Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

11. Januar 2008
Einsteiger-Piercing

Also mich würde mal so ganz nebenbei interessieren, welches Dein Einsteigerpiercing war oder wird.

Oftmals hört man Diskussionen, welches nun das erste Piercing sein sollte. Jeder weis es besser. Aber wie sieht es in der Realität aus.

Bitte einfach mal voten...
15. Januar 2008

Erst kam die Zunge, und nach ein paar Jahren die Intimpiercings. Ach ja und zwischendurch noch das Lippenbändchen.
15. Januar 2008
mein..

..erstes war in der Augenbraue, es folgten dann aber relativ schnell die anderen.
16. Januar 2008
Mein erstes...

...war ein Bauchnabelpiercing.Viel Später kamen dann erst die Intimpiercings. *zwinker*

LG Sonja
16. Januar 2008

mein erstes und einziges piercing ist ein christina
des eine reicht mir *g*
liebe grüße
16. Januar 2008
mein erstes

war der Bauchnabel, danach Lippe, dann intim und diese Woche kommen die Nippel dran. Bauchnabel ist nie richtig verheilt und habe es wieder rausgemacht.
16. Januar 2008
einmal und nie wieder

Mein Einsteigerpiercing, war unterhalb der Gürtellinie, es ist alles super verheilt, etc. Aber ich habe beschlossen, es bleibt das einzige! Hätte mir vielleicht doch erstmal eins aussuchen sollen, wo man nicht so auf Pflege achten sollte. Mir hat der Ausflug in die Piercingwelt gereicht :o)
16. Januar 2008

mein erstes war im Bauchnabel, 2te und 3te im Ohr, 4te in der Zunge, 5te in der Brustwarze, 6te und letzte im Intimbereich... *zwinker*

LG MuhKuh
16. Januar 2008

sie: Bauchnabel
er: Brustwarze
16. Januar 2008
mein erstes mal

war bauchnabel, aber das hab ich mir mal beim ausziehen mit dem gürtel rausgerissen und dann kam linke augenbraue und dann zunge und das nächste wird ein christina werden
16. Januar 2008
umfrage wudert mich...

hätte nicht gedacht dass das einsteigerpiercing hier das intimpiercing ist, ok, war bei mir nicht anders aber, is einfach überraschend...wo da gerade doch die hemmschwelle größer, aber find ich klasse das auch mal zu wissen...
16. Januar 2008
Ihr...

... erstes war ein Bauchnabelpiercing als sie 15 war.

Der Rest folgte dann mit der Volljährigkeit *ggg*

Sein erstes war ein Zungenpiercing

LG Nici + Stevie
18. Januar 2008
My first...

...war in der Zunge, später kam dann Bauchnabel!
18. Januar 2008
also

meine erstes waren 5 ohrringe dann kam das tragus kvv und bw
18. Januar 2008
also

meine erstes waren 5 ohrringe dann kam das tragus kvv und bw

Mehr zu Einsteiger-Piercing

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Neu hier? Kein Problem!