Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5582 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zum Thema
Location Heilbronn für private Partys gesucht.
Kennt jemand eine Location in Heilbronn und umgebung für private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Grill-Party - Nähe Heilbronn (04.07.2015)

*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Private Grill-Party - Nähe Heilbronn (04.07.2015)
Eine private Grillparty
Die Veranstaltung ist ausgebucht, bitte keine Anmeldungen mehr.


Wir laden 3-5 Paare und 2-3 Soloherren für eine kleine private Grillparty zu uns nach Hause ein.
Wir möchten euch einen entspannten Abend, in privater Atmosphäre bieten.

Ihr seit zwischen 38 und 55 Jahre alt, geistig und körperlich Fit, ihr fühlt euch angesprochen.
Ihr seit geprüfte Joy Club Mitglieder und habt Bilder im Profil.

Wir behalten uns vor die Gästeliste nach unseren Vorstellungen zusammenzustellen.


Private Grill-Party
Eine private Grillparty

Nähe Heilbronn, Baden Württemberg
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Grill-Party



*****o33 Paar
216 Beiträge
wir haben mal für alle angemeldeten Personen unser Album "Gesichter" freigeschaltet - viel Spaß

Freuen uns auf alle !! *knuddel*
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Danke
Guten Morgen,

dann bin ich auch so frei.

Timo122
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben natürlich auch eins geöffnet für alle angemeldeten.....
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Für Paare ausgebucht
Die Veranstaltung ist für Paare ausgebucht.
Nur noch Warteliste.
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Fotoalbum
Hallo an alle Beteiligten und schöne Grüße vom Bodensee.

habe jetzt für jeden ein Album freigeschaltet.

freue mich auf einen schönen Abend.

Timo122
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

*kuss* Prosecco
****06 Paar
426 Beiträge
Wir auch
Freuen uns euch alle mal kennenzulernen, Josa kennen wir ja schon, freu!!!!
Wird bestimmt ein lustiger netter Abend, zwinker.
Danke schon mal im voraus an die netten Gastgeber das wir dabei sein dürfen, bis bald!

Kuss Miriam und Holger
*****968 Paar
500 Beiträge
Hallo
erstmal an alle. *wink*
wir freuen uns auch schon auf euch alle. *freu2* und auf eine tolle Party. *smile*
Alte Bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen. *zwinker*

LG Bine und Hans
*****015 Paar
17 Beiträge
Auch wir 2...
freuen uns auf einen schönen sinnlichen und erotischen Abend mit euch allen!

Wir haben zwei Alben für euch alle freigeschaltet, damit ihr schon einen Eindruck von uns bekommt...
Liebe Grüße und *kuss* bis Samstag!

Silvia und Christoph
*****o33 Paar
216 Beiträge
Es wird heiss
Na das wird ja eine heisse Party - zumindest mal aus Wettersicht *party*
Auch schön - bei tropischer Hitze braucht man dann schon nicht so viel an(aus)ziehen *freu*
Es macht Spaß zu sehen (lesen) - wie sich alle Teilnehmer hier schon einbringen und der Party entgegenfiebern - sehr sympathisch !
... und wir freuen uns natürlich auch auf einige neue Gesichter.
Hoffen, dass auch ein paar Kussliebhaber(innen) anwesend sind, die wie wir gerne und ausgiebig küssen *knutsch2*
also bis bald !!!
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Für ausreichend Getränke wird gesorgt.
Keiner muss verdursten.

@****co, ihr habt Recht....
Weniger anzuziehen, bedeutet auch weniger auszuziehen.....
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Weniger
Dann könnt Ihr doch gleich eine CMNF-Party daraus machen, dann haben die Damen sicher keine Probleme mit dem was sie an- oder ausziehen sollen.

Timo122
*****015 Paar
17 Beiträge
GAU....!
GrössterAnnehmbarerUnfall!!! *flop*
Wir haben heute früh einen Anruf von Silvias Arbeiitsstelle bekommen.
Eine Kollegin ist die ganze Woche krank inclusive Samstag und Sonntag.
Silvia muss am Samstag ihren Dienst übernehmen...!
Wir sind entsetzt!
********1961 Mann
1.179 Beiträge
Storno
schade hätte den Abend gern in dieser netten Gesellschaft verbraucht
und mich gefreut euch kennen zu lernen
Wünsch allen viel Spaß und gutes Wetter *sonne*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
So, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Es soll heiß werden am Samstag, nicht nur was die Temperatur betrifft *zwinker.
Für genügend gekühlte Getränke wird gesorgt.
*****erK Mann
188 Beiträge
Getränke??
... so wie ich Euch kenne ist da für mehr als Getränke gesorgt !! *zwinker*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
@TrainerK
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Du ziehst es ja vor, bei diesen Temperaturen die Wohnung umzubauen......
*****erK Mann
188 Beiträge
warts ab,.. sonst komm ich noch verschwitzt dazu hahaha
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind dann aber auch verschwitzt, somit fällst du nicht auf *haumichwech*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Die Kühlschränke und Ventilatoren laufen auf Hochtouren.
Am kältesten ist es im Untergeschoss *zwinker*.
********1961 Mann
1.179 Beiträge
dachte immer
gerad da sei's am heissesten *zwinker*
Viel Spaß
*****968 Paar
500 Beiträge
Eure
"erste" Privatparty hat uns beiden sehr gut gefallen. *smile* . Es hat einfach an nichts gefehlt. *nein* Von der riesigen Auswahl an Getränken *cocktail* über das Essen, *essen* *grill* die netten Gäste, das Wetter *sonne* etc. es hat einfach alles super gepasst. *top2* *spitze*

Ihr als Gastgeber konntet es einfach nicht besser machen *top* *diegroessten*
Danke *dafuer*

GLG und Bussi
Bine und Hans *knuddel*
*****o33 Paar
216 Beiträge
Danke...
... auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber. Eure "Premiere" hat super gut geklappt.
Wir haben den Abend/Nacht sehr genossen. Die Verpflegung war excellent, und unter all den lieben Gästen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke auch an alle Gäste - es war einfach toll.... und immer wieder werden wir uns gerne an diese schöne Party erinnern.
Wir wünschen allen einen guten Wochenbeginn.
Liebe Küsschen an alle
*knuddel*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Nach einer sehr "heißen" Nacht bis in die frühen Morgenstunden, möchten wir uns rechtherzlich bei euch allen Bedanken.
Ihr seit tolle Gäste gewesen. Es hat Spaß gemacht mit euch.

Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.