächlichkeit.


wenn man diese Liste ehrlich ausfüllt .. ist das natürlich ein Kriterium


in Deinen Augen ... so mache Frau, die jetzt doch mehr wie 2 Erfahrungen im Leben gemacht haben, weiß aber was ihr gut tut und was sie möchte und sieht das mit anderen Augen *zwinker*


Und nein, nur manches ist situationsabhängig .. vieles ist bei einem gesunden Egoismus eben ein MUST HAVE ...und wenn Mann da nicht genauso darauf steht, dann passt es nicht ... und da meinte ich jetzt mal nicht lecken, dass Lieblingsbeispiel aller Männer .. sondern ganz schlicht zum Beispiel harter Sex oder anal *zwinker*
wenn man diese Liste ehrlich ausfüllt .. ist das natürlich ein Kriterium


Natürlich sind hier alle ehrlich.

in Deinen Augen ... so mache Frau, die jetzt doch mehr wie 2 Erfahrungen im Leben gemacht haben, weiß aber was ihr gut tut und was sie möchte und sieht das mit anderen Augen *zwinker*

Natürlich hast Du eine andere Perspektive, nur ist sie halt meiner Meinung nach stark beschränkt.

Wenn ich als Mann irgendwas unter "unbedingt" setzten würde, bedeutet es das ich das beim Sex brauche. Aber es gibt nunmal durchaus frauen, die nicht auf französisch stehen oder zumindest nicht bei den ersten Dates.

Mann verfasst schließlich sein Profil aus der eigenen Perspektive. Und betont dabei was man selber will.
Und dann gibt es halt Dinge die man mit der passende Frau macht, aber bestimmt nicht darauf besteht, wenn sie es nicht will...


Und nein, nur manches situationsabhängig .. vieles ist bei einem gesunden Egoismus eben ein MUST HAVE ...und wenn Mann da nicht genauso darauf steht, dann passt es nicht ... und da meinte ich jetzt mal nicht lecken, dass Lieblingsbeispiel aller Männer .. sondern ganz schlicht zum Beispiel harter Sex oder anal

Du hast also mit allen Kerlen harten Sex und Anal?

Ich kenne genug Frauen, die auf Anal stehen, aber es nicht mit jedem machen.
Und es gibt laut erfahrungsberichten genug Kerle die auf anal sehen und keine ahnung davon haben.

Und mir wäre mein Sex viel zu eindimensional, wenn man in hart oder ähnlichen Kategorien denke. Für mich ist der Übergang und Wechsel normal. Hängt zudem auch wieder sehr stark von meinem Gegenüber ab.
Also ich achte schon auf diese Liste, allerdings checke ich nur ob krasse Inkompatibilitäten bestehen ("Unbedingt: NS, Mollige" .... oder so was)

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Liste meist völlig Banane ist, weil sich viele beim Ausfüllen bedeutend weniger Gedanken machen, als der/die Leser(in) da später reininterpretiert.

Sogar bei "Steh ich drauf: SM/BDSM" kann man kuschelige Wesen treffen, die nur meinten, wäre doch geil, das mal auszuprobieren.

Am liebsten sind mir übrigens Profile ohne diese Liste. Beziehungsweise wenn da nur vier, fünf Punkte drauf stehen - da kann man dann davon ausgehen, dass die stimmen. Und wenn es dort nicht passt, dann lehne ich eine Kontaktaufnahme ab, solange es nicht nur um die Briefmarkensammlung geht ...
Wenn ich als Mann irgendwas unter "unbedingt" setzten würde, bedeutet es das ich das beim Sex brauche


ganz genau, sehr gut erkannt *top*


Du hast also mit allen Kerlen harten Sex und Anal?

lach, auch gut erkannt ... wenn ich mit einem Mann Sex haben, dann gehört dass für mich von Anfang an dazu .. genau


ansonsten fällt es unter die Kategorie - muss ich nicht wiederholen, kann ich gern verzichten .. bedeutet im Umkehrschluss aber auch .. ich spring nicht mit jedem ins Bett, nur weil sonst niemand anderer verfügbar ist ..

