Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Save the Vinyl
430 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustempfinden - Wie oft ist das bei euch der Fall?

Lustempfinden - Wie oft ist das bei euch der Fall?
Hallo zusammen,


Meine Frage an die Frauen hier: Wie oft habt ihr Lust auf Sex?

Ich will kurz meine Situation anreißen: Ich bin ein ziemlich später Spätzünder :D. Erst letztes Jahr habe ich meine Jungfräulichkeit verloren und hatte auch sonst noch nie eine Beziehung oder oft Sex. Selbstverständlich habe ich seit meiner Jugend Bedürfnisse, die ich mir dann immer selbst befriedigt habe.

Nun ja, ich hatte schon immer Schwierigkeiten damit, mir selbst etwas einzuführen - auch wenn es nur ein Finger ist. Seit meiner Entjungferung geht es einigermaßen, so dass ich mir vor etwa zwei Wochen einen Vibrator gekauft habe - mein erstes Sexspielzeug überhaupt :D.

Die Sache ist die: Ich habe beinahe täglich Lust auf Sex, auch wenn ich dem Bedürfnis nicht immer nachkomme. Manchmal halt auch zwei- oder dreimal am Tag. Seit dem der Vibrator hier herumliegt steigerte sich das irgendwie noch. Dabei bin ich im Prinzip noch am Herausfinden, was ich überhaupt mag (ja, mein Alter stimmt).

Gleichzeitig habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich ziemlich verklemmt bin. Ich möchte keine endlose Reihe an One-Night-Stands vorweisen können und bin bei meiner Partnerwahl sehr kritisch, auch wenn ich mir das nicht unbedingt erlauben kann.

Geht es euch ähnlich? Habt ihr auch so oft Lust?
Mich würde das einfach mal interessieren, weil es mir so immens viel bei mir vorkommt.

Viele Grüße
Nadine
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich find's total normal, dass Du probierst, dass Du lernst, was dir gut tut, was dir gefällt... warum nicht so oft, wie Du willst ? Machen anderen Leute auch so.

Und ich kann auch verstehen, dass dieses "Probieren" nicht unbedingt mit einer Reihe von wechselnden Partnern passieren soll. Muss doch auch nicht !

Meine persönliche Lust ist unterschiedlich, im Urlaub mehr, bei Stress weniger ... und so ist das bei jeder Frau. Lass Dir keine "Regeln und Normen" einreden - solange Du noch Zeit für Deinen Job hast, ist alles ok.

Viel Spaß !!!
Geht es euch ähnlich? Habt ihr auch so oft Lust?
Mich würde das einfach mal interessieren, weil es mir so immens viel bei mir vorkommt


da mach Dir mal keine Sorgen .. ich habe seit ich mich erinnere immer Lust .. ganz besonders in und nach Stresssituationen *mrgreen* ... und nachts, morgens und abends .. lach ..


ergo ... ich finde nicht, dass es zu viel ist *zwinker*
*******la2 Frau
283 Beiträge
Probier Dich aus, genieße so oft und so lang wie Du möchtest. Daran ist absolut nichts unnormal.
Es gibt Zeiten, da habe ich ständig Lust, bin kaum satt zu kriegen und dann gibt es Zeiten da brauch ich weniger.
also ich finde auch,
probiere ruhig alles aus was dich interessiert und gehe deinen gelüsten nach!

Ich könnte jeden Tag und das mehrmals und dann kommen ein paar Tage an denen ich nicht mal daran denke! Mach dir keinen Kopf und genieße es!!!
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Bei mir auch ganz unterschiedlich.
Mitunter täglich, auch mehrmals täglich.
Und dann mal wieder tage- oder wochenlang gar nicht.
Hängt bei mir auch meist von äußeren Umständen ab.
****na Paar
41 Beiträge
Gleichzeitig habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich ziemlich verklemmt bin. Ich möchte keine endlose Reihe an One-Night-Stands vorweisen können und bin bei meiner Partnerwahl sehr kritisch, auch wenn ich mir das nicht unbedingt erlauben kann.

wieso meinst du, dass du es dir nicht erlauben kannst, wählerisch zu sein? *snief* klar kannst du das!
ich stehe auch nicht auf ONS und bin bei männern sehr wählerisch. persönlich sehe ich mich nicht als verklemmt, sondern halt eher als jemanden, der dabei vorsichtig vor geht (aus welchen gründen auch immer).


