![]() | 30. November 2005 Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel Meine Erfahrungen zeigen, dass Frauen ab 30 lange sehr empfindliche Nippel haben, leichter erregbar als Girlynippel. Meint Ihr das auch. Los Ihr Frauen, ich will eure Meinung dazu. |
![]() | 30. November 2005 Einspruch *gg* vielleicht bin ich ein Ausnahme, aber..... Also ich hatte schon immer sehr empfindsame Nippel. Und ich habe es schon immer sehr genossen, wenn MANN sie entsprechend verwöhnt hat. Nach einer entsprechend anregenden Nippelmassage braucht es dann meist auch nicht mehr viel, bis es mir kommt. Da hat sich nichts daran geändert. Auch an der Länge nicht. Bin gespannt, ob es anderen Frauen ähnlich geht. LaRuna |
![]() | 30. November 2005 schwachsinn, wieso sollte das bei frauen ab 30 anders sein? |
![]() | 30. November 2005 also.... ..... denke nicht, dass bei frauen die nippel ab 30 größer werden. meine sind ebenfalls so klein oder so groß, wie sie immer waren |
![]() | 30. November 2005 Meine (w) waren schon immer so wie sie jetzt sind. Es ist bestimmt nicht altersabhängig, sondern einfach von der Natur so vorgegeben, wie anderes eben auch. |
![]() | 30. November 2005 Ich möchte doch behaupten, dass dies von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Vielleicht haben die Frauen über 30, die du kennen gelernt hast, schonmal gestillt? Tiana |
![]() | 30. November 2005 Ups.... ...wer meint denn so weise zu sein??? Totaler Blödsinn...wieviele Frauen ab 30 hattest Du denn schon...wo das der Fall war? Also ich kenne eine von vielen bei der das so war. |
![]() | 30. November 2005 Einspruch Also, ich will mir ja nichts einbilden, aber irgendwo scheinst du keine Ahnung zu haben, du solltest dich mal mit meinem Mann darüber unterhalten, es liegt nicht an den Frauen ab 30, es gibt Frauen die haben sehr stark ausgeprägte brustwaren so wie ich, oder andere Frauen, Ich gebe ehrlich zu, das ich in einem Alter von 15 jahren meine Brustwarzen mit Pflaster abgedeckt hatte unter dem Bh, weil die Jungs ihn der Schule mich damit aufgezogen hatten, ob ich Geil wäre oder so. Sie stehen fast immer und sind nicht klein, aber mit dem Alter, sorry, damit hat es absolut nichts zu tun, manche Frau hat sie nunmal. Ob sie gestillt hat oder nicht. Das ist meine Erfahrung |
![]() | 30. November 2005 Los Ihr Frauen, ich will eure Meinung dazu. Der Ton ist klasse... Gefällt mir... Ich bin ja nun seit zwei Monaten 30 Jahre alt und - STIMMT - sie sind in der Zeit mächtig gewachsen.... da musste die Brustwarzen schon mit den Handinnenflächen massieren, weil die Fingerspittzen bei weitem nicht mehr groß genug sind... |
![]() | 30. November 2005 also ich muß mich da Beate anschließen.. 1. gefällt mir auch dieser Ton sehr gut und 2. bin ich schon seit 5 Jahren über 30... und sie wachsen monatlich!!! |
![]() | 30. November 2005 tztz... |
![]() | 30. November 2005 und bei Männern ab 35, die nicht mal ein ordentliches Profil haben, soll die Rückbildung des Gehirns besonders groß sein *kopfschüttel* Wenn ich solche Posts schon lese kommt mir das *sandwich* wieder hoch |
![]() | 30. November 2005 hm |
![]() | 30. November 2005 cathy da kannst du mal SEHEN, wie jung du geblieben bist... |
![]() | 30. November 2005 mhh, vll wirds noch! schau morgen noch mal |