Und mir wäre mein Sex viel zu eindimensional, wenn man in hart oder ähnlichen Kategorien denke. Für mich ist der Übergang und Wechsel normal.


schön für Dich, für eine Frau sind das nicht aufzuführende Selbstverständlichkeiten *zwinker*



Hängt zudem auch wieder sehr stark von meinem Gegenüber ab.


hast Du ja jetzt klar zum Ausdruck gebracht, prima .. für Dich und Dein Gegenüber




Ich bin nicht so selbstlos, ich brauche im Gesamtpaket von allem bestimmte Spielarten ganz besonders für meine Befriedigung und ein Gegenüber, der diese auch wirklich mag .. es gibt so manchen Mann, der zum Beispiel nicht mehr f*cken kann oder mag - weil er lieber nur fistet oder was auch immer. Dieser Mann kann ein toller Mensch sein, ein super Freund, aber eben kein passender Sexpartner.

Und da ich jetzt ganz bewusst weder bei stayfriends noch bei Elitedingens meine Dates suche, gebe ich durchaus aus zu, dass für mich die sexuelle Befriedigung von beiden einen großen Stellenwert hat ..
ansonsten fällt es unter die Kategorie - muss ich nicht wiederholen, kann ich gern verzichten

Wie jetzt, ich dachte an hand der Vorlieben findest Du die passenden Stecher und dann kommt es doch vor das es nicht harmoniert. *schock*

Für mein Sprachgefühl sind Sachen die selbstverständlich sind bzw. von anfang an dazu gehören "normal" Normal steht bei Dir aber ganz unten...

Ansonsten solltest Du einfach auch in Erwägung ziehen, das nicht jeder Mann sein Profil für dich erstellt.

Analsex erfordert als Mann nunmal eine Frau, die es ebenfalls mag. (für mich letztendlich ihre reaktion sogar der Hauptantrieb). Also kann es meiner Meinung nach als Mann eigentlich nur situationsabhängig sein.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Liste meist völlig Banane ist, weil sich viele beim Ausfüllen bedeutend weniger Gedanken machen, als der/die Leser(in) da später reininterpretiert.

100% Zustimmung. Da viele sich schon beim Text kaum Gedanken machen, wird auch oft bei den Vorlieben wild geklickt.

Sogar bei "Steh ich drauf: SM/BDSM" kann man kuschelige Wesen treffen, die nur meinten, wäre doch geil, das mal auszuprobieren.

Oder Personen die meinen Shades of grey wäre BDSM *zwinker* Zudem können meiner Erfahrung nach sogar vereinzelt BDSMlerinnen zum kuscheligen Wesen werden.
****tey Frau
241 Beiträge
interessantes thema
.....und auch interessant wie unterschiedlich männer und frauen bei der umfrage antworten.

abgesehen von den angekreuzten vorlieben finde ich es immer wieder "bewundernswert", wie wenig männer offensichtlich profile lesen. ich habe z.b. bei mir eindeutig lesbisch stehend, und das auch noch weiter ausgeführt, trotzdem meinen manche, mich trotzdem anbaggern zu müssen.. sorry ihr lieben männer, aber das ist so was von witzlos und aufdringlich - da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.. wollt ihr ständig von schwulen männern angebaggert werden? nein, ihr wollt auch, dass eure heterosexualität respektiert wird!

ich sehe hier auch viele profile von heterosexuellen frauen, die mache ich auch nicht dumm an!!

nur mal so ein denkanstoss.......... *headcrash*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ich lese seine Vorliebenliste auch - aber eigentlich weniger, um diese mit meinen "Vorlieben" zu vergleichen, denn ich bin wohl arg anpassungsfähig *lol*. Sondern eher, um rechtzeitig festzustellen, ob ich denn überhaupt seinen Interesssen entspreche, die darin angegeben sind.
na logisch
die Vorlieben sind das Wichtigste!Sonst gibt es kein privates Treffen!!!