das leidliche daran ist, dass ich auch sehr oft lust habe. leider bin ich seit 1 jahr single und hatte seit da auch kein sex mehr. da hab ich mir schon oft gewünscht, dass ich unkomplizierter bin, und einfach mit dem nächst besten typen ins bett hüpfen kann (da ich aber genau weiss, dass ich da gar keinen spass am sex hätte, lass ich es) und akzeptiere halt, dass ich bin, wie ich bin. zum glück gibt es vibratoren *ggg* je nach zylustand mehrmals täglich ^^'
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Seh ich auch so:
zum glück gibt es vibratoren
Und Dildos *ggg*
****ne Frau
57 Beiträge
Es gibt Zeiten in denen ich kaum Lust habe und dann Phasen in denen ich nicht genug bekommen kann.

Im Moment bin ich in einer Phase in der ich nicht genug bekommen kann. Könnte mehrfach am Tag.
Das kann schon mal unangenehm sein. Zumal mir die Selbstbefriedigung mir dann nur eine kurze Erleichterung verschafft.

Jeder Mensch kann und darf wählerisch sein. Warum auch nicht?
Warum solltest Du es Dir nicht erlauben können, bei der Partnerwahl kritisch zu sein?

Nur weil Du schon XX Jahre alt bist und glaubst "unerfahren" zu sein?

Ich schreibe es mal ganz unromantisch: Das klingt so wie Restposten, den man nur mit erhebliechen Nachlässen "los wird".

Aber es soll nicht darum gehen, dass irgend etwas sein muss, sondern im besten Fall dass es Dich berührt und im positiven Sinn erschüttert. Und, wahrscheinlich nicht nur ums "Kommen" selbst sondern auch um das drumherum, das gute Gefühl, die Geborgenheit, das Begehrtsein, das sich ineinander Fallen Lassen,...

Es ist auch für mich (m) ein Unterschied, ob ich mit mir selber das vergnügen habe oder ob da ein anderer Mensch mit dabei ist. Und selbat da gibt es intensivere und weniger intensivere Momante, auch mit der selben Person...

Fühl Dich dazu ermutigt, Dir Zeit zu lassen, Dir die Menschen anzusehen, die Du gern genießen würdest. Aber auch dazu, wenn es zu passen scheint, den Mut zu haben, sich hinzugeben. Das fällt mir auch manchmal schwer...
achwas Quatsch, zuviel gibts nicht. Ich hab so gut wie immer Lust.
Man braucht nur einen Partner, der damit umgehen kann *zwinker*
********ende Frau
191 Beiträge
Ich persönlich habe sehr oft Lust auf Sex. Das kann auf dem Weg zur Arbeit passieren, wenn meine Gedanken abschweifen, ich beim Sport oder einfach Zuhause bin. Mein kleiner vibrierender Freund hat mir gute Dienste geleistet bisher und das auch gerne 3-4x am Tag. Wie es zeitlich eben passt. *smile*

Übrigens führe ich selbst (also bei Selbstbefriedigung) auch nicht gerne Sachen bei mir ein, es spricht mich irgendwie nicht an. Aber zum Glück hat der Körper einer Frau viele Stellen zum streicheln und mehr.

Um Erfahrungen zu sammeln musst Du auch keine x-vielen ONS haben oder Affären etc. Sei ruhig kritisch. Das hat auch nichts mit verklemmt zu tun. Erfahrungen kann man aus meiner Sicht eher mit jemanden sammeln, dem man auch wirklich vertraut. Wobei sich hier die Geister auch drüber streiten.

Letztendlich musst Du selbst entscheiden, was für Dich am besten ist.

*knicks* Vonne
*******h72 Frau
5 Beiträge
Ich finde es super, dass du dich ausprobieren möchtest und weißt, was du möchtest. Ich stehe auch nicht zu extrem auf ONS (sicher sind die ein paar Male vorgekommen :P), jedoch bin ich auch bei der Männerwahl wählerisch. Schließlich macht der Sex viel mehr Spaß, wenn man sich dabei noch super versteht oder sogar ein bisschen Gefühle im Spiel sind.
Hallo,
ich denke, Phasen, in denen man viel Lust hat sind normal. Gerade wenn du aktuell dich viel mit deiner Sexualität auseinander setzt, ist das wohl nicht ungewöhnlich.
Es ist völlig in Ordnung, wenn du lieber deine sexuellen Erfahrungen mit jemanden, der dir emotional etwas bedeutet, machen möchtest.