Vorlieben: Natursekt *party2* alles andere ist 'variabel' und ergibt sich dann *lol*
****low Frau
8.452 Beiträge
**********henkt:
Ich lese seine Vorliebenliste auch - aber eigentlich weniger, um diese mit meinen "Vorlieben" zu vergleichen, denn ich bin wohl arg anpassungsfähig . Sondern eher, um rechtzeitig festzustellen, ob ich denn überhaupt seinen Interesssen entspreche, die darin angegeben sind.

Sehe ich genauso. bei mir stand früher nur "küssen" unter unbedingt, weil ich persönlich es irgendwann nur noch affig fand, die Vorlieben auf "unbedingt", "mag ich" "situationsabhängig" oder "geht gar nicht" zu verteilen.

Oft sehe ich, dass Männer glauben, allen Vorlieben einen Stellenwert geben zu müssen, von den Meisten aber wenig bis keine Ahnung haben, sie wurden lediglich angeklickt weil Mann neugierig darauf ist. Da frage ich mich, ob es wirklich welche gibt, die sie tatsächlich auch bevorzugen und wie kann ich dann die Erfahrenen von den Unerfahrenen unterscheiden, wenn ich lediglich meine Männerwahl basiert auf die Vorliebenverteilung gestalte?

Ich mache es so wie seeleverschenkt. Ich schaue in seinen Vorlieben ob ich ihm nicht zu langweilig werden könnte. Dennoch hat bei mir der Profiltext, geschriebene Beiträge, eventuelle Homepages und ja, auch die Bilder einen weit höheren Stellenwert, als seine angekreuzten Vorlieben.

Dennoch hat für mich zwecks meiner Befriedigung suchend in seinen Vorlieben, das weder was mit Egoismus noch Großzügigkeit zu tun. Was bringen mir all seine tollen Vorlieben, wenn man dann doch nicht kompatibel ist sprich, man kann sich nicht riechen und toller Sex bedeutet für mich, dass wir Beide genau das davon haben, was wir uns wünschen. Wer lediglich nach seiner Befriedigung sucht wird wird wohl kaum einen Longtime-Lover geschweige denn, einen Beziehungspartner finden. Wer aber gerne auf ONS oder TNS steht, dem spreche ich eine gute Portion Egoismus dabei nicht ab.

Dennoch klicke auch ich bei: Gangbang, Natursekt, Gruppensex und noch so einigen "unbedingt" oder "steh ich drauf" Vorlieben eher weiter.
Ich denke man sollte diese Liste nicht zu stark gewichten. Oftmals wird sie einfach ausgefüllt ohne klar darüber nachgedacht zu haben. Selber habe ich mich schon mit Männern getroffen, da waren nur wenige Gemeinsamkeiten auf der Liste und es hat trotzdem gepasst. Viel wichtiger ist doch, dass man seine Wünsche und Bedürfnisse klar äussern kann. Da ich ein sehr offener Mensch bin und mich mein Gegenüber sehr anspricht, bin ich auch bereit Neues auszuprobieren, eben Dinge die nicht in meiner Liste stehen.
Wenn jemand das Gefühl hat er komme bei Gewissen Techniken/Vorlieben zu kurz, dann muss er sich halt bemerkbar machen..
Ich meine, dass beim Sex BEIDE Partner auf ihre Kosten kommen sollten und dass es möglich sein sollte, vorab durch Kommunikation Dinge, die so gar nicht in Frage kommen, zu besprechen. Und - wie wäre es mit etwas Spontanität? Aber bitte mit gegenseitiger Achtung und Respekt dem Anderen gegenüber - was bedeutet, dass auch ein Nein zu akzeptieren ist, etwa wenn ein Partner sich nicht wohlfühlt. Im Gegenzug sollte man auch offen eigene Wünsche ganz spontan äußern dürfen - aber immer achtsam und mit Blick auf den Partner.
Liebe TE
ich muss mich echt wundern, erstens gibts hier irgendwie eine Menge Themen, die immer wieder ähnliche Kernaussagen inkl Antworten haben,

und dann ist das doch eine Aussage von dir, die auch in die gleiche Kerbe haut, des oberflächlich/pauschalisierenden,

''Wenn Mann Blowjob und Handjob drin hat ist er nur auf seine Befriedigung bedacht'' usw...

Was interessieren da noch Vorlieben, wenn ein Mensch eh schon die Stigmatisierung des Gegenübers in sich hat?

Vorlieben sind auch eh obsolet, wenn zb Entfernung nicht passt, oder noch andere Faktoren,

es wird niemand nach Vorlieben ausgewählt..und das ausschliesslich..

und auch ich tue das nicht,

es ist doch völlig egal..die gleichen Dinge die für mich gefühlt schön waren, können sich mit anderen Menschen völlig anders anfühlen..

nehmen wir an du magst Analverkehr..dann kannst du mir nicht erzählen, das es egal ist, wer dir sein Rohr reinrammelt..nur weil Vorliebe identisch,
also reale Chemie spielt da viel mehr eine Rolle als das was jemand ins Profil schreibt, und wenn das nicht stimmig ist, dann glaube ich, das die Vorlieben 1 zu eins stimmen können, und es spielt keine Rolle,
*******una Frau
218 Beiträge
Ich lese die Listen, nehme sie aber nicht allzu ernst, denn oft muss ich grinsen, weil es sich bei allzu vielen Usern liest, als hätten sie wahllos alle Begriffe irgendwo reingepackt, bei denen sie dachten "Oh ja! Geil, das auch noch!".
Die "beste" Liste dieser Art war eine, in der unter "Unbedingt" Jüngere und Intimrasur standen und unter "Steh ich drauf" Ältere und Intimbehaarung. Im Gespräch stellte sich dann heraus, es war ihm einfach nicht wichtig, er fand alles gut...
Ich mache es so wie seeleverschenkt. Ich schaue in seinen Vorlieben ob ich ihm nicht zu langweilig werden könnte.

das verstehe ich ja nun garnicht, was sagt das über eventuelle Langweiligkeit aus?Da machst du dich ja ziemlich klein, wenn das dein Agens ist..



im Gegenteil, überhaupt keine Übereinstimmung in Vorlieben kann auch zum tollsten Sex führen, weil einfach die Menschen die sich da begegnen zusammenpassen,

und nachfragen im sympathischen kontakt ist auch ein probates Mittel, nämlich dann wenn gefühlt Ebene da ist..ne gewisse emotionale Bindung,
das setzt natürlich vorraus das ich ne gewisse Offenheit habe, und per se meinen Gegenüber nicht stigmatisiere,

und ein gewisser Egoismus ist wohl immer legitim..wenn eben die Ebene passt,

und sich über Vorlieben Gedanken machen, womöglich noch verpönen, bei Menschen die eh nicht meinen ''Werten''entsprechen, ist auch irgendwie vergeudete Energie,
Vorlieben
...also meine Wünsche und Vorlieben die ich an einen Mann habe stehen eindeutig in meinem Profil. Da ich eben hier hauptsächlich auf der Suche nach Sexpartnern bin, bin ich so egoistisch und will die Wünsche auch erfüllt haben.

Im Gegenzug kann der SEX Partner beim *pimper* fast alles von mir haben, da ich recht offen für alles bin.

Das was ich daheim nicht habe, will ich hier...
nehmen wir an du magst Analverkehr..dann kannst du mir nicht erzählen, das es egal ist, wer dir sein Rohr reinrammelt..nur weil Vorliebe identisch,
Sicher nicht, aber sie würde bestimmt dann auch nicht unbedingt einen Mann aussuchen, der Analverkehr unter "geht gar nicht" stehen hat.... wäre ja wenig sinnvoll.

Bei mir steht unter unbedingt "Küssen" - was ja nun auch noch lange nicht bedeutet, dass ich ohne Vorauswahl einfach mal JEDEN knutsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.