Auf mich wirkst du allerdings - auch in deinem Profiltext - extrem unsicher. Auch schreibst du viel darüber, was du nicht magst. Vielleicht hilft es dir, die Sache anders anzugehen und dir zu überlegen, was du dir wünscht?
Keine Angst, Wünsche beisen nicht! Und ein Restposten bist du auch ganz sicher nicht.
********wald Paar
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir gibt es auch immer wechselnde Phasen. Wilde Zeiten, in denen ich ständig Sex haben möchte
und aber auch ruhige Phasen; Sex ach nö, kuscheln ist doch auch schön *zwinker*

Es gibt auch verschiedene "Anlässe" für aktivere Phasen.
zB. wenn das Kopfkino verrückt spielt, weil man etwas besonderes erlebt hat oder
ich etwas besonderes vorhabe.
dann ist es sicher auch immer mal hormonabhängig, kann also im Monatszyklus untereschiedlich sein.
In wilden Phasen denke ich auch von mir: Ist das eigentlich noch normal?
Ich mache mir aber wenig Sorgen darum, wenn man nun gar keine Lust hat, wäre das vermutlich eher ein Grund zur Sorge!
Oft...
Also ich gehöre auch zu den Spätzündern, aber bin anscheinend jetzt dabei, die verlorene Zeit aufzuholen...haha.

Ich bin wirklich beinahe jeden Tag ein paar Mal "scharf" und auch Abends kann ich kaum einschlafen, ohne mit mir selbst etwas Spaß zu haben.

Aber ich finde das positiv. So bin ich immer bzw. meistens gut gelaunt und entspannt. *g*
*******rple Frau
412 Beiträge
Ich finde deine Einstellung...
...echt gut.
Sich selbst erkunden ist sehr wichtig.

Und was die Sexualle Lust angeht, kann ich mich den Vorposterinnen nur anschließen. Es gibt Phasen, da kann ich stündlich und bic auch sehr geil auf Sex. Und es gobt Pahsen, in denen ich keine Lust habe. Das ist auch völlig normal und hängt auch von Stand des Zyklusses ab.
Wichtig
Du bist da gerade in einer spannenden Phase der Erkundung. Genieße das, tu bei aller Lust aber nur das, was wirklich zu dir passt und was du gerade möchtest. Lass dir nichts von anderen einreden. Das finde ich am wichtigsten.

Ich habe (auch) sehr viel Lust und das jeden Tag und fast ständig. Ich lebe das (da in keiner festen Partnerschaft) natürlich nicht täglich mit Männern aus, das würde ich weder zeitlich noch emotional hinbekommen, aber ich stehe zu dem, was ich brauche. Und wenn ich einem Mann begegne, der mein Lustempfinden in diesem Ausmaß teilt und "bedienen" kann, dann freut er sich mindestens genauso wie ich.
******lan Paar
526 Beiträge
Geht es euch ähnlich? Habt ihr auch so oft Lust?

Meine Lust hängt erstmal sehr stark von der Zyklusphase ab, in der ich mich grad befinde.

Und der Alltag nimmt auch etwas Einfluss darauf. An Tagen, an denen ich von Morgens bis Abends nur Stress habe, leidet halt auch das Lustempfinden.


Dabei bin ich im Prinzip noch am Herausfinden, was ich überhaupt mag...
Mich würde das einfach mal interessieren, weil es mir so immens viel bei mir vorkommt.

*g* Ich würde sagen: genieße es. Diese "Phasen des Herausfindens" sind wunderbar und sehr interessant. Und ein gutes Mittel, sich selbst (noch) besser kennenzulernen, sind sie auch. *ja*

LG Elaine
Bei mir ist es auch so,es gibt Phasen endlosen Verlangens(so wie grade) und dann wieder Phasen in denen es ruhig zugeht.
Smilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.